Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.10.2015 um 04:45
@Gohan

Beitrag von tanas (Seite 2.382)
@tanas

tanas schrieb:
diese annahme nimmst du wo her?


Kein Mensch hat vor dem Einsturz von WTC1 oder vor dem Einsturz von WTC2 ein "Erdbeben" vernommen.
oha, astreiner zirkelschluss.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2015 um 06:46
....seltsam, dass der Einsturz seismisch gemessen wurde, das tansanische Erdbeben allerdings nicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aufzeichnungen-wtc-kollaps-brachte-erde-zum-beben-a-158578.html

*facepalm*


melden

9/11 Allgemein

12.10.2015 um 13:51
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:oha, astreiner zirkelschluss.
Nicht wirklich?! Es wurden keine Erdbeben vernommen, keine machten sich irgendwie bemerkbar, alles woraus du auf ein mögliches "Erdbeben" schließt ist ein wackelndes Stativ...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 00:57
Eine spannende Diskussion entwickelt sich nach dem Film von Markus Fiedler auf YT.

Auf eine Aussage, Gansers Verschwörungstheorien seien doch längst widerlegt, antwortet
'Kim Scholl' folgendes:

"Welche meinen Sie? Dass ein 47-stöckiges Gebäude in 6,5 Sekunden einstürzt, symmetrisch, in der Freien Fallbeschleunigung, was NIST für 2.25 Sekunden zugegeben hat, d.h. über 8 Stockwerke sind gleichzeitig über 80 Stahlträger entfernt worden. Wie das durch Brand geschehen kann, wo es zuvor in der Weltgeschichte, und danach auch, nie ein Hochhaus in Stahlrahmenbauweise gegeben hat, das durch Brand völlig eingestürzt ist. Sie können mir den Freien Fall sicher erklären, und wie es durch Bürobrände zu der Summe 0 der resultierenden Widerstandskraft gekommen ist? Das ist die Verschwörung der Physik - also ein Wunder."

Ein der nettesten Kurzfassungen bisher, finde ich :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:03
Zitat von ZilliZilli schrieb:Dass ein 47-stöckiges Gebäude in 6,5 Sekunden einstürzt, symmetrisch, in der Freien Fallbeschleunigung, was NIST für 2.25 Sekunden zugegeben hat, d.h. über 8 Stockwerke sind gleichzeitig über 80 Stahlträger entfernt worden
Nicht mal NIST wird korrekt wiedergegeben: die Fassade fiel mit teilweiser Freifallbeschleunigung.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Film von Markus Fiedler auf YT
Wer ist Markus Fiedler?
Zitat von ZilliZilli schrieb:Kim Scholl
Wer ist Kim Scholl?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:07
"Die dunkle Seite der Wikipedia" ist ein Dok-Film von Markus Fiedler, enem Biologen, der sich mit WP beruflich beschäftigt und auf Manipulation aufmerksam wurde. Kim Scholl ist nur ein Komentator auf YT


3x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:10
was NIST betrifft, lies bitte den Text genau. (+2,25 sek)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:12
Zitat von ZilliZilli schrieb:was NIST betrifft, lies bitte den Text genau
Ich kenne den Text.
the north face of the building
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_qa_082108.cfm (Archiv-Version vom 16.10.2015)
To further clarify the descent of the north face
http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/faqs_wtc7.cfm
Die Bedeutung von "north face" ist nicht verhandelbar.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:14
ich geh doch nicht jetz auf eine solche Diskussion ein, sorry, es waren nicht meine Worte.
Glaub doch bitte was du willst!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:27
Zitat von ZilliZilli schrieb:Glaub doch bitte was du willst!
Die Bedeutung eines Begriffs ist keine Glaubensfrage, sondern nicht verhandelbar, wie ich oben schon schrieb.
8. the main side of an object, building, etc, or the front
⇒ ■ the face of a palace ⇒ ■ a cliff face

http://www.collinsdictionary.com/dictionary/english/face



melden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:30
Wie erklären sich die skeptiker eigentlich die "fehlenden ca 100mio dollar" die laut der deutschen firma convar per KK-transaktionen aus dem WTC transferiert wurden?

Findet ihr es nicht auch interessant, das das Pentagon genau an der stelle getroffen wurde, sprich der revisionsabteilung die die nicht mehr zuzuordnenden "not accountable" 7trillion dollar gesucht hat, anstatt an einem sehr viel interessanteren Ziel, wie das Büro des SOD? Oder dem weißen Haus, das sehr viel leichter zu treffen gewesen wäre, und defenitiv ein spektakuläreres ziel dargestellt hätte.
das ganze noch in einem spektakulären flugmanöver, welches laut expertenmeinung von einem erfahrenen piloten geradeso machbar gewesen wäre? (270grad Kurve)

Also wäre ich der Terrorpilot gewesen, wäre ich von oben in das Pentagon geflogen, um größtmöglichen Schaden anzurichten, anstatt waagerecht, unter dem risiko die ganze mission zu gefährden.
Naja, ich bin kein Terrorist....aber dennoch kommt mir das seltsam vor?!?!?


