Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:08
@Nexuspp
naja ich hab mich immer gefragt was aus den leuten wurde die im mittelalter glaubten hexen und juden wären schuld daran das ihre ziege starb nachdem sie 5 die monate lang nicht mehr fütterten und dann immer begeistert bei den hexenverbrennungen zuschauten wo die "schuldigen" verbrannt wurden.

aber jetzt weiß ich es! sie hatten sex und zeugten die vorfahren von Ulf, tijeras und knolle. ihre nachfahren haben immer noch das selbe hobby , sie glauben auch all den mist den irgendein scharlatan erzählt und machen "die" für alles verantwortlich, nur der scheiterhaufen hat sich geändert der steht heute auf dem tisch, ist mit der welt verbunden und jeder hat nun die möglichkeit "die" persönlich abzufackeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:13
Da hohlen die No-Planer tief Luft, rotzen einen riesen Haufen Bullcrap hier ins Forum und wenn bemerkt wird dass man nicht durchkommt mit diesem Hirndünnpfiff dann machen die sich klamm heimlich aus dem Staup! Man man, so was beklopptes aber auch....!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:18
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:heimlich aus dem Staup!
Staub, das heist Staub woogli. Jetzt aber ins Bett.

Für alle anderen Interessierten, hier noch mal ein Film! wie die Tower gebaut wurden.

Youtube: WTC Structural Design
WTC Structural Design
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Keine Schäden einer austretenden Nase zu erkennen. Irgendwas stimmt hier nicht.
Ach und deine logische Schlussfolgerung ist also, dass die Verschwörer einen Fehler gemacht haben und nicht etwa, wenn man sein Hirn nutzen würde, dass es nie eine austretende Flugzeugnase gab?
So langsam frag ich mich, ob ihr euch nicht selber für den Stuss schämt, den ihr hier niederschreibt?! Wie man sich selber so völlig blind demontieren kann und gleichzeitig der Meinung ist man hätte Recht, unglaublich.


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:22
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nur der scheiterhaufen hat sich geändert der steht heute auf dem tisch, ist mit der welt verbunden und jeder hat nun die möglichkeit "die" persönlich abzufackeln.
Ich frage mich immer was die so im normalen Leben machen.
Wie sie sich dort geben ?

ahhhhh ich habs.

Operation Tunnelblick 2.0 - Tunnelvision Reloaded
Die Wahrheit steht an der Wand :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=LZ56Njy3Rrs


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:23
@tijeras schrieb:
Für alle anderen Interessierten, hier noch mal ein Film! wie die Tower gebaut wurden.
Für dich, wiederhole ich mich gern!:
@woogli schrieb:
Dann könnt ihr beiden Blindgänger uns sicher auch erklären wie HIER die Nase einer Boeing am STÜCK durch kommt, und wer dann diese Stahlträger wieder fein säuberlich anmontiert hat?:

/dateien/gg48762,1288300984,aufzeichnend9b2Original anzeigen (0,5 MB)



melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:39
@woogli

Das schnallen die eh nicht. Viel lieber tragen sie den Hoax weiter in die Welt. Kein Schwein würde auf die Idee kommen, in einer Wolke, die sich in NICHTS auflöst, die angebliche Nase einer Boeing zu erkennen, welche sich vorher durch 60m Gebäude gewühlt hat und am Ende noch völlig intakt ist, aprupt nach dem "Austritt" anhält, nicht zu Boden fällt sondern einfach verpufft.

Erst behauptet man also dies wäre die Nase des Flugzeugs, stellt diese dann in Frage und fragt gleichzeitig dumm, wie es die Nase unbeschädigt durch das WTC schafft.

