Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:00
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Erleuchtung erreicht man, indem man vomn Pferd fällt.
Der Fan von Fiat Uriella, der natürlich keiner ist, sollte noch ein bisschen das Fallen üben.
Eher das Danebentreffen (Douglas Adams). Wenn er _das_ beherrscht kann er fliegen. :D

N.s.: Ich hab das Schon mal probiert - hat mir einen Knickbruch im rechten Unterarm gebracht. Fazit: das Fallen geht schon sehr gut, nur am Danebentreffen muss ich noch arbeiten...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich könnte mir auch viel mehr zum Fall 9/11 aneignen und es begreifen.Aber wozu denn?
Die wahrscheinlichere Wahrheit liegt so nahe,der Rest ist unnötiger Ballast der mich nur vom Weg abbringt.Das wollen die Inside-Jobber doch nur.
Wissen ist also unnötiger Ballast?
Jetzt bin ich sicher, dass die PISA - Studie schamlos geschönt ist :D
Und ein paar andere Studien, die Durchschnitts - Intelligenz betreffend...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich könnte mir auch viel mehr zum Fall 9/11 aneignen und es begreifen.Aber wozu denn?
aneignen und es begreifen


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:18
@Africanus
Eine so einfache Frage und das ist alles was Du hast? Woher soll ich denn wissen, welchen falschen Fährten FiatNigerFan aufgesessen ist?
Woher soll ich es denn bei dir wissen?Ausserdem verteidigst du die dunkle Seite der Macht.^^ ;-)
Aber ich lass es jetzt gut sein,irgendwann sollte man wissen wann Schluss ist.

Ich habe für mich meine persönliche Wahrheit gefunden,natürlich kann ich nicht sicher sein aber damit muss ich leben.
Jedenfalls glaube ich die VT nicht weil ich es will sondern weil ich wirklich davon überzeugt bin.
Nicht erst seit heute,aber das war noch ein "Zufall" mehr der mich nicht mehr an selbige glauben lässt.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wissen ist also unnötiger Ballast?


Nein,man kann im 9/11 Fall vieles lernen,nur die Wahrheit nicht.^^
Du weisst im Endeffekt nicht mehr wie ich und kannst auch nicht sicher sein.

Ich finde einfach bei so vielen Widersprüchen,die ja bei euch keine sind,ist man nur ein Ja-Sager,nichts weiter,wenn man die OVT verteidigt.^^

Edit:Phrasendrescherei:[OFF]


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:21
das is zum einschlafen. man muss sich tatsächlich in einem komatösen zustand befinden, sich davon einlullen zu lassen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es ist en Vogue die offizielle Version zu glauben.
das gegenteil entspricht der wirklichkeit. sollte eigentlich jemand wissen, der vorgibt mit offenen augen durchs leben zu gehen... haja, ich vergas... komatös...


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:26
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nein,man kann im 9/11 Fall vieles lernen,nur die Wahrheit nicht.^^
Du weisst im Endeffekt nicht mehr wie ich und kannst auch nicht sicher sein.
Du kennst also die Wahrheit, und die ist verschieden von allem was Du lernen kannst.

Ich bin _gebührend_ (in einem ganz bestimmten, nicht oft verwendeten Sinn des Wortes) beeindruckt. :D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:55
ihr bereift nich das 9/11 paranox is
Bitte?
seit warscheinlich nur angepaste ars
Du wolltest hier aber nicht Arschlöcher schreiben, sondern Arsonisten, nehme ich an.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 21:58
dieser anschlag is paradox und hat mehr löscher als n käse.....:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:00
Zitat von empathyempathy schrieb:dieser anschlag is paradox und hat mehr löscher als n käse
Welche Löscher in welchem Käse?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:13
@voidol
das ne metapher, amerika is n käse der richtig stinkt und die löscher sind krumme dinge ihrer geschichte...


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:16
@voidol

Ich glaub das ist sein Akzent.

Der sagt zu Löcher---Löscher


Sachsen?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:19
schaut vox an, da gibts vielleicht was neues. jedenfalls werden da bisher viele zweifel laut.

beton, glas und stahl brennen nicht. woher dann diese angebliche hitze?

stahlträger werden hunderte von metern durch die luft geschossen, das kann kein noch so heisses feuer verursachen. ob allerdíngs explosionen dies bewirken, wer weiss?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:26
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:beton, glas und stahl brennen nicht. woher dann diese angebliche hitze?

stahlträger werden hunderte von metern durch die luft geschossen, das kann kein noch so heisses feuer verursachen. ob allerdíngs explosionen dies bewirken, wer weiss?
Hatten wir das nicht schon einmal? Und davor nocheinmal? Und davor wieder und wieder?
Was, liebe knolle, war denn außer Beton, Glas und Stahl sonst noch in der WTC - Türmen?

Heißer Tipp: geh' mal in irgend ein Büro und mach' eine Bestandsaufnahme von allen Dingen da d'rin die brennbar sind.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:26
@knolle

Das ist ein ganz alter Hut der da auf VOX läuft


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:29
@empathy

Narf, FIatNigerFan heisst schlicht Zur Dunkelheit-Fan und ist als Verballhornung zu FiatLux (Zum Licht) gedacht...das hat mal überhauptnix mit Farbigen oder Hautfarbe zu tun sondern ist simples Lateinisch. PC in allen Ehren aber das ist wohl etwas übertrieben.

Das gilt nat. auch für den zuständigen Mod.


Weia, das daß ein simpler Handwerker richtigstellen muss bei all den gscheiten Leuten hier...ich glaub , ich bekomme Migräne -.-


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:31
@OpenEyes
trotzdem wird so ein feuer niemals so heiß, dass es stahl im gesamten gebäude an den wichtigen trägerpunkten genau gleichzeitig zum schmelzen bringt...

wer echt an das offizielle glaubt....

ach egal


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:35
@ChamplooMK2
geal wie, das wort hat abwertende züge und is zu na an dem wort nigger das passt mir einfach nicht...würden mods das auch so sehn hätten die den beitrag wo er in so nennt nicht gelöscht...


Anzeige

melden