Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:06
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Das kannst Du nicht wissen, richtige Flugzeuge fliegen anders als Microsoft Flugsimulator Flugzeuge.
Mein lieber Freund, ich hab schon in der MiG gesessen, da warst du noch ein Alptraum deiner Eltern... :D
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich bin auch Pilot, was nun?
Unbedingt, dein Sachverstand in fliegerischen Dingen drängt sich förmlich auf...

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:09
@tijeras

Ich meine sogar @paco_ hat hier schon den Beweis angetreten ein echter Pilot zu sein.
Kannst du auch BEWEISEN, das du Pilot bist oder würde es nur damit enden, das du nur beweisen würdest ein Lügner zu sein ?


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:10
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Woher soll man beweise nehmen , wenn doch alles vertuscht wird? Glaubst Du wirklich man könne nachweisen, dass die Aufnahmen und Augenzeugenberichte ein Fake waren ?
Jemand, der sich mit der betreffenden Materie auskennt kann das sicherlich.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn das ginge , so wäre es längst geschehen.
Hier liegt wohl ein kleiner Denkfehler vor. Die Tatsache, dass man etwas nicht gemacht hat, bedeutet noch lange nicht, dass dies nicht möglich ist.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wohl kaum , wenn nur vertuscht wird. Selbst die Überreste von WTC wurde schleunigst weggeschafft ,ohne dass die Überreste genau untersucht wurden.
Die relevanten Teile wurden untersucht. Im NIST-Report sind die geborgenen Säulen abgebildet (NCSTAR 1-3C Appxs).
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bostoner Fluglotsen informieren andere Flugkontrollzentren über die Entführung, nicht aber NORAD. Von diesem Zeitpunkt an wissen die Lotsen, die die Flüge American Airlines (AA 77) und United Airlines (UA 93) überwachen, von der Entführung.
8:28
Und wie sollen die Lotsen die Flugzeuge zur Landung zwingen? Oder abschießen?

Zudem ist Dir doch hoffentlich klar, dass die Transponder der Flugzeuge ausgeschaltet wurden, was deren Ortung sehr erschwerte, oder?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ein jeder der seinen Kopf zum Nachdenken benutzt, Geschehnisse hinterfragt und nicht nur um Ja sagen zu können und alles abzunicken was Bush und die Medien einem als Wahrheit präsentieren wollen.
Natürlich nickst Du nicht ab, was Bush sagt, aber die abstrusen Theorien des Truth Movements schluckst Du ohne Bedenken. Anscheinend hapert es bei Dir soch ein wenig mit der Benutzung des Kopfes.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also wenn man nur Cessna fliegen kann die sehr viel langsamer ist , so stelle ich mir das verteufelt schwierig vor, ein Gebäude mit 850 Km/h zu treffen bei nur 60 Meter Breite des Turms.Jetzt kommt bestimmt wieder , die haben doch im Simulator geübt?
Dumm halt nur , dass man in keinem Simulator von Passagier Air-lines üben kann sich in ein Gebäude zu stürzen. Aber macht ja nichts. Dann kommt wieder der MS- Simulator und die haben das Zuhause geübt?
Ja ich kann auch sehr gut Need for Speed spielen. Kann ich mich jetzt bei der Formel 1 anmelden und belge einen der ersten drei Plätze ?
Wohl kaum !
Die Leute mussten das jeweilige Flugzeug nur geradeaus in den jeweiligen Turm fliegen, was ist daran schwer. Und was sollte so schwer daran sein, mit einem Formel-1-auto eine gerade Strecke zu fahren?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also nochmals 850 Km/ sind 236,11 Meter pro Sekunde. ein 60 Meter breiten Turm zu treffen ist deshalb schwer.
Logik?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Achso ferngelenkt schafft man dieses Manöver nicht , aber als Cessna Pilot mit Null Ahnung von Passagierjets geht das ?
Lächerliche Aussage von dir !
Eher bringt man wohl ner Kuh das Autofahren bei.
Leseverständnis? Ich habe nicht behauptet, dass man dieses Manöver ferngelenkt nicht schafft. Ich habe keine Aussage gemacht, sondern eine Frage gestellt! Und die hätte ich gerne von Dir beantwortet.

