Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 04:20
@voidol

sorry hab das falsch gelesen. also diejenigen, denen die dame falsche ausweise ausgestellt hat. haben sie verunfallen lassen?

diejenigen welchen sie die ausweise ausgestellt hat, das waren die entführer der flugzeuge.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 04:41
@knolle

Das scheint mir eher ein Ring gewesen zu sein, der gegen Geld gefälschte Fahrausweise ausgegeben hat und darunter waren auch die Entführer. Tennessee war/ist ein goldener Boden für sowas, da Antragssteller dort keine Sozialversicherungsnummer brauchen.

Lässt sich auch schwer spekulieren: kaputtes Fahrzeug oder doch Mordanschlag? Google spuckt nicht mehr aus, was das Ergebnis der Autopsie war. Außer dem höchst skurrilen Fall des Leichenbeschauers O.D. Smith.

Irgendwie wurde es noch vor dem Ergebnis der Autopsie ziemlich ruhig, und die Truther-Seiten bringen auch nur den Stand von Juni 2002. Scheint also nichts dahinter zu sein.

Off Topic:
Aber dass Ämter gefälschte Ausweise gegen Geld ausstellen, ist durchaus "üblich" (siehe österreichischen Botschaftsskandal von verkauften Visa in Budapest, Belgrad und anderen Städten).


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 05:10
Zitat von knolleknolle schrieb:diejenigen welchen sie die ausweise ausgestellt hat, das waren die entführer der flugzeuge.
Die haben alle mit 9/11 nichts zu tun. Einer wollte sich angeblich ein paar Tage vor dem 11.9.01 Zugang zur Sprinkleranlage des WTC verschaffen. Mehr ist da an Zusammenhang mit den Terroristen nicht rauszufinden.

Kathrine Smith scheint mit 9/11 genausowenig was zu tun zu haben wie ihre "Kunden".

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/637448/posts

@knolle


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 06:21
einer hatte einen falschen ausweis, und so wie ich das verstanden habe nicht nur angeblich, für irgendeine firma, die angeblich was mit sprinkleranlagen in wtc zu tun hatte.

denke nicht, dass es so einfach vom tisch ist.

ein anderer zeuge, der, unter folter günstiges für die regierung aussagen sollte, nur dass dies eine lüge gewesen wäre, ist durch angeblichen selbstmord dahingeschieden.
die aussage soll aber was mit einer verbindung vn saddam zu al quaida zu tun gehabt haben.

der pentagon crash-pilot scheint doch kein guter gewesen zu sein. in einer vertuschungsstory soll da auch ein israelischer soldat oder geheimdienster verwickelt sein, und dieser ist nicht mehr aufzufinden.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 07:03
http://911review.org/Storage/Katherine-Smith-9_11.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)

etwas mehr über die falschen führerscheine.

@voidol


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 07:04
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn dies der einzige punkt ist, kameras oder keine, dann bitte wie willst du die anderen zufälle weg-zewaen?
Ich wisch nicht so gerne den ganzen Dreck von Plapperknollen weg. Mir reichen einzelne Proben.
Denn das ist natürlich nicht der einzige Punkt, Missile-Knollen-Herzchen.
Weil du aber nur eine Plapper-Knolle bist wie der große Rest der 08/15 Zufall-Logen, machst du genau das,was du eben machst.

"Mist, hab ich wieder nur nachgeplappert und bin aufgeflogen. Aber irgendwo wird schon noch ein Treffer zu finden sein unter dem ganzen Müll."

Vielleicht....hoffentlich....und wenn nicht, müsst ihr euch trotzdem entschuldigen .....eines Tages...ihr bösen Debunker.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 07:18
etwas mehr über die falschen führerscheine.
http://dir.salon.com/story/news/feature/2002/06/19/detain/print.html (Archiv-Version vom 05.09.2008)


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 07:24
@MrMaxwell
hast heute noch keinen kaffee getrunken?

mach mal pause.

