Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:36
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja in der Doku sprach man davon ,dass die Entführer die Stewardessen niederstachen als sie vorstürmten
Wovon man in der Doku sprach ist relativ egal. Es wurden natürlich nicht wahllos alle Stewardessen abgestochen. Es wurden Passagiere verletzt/getötet und je nach Flug 1 oder 2 Stewardessen ebenso.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nur wie sie eigentlich hineinkamen ins Cockpit darüber berichteten sie nichts in der Doku ,warum wohl ?
Wie ich schon schrieb, ist eine weinende Stewardess mit einem Messer an der Kehle ein wunderbarer Türöffner.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:41
Zitat @robert-capa:
wie gut es bei der usaf läuft wenn die f-16 ohne awacs und gegen einen unbekannten feind kämpfen müssen zeigen die manöver gegen die indische luftwaffe
---
Aber die hatten AWACS in der Luft am 9/11. Zudem wurde über eine große weiße Militärmaschine berichtet.Da kann man sich nicht vorstellen , dass die Abfangjäger ihre Ziele nicht finden und vernichten konnten.

Zitat @robert-capa :
komisch es wurden aber nach mogadischu trotzdem flugzeuge entführt, naj waren bestimmt alles inside jobs
---------
Ja es wurden auch danach noch Maschinen entführt , aber bestimmt nicht mit Teppichmesser und vermutlich nur mit Waffengewalt , enormer Brutalität und Ermordung von Passagieren. So einfach wie bei 9 /11 jedenfalls hatte es wohl kaum ein anderer Flugzeugentführer und genau deshalb stinkt die OT- Story ja auch. Ich denke nämlich , dass die OT- Story einfach nicht stimmt. Das muß anders abgelaufen sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:52
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:aber bestimmt nicht mit Teppichmesser und vermutlich nur mit Waffengewalt
Mit so einem Teppichmesser wird dir die Halsschlagader geschlitzt, bevor du auch nur "Eigenbrötler" gesagt hast.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:54
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Aber die hatten AWACS in der Luft am 9/11. Zudem wurde über eine große weiße Militärmaschine berichtet.Da kann man sich nicht vorstellen , dass die Abfangjäger ihre Ziele nicht finden und vernichten konnten.
Soso, wo waren die AWACS denn? Was bringt die AWACS konkret? Weißt du eigentlich, was AWACS genau ist? Weißt du, daß die "große weiße Militärmaschine" keine AWACS war?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja es wurden auch danach noch Maschinen entführt , aber bestimmt nicht mit Teppichmesser und vermutlich nur mit Waffengewalt , enormer Brutalität und Ermordung von Passagieren.
Ein Teppichmesser, mit dem jemand umgebracht wird, ist also keine Waffe? Muß ich mir merken...
Was, meinst du, gibt es denn noch für Möglichkeiten, an Bord jemanden umzubringen? Schußwaffen scheiden übrigens von vornherein aus...

paco


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:54
@MorpheuS8382 : Die sagten ja in der Doku auch nicht , dass alle Stewardessen abgestochen wurden , sondern nur die , die im Weg standen
ist eine weinende Stewardess mit einem Messer an der Kehle ein wunderbarer Türöffner ?
Für was gibt es dann eine Terrorvorbeugungsvorschrift , bei der man unter keinen Umständen die Cockpittüre öffnen darf , wenn eine weinende Stewardess mit Teppichmesser an der Kehle als Geisel ausreicht diese Vorschrift zu umgehen ?
Glaubst Du nicht , dass es dann noch viel mehr Entführungen gegeben hätte , man eine Passagiermaschine als Waffe oder Bombe einsetzen hätte können ,wenn es so einfach wäre ?
Die Vorschriften wären doch damit völlig unwirksam und sinnlos.
Für was glaubst du denn macht man so eine Vorschrift überhaupt , wenn man mit einer Stewardess als Geisel ins Cockpit kommt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:56
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Vorschriften wären doch damit völlig unwirksam und sinnlos.
Du merkst auch alles...
Was glaubst du wohl, warum überhaupt Geiseln genommen werden? Auch das ist gegen jede Vorschrift!
*kopfschüttel*

paco

PS: Ich erlasse jetzt eine Vorschrift, daß du hier keinen Quatsch mehr schreiben sollst! Jede Wette, daß du sie verletzt? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:57
@Maverick119
Passagier bedrohte Crew mit Messer
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,474922,00.html
Als die Boeing 767 an diesem Tag nach ca. 20 Minuten Flugzeit in den kenianischen Luftraum einflog, erstürmten drei Männer äthiopischer Herkunft das Cockpit und brachten die Maschine in ihre Gewalt. Die Männer wurden als jung (ca. 24 - 25 Jahre), unerfahren, psychisch labil und betrunken beschrieben[1] und waren mit einem Feuerlöscher sowie einer kleinen Feueraxt bewaffnet.
Wikipedia: Ethiopian-Airlines-Flug 961