VT-er "Beweise": sieht aus wie = ist


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:44
@MorpheuS8382
als ich das erste mal von den 9/11 verschwörungstheorien hörte war ich schon irgendwie sauer, dann fand ich es amüsant und mittlerweile hab ich eher mitleid mit den vtler.


melden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:46
@MorpheuS8382
@robert-capa

Was mich eigentlich aufregt ist, dass man in einem öffentlich zugänglich und moderierten Forum derart Volksverdummung zulässt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.10.2010 um 23:54
@woogli
ach volksverdummung ist es ja nur von einigen wenigen usern, die sind nicht an der wahrheit interesiert und sobald ein gegenargument kommt wird entweder geblockt oder einfach das nächste thema angeschnitten.

solche user die, die diskusionskultur in diesem forum nicht respektieren sollten von den mods mal ein paar auf die finger bekommen und sich selbst einmal fragen warum sie eigentlich hier im forum sind. es gibt doch genug seiten wo sich die VTler gegenseitig beweihräuchern können, aber hier sollte man schon ein bisschen bereitschaft zeigen andere erklärungen als die eigenen zu akzeptieren oder wenigstens darüber nachzudenken.

bei ulf und knolle seh ich diese bereitschaft nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 02:24
@MrMaxwell

Hat sich @Mondsohn wirklich Truther-Think Tank genannt?Das ist mir grad in den Sinn gekommen,kreativ war er schliesslich immer.Das diese Form der Kreativität dem Mosaikautor nicht zusagt ist klar,er ist selbst ja das Gegenteil.

Leider benutzt der Autor auch immer diese Stigmatisierungsfloskeln,er nennt Zweifler statt Twoofer eben Truthseeker oder "Verschwörungstheoretiker"(in Klammern,ganz schlimm^^ :D ),doch er weiss ganz bestimmt das sowas genauso manipulativ ist wie ein 9/11-Desinformant,zumindest geht es in diese Richtung.^^
Aber damit meint er die Hardcoretypen und keine gewöhnlichen Zweifler,das ist ein Unterschied...


Aber @Topic:

Ich bringe den Link jetzt zum allerletzten Mal und hoffe du(oder sonst jemand) gehst darauf sachlich ein,wenn ja dann könnte ich endgültig überzeugt werden das wirklich Atta,Al Shehhi und Hanjour die Maschinen flogen und niemand anderes.Kann sein das ich einem einfachen Schwindel auf den Leim gehe,ich habe zu wenig Hintergrundwissen und der Fall ist nunmal sehr komplex und verwirrend,oft weiss man auch nicht welche Quellen neutral und seriös sind.

Du hast dein Urteil ja längst gefällt was den "Terrorexperten"angeht und hast auch Recht wenn du sagst er würde die Mainstreamquellen für seinen "Beleg"hernehmen und so seine Story mit anderen Piloten zusammenbasteln.
Aber kannst du mir sagen was genau die Crux bei der Alternativersion ist,abgesehen von Spekulationen und Anschuldigungen richtung CNN und FBI(Bukari/Alomari Nachbesserungen auf CNN und die Sache mit dem Koffer...)
Ich habe mich länger mit dem Artikel auseinandergesetzt,alle Quellen habe ich aber nicht überprüft,die wichtigen bzgl. den Ermittlungen aber schon.Warum soll man also die OVT glauben,wenn die wichtigsten Dinge stimmen und einem diese ganzen Zufälle mit den wirklich gelegt aussehenden Beweisen zu Al Kaida erklärt werden.?
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html

Nur ein paar Fragen,die mir keine Ruhe lassen:

Warum wurden die original Passagierlisten bis heute nicht veröffentlicht bzw. warum passierte das so zögerlich und verschleiernd wirkend,oder suggerieren das nur Trutherseiten wie diese?:
On September 20, 2001 Director Mueller acknowledged that “the identity of several of the suicide hijackers is in doubt.”[25] In September 2002, Mueller admitted on CNN that there was “no legal proof to prove the identities of the suicidal hijackers.”[26] However, this claim is contradicted in 2006 with the FBI claiming they are “confident” that they have “positively identified the nineteen hijackers.”[27]
http://911blogger.com/node/17418 (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Dieser Artikel,der sich sehr ausführlich mit der Frage beschäftigt,kommt zum selben Ergebnis.Nicht den Hauch eines echten Beweises das einer der Terroristen wirklich an Bord war,viel spricht sogar dagegen,etwa das es keine Zeugenaussagen der Angestellten vom Flughafen gibt.

http://www.theprogressivemind.info/?p=49714

Warum diese Verwirrung über die Hijacker obwohl man innerhalb von 45 min. die Identität aller Hijacker hatte,durch die Gepäckstücke von Atta und Alomari bzw. die Liste in Atta's Koffer.?
Robert Bonner, the head of Customs and Border Protection, finally shot back at the panel with a startling boast.