Also: Wie gut lässt sich eine ferngelenkte Maschine, die sich mit einer Geschwindigkeit von 850 km/h bewegt kontrollieren?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Vt-ler hinterfargen wenigstens.
Interessanter Standpunkt. Glücklicherweise zeigst Du uns kurz darauf, wie sorgfältig Du hinterfragst.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nein ich glaube Du verwechselst da was. Bush sprach davon : Wer Länder unterstütztoder ihnen Unterschlupf gewährt gehört zur Achse des Bösen.
Da die Attentäter bzw. die Terrorzelle aus Hamburg war , gehören WIR nun leider auch zur Achse des Bösen , den wir haben ihnen Unterschlupf gewährt.
Da hat Dir Dein Glaube überhaupt nicht geholfen. Hier das Originalzitat von Bush, aus dem ganz klar hervorgeht, wen er mit dem Begriff axis of evil meinte:
Our second goal is to prevent regimes that sponsor terror from threatening America or our friends and allies with weapons of mass destruction. Some of these regimes have been pretty quiet since September the 11th, but we know their true nature.

North Korea is a regime arming with missiles and weapons of mass destruction, while starving its citizens.

Iran aggressively pursues these weapons and exports terror, while an unelected few repress the Iranian people's hope for freedom.

Iraq continues to flaunt its hostility toward America and to support terror. The Iraqi regime has plotted to develop anthrax and nerve gas and nuclear weapons for over a decade. This is a regime that has already used poison gas to murder thousands of its own citizens, leaving the bodies of mothers huddled over their dead children. This is a regime that agreed to international inspections, then kicked out the inspectors. This is a regime that has something to hide from the civilized world.

States like these and their terrorist allies constitute an axis of evil, arming to threaten the peace of the world. By seeking weapons of mass destruction, these regimes pose a grave and growing danger. They could provide these arms to terrorists, giving them the means to match their hatred. They could attack our allies or attempt to blackmail the United States. In any of these cases, the price of indifference would be catastrophic.
Deutschland ist hier nicht direkt genannt, höchstens indirekt (our friends and allies).

Quelle: http://www.presidency.ucsb.edu/ws/index.php?pid=29644
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Überlege mal :
Galileo Galilei wurde auch als Spinner hingestellt. Doch ohne ihn würden wir immer noch denken , dass die Erde eine Scheibe ist. Mut zum Risiko nennt sich das was vielen Ot-lern hier fehlt.
Es ist schon sehr witzig, wenn sich ein Truther mit Galileo Galilei vergleicht. Das ist, wie wenn sich ein Kuhfladen mit einer Pizza vergleicht (und der Kuhfladen ist übrigens nicht Galilei) :D .

Abgesehen davon hast Du auch keine Ahnung vom Wirken Galileis, mit der Scheibenform der Erde hat er jedenfalls nichts zu tun. Ich liefere Dir 'mal einige Stichworte:

- Kopernikus

- heliozentrisches Weltbild


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:11
@paco_
Ich war schon da wo die MIG gebaut wurde, da warst Du noch ein Albtraum für deinen Spiegel,
schon mal was von Ulan Ude gehört?llol


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:14
@Nexuspp
wie soll man das beweisen? Meine Stewardessen befragen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:15
ich muß wieder in die Muckibude, sorry.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:19
@sator

Was ich jetzt bei deinem Video noch nicht verstanden habe:
Was war denn jetzt das Flugzeug? Die Kaulquappe von oben oder die Schablone von rechts?
Und du meinst, hier war die Qualität zu schlecht, um das Fluggerät zu sehen?