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:00
@Maverick119
also wenn deiner meinung nach die tür zu blieb (wahrscheinlich 40 stunden oder so ;-D) was ist dann passiert? hat bush die maschinen mit ner r/c steuerung in die türme gejagt die vorher unbemerkt eingebaut wurde (is ja kein problem, ne?) oder waren es gar keine flugzeuge sondern holograme= also jetzt mal butter bei die fische, wie is es abgelaufen?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:15
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Für was gibt es dann eine Terrorvorbeugungsvorschrift , bei der man unter keinen Umständen die Cockpittüre öffnen darf , wenn eine weinende Stewardess mit Teppichmesser an der Kehle als Geisel ausreicht diese Vorschrift zu umgehen ?
Der Flugkapitän ist für seine Crew und die Passagiere verantwortlich und somit auch für deren Leben. Und da es sowas noch nie in der Luftfahrtsgeschichte gab, hatten sie auch nicht wirklich Grund um ihr Leben zu fürchten oder konnten sich wohl kaum ausmalen, was Terroristen mit einem Flugzeug anstellen könnten. Bisher wurde alle entführten Maschinen zum Flughafen zurückgebracht oder starteten gar nicht erst.

Nebenbei hätt ich gern eine OFFIZIELLE Quelle mit dieser Vorschrift.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:21
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Bisher wurde alle entführten Maschinen zum Flughafen zurückgebracht oder starteten gar nicht erst.
Gab es überhaupt eine Entführung vor 9/11, bei der die Entführer die Maschine übernahmen und flogen bzw. zum Absturz brachten? Kritisch wurde es doch eigentlich immer erst, wenn die Maschine mal am Boden war.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:29
@paco_
Ja ich weiß welche Maschine es war die weisse : Wikipedia: Boeing E-4

Ein weiteres Flugzeug wird über Washington gesichtet welches die Stadt umkreist. Es ist eine grosse weisse Maschine die wie eine 747 ausieht. Die spätere Analyse von Fotos und Videoaufzeichnungen zeigen, es handelt sich um eine E-4B, der fliegende Kommandoposten für Krisenfälle. Wenn die Air Force One das fliegende Weisse Haus ist, dann ist die E-4B der fliegende Pentagon, ein Flugzeug mit allen erdenklichen elektronischen Kommunikationsmittel und Steuerungsystemen fürs Militär. Was machte es genau zu diesem Zeitpunkt über Washington?
- 9:03 – Die beiden F-15 Piloten aus Otis sind zu diesem Zeitpunkt 70 Meilen von Manhattan entfernt über dem Atlantik. Die Kampfpiloten haben aber keine Freigabe die entführten Maschinen abzuschiessen. Einer der Piloten erklärte später, auch wenn wir rechtzeitig da gewesen wären, hätten wir nichts machen dürfen, denn „nur der Präsident darf eine Abschusserlaubnis für ein ziviles Flugzeug geben.“ Aber Bush ist bei einer Veranstaltung in Florida und Vizepräsident Cheney und Verteidigungsminister Rumsfeld, die beide auch den Befehl geben können, sind nicht auffindbar während der Krise.

- 9:55 – Zwei AWACS (Airborne Warning and Control System) Flugzeuge sind auf Übungseinsätzen ab der Küste von Florida und Washington. Als sie die Meldungen erreichen über die Angriffe, meinen sie zuerst es handelt sich um Simulationen.
- 9:55 – Die drei F-16 aus Langley kommen endlich über Washington an. Sie erhalten den vagen Befehl das Weisse Haus zu schützen.

Reicht das an Links oder brauchst noch mehr ? Kannst es aber auch gern nachlesen bei Alles Schall und Rauch :
9/11 Zeitablauf
Übrigens:
Ein Teppichmesser nennst du eine Waffe ?
Sorry:
Um das abzuwehren reicht sogar schon schwer beladenes Handgepäck . Ausserdem würde sogar ein Feuerlöscher reichen gegen deine ach so tolle Mörderwaffe ein Teppichmesser. Bin mal gespannt , wie lange du dein Teppichmesser noch in der Hand hälst , wenn ich dir mit dem Feuerlöscher einen über den Schädel ziehe.
Übrigens:
Da ließen sich bestimmt noch andere umfunktionierte Waffen finden in so einem Flugzeug.
Zur Not nehme ich den Tablettwagen und ziehe dir damit eins über den Schädel.
MfG:
Maverick1198


