Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:53
@slider

Beitrag von Ulf (Seite 568)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:55
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Leute mussten das jeweilige Flugzeug nur geradeaus in den jeweiligen Turm fliegen, was ist daran schwer. Und was sollte so schwer daran sein, mit einem Formel-1-auto eine gerade Strecke zu fahren?
So zur Abwechslung möchte ich mal eine Frage von dir beantwortet haben und zwar mit Quellenangabe als Beweis.
WOHER hatten die Terrorpiloten ihr FLIEGERISCHES KÖNNEN , mit 850 Km/h in die Türme des WTC zu fliegen ?
Wie wir wissen, konnten sie nur Cessna fliegen und einige hatten eine Pilotenlizenz für mehrmotorige Maschinen. Das macht sie aber nicht zu einem Passagierjetpiloten !
Sie waren noch niemals VORHER bei einem Passagierjet am Steuer gesessen!
Der Verkehrsflugzeugsimulator als Ausrede scheidet ebenfalls aus , denn BEI KEINER AIRLINE DER WELT kann man üben, ein Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen.
Komme jetzt bloss nicht mit Egypt- Air oder sonst einer ausländischen Airline als Ausrede.
NIRGENDWO konnte man üben mit einem Passagierjet in ein Gebäude zu fliegen!
Auch MS- Flight Simulator als Ausrede lasse ich nicht gelten!
IN KEINEM VERKEHRSFLUGZEUG SIMULATOR kann man üben was die Terrorpiloten gekonnt haben sollen.
Also Ihr OT- Schlaumeier, beantwortet mir unwissenden Truther doch mal diese einfache Frage:

WOHER hatten die Terrorpiloten ihr FLIEGERISCHES KÖNNEN , mit 850 Km/h in die Türme des WTC zu fliegen ?


BEWEISE VORLEGEN !


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 22:58
@Maverick119

Aber in jedem Simulator kann man üben einen bestimmten Punkt anzufliegen ... das scheiß Hochhaus denkst du dir dann eben.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:23
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:WOHER hatten die Terrorpiloten ihr FLIEGERISCHES KÖNNEN , mit 850 Km/h in die Türme des WTC zu fliegen ?
Dazu braucht man kein besonderes fliegerisches Können, lediglich die Fähigkeit geradeaus die Maschine auf Kurs halten zu können und leichte Korrekturen durchzuführen. Ob die Geschwindigkeit dabei 200km/h oder 900km/h beträgt ist für die Steuertechnik irrelevant, die Korrekturen müssen bei höherer Geschwindigkeit lediglich zeitiger durchgeführt werden!
Punkt!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:26
Zitat von paco_paco_ schrieb:die Korrekturen müssen bei höherer Geschwindigkeit lediglich zeitiger durchgeführt werden!
Und ein Problem mit der rechtzeitigen Korrektur kann man ja beim zweiten Anschlag sehr gut sehen. Am Schluss wurde das Flugzeug ja extrem gekippt.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:28
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:So zur Abwechslung möchte ich mal eine Frage von dir beantwortet haben und zwar mit Quellenangabe als Beweis.
WOHER hatten die Terrorpiloten ihr FLIEGERISCHES KÖNNEN , mit 850 Km/h in die Türme des WTC zu fliegen ?
Um ein Flugzeug gerade aus in ein 60 Meter breites Hochhaus zu fliegen braucht man nicht viel fliegerisches Können. Einfach nur anvisieren und reinfliegen, ganz einfach.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie wir wissen, konnten sie nur Cessna fliegen und einige hatten eine Pilotenlizenz für mehrmotorige Maschinen. Das macht sie aber nicht zu einem Passagierjetpiloten !
Wozu muss man für diesen Terroranschlag die Fähigkeiten eines hauptberuflichen Piloten haben? Mussten die Attentäter

- starten?

- landen?

- eine Notlandung durchführen?