Youtube: Re: 9/11: Enlarged South Tower Plane (NBC)
Re: 9/11: Enlarged South Tower Plane (NBC)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:20
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Diese beiden Sätze hintereinander - der Witz des Tages...
Sagt gerade der Richtige.
Glaube da hat so ein @paco_
dies gepostet :
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du fällst auch auf jeden Mist rein, stimmts? Niemand wurde "nuklear verseucht", schon gar nicht mit der Absicht, die du hier unterstellst! Moderne panzerbrechende Munition basiert nunmal auf abgereichertem Uran, ist deswegen aber noch lange nicht "nuklear"! Außerdem ist es per se schon mal abwegig, sich über die tödliche Wirkung einer Waffe zu mokieren - die Alternativen zur Uranmunition (Wolfram oder Wolframkarbidgeschosse) sind übrigens extrem krebserregend...

paco
Ich glaube so langsam du bist schon total verstrahlt.
Nööö, ne ,niemand wurde nuklear verseucht ?
http://bertjensen.info/britischer-verteidigungsminister-bestaetigt-einsatz-von-uranmunition-im-irak/ (Archiv-Version vom 30.07.2010)
http://www.ngo-online.de/2005/07/22/irak-afghanistan-jugoslawien/
http://www.krone.at/Welt/Doerfer_bei_Bagdad_sind_radioaktiv_verseucht-Uran-Alarm_im_Irak-Story-8205

Abgereichertes Uran das schlicht und einfach Abfallprodukt ist , ist nicht nuklear und strahlt nicht ?

Fazit:
Juhu wir haben endlich unser Atommüllproblem in Deutschland gelöst.Schließen wir Gorleben.
Bitte alles an Atommüll in @pacos Haus abwerfen und abkippen . Der hat gesagt ,es ist nicht nuklear verseucht,es strahlt nicht !
Na da wird sich deine Freundin oder Frau aber freuen.
Schatz du strahlst ja so ?
*rofl*
Bruhahaha ist ja der Brüller!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:21
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:wie soll man das beweisen? Meine Stewardessen befragen?
1. Nur weil Mami dir, das Essen ins Zimmer bringt wenn du am Joystick sitzt ist sie noch lange keine Stewardess.
2. Ein Scan deines Pilotenscheins würde mir schon reichen


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:21
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich war schon da wo die MIG gebaut wurde, da warst Du noch ein Albtraum für deinen Spiegel,
schon mal was von Ulan Ude gehört?
Die MiG-21 in Ulan Ude? Guter Witz... :D
Da haust du wohl was durcheinander!
Übrgens hebt es nicht unbedingt die fliegerischen Qualifikation, sich an der Produktionsstätte aufgehalten zu haben...

paco


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:24
@Ulf

Wo bleiben denn nun die Belege für deine Behauptungen ?
Schon vergessen oder wie immer verdrängt ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:25
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich glaube so langsam du bist schon total verstrahlt.
Nö, eher jemand, der den Unterschied zwischen Atommüll und abgereichertem Uran nicht kennt...
Und der ebenfalls nicht weiß, was der Begriff "nuklear" eigentlich bedeutet - aber du quasselst ja die ganze Zeit von Dingen, von denen du soviel verstehst, wie der Hahn vom Eierlegen

paco

PS: Du bist hier übrigens nicht bei Deinesgleichen unter den minderintelligenten Infokriegern - mit Pöbeleien gewinnst du hier keinen Blumentopf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:52
@Ulf

Nein,nicht die Qualität ,sondern das WTC verdeckt das anfliegende Flugzeug.Für wie doof hälst du uns?Damit kannst du nicht einmal meine 5-jährige Tochter einlullen


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:53
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nö, eher jemand, der den Unterschied zwischen Atommüll und abgereichertem Uran nicht kennt...
Und der ebenfalls nicht weiß, was der Begriff "nuklear" eigentlich bedeutet - aber du quasselst ja die ganze Zeit von Dingen, von denen du soviel verstehst, wie der Hahn vom Eierlegen

paco

PS: Du bist hier übrigens nicht bei Deinesgleichen unter den minderintelligenten Infokriegern - mit Pöbeleien gewinnst du hier keinen Blumentopf
Von dir lasse ich mich jedenfalls nicht provozieren. Du hast zuerst gepöpelt und das lasse ich mir von dir nicht gefallen.Minderintelligent bist höchstens du!
Der einzigste ,der hier dumm daher quasselt bist ja wohl du, wenn du leugnest, dass Irak und Afghanistan nicht verseucht wurden.
Aber bleib du nur bei deinen Ot-lern und krieche Bush auch schön weiterhin in den fetten Hintern. Bist ja eh nur ein billiger Hilfs-Sheriff .