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:31
@voidol
Mir ist kein Fall bekannt, wo die Piloten ermordet wurden. Zumindest nicht bei noch fliegenden Maschinen.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:34
Tag,

Maverick119 schrieb:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:1.Seit Entführung des Lufthansa Fluges nach Mogadischu , gab es die Anweisung , dass die Cockpittüre von den Piloten nicht mehr geöffnet werden durfte , um feindliche Übernahmen des Flugzeuges durch Terroristen zu verhindern bzw. um der Gefahr vorzubeugen , dass man den Jet entführen kann.
Das ist falsch. Erst nach dem 11.9. wurden die Vorschriften geändert, daß niemand mehr das Cockpit betreten darf - außer den Piloten natürlich, und vielleicht noch die Crew hinten.

Einen Beleg dazu suche ich jetzt nicht heraus, da du das sowieso ignorieren würdest, wie ich dich kenne. Aus verschiedenen Flieger-Foren habe ich aber mehrfach vernommen, daß es eben seit diesem Tag leider keine Möglichkeit mehr gibt, mal eben vorne Platz zu nehmen und den Piloten über die Schulter zu schauen. Noch nicht mal mehr für Betriebsangehörige.

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, daß ich noch 1983 problemlos Zugang zum Cockpit bekam. Das war nach Mogadischu. Einfach mal fragen, und los ging's (na gut, es war mein Vater, der fragte...).

Vielleicht gab es ja eine Lufthansa-interne Anweisung, niemanden vorne reinzulassen, aber generell war es nicht verboten.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:37
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ein Teppichmesser nennst du eine Waffe ?
Noch so einer, ja? Bitte nimm dir ein Teppichmesser und zieh es dir mit ordentlich Druck über den Arm! Bei solch naiven Aussagen wird mir inzwischen schlecht.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Um das abzuwehren reicht sogar schon schwer beladenes Handgepäck . Ausserdem würde sogar ein Feuerlöscher reichen gegen deine ach so tolle Mörderwaffe ein Teppichmesser. Bin mal gespannt , wie lange du dein Teppichmesser noch in der Hand hälst , wenn ich dir mit dem Feuerlöscher einen über den Schädel ziehe.
Na klar. Zivilcourage wird ja inzwischen ganz groß geschrieben. Nach dem letzten Test, welcher im TV übertragen wurde, sind einzelne noch nich mal im Stande eine Frau gegen einen unbewaffneten Mann zu verteidigen, welcher sich völlig gewaltlos allerdings aufdringlich gegenüber dieser verhält, und jetzt kommst du mit Actionman?
Bevor du zu dem einen winzigen Handfeuerlöscher an Board oder zu deinem Handgepäck greifst, wozu du erst aufstehen müsstest, hast du von solchen Leuten schon den ersten Fuß auf der Brust oder im Gesicht. Oder was denkst du, warum vor dem Einschlag der Maschine in den Turm Leute sterben mussten? Weil sie nicht gemacht haben was die Terroristen wollten und (leider) aufmuckten...


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 23:58
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Kampfpiloten haben aber keine Freigabe die entführten Maschinen abzuschiessen.
Niemand gibr so einfach den Befehl, eine Passagiermaschine abzuschießen - und noch alle (Kampf)Piloten, die ich kenne, würden diesen Befehl nicht ohne weiteres ausführen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Reicht das an Links oder brauchst noch mehr ? Kannst es aber auch gern nachlesen bei Alles Schall und Rauch :
Links? Ich habe keinen Link von dir gesehen...
Deinen Lügenblog kannst du dir übrigens an den Hut stecken, damit kannst du hier nicht punkten... Die E4-B ist übrigens eine Art fliegende Funkzentrale, "steuern" im wörtlichen Sinne konnte man von der aus nichts.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Um das abzuwehren reicht sogar schon schwer beladenes Handgepäck . Ausserdem würde sogar ein Feuerlöscher reichen gegen deine ach so tolle Mörderwaffe ein Teppichmesser. Bin mal gespannt , wie lange du dein Teppichmesser noch in der Hand hälst , wenn ich dir mit dem Feuerlöscher einen über den Schädel ziehe.
Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn jemand dich ernsthaft mit einem Messer bedroht, wirst du incl. Hut kleiner als der letzte Zwergpinscher... :D
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Da ließen sich bestimmt noch andere umfunktionierte Waffen finden in so einem Flugzeug.
Zur Not nehme ich den Tablettwagen und ziehe dir damit eins über den Schädel.
Du? Nö! :D Es würde mich auch interessieren, wie du aus der Sitzreihe unbeschadet rauskommen willst, bist du vielleicht ein Zauberkünstler?

paco


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 00:01
Nicht zu vergessen die angedrohten Bomben.