- sonstige komplizierte Flugmanöver durchführen?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sie waren noch niemals VORHER bei einem Passagierjet am Steuer gesessen!
Wie man ein Flugzeug fliegt, haben diese Leute gelernt (das hast Du weiter oben selbst zugegeben). Und das reicht aus, um mit dem Steuerruder umzugehen oder mit dem Flugzeug zu beschleunigen oder zu bremsen.
Der Verkehrsflugzeugsimulator als Ausrede scheidet ebenfalls aus , denn BEI KEINER AIRLINE DER WELT kann man üben, ein Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen.
Komme jetzt bloss nicht mit Egypt- Air oder sonst einer ausländischen Airline als Ausrede.
NIRGENDWO konnte man üben mit einem Passagierjet in ein Gebäude zu fliegen!
Auch MS- Flight Simulator als Ausrede lasse ich nicht gelten!
IN KEINEM VERKEHRSFLUGZEUG SIMULATOR kann man üben was die Terrorpiloten gekonnt haben sollen.
Langsam wird mir die Diskussion mit Dir wirklich etwas zu blöd. Nur eine kurze Erklärung: Es ist nicht die Aufgabe eines Verkehrspiloten ein Flugzeug in ein Hochhaus zu steuern, insofern ist das vollkommen logisch, dass man das bei einer Fluglinie nicht üben kann.

Mein Fazit: Das letzte Zitat liefert keinen guten Eindruck von Dir.
Also Ihr OT- Schlaumeier, beantwortet mir unwissenden Truther doch mal diese einfache Frage:
WOHER hatten die Terrorpiloten ihr FLIEGERISCHES KÖNNEN , mit 850 Km/h in die Türme des WTC zu fliegen ?


BEWEISE VORLEGEN !
Sie hatten offensichtlich die nötigen Fähigkeiten.

Beweis: Die Flugzeuge, die in WTC1 und WTC2 flogen-


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:28
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du denn vergessen, dass die führenden Repräsentanten des Landes behauptet haben, dass sie sich das alles gar nicht hatten vorstellen können, mit den Entführen von Maschinen und dem Einsatz als Waffen?
Du willst doch wohl an dieser Stelle nicht behaupten, es gab ein Vorwissen zum genauen wie und womit ?
An dieser Stelle möchte ich dich NOCHMAL darauf hinweisen, das ich BELEGE für deine Behauptungen gefordert habe.
Deine Meinung oder dein Glaube ist hier für mich absolut fehl am Platz.
Wo bleiben deine Belege ?
Zitat von UlfUlf schrieb:Na dann müssen die Geheimdienste doch geschlafen haben, denn das war bekannt und es wurden auch Übungen dagegen abgehalten.
Wie gesagt, die Geheimdienste haben über das WIE nichts verlauten lassen weil sie es nicht wussten.
Das ein Anschlag in dieser Form undenkbar und nie dagewesen war müssen wir hier doch nun wirklich nicht noch Diskutieren.
Es gab also Übungen mit genau diesen Szenario ?
Nenne Sie und belege deren Umfang und Inhalt
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das die beim Bau der WTC geschlafen haben, das beweist doch, dass das Kerosin in alle Schächte gedrungen sein soll, obwohl es beim Nordturm nur drei Schächte nach unten von der Einschlagsstelle gab. Das bedeutet, dass die den Brandschutz völlig missachtet haben, und es seltsame Verbindungen unter den Schächten gegeben haben müsste.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, das es nur derart viele Überlebende gab EBEN WEIL das Gebäude so lange Stand gehalten hat ?
Wenn man bedenkt zu welcher Zeit die Türme erbaut wurden, und die damaligen Vorschriften bei weitem Übertroffen worden sind, erkennt man recht schnell wie Unsinnig deine Behauptung / Anschuldigung in eigentlich ist.


Ich fordere dich hiermit ERNEUT auf, mir BELEGE zu liefern für den Quatsch den du von dir gegeben hast !!


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:35
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Tatsache aber ist , du leugnest die atomare Verseuchung der Kriegsgebiete Irak und Afghanistan.
Es gibt keine "atomare" Verseuchung der Kriegsgebiete! Es gibt eine Kontamination chemischer Natur durch die Giftigkeit des Urans und eine schwache radioaktive durch die Radioaktivität desselben. Diese ist aber durch die Abreicherung wesentlich geringer als die natürlichen Urans und geht in der natürlichen Hintergrundradioaktivität unter. Weiterhin ist Uran ein Alphastrahler, diese Strahlung hat eine sehr geringe Reichweite und wird erst bei einer Aufnahme ins Körperinnere relevant, ein Stück Uran kannst du gefahrlos mit dir herumtragen. Es entstehen durch den Zerfall zwar auch Beta und Gammastrahler, dies ist bei den vorliegenden Konzentrationen aber vernachlässigbar. Diese Zusammenhänge kannst du in seriösen(!) Studien nachlesen - allerdings nicht bei S&R oder den Infodeppen!
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du bist ein Leugner und du spuckst gerade auf die vielen zivilen Opfer der Kriege in Afghanistan und Irak !
Nein, Du bist ein Leugner und spuckst auf die Opfer des 11. September, du Troll!

paco


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:37
Der Thread ist der Hammer. :D

Jedesmal wenn mir die diversen Postings durchlese, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich halte die diversen Verschwörungstheorien zum Thema 9/11 für ausgemachten Blödsinn.

