Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 14:03
@scarcrow
sorry auf fragen wie soll das mit der laserzielmarkierung usw funktionieren von @Groucho werde ich nicht eingehen, es zeigt einfach nur das sehr viele mitdiskutanten keine ahnung von militärtechnik und dem militärischen OPs haben.
Also unsere Verschwörere schaffen es komplette Militärbasen zum schweigen zu bringen, sind aber nicht in der Lage vorher die KackMaschinen umzulackieren. Hinzu kommt das sie zwar fehrngelenkte Militärmaschinen haben (das erste und bisher einzige mal?) aber nicht in der Lage waren diese Remotecontroll in ReserveLinienmaschinen zu bauen?
operation northwood sagt dir aber was, oder? diese technik ist sowas von standard, oder was meinst du wie drohnen gesteuert werden?

darauf wird alles detailiert in den vids eingegangen, das ihr euch die quellen nicht anseht, macht eine diskussion halt unglaublich müßig.

mit deiner von oben herab art wirst du bei mir auch keinen wunden punkt treffen.
zerlege die quellen und zeige mir die fehler auf, dann werde ich meinen standpunkt auch gerne revidieren.
aber mit der ruckarucka osama und die 16 räuber story musst mir nicht kommen. das kannste evtl irgendwelchen smartphone kiddies erzählen, aber nicht mir.
ohne geheimdienstliche hilfe ist so eine aktion unmöglich. das war btw auch die eingellige meinung der medien, kurz nach den anschlägen bevor alle kritiker aussortiert wurden. dann war man sich recht schnell einig.

ich mache dir ein angebot, beantworte mir eine einzige frage zu meiner zufriedenheit, und ich werde fair sein, dann melde ich meinen account ab und werde nie mehr zurückkommen.

Wie kam der gefundene Pass an den fundort?

Anzeige
5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 14:29
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:operation northwood sagt dir aber was, oder? diese technik ist sowas von standard, oder was meinst du wie drohnen gesteuert werden?
ja auf Northwood hab ich mich ja sogar schon bezogen:
Man kann auch Fragen wieso wenigerweit Komplexe Unternehmen innerhalb kürzester Zeit ans Licht kommen (MKUltra, Tolkin, Prism, Northwood). Und wie kann man sich erklären das diese dummen Verschwörer und Neocons ihre Pläne auch tatsächlich so dumm sie auch sind VORHER veröffentlichen und keiner merkts?
Und ja Drohen gibt es, auch 2001 in der Größe? Was ist aber auch mit dem ganzen Personal auf den jeweiligen Basen, plus Planespotter plus Anwohner Plus Fluglotsen?
Das würde auch beinhalten das die Crew der ausgetauschen Flugzeuge freiwillig landete (auf einer Militärbasis) und in den Tod ging oder die Piloten haben ihre Familien verlassen und sind nun in der Karibik.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:zerlege die quellen und zeige mir die fehler auf, dann werde ich meinen standpunkt auch gerne revidieren.
- im Pentagon war die CO Abteilung nicht am Einschlagspunkt. Die Ermittlungen zu dem fehlenen Buchgeld wurden dennoch fortgeführt
- Flugzeuge schaffen es unabgeschossen auf falschen Flughäfen zu landen und sogar den kompletten deutschen Luftraum zu durchqueren ohne sich das anzumelden
- Sturzflug ist schwieriger als ein Bodenanflug
- Pentagon ist das einfacherer Ziel als das Weiße Haus (allein schon von den Abmaßen her)
- Secret Service ist nicht für die FLugabwehr am Pentagon zuständig
- wie kann man auf die Idee kommen Mossadagenten tanzen nach einem Erfolgreichen Plan noch am Tatort?
- unorthodoxe Anflüge:
Das liegt an zwei Dingen:
1) Airliner Piloten haben mehr Flugerfahrung als unsere Terroristen
2) Airliner Piloten wollen ihre Passagiere sicher ans Ziel bringen und NICHT in Gebäude fliegen.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:das kannste evtl irgendwelchen smartphone kiddies erzählen, aber nicht mir.
da fällt mir leider dein 5 Jahres Echelonbekanntheit wieder ein... obwohl ein smartphonekiddie das ergoogeln kann
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Wie kam der gefundene Pass an den fundort?
Fangfrage oder wie? darauf kannst du nie eine für dich befriedigende Antwort erhalten.
http://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html
Die Webseite 911myths.com stellt zunächst die Gegenfrage: Warum hätten die US-Behörden den Pass in der Nähe des Tatorts platzieren sollen? Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verschwörung ist einfach nicht plausibler als die Wahrscheinlichkeit, dass der Pass von Satam al-Suqami, der vermutlich im Flug AA 11 saß, die Explosion überstanden hat. Zumal der Pass keineswegs das einzige Objekt aus Pappe und Papier war, das die Katastrophe überstand. Auf der Straße vor dem World Trade Center fand ein Broker etwa einen Zettel mit Informationen über die Flugroute eines Verkehrsflugzeugs. Klingt unwahrscheinlich? Wie ist es damit: Ein paar Würmer, mit denen im All Experimente gemacht worden waren, überlebten den Absturz der Raumfähre Columbia am 1. Februar 2003, bei dem die gesamte Besatzung ums Leben kam.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 14:58
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: obwohl ein smartphonekiddie das ergoogeln kann
Womit sie sich schon positiv von narzistischen Writeonlytrollen wie "h" hier unterscheiden.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das würde auch beinhalten das die Crew der ausgetauschen Flugzeuge freiwillig landete (auf einer Militärbasis) und in den Tod ging oder die Piloten haben ihre Familien verlassen und sind nun in der Karibik.
Ach, die stecken halt dann in der Hohlen Erde, auf der geheimen (wahlweise bremerschen) Mondbasis. wasauchimmer... eine Alternativrealität kommt bekanntlich selten allein...


