Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:14
Mh, Gasleitungen, Tanks usw.. Beweise mir, dass es so etwas in den Türmen nicht gab. Beweise mir, dass die Explosionen nur durch Sprengungen erzeugt werden konnten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:15
@kaktusanfasser ja kann sein, und ich bin berliner ich dreh das n issl :D aber warum greifst du mich hier an willst d mich bloss stellen.....@.@ :D:D


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:15
@robert-capa

ich habe deinen text nicht verstanden, bitte sags mir nochmal dass ich es verstehen kann.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:18
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:Man brauchte einen Grund für "Afghanistan"
glaubst du ernsthaft das afghanistan so wichtig ist das man einen freifahrtschein für einen krieg dafür einlöst?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:20
@empathy
hehe, nicht so schlimm. Solange man versteht was du meinst ist das schon ok. hatte mich nur mal interessiert :) Nobody is perfect !


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:20
@robert-capa

ja das glaube ich.

du nicht?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:23
@hadde
nö, wenn man sich schon absichtlich angreifen lässt und 3000 bürger opfert dann mit sicherheit nicht um sich afghanistan zu krallen.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:34
@robert-capa

denkst du dass es der usa nicht egal ist wieviel da umkommen?

wo lebst du denn?

lg
hadde


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:36
natürlich war das der grund für den angriff
was den sonst?


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:39
wie war das damals bei vietnam?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:45
oder mit dem 2 weltkrieg .-


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:46
@hadde
also ich hab da ja ne ganz eigene 8/11 theorie

was waren die bewegründe für bin laden und seine hintermänner? bin laden und seine unterstützer wollen die saudische königsfamilie sowie die gesamte herrschende klasse saudi arbeiens auslöschen um ihre "heilige heimat" zu säubern

bin laden hatte während seines kampfes in afghanistan gelernt das eine guerillaarmee eine supermacht schlagen kann, ursprünglich plante er mit dieser truppe saudi arabien zu "befreien".
ende der 80er waren die usa die schutzmacht der saudis hatten aber keine truppen vor ort,
das änderte sich aber nach dem 2 golfkrieg von 1990 als die usa zehntausende truppen nach saudi arbien schickten und millitärbasen errichteten. bin laden hatt zuvor angeboten die iraker mit seinen mujaheddin aus kuwait zu vertreiben (natürlich mit dem hintergedanken mit dieser truppe dann auch gegen die sauds vorzugehen). die sauds erkannten aber die gefahr und wandten sich an die amerikaner.

nachdem die schutzmacht seiner feinde nun in seinem heimatland präsent waren musst bin laden einen weg finden die usa loszuwerden, der 9/11 september wurde ja mit der entweihung heiligen bodens durch ungläubige gerechtfertigt und die meisten terroristen waren saudis.

das war natürlich kein zufall man sollte die schuld saudi arabiens sofort erkennen ,aber wie usa reagieren würden wusste bin laden nicht genau. lassen die usa die familie saud fallen, greifen sie saudi arabien an oder ziehen sie ihre truppen gar ab? egal wie die usa auch reagierten bin laden wäre der gewinner gewesen

die usa konnten die saudis aber nicht angreifen, bush ist ein mann der öliindustrie ein krieg in saudi arabien wäre für diese firmen fatal, die wirtschaft würde zusammenbrechen und alle radikalen islamisten würden in den krieg ziehen um ihren heiligen boden zu verteidigen, ganz zu schweigen das eine invasion saudi arabiens praktisch nicht durchführbar wäre

hinzu kommt dass die usa selbst durch den kauf des öls die anschläge finanzierten und das der geheimdienst es verschlafen hat das der engste verbündeten einen angriff gegen die usa plante.

um die bevölkerung zu beruhigen entschloß man sich afghanistan anzugreifen und die beteiligung saudi arbiens zu vertuschen. nachdem der krieg in afghanistan gut zu verlaufen schien wurde man sich wieder bewusst welche gefahr die abhängigkeit von saudischem öl für die usa darstellt und man plante den irakkrieg um sich von der abhängigkeit zu befreien


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:50
im ernst, kuckt euch doch an was es für welt themen auf einmal gibt, der 11.9 wa der anfang der NWO und seit dem werden wir kontroliert und überwacht, daten gespeichert etc....und das in jedem westlichen land.....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:50
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:wie war das damals bei vietnam?
die uss maddox wurde nicht versenkt und es kam kein us soldat während des tonkin zwischenfalls ums leben

@empathy
wenn du auf pearl harbor anspielst zeigst du nur das du wieder von nichts ne ahnung hast! hätten die japaner 1941 die öltanks oder docks in pearl harbor zerstört wären die us pazifikflotte bis mitte 1944 nicht mehr handlungsfähig gewesen und neben den philippinen wäre auch australien in japanische hände gefallen


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:51
ich werde an meinem geburstag am 11.9 die bücher der 5 weltreligionen verbrennen :D:D:D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:52
@empathy

don t feed the troll


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:52
@robert-capa du weist schon das historiker rausgekriegt haben das die amis wusten wann die japaner kommen wie viele das sind und aus welcher richtugn, die haben das zugelassen danach hat ganz amerika nach krieg geschriehn......


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:53
@robert-capa

jetzt hatte ich ja was zum lesen.

also so könnte es gewesen sein.


lg
hadde


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:56
@hadde
bin laden selbst ist nur ein kleiner fisch, eine galionsfigur, die waren hintermänner sitzen in den saudischen ölfirmen und wurden durch amerikanische geld steinreich und wollen die macht in saudi arabien, das versuchte die bush regierung zu verhindern damit die öllobby wieter geschäfte machen kann

bush hat die usa und die opfer verraten und verkauft, aber nicht ermordet


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 01:56
achtung :)

William LutherPierce III. (* 11. September 1933; ? 23. Juli 2002) -------- seht euch das datum an,
er war Professor für Physik gab seinen Lehrstuhl auf, um sich ganz dem Verbreitenseiner weitgehend neonationalsozialistischen Weltanschauung widmen zu können. Zu diesemZweck gründete er die Organisation National Alliance, Berüchtigt wurde Dr. Pierce vorallem für seinen Roman The Turner Diaries (dt. Die Turner-Tagebücher (1978)), den erunter dem Pseudonym Andrew Macdonald veröffentlichte und der möglicherweise die Vorlagefür mehrere politisch motivierte Attentate bildete.
in den turner tagebücher gehsts um die revulotion der weissen rasse, und er hatte damals schon die pläne für den 11/9 gemach bzw mit geplant, weil er auch physiker ist,
bei den turner tagebücher geht es um den endkampf um die weltherschaft derweisen rasse, und oklahoma wa ja auch vieleicht n fake , abder der angebliche täter nahmdas das buch als anleitung, und in den tagebüchern stürzt der held der gechichte miteiner passagiemachine und einer in das pentagon am 11.november,
er war physiker und starb erst 2002, er hätte theoretisch am plan mit arbeiten können,
im zu ehren also zu seinem geburstag hat der cia die anschläge mitgeplant und die terroristen als schaten mami mitbegleitet damit das auch ein 1a anschlag wird der die welt veränderte...


ich hab die turnertagebücher damals gelesen, is nazi propagander was nich natürlich als autonomer freidenkender anarchist nich feier !!!!!!!!!!!


zu seinem geburstag haben die das mit dem anschlag gemahct......@.@


Anzeige

melden