Es kommt mir manchmal so vor, daß einige die heutige Welt nicht mehr verstehen oder auch verstehen wollen.

Da wird irgendeine krude Theorie zusammengestrickt, nach dem Motto:

" Da sind 2 Flugzeuge ins WTC geflogen, das ist anschließend eingestürzt. Nein das kann nicht sein, das war die CIA oder sonst jemand hat die Anschläge durchgeführt, aber auf keinen Fall die Anhänger von Osama."

Ich hab mir, in Etappen, mal den kompletten Thread zu Gemüte geführt. Seit 572 Seiten / 11370Beiträgen wollen die VT-ler den Rest der an diesem Thread beteiligten Leute davon überzeugen, daß sie recht haben. Seit 572 Seiten hat es noch nicht ein einziger User geschafft, einen handfesten Beweis vorzulegen, statt dessen kommt nur heiße Luft.

Naja... was anderes war wohl auch nicht zu erwarten. :D

Also liebe VT-ler, macht weiter so!


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:45
Maverick119 schrieb:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:WOHER hatten die Terrorpiloten ihr FLIEGERISCHES KÖNNEN , mit 850 Km/h in die Türme des WTC zu fliegen ?
Ein Flugzeug zu lenken ist nicht schwer.

Wieviele Fahrstunden hast du gebraucht, bis du ein Auto selbst lenken konntest, ohne Hilfe des Fahrlehrers? Die ganzen 20 Pflichtstunden (oder wieviele das auch immer sind)?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie wir wissen, konnten sie nur Cessna fliegen und einige hatten eine Pilotenlizenz für mehrmotorige Maschinen. Das macht sie aber nicht zu einem Passagierjetpiloten !
Wenn man nur Auto fahren kann, ist es einem unmöglich, einen LKW zu lenken? Ganz und gar nicht, Lenkrad, Gangschaltung und Pedale sind die gleichen wie beim Auto.

Im Jet sind die Steuerelemente ebenfalls wie in einer Cessna angeordnet und zu bedienen.

Ansonsten sage doch mal, was das Fliegen eines Jets schwierig macht.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sie waren noch niemals VORHER bei einem Passagierjet am Steuer gesessen!
Einige saßen sehr wohl in einem (nicht-PC) Simulator.

Du demonstrierst übrigens auch gerade, daß eine von euch geforderte neue unabhängige Untersuchung komplett überflüssig ist. Kommt diese ebenfalls zum Schluß, daß der Anschlag von 19 arabischen Attentätern durchgeführt wurde, wirst du das nicht akzeptieren und weiter missionieren. Das "(Nicht-)Problem des Jet-Fliegens" ist dir schon so oft erklärt worden, aber du willst das ja gar nicht wissen.

Nimm dir doch endlich eine Flugstunde und erfahre am eigenen Leib, wie einfach sich ein Flugzeug lenken läßt.

Oder buche eine Stunde im echten Simulator, da macht man innerhalb der ersten 20 Minuten eine eigene Landung - zwar mit Hilfe, aber du würdest sehen, daß das Fliegen an sich sehr einfach ist.

Aber nee, du bist wie die Geistlichen, die sich weigerten, durch Galileos Fernrohr zu schauen, um weiterhin von der Erde als Mittelpunkt der Welt fabulieren zu können.

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 23:56
Ach ja, Maverick119, hier auch für dich ein praktisches Experiment:

9/11 Allgemein (Seite 328)

Im unteren Teil des Beitrags.