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:35
Was sagt ihr zu den Mossadagenten die an 911 verhaftet wurden, und laut eigener angabe vor ort gewesen sind, um die ereignisse zu dokumentieren?

Das beweist ja schonmal das Vorwissen bestanden hat.
Was sagt ihr zu den bombentrucks an 911?

quellen kann ich wohl weglassen, wir wissen sicher alle worüber ich schreibe.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:38
Zitat von ZilliZilli schrieb:Die dunkle Seite der Wikipedia
wenn man das bei Google eingibt, dann kommen ziemlich "merkwürdige" Seiten dabei raus.

Dachte schon ist vielleicht was Brauchbares...aber nööö mal wieder ein Reinfall


melden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:39
https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA (Video: KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia)

hier, musst nich googlen, ich helf gern aus.

lohnt sich, is zwar trocken aber sehr interessant.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:39
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:quellen kann ich wohl weglassen
kannst du nicht, wenn du darüber diskutieren willst


melden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:42
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Ein der nettesten Kurzfassungen bisher, finde ich
Ja. Eine nette Kurzfassung der Falschbehauptungen, die seit 10 Jahren in der 9/11-Trutherszene kursieren und wohl auch noch die nächsten 50 Jahre kursieren werden, obwohl schon tausendfach richtiggestellt und erklärt. Aber Antworten wollen die eifrigen Ja-nur-Fragensteller bekanntlich nicht hören...


@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Findet ihr es nicht auch interessant, das das Pentagon genau an der stelle getroffen wurde, sprich der revisionsabteilung die die nicht mehr zuzuordnenden "not accountable" 7trillion dollar gesucht hat, anstatt an einem sehr viel interessanteren Ziel, wie das Büro des SOD?
Die Westseite war wegen der Anflugrichtung das logische Ziel. Alle anderen Seiten hätten kompliziertere Flugmanöver erfordert. Ist der Rest irgendwie belegt? Die Summe wird auch immer höher, zuletzt waren es "2.3 trillion" (zu Deutsch 2,3 Billionen) Dollar.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Oder dem weißen Haus, das sehr viel leichter zu treffen gewesen wäre, und defenitiv ein spektakuläreres ziel dargestellt hätte.
Das Weiße Haus war vermutlich das Ziel von Flug UA93, der in Shanksville abgestürzt ist.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:das ganze noch in einem spektakulären flugmanöver, welches laut expertenmeinung von einem erfahrenen piloten geradeso machbar gewesen wäre? (270grad Kurve)
...und nach Meinung anderer Experten von einem dressierten Schimpansen.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Also wäre ich der Terrorpilot gewesen, wäre ich von oben in das Pentagon geflogen, um größtmöglichen Schaden anzurichten, anstatt waagerecht, unter dem risiko die ganze mission zu gefährden.
Naja, ich bin kein Terrorist....aber dennoch kommt mir das seltsam vor?!?!?
Genau, am besten senkrecht von oben in den Innenhof...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:43
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:hier, musst nich googlen, ich helf gern aus
habs ja gefunden...nur mit merkwürdige Seiten, meinte ich das etwas anders


melden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:53
@catman
Youtube: MOSSAD AGENTS LAUGHING AND CHEERING AT 911 ATTACK
MOSSAD AGENTS LAUGHING AND CHEERING AT 911 ATTACK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


attack path
das logische ziel wäre die nordseite gewesen, washington ist übrigens von einem raktenabwehrsystem geschützt, und der secret service hat eine eigene Flugabwehreinheit, welche 30Minuten Vorwarnzeit hatte.
klar das man dann noch eine ehrenrunde dreht.
komm schon. ich war 4 Jahre Soldat, ich kenne militärische protokolle.
der flieger wäre nicht mal in die nähe des pentagons oder white house gekommen.
@catman
wie ich jetzt auf 7trillion kam weiß ich auch nicht, glaube das ist die summe die vor kurzen bei der FED "not accontable" gewesen ist. 2.3 ist natürlich zum damaligen zeitpunkt korrekt.
Mein Fehler, wollte nicht täuschen.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Das Weiße Haus war vermutlich das Ziel von Flug UA93, der in Shanksville abgestürzt ist.
Das werden wir wohl niemlas erfahren. Is quasi ne VT ;)
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:...und nach Meinung anderer Experten von einem dressierten Schimpansen.
auf dem niveau werde ich nicht diskutieren.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:57
@catman
was für seiten werden dir denn da angezeigt?
eventuell liegt das an deiner personalisierten suche mit google?

meiner ersten beiden hits sind YT, nachdenkseiten und dann RTdeutsch, dann folgt wikipedia und irgenein facebook link.
außerdem sollte dich der inhalt der doku interessieren, nicht was google dazu für links ausspuckt, jeder nazi, antideutsche, antifa oder wer auch immer kann diese doku auf seiner homepage verlinken.
die antideutschen wohl eher nicht ;)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2015 um 01:59
@_hagbardceline
das geht nicht, da ist ein brauner Filter davor ;)


melden