Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:17
@devrim2010

ich weiss, dass hier nur harte fakten geltung haben, nur: da hapert es auf beiden seiten gewaltig. es hat keiner auch nur den hauch eines beweises, wie und was am 11. sept. geschah.

aber was sich für mich langsam herauskristallisiert ist, dass die us-regierungen (einschliesslich der clinton und obama-administration) viel zu verlieren haben, wenn die wahrheit rauskäme, also wird gelogen, betrogen und auch getötet. da tut sich keiner zwang an.

keiner würde irgendeiner us-regierung auch nur noch einen kaugummi anvertrauen, wenn handgreifliche fakten bekannt werden würden.

deshalb wird jeder jeden decken.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:19
@devrim2010
die usa traten erst 2 jahre nach der versenkung der lusitania in den ersten weltkrieg ein und der grund war auch nicht die lusitania Wikipedia: Zimmermann-Depesche

roosevelt wollte den krieg gegen deutschland die versenkung der reuben james wurde aber nicht als kriegsgrund genutzt Wikipedia: USS Reuben James (DD-245)

wer behauptet denn hier das die usa nicht imstande wären dreckige aktionen zu starten um einen krieg anzufangen?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:21
@robert-capa
und ausserdem hat der tonkin vorfall ziehmlich viele opfer gefordert(aber anscheinend siehst du die amerikanischen soldaten und die vietnamesische bevoelkerung nicht als opfer),und was ich damit zeigen wollte ist,dass dies nur ein einzieges beispiel dafuer ist,wie die regierungen dinge vortaeuschen um einen krieg zu provozieren! und wenn du mich fragst bedurfte es eben im jahr 2001 staerkerer mittel 8m die menschen zu einem krieg zu bewegen! frag dich mal selbst was dafuer noetig ist um dich in einen krieg zu bewegen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:22
@devrim2010

nochmal für dich

meine 9/11 theorie

was waren die bewegründe für bin laden und seine hintermänner? bin laden und seine unterstützer wollen die saudische königsfamilie sowie die gesamte herrschende klasse saudi arbeiens auslöschen um ihre "heilige heimat" zu säubern

bin laden hatte während seines kampfes in afghanistan gelernt das eine guerillaarmee eine supermacht schlagen kann, ursprünglich plante er mit dieser truppe saudi arabien zu "befreien".
ende der 80er waren die usa die schutzmacht der saudis hatten aber keine truppen vor ort,
das änderte sich aber nach dem 2 golfkrieg von 1990 als die usa zehntausende truppen nach saudi arbien schickten und millitärbasen errichteten. bin laden hatt zuvor angeboten die iraker mit seinen mujaheddin aus kuwait zu vertreiben (natürlich mit dem hintergedanken mit dieser truppe dann auch gegen die sauds vorzugehen). die sauds erkannten aber die gefahr und wandten sich an die amerikaner.

nachdem die schutzmacht seiner feinde nun in seinem heimatland präsent waren musst bin laden einen weg finden die usa loszuwerden, der 9/11 september wurde ja mit der entweihung heiligen bodens durch ungläubige gerechtfertigt und die meisten terroristen waren saudis.

das war natürlich kein zufall man sollte die schuld saudi arabiens sofort erkennen ,aber wie usa reagieren würden wusste bin laden nicht genau. lassen die usa die familie saud fallen, greifen sie saudi arabien an oder ziehen sie ihre truppen gar ab? egal wie die usa auch reagierten bin laden wäre der gewinner gewesen

die usa konnten die saudis aber nicht angreifen, bush ist ein mann der öliindustrie ein krieg in saudi arabien wäre für diese firmen fatal, die wirtschaft würde zusammenbrechen und alle radikalen islamisten würden in den krieg ziehen um ihren heiligen boden zu verteidigen, ganz zu schweigen das eine invasion saudi arabiens praktisch nicht durchführbar wäre

hinzu kommt dass die usa selbst durch den kauf des öls die anschläge finanzierten und das der geheimdienst es verschlafen hat das der engste verbündeten einen angriff gegen die usa plante.

