Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:16
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:wenn sie ihr öl nicht mehr liefern können?
habe ich das richtig gelesen?
ja, wenn die saudischen ölraffinerien zerstört werden, die königsfamilie ermordet wird oder es wieder einen anschlag wie 9/11 gibt haben die usa nun anders als 2001 eine alternative, den irak.

sollte es wieder einen anschlag geben hätten die usa dank des irakkriegs diesmal eine basis um gegen saudi arabien vorzugehen und der irak kann sogar kurzfristig die lieferausfälle kompensieren

Anzeige
melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:16
@empathy
naja so schlecht sind wir jetzt auch nicht,
aber ich befürchte es dauert noch so etwam tausend jahre bis wir begreifen


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:18
@robert-capa

bevor die usa gegen saudi-arabien vorgehen landet eher ein ufo


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:19
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Aus aktuellen anlass, warum wird das Koranverbrennen Tag am Samstag nicht durch die Regierung mit der begründung "Es steht die Nationale Sicherheit der USA im Inn und Ausland in gefahr, wenn dieser Symbolische Akt durchgeführt wird" verboten??
willst du einen mögliche zusammenbruch der us wirtschaft, milliarden verluste für die ölindustrie und eine finanzkrise gigantischen ausmaßes (den das wären die folgen eines kriegs gegen saudi arbein gewesen) mit den reaktionen auf die verbrennung des korans vergleichen?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:19
@hadde kennst du die geschichte der osterinsel? das wird unser schicksal sein, die haben das ganze holz aufgebraucht und am ende sassen sie im dunkeln, und dann.........dann sind sie übereinander hergefallen und haben sich roh aufgessen weil sie kein feuer mehr anmachen konnten um fleisch zu braten @.@


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:20
@empathy
naja ich esse ja kein fleisch *lach*


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:23
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:bevor die usa gegen saudi-arabien vorgehen landet eher ein ufo
gut, dann hast du verstanden was die usa in ihrem 9/11 bericht vertuschen. aber was werden die usa denn machen wenn dein angeblich nicht vorhadenen alkaida doch existiert, die saudis einen noch größeren anschlag in auftrag geben und diesmal ein demokrat am drücker ist der nicht so eng mit den ganzen ölmultis ist?

das ist es was die ganzen think tanks in den usa den ganzen tag machen, sie planen. wenn man sich die aktuellen kriege der usa genau ansieht wird man feststellen das die usa immer profitieren egal ob sie gewinnen oder verlieren.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:26
die verbrennung des korans wird darum nicht verboten weil man genau weiss dass das die bereitschaft zum krieg gegen den iran fördert.

warum?
na weil der islam natürlich nicht so angenehm darauf ist.

da kann man dann wieder sagen:
der islam ist nicht demokratisch.

aber was solls ist e egal was kommt kommt leider.

Unsere elite wird es schon richten.


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:27
@robert-capa
wieso stimme ich dir zu?
weil du recht hast.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:28
@hadde ja das kool :D:D:D


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:29
komisch das thema ist ja 9/11 aber man sieht ja ma kann manches hier lernen


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:31
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:die verbrennung des korans wird darum nicht verboten weil man genau weiss dass das die bereitschaft zum krieg gegen den iran fördert.
nein, es wird nicht verboten weil die usa keinen bananerepublik sind. die verbrennung des korans verfassungsmässiges recht
Mehrfach hatte sich das Oberste Gericht mit der Frage befassen müssen, wo genau die Grenzen der Meinungsfreiheit zu ziehen sind. Fast immer urteilten die höchsten Richter für die Meinungsfreiheit und gegen deren Begrenzung ? selbst in solchen Fällen, in denen die Meinungsäußerungen von der Mehrheit der Gesellschaft als anstößig oder verletzend empfunden werden.
und sowas kann man in den usa eben nicht so wie in russland oder china einfach verbieten.

die amerikanische regierung geht so gut dagegen vor wie es geht und wenn es vor einem gericht bestehen könnte würden sie es einfach mit der begründung der "nationalen sicherheit" verbieten, aber kein richter in den usa würde das tun


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:32
@robert-capa
ok da hast du wieder recht.

aber ist das wirklich rechtlich so ok?


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:36
@robert-capa
ich denke du bist jemand mit dem man wirklich diskutieren kann (das ist jetzt kein schleim).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:38
@hadde
ein amerikanischer richter wird sich denken:"ok, er hat ein buch gekauft und darf damit machen was er will!"

das einzige wo man möglicherweise ansetzen kann, wäre es daraus eine art hassverbrechen zu machen aber das würde man auch abweisen, aber dafür könnte man ihm nach dem verbrennen beleidigung vorwerfen und ein guter amerikanischer anwalt kann aus millionenfacher beleidigung bestimmt ein paar dollar rausschlagen ;-D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:40
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:ich denke du bist jemand mit dem man wirklich diskutieren kann (das ist jetzt kein schleim).
meine meinung zu 9/11 hab ich auch nicht aus irgendwelchen youtube filmchen und das ich bush verteidige kann man mir auch nicht vorwerfen


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:40
@robert-capa
Ja, aber ich will nicht, das das womöglich ein Auslöser für ein Zweiten 9/11 wird. ;)
War bringt diesem Mann es, ein Buch zu verbrennen, wenn dann wegen seiner tat 1 Jahr später Tausende Menschen draufgehen? Damit wird er ehr dann den Tod dieser Leute gefühlsmässig aufsich nehmen, einen Schlechten Gewissen hat er aber nicht, wenn er schon ein Buch verbrennen kann, das andere Menschen gefühlt verletzt.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:40
@robert-capa

dein text war jetzt bissle zu hoch für mich aber vielleicht könntest du diesen etwas für mich übersetzen ín eine sprache die jeder versteht.. machst du das? biitee


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:43
@robert-capa
also bis jetzt habe ich dir nichts vorgeworfen aber jetzt muss ich mal einschreiten.

du magst den bush?


meinen größten feind?

ohaaa


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:45
@Hacker1209
du vergisst eines: in den usa ist alles möglich


Anzeige

melden