Und um das gleich klarzustellen, bevor gleich wieder abgewunken wird: Das Experiment soll nicht zeigen, daß man mit einem PC-Simulator lernen kann, wie man Jets fliegt, sondern es soll dir den Unterschied verdeutlichen, was einen Amateur-Flugzeug-Lenker von einem ausgebildeten Piloten unterscheidet. Vielleicht bekommst du ja ein Gespür dafür, wo die eigentlichen Schwierigkeiten beim Fliegen liegen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 00:02
@zaeld
@Africanus
@slider
@voidol
@Nexuspp
@all

Nur um keine Mißverständnisse bezüglich der Schwierigkeit des Fliegens aufkommen zu lassen:
Natürlich gibt es kapriziöse Maschinen (auch sehr langsame!!) und der frischgebackene Silber-C Besitzer würde beim direkten Umstieg auf eine Kampfmaschine wohl ein grandioses Loch in der Landschaft erzeugen... :D
Nicht umsonst füllen die Abhandlungen zur Steuertechnik derartiger Maschinen ganze Bücher!
Aber wir reden hier von Verkehrsmaschinen, diese sind von Haus aus eigenstabil und extrem gutmütig ausgelegt, so daß auch Piloten geringer Qualifikation mit ihnen klar kommen. Weder die aerodynamische Auslegung noch die Leistungsbelastung lassen da gröberen Streß aufkommen. Alles was hier über die "Einfachheit", eine derartige Maschine in der Luft zu halten, gesagt wurde, trifft also zu. Es stimmt aber nicht, daß man mit Grundkenntnissen der Steuertechnik jede Maschine auch nur in der Luft halten kann - dies nur, bevor unsere oberschlauen VT-Experten a la Maverick und tijeras auf den Trichter kommen, wir hätten dies behauptet!

paco


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 01:44
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Um ein Flugzeug gerade aus in ein 60 Meter breites Hochhaus zu fliegen braucht man nicht viel fliegerisches Können. Einfach nur anvisieren und reinfliegen, ganz einfach.
Dein Wissen ist offensichtlich noch auf dem Stand aus der Zeit der römischen Republik.

Das WTC war 30 meter breit, damit um einiges schmaler als eine herkömmliche Landebahn für ein Passagierflugzeug.
Auch war die Anfluggeschwindigkeit der WTC "Boeing" mit 950 kmh um ein Vielfaches höher als die übliche Aufsetzgeschwindigkeit eines Passagierflugzeugs,
insofern war das ganze Manöver um ein Vielfaches schwieriger als eine herkömmliche Landung.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sie hatten offensichtlich die nötigen Fähigkeiten.
Beweis: Die Flugzeuge, die in WTC1 und WTC2 flogen-
Hast du's nicht mitbekommen? - Die Aufnahmen sind manipuliert.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 01:51
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dein Wissen ist offensichtlich noch auf dem Stand aus der Zeit der römischen Republik.

Das WTC war 30 meter breit, damit um einiges schmaler als eine herkömmliche Landebahn für ein Passagierflugzeug.
Dein Wissen ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden.
Der nächste bitte..


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 02:09
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das WTC war 30 meter breit, damit um einiges schmaler als eine herkömmliche Landebahn für ein Passagierflugzeug.
Wie kann man so blöd sein, irgendetwas in die Welt zu blasen, was mit einfachsten Recherchemitteln in Erfahrung zu bringen ist. Das, liebes Jerrybrod, ist so typisch für dich.
Kehre sie in sich


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 02:19
Ok, 60 meter

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:ist so typisch für dich

Quatsch, weils so simpel ist, habe ich es nicht nachgeprüft ...


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 02:21
@jeremybrood

prüfe doch bitte deine Behauptungen, sie sind nämlich falsch


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 02:22
@rosco
welche?


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 02:24
@jeremybrood

na ja das mit den 30 Metern. Jetzt sind es 60 Meter.
Ich finde das ist schon wesentlich mehr


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 02:42
@rosco
der africanus hat ja auch 60 meter geschrieben, ich brauche nicht genauer als africanus zu sein...

Ich kann dir auch sagen wie ich auf die "30 meter" gekommen bin.
Ich hatte nämlich die "FEMA debris map" im Kopf, und irgendwo stand die Trümmer
von den WTC wären 100 meter weit geflogen.
Wenn man sich die "FEMA debris map" ansieht
(die Kreise zeigen wie weit die Trümmer geflogen sind),
und bei einer Breite der Türme von über 60 metern sind
die Trümmer dann über 150 meter weit geflogen.
Was'n ziemlicher Hammer ist ...

/dateien/gg48762,1289439779,fig3


Anzeige

melden