Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.09.2017 um 13:11
@Suheila
Was nichts daran änderte das er einen hatte. Und das wiederholen der lüge macht die vtler nicht gerade glaubwürdiger..

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.09.2017 um 13:12
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Seine Flugkünste waren offenbar derart schlecht (ebenso wie seine Englischkenntnisse), dass sein Pilotenschein für eine Fälschung gehalten wurde
Dies ist korrekt, und diesem Verdacht wurde im Januar 2001 nachgegangen und er wurde von der FAA überprüft, seine Lizenz wurde daraufhin nicht entzogen:
Reacting to the alert in January 2001, an FAA inspector checked to ensure Hanjour's 1999 license was legitimate and even sat next to him in one of the Arizona classes.

But he didn't tell the FBI or take action to rescind Hanjour's license, FAA officials said.

"There was nothing about the pilot's actions to signal criminal intent at the time or that would have caused us to alert law enforcement," FAA spokeswoman Laura Brown said.

But one official said the inspector, John Anthony, did not suggest a translator and "did not observe any serious issue" with Hanjour's English, even though University of Arizona records show he failed his English classes with a 0.26 grade point average. Other Arizona flight schools he attended also questioned his abilities.

https://www.cbsnews.com/news/faa-was-alerted-to-sept-11-hijacker/
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Hättet ihr ja evtl. auch selbst innerhalb von 16 Jahren recherchieren können
Du auch.


melden

9/11 Allgemein

17.09.2017 um 13:40
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Seine Flugkünste waren offenbar derart schlecht (ebenso wie seine Englischkenntnisse), dass sein Pilotenschein für eine Fälschung gehalten wurde:
Ja, und war es nun eine Fälschung? Offenbar nicht.
Zitat von EpicoEpico schrieb:Ich empfehle beides. Leider ist es nicht jedem möglich so viel Zeit in die Recherche zu investieren.
Sicher darfst du dir das Video ansehen ABER dann sollte man nachdenken wie plausibel das ist was einem da erzählt wird. Und da bleibt dann bei 2h Truther Video meist nicht viel übrig.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 09:16
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Seine Flugkünste waren offenbar derart schlecht (ebenso wie seine Englischkenntnisse), dass sein Pilotenschein für eine Fälschung gehalten wurde:
gab es nicht auch Aussagen das er ein durchschnittlicher Pilot war, der aufgrund seiner Art zu Navigieren für einen Militärpiloten gehalten wurde? Gab es nicht auch Firmen die ihm Flugzeuge liehen (ich meine das war so).
lagen zwischen Aussage er kann nicht fliegen bis zu er flog 6-7 Monate? eine Zeit in der man seine Skills nochmals verbessern kann?

Auch für Mark Bingham gibt es ein paar plausible Möglichkeiten warum er nicht auf der Pasagierliste am Anfang gelistet wird. Kann man auch ganz herausfinden. Damals war es tatsächlich noch leichter Inner-USA Flüge zu besteigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 19:34
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:lagen zwischen Aussage er kann nicht fliegen bis zu er flog 6-7 Monate? eine Zeit in der man seine Skills nochmals verbessern kann?
Er konnte sie offenbar nicht verbessern. Hanjour wollte in der zweiten Augustwoche ein Flugzeug mieten, was ihm aufgrund seiner nicht vorhandenen Flugfähigkeiten verweigert wurde. Fluglizenz hin oder her, er war offensichtlich auch einen Monat vor dem 11. September nicht im Stande, ein Flugzeug zu fliegen oder zu landen:
Freeway Airport evaluated suspected hijacker Hani Hanjour when he attempted to rent a plane. He took three flights with the instructors in the second week of August, but flew so poorly he was rejected for the rental, said Marcel Bernard, chief flight instructor at Freeway.

The standard evaluation consists of one- to one-and-a-half-hour flights east over the Chesapeake Bay area. Hanjour paid $400 cash and provided a valid pilot's license from Arizona, Bernard said. He failed because he showed problems landing the airplane, and the flight instructor had to help him, Bernard said.
http://www.newsline.umd.edu/justice/specialreports/stateofemergency/airportlosses091901.htm
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Auch für Mark Bingham gibt es ein paar plausible Möglichkeiten warum er nicht auf der Pasagierliste am Anfang gelistet wird.
Er steht auf der späteren angeblichen Liste nicht drauf. Auf den angeblichen Passagierlisten, die ein Terry McDermott vom FBI bekommen haben soll, steht er eben nicht drauf. Ich finde ihn da jedenfalls nicht. Siehe die genannte Liste von Flug 93:

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/docs/Flight93Manifest_a.jpg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 19:38
@Suheila
Du, wie die meisten Twoofer, verwechselst einfach "ein Flugzeug fliegen", also starten, in der Luft halten, und landenzu können, damit es "irgendwo" reinzufliegen.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 19:47
@Balthasar70

Ach, sie zitiert es doch sogar noch selbst:
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:The standard evaluation consists of one- to one-and-a-half-hour flights east over the Chesapeake Bay area. Hanjour paid $400 cash and provided a valid pilot's license from Arizona, Bernard said. He failed because he showed problems landing the airplane, and the flight instructor had to help him, Bernard said.
Er hat also diese Evaluation nicht bestanden, weil er das Flugzeug nicht landen konnte. Was auch nicht verwunderlich ist, landen kam ja in seinem Plan nicht vor.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 19:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ach, sie zitiert es doch sogar noch selbst:

Suheila schrieb:
The standard evaluation consists of one- to one-and-a-half-hour flights east over the Chesapeake Bay area. Hanjour paid $400 cash and provided a valid pilot's license from Arizona, Bernard said. He failed because he showed problems landing the airplane, and the flight instructor had to help him, Bernard said.