oh, ich vergass, papageien trinken wasser und futtern körnchen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 10:43
http://search.winamp.com/search/search?&query=9-11+-+Who+Signed+Sakher+Hammad%27s+WTC+Basement+Level+Pass.htm&invocationType=tb50ffwinampab

das hab ich über den basement-pass gefunden


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 10:58
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/government/fraud/911_attack/news.php?q=1247337223

der tolle pilot von flug 77


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 22:44
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der tolle pilot von flug 77
Wie oftwillst Du denn noch mit dem Piloten kommen, der ein roter Baron hätte sein müssen um das "Fantastische Flugmanöver" mit dem er die 757 mit ach und weh gerade noch in das "winzige" Pentagaon gezittert hat so "professionell" durchzuführen?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 23:06
@knolle

Was Du hier letztlich machst, ist nichts weiter als zu spammen...einen Link nach dem Anderen zu setzen, ohne jedoch, dass Du am eigentlich Thema, oder an den Darstellungen der Dir hier zur Verfügung stehenden Verlinkungen interessiert wärest.

Das ist letztlich dann nur ein Herumtrollen, wobei Dich die teilweise etwas hämische Reaktion anderer User dabei nicht all zu sehr wundern sollte.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 23:06
@OpenEyes
ich bin mit dem piloten noch gar nicht gekommen. habe aber in der vorangegangenen diskussion gelesen, dass es da verschiedene meinungen gegeben hat.

deshalb habe ich den link reingestellt, weil da verschiedene leute aussagen über die fähigkeit dieses piloten machen.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 23:18
@knolle
Gut. Dann erklär mir bitte, was das darüber aussagt, dass der Pilot der 757 ein Flugmanöver durchgeführt hat welches angeblich so schwierig war, dass es nor von höchst qualifizierten Berufspiloten durchgeführt werden konnte, welches in Wahrheit aber jeder zustande bringen konnte, der wusste wo die Schubhebel sind und wie man den Flieger rechts, links, rauf und runter lenken kann.

Um das Pentagon direkt in der richtigen Höhe anzufliegen war er entweder zu dämlich oder er hatte mit seiner Todesangst zu kämpfen. Also musste er eine Schleife fliegen um Höhe zu verlieren. Das hat er mit ach und weh einigermaßen hinbekommen. Warum er nicht steil direkt auf das Pentagon hinuntergestürzt ist kann er uns nicht mehr beantworten.

Wollte er möglichst viel Schaden anrichten und daher horizontal anfliegen?
Hatte er vor einem horizontalen Crash weniger Angst als vor einem steilen Sturzflug?

Wer weiss?

Fliegerische Leistung war es jedenfalls keine.

Um Haiders Crash nachzufahren, mit dem gleichen Resultat, bräuchte es auch einen Berufsfahrer mit den Qualitäten eines Niki Lauda, und Haider hat es geschafft obgleich er stark alkoholisiert war. Ist also nicht Haider am Lenkrad gesessen sondern ein Formel - 1 - Fahrer?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 23:45
@OpenEyes
das letzte mal zuerst:
kinder und betrunkene haben besonders wachsame schutzengel.

wieder so ein zufall, der ist mir noch gar nicht bewusst gewesen:
der fliegt ausgerechnet den teil des pentagon an, der gerade neu renoviert war und sehr wenig leute dort ihrer arbeit nachgingen. meist waren es bauarbeiter, die durch den crash umgekommen sind.
also bleibt das alles ein grosses fragezeichen und ergibt keine schlüssige erklärung, weil die commission da geschlampert hat und nicht weiter gebohrt hat.

mit flugtechniken kenn ich mich leider nicht aus, ich steig nicht mal mehr als passagier ein solch einen vogel.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 23:51
@knolle

Und Du meinst also, der schlechte Pilot der 757 at genau dort hin gezie@knolle
lt?

Kannst Du das irgendwie belegen?
Zitat von knolleknolle schrieb:also bleibt das alles ein grosses fragezeichen und ergibt keine schlüssige erklärung, weil die commission da geschlampert hat und nicht weiter gebohrt hat.
Wieso nicht? Wieso hat die Kommission geschlampt, wenn es da nichts zu schlampen gibt? In welche Richtung hätte sie denn Deiner Meinung nach bohren müssen?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 23:57
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wieder so ein zufall, der ist mir noch gar nicht bewusst gewesen:
der fliegt ausgerechnet den teil des pentagon an, der gerade neu renoviert war und sehr wenig leute dort ihrer arbeit nachgingen. meist waren es bauarbeiter, die durch den crash umgekommen sind.
also bleibt das alles ein grosses fragezeichen und ergibt keine schlüssige erklärung, weil die commission da geschlampert hat und nicht weiter gebohrt hat.
Boah ich kann es nicht mehr hören. Kommt aus Richtung WESTEN und fliegt ausgerechnet in den WESTLICHEN Flügel. Oh mein Gott! Was für ein "ZUFALL"!
Bitte geh damit vor Gericht!!!

