Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:19
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:dem, was in Harrits Paper steht widerspricht und was Du freundlicherweise zitiert hast. Bei Deiner offensichtlichen Intelligenz ist "nicht verstehen" offensichtlich auszuschließen, also bleibt als Erklärung nur trollen.
jaja - die übliche Troll-Unterstellung, wenn dann inhaltlich die Argumente fehlen... EOD.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich lese da Hohn und Spott, aber doch kein ernst gemeintes Einräumen eines Fehlers.
Hohn und Spott? Es ist kein Geheimnis, dass @Africanus Chemiker ist. Das war von meiner Seite aus überhaupt nicht als "Hohn und Spott" gedacht, sondern durchaus ernst gemeint.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich sehe da nicht einmal den Ansatz einer Anerkennung von Tatsachen. Das ist astreines Trollen, sonst nichts.
Du verstehst es immer noch nicht. @Rho-ny-theta hatte damit Recht, dass ich den Begriff falsch übersetzt (bzw. einfach zugeordnet habe), das ändert aber überhaupt nichts daran, dass die Siedetemperatur von Kerosin NICHT 980 °C ist.
Und weil ich eine Falschangabe in Wiki nicht akzeptieren will, bezichtigst du mich des Trollens?
Irgendwas läuft hier echt falsch.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:22
@ER_win

Hast gewonnen. Und jetzt geh im Sandkasten spielen :D

Ehe ich's vergesse: Nimm bitte dh_awake und ein Schauferl ind Sieb gleich mit, damit Ihr die Katzengold - Körnchen leichter findet. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:24
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:das ändert aber überhaupt nichts daran, dass die Siedetemperatur von Kerosin NICHT 980 °C ist.
Und weil ich eine Falschangabe in Wiki nicht akzeptieren will, bezichtigst du mich des Trollens?
Eher deswegen weil du es immer noch nicht schaffst diesen Beleg zu bringen. @Commonsense hat dir ja gesagt wie das geht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eher deswegen weil du es immer noch nicht schaffst diesen Beleg zu bringen.
Wenn das so einfach ist und in jedem Lehrbuch steht, dann sollte es doch kein Problem für dich sein, das zu schaffen, was ich eben nicht schaffe.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:28
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Hast gewonnen. Und jetzt geh im Sandkasten spielen :D
tja wenn du trotz nachgereichter Erklärung nicht verstehst dass der Satz sich NICHT auf die Harris-Studie alleine bezog, sondern auf die Umstände der Historie zur Staubanalyse ab/nach RJ Lee 2004, wird eine Diskussion die nur deine Unterstellung fokusiert tatsächlich "sandkastenreif" ...


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:29
@dh_awake
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn jemand eine Behauptung aufstellt und Du ihn um Belege ersuchst, muss er die genauso bringen, egal welche Meinung er vertritt - aber das ist hier ja nicht das aktuelle Thema, also lenke nicht ab!
Du behauptung also du Belege.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:30
@interrobang

Wie soll ich bitte belegen, dass meine eigene Behauptung falsch ist?


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:32
@dh_awake
Du sollst belegen das deine aussage richtig ist. Was wurde ja von Commonsense erklährt.

Ich hoffe er bleibt bei seiner aussage:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Solltest Du irgendetwas anderes schreiben, bevor Du dieser Aufforderung nachgekommen bist, gibt es eine Pause!
Den das währe einzulösen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du sollst belegen das deine aussage richtig ist.
Schau, wenn sogar ein Chemiker diese Frage stellt:
Beitrag von Africanus (Seite 2.281)

dann warte doch erstmal die Anwort von rho-ny-theta ab, bevor du hier wieder zu hetzen beginnst.

Wo stehen in den Lehrbüchern diese 980 °C? Die müssten doch überall stehen, wenn sie richtig sind. Warum kannst du es mir nicht einfach zeigen?


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:38
@dh_awake
Netter ablenkungsversuch.

Ich erinnere dich mal:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und weil Du hier auftrittst, wie Du auftrittst, erhältst Du jetzt eine ganz glasklar formulierte Aufgabe von mir.

Ich erwarte, dass Du aus unstrittigen Quellen (Lehrbücher der Physik z. B.) die exakten Zahlen für die 3 hier erwähnten Temperaturen vorlegst!

Siedetemperatur, maximale Siedetemperatur und maximale Verbrennungstemperatur.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Netter ablenkungsversuch.
Also kannst du es auch nicht. Bezeichnend.

"Ich erwarte, dass Du aus unstrittigen Quellen (Lehrbücher der Physik z. B.) die exakten Zahlen für die 3 hier erwähnten Temperaturen vorlegst!"

Es gibt keine exakte Zahl für die Siedetemperatur, deshalb ist im deutschen Wiki ja auch ein Siedebereich angegeben. Aber das hatte ich ja gestern schon geschrieben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gibt keine exakte Zahl für die Siedetemperatur, deshalb ist im deutschen Wiki ja auch ein Siedebereich angegeben. Aber das hatte ich ja gestern schon geschrieben.
Und jetzt die Masterfrage: Warum wird die Siedetemperatur in einem Bereich angegeben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 10:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Und jetzt die Masterfrage: Warum wird die Siedetemperatur in einem Bereich angegeben?
Weil es offenichtlich von den Umständen abhängt.
Und nun eine Frage an dich:
Warum wird im deutschen Wiki dieser Bereich mit ~150 bis 300 °C angegegeben?
Und auf Wiki-Portugal nur ein Eintrag: nämlich 980 °C?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 11:01
@dh_awake
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Siedetemperatur, maximale Siedetemperatur
Da steht es doch eindeutig! Kommst Du jetzt meiner Anweisung nach, oder trollst Du weiter?


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 11:04
@Commonsense

Was steht wo? Kannst du dich mal klarer ausdrücken?

Wenn der oberste Wert, also der maximale Wert beim deutschen Wiki 300 ist, wie kann dann dieser Maximalwert mit 980 beim portugiesischen Wiki richtig sein?
Hör bitte endlich auf, mich des Trollens zu bezichtigen.
Du gehst doch überhaupt nicht auf meine Begründungen ein!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 11:05
@dh_awake
Dir wurde es ja erklährt. Wen du es als falsch ansiehst dan bring die richtigen Daten.


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 11:06
@Commonsense
@intruder
@interrobang

Können wir nicht einfach warten, bis @Africanus was dazu sagt?


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 11:07
@dh_awake

Gut, das Zugeständnis mache ich noch. Warten wir auf @Africanus


melden

9/11 Allgemein

18.08.2015 um 11:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum wird im deutschen Wiki dieser Bereich mit ~150 bis 300 °C angegegeben?
Und auf Wiki-Portugal nur ein Eintrag: nämlich 980 °C?
und was belegt das ? Wieso konzentrierst du dich nicht auf etwas interessantere Fragen im Umfeld von echter 9/11 Kritik, diese Frage solltest du dir schon gefallen lassen, ebenso wie deine Beobachtung dass es keine bodennahen WTC7-Einsturz Filmchen gibt, *imho wenig sinnvolles Kritikpotential hat.


Anzeige

2x zitiertmelden