Er hat also diese Evaluation nicht bestanden, weil er das Flugzeug nicht landen konnte. Was auch nicht verwunderlich ist, landen kam ja in seinem Plan nicht vor.
Nach Truther-Logik bedeutet "keine ausreichenden Flugfähigkeiten" halt auch ein Flugzeug nicht mal auf Zielkurs halten zu können. Was nicht sein kann darf eben nicht sein solange es der "offiziellen" Version entspricht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 21:34
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nach Truther-Logik bedeutet "keine ausreichenden Flugfähigkeiten" halt auch ein Flugzeug nicht mal auf Zielkurs halten zu können. Was nicht sein kann darf eben nicht sein solange es der "offiziellen" Version entspricht.
Zumal es hier um die Vorraussetzung für das Leihen eines Flugzeugs ging, nicht um's Fliegen allgemein.

Bei den Leihwagenfirmen ist es ja auch so, dass für bestimmte Fahrzeugklassen (besonders groß, besonders teuer) nicht ausreicht, dass man einen Führerschein besitzt, sondern man noch weitere Bedingungen erfüllen muss...


melden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 21:39
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Truther-Logik
Das ist ein Oxymoron, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2017 um 21:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das ist ein Oxymoron, oder?
Nicht zwingend da auch selbst erdachte Szenarien eine innerlogische Konsistenz aufweisen können ohne, daß sie zwingend der Realität entsprechen müssen.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:25
@interrobang
Zum Abschluss hab ich Dir noch etwas zum Lesen besorgt.
Da steht alles Wichtige drin das man zum Thema 9/11 wissen muss.

http://www1.ae911truth.org/de/faqs/417-ae911truth-reaches-past-the-english-language-barrier-german-italian-french-spanish-japanese-chinese-dutch-finnish-.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:27
@EC145
Äh... Okay.. Interessiert mich zwar nicht aber danke...

Hab ich dir wenigstens bei deiner frage helfen können?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Äh... Okay.. Interessiert mich zwar nicht aber danke..
Warum interessiert es dich nicht ?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hab ich dir wenigstens bei deiner frage helfen können?
Ein wenig.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:45
@EC145
Weil ich mich lieber an fakten halte und nicht an Spekulationen bzw lügen. Aber trotzdem danke fürs angebot.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil ich mich lieber an fakten halte und nicht an Spekulationen bzw lügen.
Oder weil es die Wahrheit ist und die Berichte von 2006 und 2008 von NIST auf Spekulationen und Lügen beruhen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:52
@EC145
Kannst du ja in den betreffenden treads belegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 11:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannst du ja in den betreffenden treads belegen.
Mit Sicherheit nicht. Werde mir hier die Mühe nicht mehr machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 14:06
@EC145
Oder weil es die Wahrheit ist und die Berichte von 2006 und 2008 von NIST auf Spekulationen und Lügen beruhen ?
Nachdem du den Link eines nachweislich lügenden Scharlatanvereins gepostet hast, kann diese Frage nur rhetorischer Natur sein.

NIST arbeitet wissenschaftlich. Zum neutralen, wissenschaftlichen Arbeiten gehört es, Thesen einer Prüfung zu unterziehen und gegebenfalls zu verfeinern, zu verändern - oder zu verwerfen. Je nach Faktenlage oder Indizien. Etwas, was die angeblichen Techniker von AE911Truth nie gemacht haben und niemals machen werden. Und warum? Weils denen keinesfalls um Aufklärung und Wahrheit geht. Sondern um irgendwelche Propaganda/Stimmungsmache und Geldscheffelei - daher auch die vielen nachweislichen Lügen dieses Vereins.

Es spricht immer wieder aufs Neue Bände, dass Leute, die der US-Regierung Lügen im Falle 9/11 vorwerfen, im Gegenzug einem absolut offensichtlichen Lügenverein auf den Leim gehen und diesen für voll nehmen.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2017 um 14:20
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Mit Sicherheit nicht. Werde mir hier die Mühe nicht mehr machen.
Ich frage mich, mit welcher Intention du hier in diesem Thread bist, aus dem du dich anscheinend nun beleidigt zurückziehst. Hier diskutieren Leute, die sich zum Teil sehr ausführlich mit 9/11 auseinandergesetzt haben und die man mit einer Verlinkung zu AE 9/11 truth nicht mehr beeindrucken kann. Auch stellst du deine Fragen recht rhetorisch und man spürt, dass du die Antwort schon weißt und keine andere akzeptieren willst. Ich fände es begrüßenswert, dass, wenn du tatsächlich valible Argumente hast, die z.B. deine Aussage:
Zitat von EC145EC145 schrieb:Oder weil es die Wahrheit ist und die Berichte von 2006 und 2008 von NIST auf Spekulationen und Lügen beruhen ?
belegen können, du diese dann auch zur Diskussion stellst.

Also:
wo findest du in den Berichten von NIST eine Lüge?


Anzeige

melden