Und wär er in's Büro von eurem Raketen-Rumsfeld geflogen, müssten wir heute lesen, dass "die" den Rumsfeld umbringen wollten. Ihr dreht euch den Müll doch eh wie ihr ihn braucht...


melden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 00:03
@OpenEyes

hast du dir den link schon durchgelesen? wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, du machst das mal, das ist einiges drin, wo die commission nicht nachgehakt hat.

ich weiss leider nicht, was die absicht eines solchen commissionsberichts war, fakten zu sammeln und chronologisch zu sortieren? commissionsbericht wäre dann ausreichend. weil wir ja alle mehr oder weniger den hergang der ereignisse kennen. aber es bleiben viele zweifel übrig.

oder sollten sie die wahrheit finden, wer wirklich hinter den anschlägen steckte? wenn dies der fall gewesen sein soll, haben sie geschlampt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 00:12
@MorpheuS8382

ich dreh mir gar nichts, wie ich es brauch.
ich hab schon anfangs geschrieben, man kann alle fragen beantworten, wenn man die hintergründe kennt und sich die mühe machen würde, zusammenhänge richtig einzuordnen. allein anhand der anschläge, und die angeblichen täter nicht mehr befragt werden können, ist es meiner meinung nach aufgabe der commission gewesen, dies herauszufinden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2009 um 05:24
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:hast du dir den link schon durchgelesen? wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, du machst das mal, das ist einiges drin, wo die commission nicht nachgehakt hat.
Hab ich. Und nichts gefunden das nicht auf anderen Truther - Seiten ebenfalls herumschwirrt. Ebenso das Mission statement der Seite:
Our objectives are:
1.To reveal the Darkside's secret Plan 2000 for total world control by our present evil world leaders.
2.To reveal to the world's people that Creator God Aton of Light also has a Plan 2000. God Aton and His Forces of Light will not do it for us but will work with us, as we responsibly confront evil in our day and change the "ending of the play."
3.To reveal the evil world leaders' cover-up of off-world humans (our ancestors), who are here in starships in Earth's atmosphere at this time, and who have come with good intent to help us prevent the evil Plan 2000 from being accomplished, and to help us establish the New Age of Enlightenment.
4.To reveal the Truth presently being given to our civilization by the Realms of Light:
◦a. How to change the age-old prophecies, e.g. how to change the ending of this civilization without the prophesied final destruction occurring.
◦b. How to prepare for our future survival, if necessary, against coming Earth changes.
◦c. How to heal ourselves from any disease or ailment by within in combination with those things provided by Creator God for our healing.
◦d. How to have total and permanent protection for ourselves and our families against all darkside energies, entities and technology.
◦e. How to change what is and create our way, through the power of our God-Spirit within. This includes bringing balance and harmony again to our "Mother Earth and ushering in the New Age of Peace and Enlightenment.
◦f. How to assist our Planet Earth in her transition into fifth dimension by 2012.
◦g. How to make our own transition into fifth dimension and the Age of Enlightenment without experiencing physical death and returning to another 3D lifestream.
5.To assist Truthseekers, Lightworkers, and Truthbringers alike in their search for and presentation of Truth.
6.To spread the Truth from Creator God Aton of Light to the "Four Corners of the Planet Earth" via the "Fourwinds" website (http://www.fourwinds10.com) and the Phoenix Archives website (http://www.phoenixarchives.com).
The original foundation of Truth upon which Fourwinds rests is that which has been presented by Creator God Aton of Light and the Ascended Masters in the 241 volumes of The Phoenix Journals. These Journals are also known as the "Holy Books of the Lighted Realms."



Anzeige

melden