um die bevölkerung zu beruhigen entschloß man sich afghanistan anzugreifen und die beteiligung saudi arbiens zu vertuschen. nachdem der krieg in afghanistan gut zu verlaufen schien wurde man sich wieder bewusst welche gefahr die abhängigkeit von saudischem öl für die usa darstellt und man plante den irakkrieg um sich von der abhängigkeit zu befreien


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:27
@robert-capa
woher hast du das?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:27
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:frag dich mal selbst was dafuer noetig ist um dich in einen krieg zu bewegen!
der anschlag auf die cole hätte mir und dem amerikanischen volk vollkommen genügt. allerdings gab es nicht mal den versuch den cole anschlag auszuschlachten um einen krieg zu starten, genausowenig wie nach dem wtc anschlag der 90er oder den anschlägen auf amerikanische botschaften in afrika.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:28
@devrim2010
aus verschiedenen quellen zusammengewürfelt


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:29
also bin laden wurde doch in afghanistan von amerika unterstuetzt im kampf gegen die russen oder?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:30
@robert-capa
und dann hab ich noch eine frage. wieso sollte bush denken dass es wirklich saudi araber waren,die 9/11 geplant haben immerhin sind saudi arabien und amerika seit jeher verbuendete...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:30
@devrim2010
bin laden und die al qaida, finanziell und materiell unterstützt von cia.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:31
@devrim2010
ja und? ist ne alte tradition bei den usa ihre feinde zu unterstützen stalin, saddam................. die usa denken oft sehr kurzsichtig

"der feind meines feindes ist mein freund "


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:31
@robert-capa
also ich meine von saudi arabien geschickte maenner...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:32
@devrim2010
die königsfamilie ist von den usa seit 1945 abhängig, die religösen führer aber verachten die usa


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:32
das ist doch voll unlogisch!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:34
ja und dann verachten die,die halt,mal davon abgesehen,dass die arabische koenigsfamilie genauso viel mit der arabischen kultur am hut hat wie hitler,muss doch selbst kokain bush checken,dass die anschlaege nicht von saudi arabien gekommen sind!!! hat er ja auch...also dann waere bin laden ja der duemmste menshc auf erden,wenn deine theorie stimmen wuerde!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:34
@devrim2010
14 der 19 angeblichen entführer sollen saudis gewesen sein.

die bin laden familie war kurz vor den anschlägen in den usa, und wurden sicher nach den anschlägen ausgeflogen.

saudis und bush sind dick im ölgeschäft.

bin ladens und bush im baugeschäft.

die meisten der bush-regierung waren und sind im öl/bau/waffen-geschäft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:35
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:das ist doch voll unlogisch!
woher kommte den das ganze geld der terroristen und der taliban? genau saudi arabien.

wer hasst israel wie die pest und hofft trotzdem das israel dem iran die atomanlagen unterm arsch wegbommtß jup saudi arabien

du vergisst dass es in jedem land verschiedene politische strömungen gibt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:37
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die bin laden familie war kurz vor den anschlägen in den usa, und wurden sicher nach den anschlägen ausgeflogen.
tja würde der CIA so blöd sein und die familie des typen dem sie den "inside job" in die schuhe schieben wollen 2 woche vorher ins land lassen um sie dann später unter solch verdächtigen umständen auszufliegen?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:39
@knolle
ja ich weis und saudi arabien ist von amerikas schutz so abhaengig wie amerika von dem oel der saudis...es sei denn die amis haben salbst genueg oel um nicht mehr abhaengig zu sein...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:39
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:kokain bush checken,dass die anschlaege nicht von saudi arabien gekommen sind!
saudisches geld, saudische terroristen und bin laden ist auch ein saudi. was glaubst du wenn das amerikanische volk die schuld gegeben hätte wenn man nicht so schnell in afghanistan einmarschiert wäre?


Anzeige

melden