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:18
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:darauf wird alles detailiert in den vids eingegangen, das ihr euch die quellen nicht anseht, macht eine diskussion halt unglaublich müßig.
Tja, da kommt unser haggy daher, ignoriert 14 Jahre und tausende Diskussionsseiten und heult rum daß keiner seine Videos ansehen will... immer wieder amüsant wie so ein Truthertroll seine Maßstäbe offenbart...


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:48
@scarcrow
- im Pentagon war die CO Abteilung nicht am Einschlagspunkt. Die Ermittlungen zu dem fehlenen Buchgeld wurden dennoch fortgeführt

hast du dazu auch ne quelle...du scheinst nämlich einfach bewusst falschinfos zu verbreiten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:51
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:sorry auf fragen wie soll das mit der laserzielmarkierung usw funktionieren von @Groucho werde ich nicht eingehen, es zeigt einfach nur das sehr viele mitdiskutanten keine ahnung von militärtechnik und dem militärischen OPs haben.
Und mir zeigt diese Antwort, dass du das nur auf irgendeiner VT Seite gelesen hast und jetzt auf die Schnelle nicht ergoogeln konntest, was das bedeuten soll. :D


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:52
@Groucho
willst du mich trollen?
laserzielmarkierungen gehören zum handwerkszeug eines jeden spec op teams....

echt nice deine diskussionskultur freund.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:53
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:aber mit der ruckarucka osama und die 16 räuber story
es sollen übrigens 19 gewesen sein, oder zweifelst du das auch noch an ?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:das kannste evtl irgendwelchen smartphone kiddies erzählen, aber nicht mir.
doch ausgerechnet dir kann man alles erzählen, du glaubst ja schliesslich auch alles, ausser an Logik, Plausibilität und Fakten


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:54
@_hagbardceline
also, der pass hat easy den einschlag, die kerosinexplosion, und den einsturz des WTC überstanden.
Nicht nur dieser Pass, sondern vielerlei andere Gegenstände, auch von Leuten aus den Flugzeugen. Wie das halt bei jedem Flugzeugcrash so ist.

Die Verschwörerseiten verkaufen es nur so, als wäre der Pass des Hijackers das einzige was vorgefunden wurde...