Da überlegt man es sich auch 2 mal wie man gegen die Terroristen vorgeht


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 00:52
@Maverick119
soweit ich weiss waren das nicht mal teppichmesser, sondern sogenannte boxcutters, damit schneidet man kartons und keine teppiche.
abgesehen davon: diese stewardess auf flug 11, müsste sie gewesen sein, da gibts ein tape von ihrem anruf bei der zentrale glaub ich.
spricht so ruhig die dame, aber bezieht auf sich immer mit nummer 3. die luft soll schwer zu atmen sein, wegen irgendeinem spray, aber sie hat keine atemprobleme beim berichten.

wenn also zwei der entführer im cockpit waren, und von bomben keine rede ist, warum haben die mindestens 70 passagiere keinen gegenangriff gestartet´.

noch ein gedanke: nachdem die schwäche der luftüberwachung und die unfähigkeit der berufspiloten so offensichtlich bekannt wurden, warum war dann nach dem 11. sept. 2001 schluss, ich meine in den vergangenen jahren hätte auch was schlimmeres als schuhbomber oder sowas passieren können.

und sollen nicht hunderte von arabischen piloten in floridas flugschulen flugstunden genommen haben? die auch noch dort in militäreinrichtungen domozile gefunden haben.

oder sind die alle den nackten mädchen, alkohol und drogen verfallen?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 00:59
Zitat von knolleknolle schrieb: warum war dann nach dem 11. sept. 2001 schluss,
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Sicherheitsvorkehrungen wurden etwas verschärft


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 01:17
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nein es ist keine Erfindung des Ausrufe- Junkies , die Doku lief am 11.09.2010 , glaube es war auf n24 oder n-tv. Sie war eine Doku über den 11. September und war wie sagt man so schön OT- Story pur.
Du bist ein Lügner. Es gibt keine TV-Doku, die bei n24 läuft und von "abgestochen" spricht.

DU hast die Worte "stachen .... ab" gebracht und als Zitat verpackt. Solche Begriffe verwenden 16jährige, keine seriösen TV-Produktionen.

Es gibt so ein Zitat also nicht, das ist, als Zitat, deine Erfindung. Du bist also ein Zitatfälscher, also ein echter Truthseeker und Infokrieger. Und das im allerersten Posting in diesem Forum.

Reife Leistung, Infokrieger

Und deine längst beantworte Pseudofrage bezüglich des sicheren, verschlossenen Cockpits gehört exakt in dein altberkanntes Ignorier-und Leugnermuster rein, garniert mit vielen, vielen Ausrufezeichen.

Nochmals für dich wiederholt als einzelnes Ereignis, aus einem weiteren dutzend. 1996:,
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Als die Boeing 767 an diesem Tag nach ca. 20 Minuten Flugzeit in den kenianischen Luftraum einflog, erstürmten drei Männer äthiopischer Herkunft das Cockpit und brachten die Maschine in ihre Gewalt.
Seit Mogadishu macht man die Cockpitür nicht mehr auf, warum also 2001 viermal?

Über dich lache ich schon lange nicht mehr.

Weil ich deine Lügen und Pöbeleien aus dem IK-Forum kenne ( wo dich schon IK-Moderatoren nicht mehr ertragen konnten), weiss ich was hier passieren wird.
Deshalb der herzliche Empfang, du bist die passende Bereicherung für die knolle und den Twulfer.


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 01:18
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn also zwei der entführer im cockpit waren, und von bomben keine rede ist, warum haben die mindestens 70 passagiere keinen gegenangriff gestartet´.
ach gottchen, wann haben denn jemals passagiere ihren hals riskiert um einen terroristen davon abzuhalten ein flugzeug zu entführen? bis 2001 hieß eine entführung in den meisten fällen ein paar tage schwitzen und die toilette bis zum rand vollscheißen. bis 2001 dachten die leute still verhalten oder wir gehn drauf, ab 2001 wird sich wohl jeder passagier denken wenn wir nichts tun gehn wir drauf.
Zitat von knolleknolle schrieb:noch ein gedanke: nachdem die schwäche der luftüberwachung und die unfähigkeit der berufspiloten so offensichtlich bekannt wurden, warum war dann nach dem 11. sept. 2001 schluss, ich meine in den vergangenen jahren hätte auch was schlimmeres als schuhbomber oder sowas passieren können.
weil seitdem jeder etwas dunklere typ aus dem arabischen raum auf herz und nieren überprüft wird und die türen verstärkt wurden.


Anzeige

melden