Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 11:19
@OpenEyes

???

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 13:13
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich dreh mir gar nichts, wie ich es brauch.
Und was soll dann das sinnfreie Geschwafel, dass die aus Westen anfliegenden Terroristen ausgerechnet den westlichen Teil des Pentagon getroffen haben???
Das war von Anfang an eine der Schwachsinnsbehauptungen schlecht hin, seitens der VT-ler... Zu Anfang kamen die Terroristen bei "euch" nämlich aus Richtung Norden...


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 14:00
@MorpheuS8382

wo hab das geschrieben, dass der von westen kommende den westflügel angeflogen hat.?

ihr pickt aussagen oder meinungen von x-beliebigen usern raus und unterstellt diese dann allgemein und generell allen anders denkenden.

und bei mir kam von einer bestimmten flugrichtung gar kein kommentar.
lediglich wunderte ich mich, warum der ausgerechnet den neurenovierten flügel ins ziel genommen hatte.

nehmt doch bitte den commissionsbericht und zerpflückt den, vielleicht kommt ihr dann selbst, beim vergleich mit dem was wir wirklich wissen, auf eine antwort.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 14:59
Renovierter Teil im Westen
+
Anflug aus dem Westen
------------------------------
Zerstörung des Westflügels


Genau diese einfache Logik wird mit "warum flog er gerade in den renovierten Teil?" in Frage gestellt.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 15:11
@knolle

Wenn du selber nicht weißt was du geschrieben hast, oder warum du die ewig sinnfreien Aussagen früherer VT-Gurus zitierst, solltest du dir mal ein paar Gedanken machen...

@voidol hat dir ja aufgezeigt, welchen Müll du hier propagierst...


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 15:21
Leiber eine Müll VT Theorie hier posten als an den offiziellen nachweislich
von der US Regierung Bush gefakeden 9 /11 Commi Rep glauben.


http://www.kaymacke.de/blog/index.php?/archives/761-911-Dokumentarist-geht-an-OEffentlichkeit.html
http://www.voltairenet.org/article160636.html#article160636

Youtube: Fabled Enemies Full Length
Fabled Enemies Full Length
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 15:35
@redpirate

Himmel, findest Du wirklich ncihts besseres?

Einer, der auf einem Foto die Reifen einer Boeing erkennt und gleich danach anzweifelt, dass der gefundene Turbinen - Rotor von einer Boeing stammt weil er zu klein ist.

Das allein sollte genügen um zu erkennen, dass der Mann meschugge ist.
We are asked to believe that all four of the “indestructible” black boxes of the two jets that struck the twin towers were never found because they were completely vaporized, yet I have footage of the rubber wheels of the landing gear nearly undamaged, as well as the seats, parts of the fuselage and a jet turbine that were absolutely not vaporized. This being said, I do find it rather odd that such objects could have survived fairly intact the type of destruction that turned most of the Twin Towers into thin dust. And I definitely harbor some doubts about the authenticity of the “jet” turbine, far too small to have come from one of the Boeings!
Traurig.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 15:45
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Leiber eine Müll VT Theorie hier posten als.....
...mal selber das Hirn einzuschalten.


SO wäre der Satz richtig.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 15:45
Ich gehe jede Wette ein, dass die VT-Bewegung es noch viel mehr ausgeschlachtet hätte, wäre das Flugzeug nicht in ein renoviertes, sondern "ausgerechnet" in ein noch nicht renoviertes Gebäudeteil geflogen. Dann nämlich hätte die Regierung ja gaaanz bestimmt nur Kosten sparen wollen. Außerdem hätten dann dort wieder gaaanz heikle Unterlagen durch den Crash vernichtet werden sollen. Ebenso wäre der Crash ja dann auch viiieeel näher an Rumsfeld Büro gewesen, was hätte vorschwindeln sollen, dass er in Gefahr gewesen wäre.

So ist es halt mit Verschwörungstheorien: Ganz egal was oder wie es passiert, du kannst es für den Fan immer so drehen, dass die Verschwörung stimmt. "Das alles kann ja kein Zufall sein!" :-)


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 15:47
http://911review.org/Sept11Wiki/Sonnenfeld,Kurt.shtml (Archiv-Version vom 28.07.2009)

Das er wegen des (Frei)Todes seiner Frau verhaftet wurde, wird verschwiegen. Fake?