5491549102 af24c9c460
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:aber mit der ruckarucka osama und die 16 räuber story
Was soll diese Räuber-Nummer eigentlich immer? Das waren - leider! - intelligente Leute, oder meinst du man schafft einen Ingenieur-Abschluss mal so im Vorbeigehen?
ich denke die technik ein flugzeug fernzusteuern ist sehr viel unkomplexer als z.b der bau einer rakete und eines landesystems welches fähig ist zum mond zu fliegen.
Ein Flugzeug mit hydraulischer Lenkung? Meinst du echt?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:56
zu meiner motivation:
ich finde antideutsche einfach nur scheisse!
Hat das irgendeinen Zusammenhang mit 9/11?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:willst du mich trollen?
ach komm :D das geht doch gar nicht
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:laserzielmarkierungen gehören zum handwerkszeug eines jeden spec op teams....
das war nicht meine Frage und das beantwortet sie auch nicht.

Immer noch nichts per Google gefunden? :D


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 15:57
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Was soll diese Räuber-Nummer eigentlich immer
Das gehört zur grundsätzlichen Trutherverlogenheit...


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:00
Zitat von GohanGohan schrieb:ich denke die technik ein flugzeug fernzusteuern
nun den.... deshalb gibt raython z.b. Milliarden für die Entwicklung eines solchen Systems aus?
Zitat von GohanGohan schrieb: eines landesystems welches fähig ist zum mond zu fliegen.
ich kann ja auch mal prahlen. hast du gewußt das die Mondfähre eine Computerkapatzität hatte die heute gegenüber jedem herkömmlichen Smartphone lächerlich vor kommt? Kannst du aber mit dem Smarphone jetzt zum Mond?

Sind jetzt drohnen oder manipulierte Flugzeuge ins WTC geflogen? Warum hat man die eigentlich nicht vorher ausgetausch? dann wären doch die Morde per Hand weggefallen?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:hast du dazu auch ne quelle...du scheinst nämlich einfach bewusst falschinfos zu verbreiten.
Wikipedia: Pentagon#Besch.C3.A4digung am 11. September 2001
http://911research.wtc7.net/pentagon/analysis/location.html


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:01
@_hagbardceline
Zitat von GohanGohan schrieb:also, der pass hat easy den einschlag,
Ja.
Zitat von GohanGohan schrieb:die kerosinexplosion,
Nein, die Kerosindeflagration fand hinter dem Pass statt.
Zitat von GohanGohan schrieb:und den einsturz des WTC überstanden.
Nein, der Pass wurde vor dem Einsturz gefunden.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:laserzielmarkierungen gehören zum handwerkszeug eines jeden spec op teams....
Gebogene Laserstrahlen?

Das eine Flugzeug flog jedenfalls eine Kurve ins WTC...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:03
Einer der Terroranschläge am 11. September 2001 galt dem Pentagon, das am 60. Jahrestag seines Baubeginns punktuell beschädigt wurde. Dabei kamen 184 Menschen ums Leben. Dank der befestigten Bauweise von 1941, die ursprünglich für die Lasten der Akten verstärkt ausgeführt wurde, sind nicht mehr Menschen ums Leben gekommen. Auch die Sicherheitsfenster und die 2001 kurz vor den Anschlägen neu eingebaute bzw. überholte Sprinkleranlage retteten vielen Menschen im 1. Stock und in den angrenzenden Blöcken das Leben. Erst 19 Minuten nach dem Einschlag der Boeing 757 und dem Ausbrechen des Feuers brach der 1. Stock in sich zusammen.

Das Einschlagloch war anfangs fast nicht auszumachen, da die entführte Boeing 757 mittig auf ein Eisentor für Zulieferer auftraf und erst im Gebäude-Komplex in einer Kerosin-Feuerwolke explodierte.

Aufgrund der starken Beschädigungen am Gebäude, der extrem geringen Beschädigung um das Gebäude, widersprüchlicher Zeugenaussagen und dem Vorenthalten von Informationen (z. B. Videoaufnahmen) durch das Verteidigungsministerium kursieren mehrere von der sogenannten „offiziellen Version“ abweichende Verschwörungstheorien über den Anschlag.

Zum Jahrestag des Anschlags im Jahr 2008 wurde eine Gedächtnisstätte für die Opfer eingeweiht, das Pentagon Memorial.
wo genau steht da jetzt das dort nicht das navy geheimdient büro war? denn von dort gingen die ermittlungen aus.


Anzeige

1x zitiertmelden