So long says:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 21:55
Ruhig bleiben Leute.Und Bush ist schon lange weg vom Fenster,schon vergessen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:02
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du hast zuerst gepöpelt und das lasse ich mir von dir nicht gefallen.
Gepöbelt heißt das, Kleiner, der Sinn dieses Wortes ist dir scheinbar auch nicht klar...
Bitte zeig mir doch die böse "Pöpelei" meinerseits - aber nicht, daß du jetzt damit ankommst, daß man dir Tatsachen verklickert... :D
Tatsachen (also so richtige, knallharte, belastbare Fakten) stehen übrigens kaum in der Bild oder der Kronenzeitung - und den Artikel da hast du wohl nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden! *tilt*

paco


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:04
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ruhig bleiben Leute.
Ach , was kümmert es die deutsche Eiche... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:32
@paco_
Gepöbelt heißt das, Kleiner, der Sinn dieses Wortes ist dir scheinbar auch nicht klar...
Bitte zeig mir doch die böse "Pöpelei" meinerseits - aber nicht, daß du jetzt damit ankommst, daß man dir Tatsachen verklickert...
Tatsachen (also so richtige, knallharte, belastbare Fakten) stehen übrigens kaum in der Bild oder der Kronenzeitung - und den Artikel da hast du wohl nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden! *tilt*

paco
Tatsache aber ist , du leugnest die atomare Verseuchung der Kriegsgebiete Irak und Afghanistan.
Wieviele Beweise willst du bevor du die Wahrheit akzeptierst?
Ein Schuldeingeständnis von G.W. Bush höchstpersönlich ?
Fazit:
Fakt jedenfalls ist:
Du bist ein Leugner und du spuckst gerade auf die vielen zivilen Opfer der Kriege in Afghanistan und Irak !
Hauptsache DU sitzt im friedlichen Deutschland nicht wahr @paco ?
So am warmen Ofen sitzt es sich gut.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:42
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wo bleiben denn nun die Belege für deine Behauptungen ?
Schon vergessen oder wie immer verdrängt ?
Hast du denn vergessen, dass die führenden Repräsentanten des Landes behauptet haben, dass sie sich das alles gar nicht hatten vorstellen können, mit den Entführen von Maschinen und dem Einsatz als Waffen?
Na dann müssen die Geheimdienste doch geschlafen haben, denn das war bekannt und es wurden auch Übungen dagegen abgehalten.

Und das die beim Bau der WTC geschlafen haben, das beweist doch, dass das Kerosin in alle Schächte gedrungen sein soll, obwohl es beim Nordturm nur drei Schächte nach unten von der Einschlagsstelle gab. Das bedeutet, dass die den Brandschutz völlig missachtet haben, und es seltsame Verbindungen unter den Schächten gegeben haben müsste.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:50
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Na dann müssen die Geheimdienste doch geschlafen haben, denn das war bekannt und es wurden auch Übungen dagegen abgehalten.
Kann man zum Teil sicher zustimmen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das die beim Bau der WTC geschlafen haben, das beweist doch, dass das Kerosin in alle Schächte gedrungen sein soll, obwohl es beim Nordturm nur drei Schächte nach unten von der Einschlagsstelle gab. Das bedeutet, dass die den Brandschutz völlig missachtet haben, und es seltsame Verbindungen unter den Schächten gegeben haben müsste.
Auch teilweise Zustimmung. Der Brandschutz im WTC war mangelhaft, die Bauweise war aus brandschutztechnischer Sicht nach heutigen Standards lächerlich.



Aber was hat das Alles mit den angeblich gefakten Videos zu tun ?
Was mit Bush in der Grundschule ?


Anzeige

melden