"We ran passenger manifests through the system used by Customs-two were hits on our watch list of August 2001," Mr. Bonner testified. "And by looking at the Arab names and their seat locations, ticket purchases and other passenger information, it didn't take a lot to do a rudimentary link analysis. Customs officers were able to ID 19 probable hijackers within 45 minutes."

He meant 45 minutes after four planes had been hijacked and turned into missiles. "I saw the sheet by 11 a.m.," he said, adding proudly, "And that analysis did indeed correctly identify the terrorists."


http://www.observer.com/node/48805

Was ist mit der US-Botschaft in Jeddah,Saudi Arabien?Michael Springman,der dort arbeitete sagt man habe aus Gründen der "nationalen Sicherheit"brandgefährliche Leute in die Staaten einreisen lassen und die CIA habe dies mit voller Absicht getan?
Springmann loudly complains to numerous government offices, but no action is taken. He is fired and his files on these applicants are destroyed. He later learns that recruits from many countries fighting for bin Laden against Russia in Afghanistan were funneled through the Jeddah office to get visas to come to the US, where the recruits would travel to train for the Afghan war. According to Springmann, the Jeddah consulate was run by the CIA and staffed almost entirely by intelligence agents. This visa system may have continued at least through 9/11, and 11 of the 19 9/11 hijackers received their visas through Jeddah
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=michael_springmann (Archiv-Version vom 01.05.2011)

Warum haben einige der am Anfang verdächtigten und als Hijacker identifizierten arabischen Berufspiloten oder deren Familien das Land so fluchtartig verlassen,und das in den letzten zwei Monaten vor 9/11 ???
Neighbors said Amer Kamfar and Abdulrahman Alomari, both of whom were thought to have trained at Flight Safety Academy in Vero Beach, abruptly moved out earlier this month, The Associated Press reported.
http://archives.cnn.com/2001/US/09/13/flight.schools/ (Archiv-Version vom 09.08.2010)

Laut Zeugen hat sich Bukari auch sehr auffällig verhalten als er vom Anschlag hörte.Warum wenn er doch unschuldig war und verwechselt wurde?
Adnan Bukhari's wife returned to Saudi Arabia Aug. 30, and the family's lease on the house ended the
next day, landlord Paul Stimeling told the Associated Press. But Bukhari asked for a two-week extension,
then for another two or three days.
Two employees at Rooms To Go, a furniture store in Vero Beach, said Bukhari made a hasty purchase as
news of the bombing was breaking on a television in the showroom. Bukhari bought a $1,795 living
room set within five minutes and said the furniture needed to be exported to Saudi Arabia immediately.
http://old.911digitalarchive.org/crr/documents/1078.pdf


Sollen das alles Zeitungsenten und Falschmeldungen sein,hier muss etwas oberfaul sein!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 07:58
@FiatLuxFan

Eigentlich bin ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit doch weil du im Gegensatz zu anderen hier, vernünftige Fragen formuliert hast will ich dir gerne beantworten, was ich auf die schnelle Griffbereit habe.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum wurden die original Passagierlisten bis heute nicht veröffentlicht bzw. warum passierte das so zögerlich und verschleiernd wirkend,oder suggerieren das nur Trutherseiten wie diese?:
Die vollständigen Passagierlisten sind veröffentlicht.
Schau mal

http://www.mosaik911.de/aa11-boardingliste.html
http://www.mosaik911.de/aa77-boardingliste.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)
http://www.mosaik911.de/ua93-boardingliste.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)
http://www.mosaik911.de/ua175-boardingliste.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

/dateien/gg48762,1288331914,a Ual93manifest02

Ich zitiere schnell noch Michael Sperling

Zitat:
Die Dokumente fanden 2006 durch den Betreiber von 911myths den Weg ins Internet, nachdem ein Teil der Listen im Buch Perfect Soldiers des investigativ arbeitenden Journalist Terry McDermott zu sehen war:

Anfang 2009 öffnete sich ein Unterlagen-Archiv der ‘9/11 Commission’. Erneut wurden aufgrund der Initiative von Mike Williams (911myths-Betreiber) die entsprechenden Dokumente öffentlich (zunächst nur die beiden Passagierlisten von United Airlines) und bestätigen nochmals die Authentizität der Dokumente von 2006.