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 16:44
@intruder

2002 wurden die Ermittlungen wegen Mords eingestellt:
http://www.therocky.com/news/2002/jun/14/sonnenfeld-charges-dropped/

2004 wurden sie wieder aufgenommen:
http://www.denverda.org/News_Release/Releases/2004%20release/Sonnenfeld%20murder%20charge.html (Archiv-Version vom 23.07.2008)

Erinnert mich irgendwie an den Fall des Linux-Entwicklers Hans Reiser.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 17:31
mathe 6

setzen


@MorpheuS8382
@voidol


wenn ich schreibe, dass der renovierte teil des pentagons schreibe, hab ich noch lange nicht geschrieben, dass der der angriff aus dem westen kam

hauptsache eure methode bleibt angewandt.

ich frag mich wirklich langsam, wer hier den wirklichen müll verbreitet?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 17:37
@Bakterius

war wohl was äusserst wichtiges in diesem besagten renovierten flügel, der ja vor der *einweihung* stand, und rumsfeld? der ist nicht sooooo wichtig, wenn man vielleicht wichtige unterlagen vernichten wollte.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 17:40
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich schreibe, dass der renovierte teil des pentagons schreibe, hab ich noch lange nicht geschrieben, dass der der angriff aus dem westen kam
???


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 17:43
@knolle

Pass mal auf du Held... Du propagierst hier den selben Rotz, den schon deine tollen nicht nachdenkenden VT-Gurus so "mysteriös" fanden. Nämlich, warum Hanjour AUSGERECHNET in den neu renovierten Teil des Pentagons gerast ist.

Wenn man mal kurz sein Hirn einschaltet, und feststellt, dass sich der neu renovierte Teil im WESTEN befindet, und Hanjour aus WESTEN angeflogen kam, ergibt sich automatisch, dass Hanjour in den westlichen, erst frisch renovierten Teil des Pentagons fliegen MUSSTE!!! Egal ob mit oder ohne Schleife samt Höhenreduzierung.

Das ist nicht mysteriös und daraus lässt sich auch keine schwachsinnige Beweiskette knüpfen...


Da musste dich auch nicht versuchen irgendwie rauszuwinden. DU hast davon geschrieben.
Ich kann dich gerne nochmal zitieren:
"wieder so ein zufall, der ist mir noch gar nicht bewusst gewesen:
der fliegt ausgerechnet den teil des pentagon an, der gerade neu renoviert war und sehr wenig leute dort ihrer arbeit nachgingen.
"



Aber du hast das ja nie geschrieben...


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 17:44
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich schreibe, dass der renovierte teil des pentagons schreibe, hab ich noch lange nicht geschrieben, dass der der angriff aus dem westen kam

hauptsache eure methode bleibt angewandt.

ich frag mich wirklich langsam, wer hier den wirklichen müll verbreitet?
Die Anflugroute wenigstens solltest Du kennen: 9/11 Pentagon, Seite 27.
Tipp: Norden ist oben.

Und Hauptsache, Du hast wieder etwas worüber Du Dich beschweren kannst. Nächstes Mal mach' das aber bitte in verständlichen Sätzen.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 18:15
@MorpheuS8382

und wo habe ich da geschrieben, dass der angriff aus dem westen kam?
neu renovierter teil (nix von westen).
hauptsache ihr verwirrt euch selbst wieder gewaltig.

ich dachte den rest von meinem verwirrenden satz könnt ihr euch selbst zusammen reimen, ihr wisst doch scheinbar alles, was nicht geschrieben steht zu deuten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 18:40
Zitat von knolleknolle schrieb:und wo habe ich da geschrieben, dass der angriff aus dem westen kam?
Woher kam er deiner Meinung nach?

@knolle


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 18:54
@knolle

Selbst DIR sollten folgende Fakten klar sein:

- Flug 77 kam aus Richtung Westen...
- der renovierte Teil des Pentagons liegt im westlichen des selbigem...
- mit oder ohne eure "Todesspirale" hätte Hanjour den westlichen Teil getroffen...


Also, was versuchst du hier gerade???
Zieh hier keine Show ab und tu so, als wüsstest du nicht wovon ich rede!
Zitat von knolleknolle schrieb:und wo habe ich da geschrieben, dass der angriff aus dem westen kam?
Von wo kam er denn???
Zitat von knolleknolle schrieb:neu renovierter teil (nix von westen).
Wo liegt er denn???


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 19:55
@MorpheuS8382

ich HABE NIRGENDS geschrieben, dass der angriff aufs pentagon aus dem westen kam.
ich schrieb: der angriff fand auf den neurenovierten flügel des pentagon statt.

und jetzt hör bitte auf, mir aussagen zu unterstellen, die ich HIER NICHT gemacht habe.

ich habe lediglich eine liste der zufälle gemacht und da zählt auch der angriff auf den neurenovierten flügel darunter.
du willst unbedingt, andere der lüge bezichtigen und stellst selbst lügen in den raum.

und wenn der neurenovierte teil zehnmal im westen liegt, diese ausssage hab ich nicht in meiner zufallsliste gemacht.


Anzeige

1x zitiertmelden