Quelle:
http://mosaik911.de/html/die_passagierlisten.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


Nun stelle ich mir doch folgende Frage.
Warum sind die Gurus der VT-logen nicht dazu in der Lage sich solche Dokumente zu beschaffen?
Warum schafft es der ein Mike Williams?
Könnte es sein, das die VT-logen nach allem was sie erzählt und verbreitet haben überhaupt kein Interesse daran haben ?


Zitat Sperling:
Bereits am 14.09.2001 lagen die Passagierlisten den Medien vor.

The Boston Globe reported on its web site Thursday that it had obtained a copy of the complete manifest list of the planes hijacked from Boston.
The Globe said according to the manifest, Mohamed Atta, one of the suspected terrorists, was assigned seat 8D in business class on American Airlines Flight 11, directly across the aisle from Hollywood producer David Angell and his wife, Lynn, who were in seats 8A and 8B, respectively. Seated next to Atta in seat 8G was Abdul Alomari. FBI investigators have searched Alomari's home in Vero Beach.
The Globe reported the passenger list for United Air Lines Flight 175 shows that Marwan Alshehri got on the plane that left Boston and slammed into one of the Manhattan skyscrapers 15 minutes after Flight 11


Quelle:
http://www.cbsnews.com/stories/2001/09/14/national/main311268.shtml (Archiv-Version vom 28.07.2010)



Bitte schau dir auch folgendes mal an.

http://www.scribd.com/doc/14094516/T7-B17-Flight-93-Info-Fdr-United-Airlines-Responses-to-911-Commission-Questions

Mit all deinen anderen Fragen beschäftige ich mich natürlich auch gerne ( dazu liegt mir auch was vor ), doch nun muß ich schnell los ;) die Arbeit ruft
In meiner Pause gehe ich aber gerne noch darauf ein falls es noch niemand gemacht haben sollte


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 08:30
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was mich eigentlich aufregt ist, dass man in einem öffentlich zugänglich und moderierten Forum derart Volksverdummung zulässt.
Netzsperren, jawoll! Stoppschilder vor.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 09:05
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach volksverdummung ist es ja nur von einigen wenigen usern, die sind nicht an der wahrheit interesiert und sobald ein gegenargument kommt wird entweder geblockt oder einfach das nächste thema angeschnitten.
Einige Herrschaften stellen sich hier mal wieder bewusst dumm und werden dann auch noch dreist.
Ich habe hier Videos eingestellt, die zeigen, dass aus dem Turm die Nase des eindringenden Flugzeuges herausschaut. Das ist mit dem Schadensbild nicht vereinbar.
Dann kommt noch hinzu, dass auf folgendem Video kein sich näherndes Flugzeug zu sehen ist.
Habt ihr dafür eine Erklärung oder nicht?
Eure Mätzchen könnt ihr euch sparen.

https://www.youtube.com/watch?v=9cvWwIxMbmE (Video: Fake 9/11 Crash Footage! Plane Appears Out of Nowhere, Nose Goes through South Tower!)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 09:30
@Ulf

bei dir und deinen "Freunden" kommt mir sofort die Formel von UNLoVedRebel aus dem JREF-Forum in den Sinn

CM+I=T

if you give a Complete Moron (CM) the Internet (I), you will get a Truther (T)


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Habt ihr dafür eine Erklärung oder nicht?
Ja, es ist einfach keine Nase! Ihr seid die einzigen, die hier mit sieht-aus-wie rumfuchteln und den Schwachsinn von der austretenden Nase behaupten, welche sich nach dem "Austritt" augenblicklich in Luft auflöst. Es gibt keine austretende Boeingnase. Wie kann man allen Ernstes glauben, die Nase würde es unbeschadet durch 60m Gebäude schaffen nur um an der gegenüber liegenden Seite auszutreten und wie von Geisterhand zu verschwinden? Euch ist echt nichts zu peinlich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann kommt noch hinzu, dass auf folgendem Video kein sich näherndes Flugzeug zu sehen ist.
Tja. Dazu müsstet ihr Physikgenies euch mal mit der Auflösung beschäftigen, welche nun mal ein Objektiv hat. Hubble zum Beispiel kann keine Objekte auf dem Mond fotografieren, welche kleiner als 70mx70m sind. Beweist das also, dass es auf dem Mond nur Felsen gibt die größer als 70mx70m sind?


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:13
@intruder schrieb:
woogli schrieb:
Was mich eigentlich aufregt ist, dass man in einem öffentlich zugänglich und moderierten Forum derart Volksverdummung zulässt.


Netzsperren, jawoll! Stoppschilder vor.
Derart Maßnahmen verlangt doch keiner! Die Moderation könnte aber in solchen Fällen die betreffenden Personen darauf hinweisen statt derart Absurdität zu posten eine konstruktive Diskussion zu führen.

------------
@Ulf schrieb:
Einige Herrschaften stellen sich hier mal wieder bewusst dumm und werden dann auch noch dreist.
Dreist ist es wenn man sich wie du keinen Kopf macht und stattdessen völligen Blödsinn behauptet!
@Ulf schrieb:
Ich habe hier Videos eingestellt, die zeigen, dass aus dem Turm die Nase des eindringenden Flugzeuges herausschaut. Das ist mit dem Schadensbild nicht vereinbar.
Richtig! Und genau deshalb ist dann logischerweise auch keine Nase einer Boeing hindurchmarschiert! Wo ist daran das Problem?!
@Ulf schrieb:
Dann kommt noch hinzu, dass auf folgendem Video kein sich näherndes Flugzeug zu sehen ist.
Habt ihr dafür eine Erklärung oder nicht?
Versteif dich nicht nur auf dieses eine Video! Es gibt noch andere Liveaufnahmen in denen man sieht wie die Boeing angeflogen kommt!
@Ulf schrieb:
Eure Mätzchen könnt ihr euch sparen.
Du bist unter anderen einer der hier anhand absurder Suggestionen die wildesten Mätzchen veranstaltet!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:40
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ja, es ist einfach keine Nase! Ihr seid die einzigen, die hier mit sieht-aus-wie rumfuchteln und den Schwachsinn von der austretenden Nase behaupten, welche sich nach dem "Austritt" augenblicklich in Luft auflöst. Es gibt keine austretende Boeingnase.
Verstehe. Du siehst das einfach nicht, was du nicht sehen willst.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie kann man allen Ernstes glauben, die Nase würde es unbeschadet durch 60m Gebäude schaffen nur um an der gegenüber liegenden Seite auszutreten und wie von Geisterhand zu verschwinden? Euch ist echt nichts zu peinlich...
Habe ich hier irgendwas von "Glauben" geschrieben?
Zu sehen ist, dass das Flugzeug da hineinfliegt, als wäre das ein Butterturm, und auch wieder so rauskommt. Die Nase scheint sich nicht verändert zu haben.
Netzsperren, jawoll! Stoppschilder vor.
Derart Maßnahmen verlangt doch keiner! Die Moderation könnte aber in solchen Fällen die betreffenden Personen darauf hinweisen statt derart Absurdität zu posten eine konstruktive Diskussion zu führen.
Diese Absurdität ist ein Live-Video. Wenn du damit überfordert bist, dann liegt das wohl nicht an mir.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:45
@woogli

Und du glaubst tatsächlich, dass die mir mehr glauben als dir :D

Vielleicht sollte man auch mal was überlesen können, aber auf manche scheinen solche Beiträge zu wirken wie ein Unfall auf der Autobahn. Sehen will man es nicht, aber bremsen um genau hinzugucken tut man doch.

Es ist nun mal so, dass hier jeder seine Meinung schreiben darf, für so absurd du sie auch halten magst. Wir machen als Moderatoren hier keine Peer Review. Über die übrigen Probleme die bei solchen Endlosthemen auftreten habe ich mich ja schon ein paar mal geäußert.


Anzeige

melden