Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:01
@mystery90
ich kenn das alles schon harrit, die bandbreite etc das wird doch auf allen möglichen seiten verwurstet. hab das alles schon auf schallundrauch etc gesehen, komm mit neuen videos und wahrheiten und dann guck ich mir die an.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:01
@mystery90

Da in dem Mist was du verlinkt hast wiederum nur Mist verlinkt ist, sofort aufallend durch fehlende Referenz zur Türkei/Singapor/Quatar/Manila/Saudi Arabien éct ect -Conection (und ja, hab das meiste dieser Vidoellen Pferdeäpfel genossen) kann man deinen Mist getrost in die Tonne klopfen.

Das muss ein sehr schmaler Teller gewesen sein , echt jetzt.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:02
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:solche seiten (viele nicht aber wahrheiten.org) hinterfragen sachen kritisch und sind vor allem unabhängig am werke was leuten die über den tellerrand schauen wollen zu gute kommt..
Kannst Du vergessen. Wenn ich schon so etwas auf Deiner verlogenen "Wahrheitsseite lesen muss:
WDR Doku von Gerhard Wisnewski

Eine fragende und aufklärende Dokumentation im WDR? Ja, das gab es mal, im Jahre 2003 offenbar zuletzt. Gerhard Wisnewski, einer der Autoren, wurde danach vom WDR gefeuert. War das zuviel Wahrheit fürs Volk?
Wisnewski hat in der "WDR-Doku" völlig ungeniert manipuliert, gelogen und Zitate verfälscht. Das war auch nicht das erste mal ("Die Akte Apollo") UND er ist dabei erwischt worden.
Zusätzlich hat man ihm sogar noch die Chance gegeben, sein "Werk" in einer Extra-Sendung zu verteidigen, in welcher er ganz furchtbar abgestunken ist.

Der mann wurde auch nicht "gefeuert" (wie er selbst immer behauptet), sondern bekam einfach keine weiteren Aufträge mehr vom WDR.

So einen Schmierfink in Zusammenhang mit "zuviel Wahrheit fürs Volk" und "über den tellerrand schauen" zu setzen, ist schon reichlich frech.

Zu Wisnewskis gesammelten Lügen empfielt sich diese Seite:
http://www.mosaik911.de/html/gerhard_wisnewski.html (Archiv-Version vom 29.05.2010)

<- immer schön links die einzelnen Themen anklicken. Es absolut unglaublich, das ein solcher Lügenkasper tatsächlich mal Aufträge vom WDR bekommen hat. Naja, war wohl sowas wie Vetternwirtschaft.


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:02
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Was die Erdscheibentheorie angeht, so war sie offenbar eine Außenseiter These, ein ausgemachter Blödsinn wie Chemtrails u.ä. Unfug. Gelehrt wurde das jedenfalls nicht und es war sowohl weltlichen Herrschern als auch Kirchenfüsten wohl leidlich schnuppe, welche Form der liebe Gott denn nun für seine Schöpfung gewählt hat:
Vermutlich kennst du die Bibel nicht. Lies mal den ersten Schöpfungsbericht oder die Offenbarung 7,1: «Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde». «Denn dem HERRN gehören die Säulen der Erde, und auf sie hat er den Erdkreis
Gestellt» (1.Sam 2,8 Elb)

Weltbild der Bibel: Geozentrisches Weltbild, das von einer flachen Erdscheibe ausgeht, darüber der Himmel wie eine Käseglocke.

Ptolemäisches Weltbild: Die Erde ist rund (Kugel), geozentrisches Weltbild, Die Erde bewegt sich nicht.

kopernikanisches Weltbild: Erde rund (Kugel), die Sonne ist der Mittelpunkt und die Erde bewegt sich. Der Papst hatte damals ein Problem damit und Galileo musste unter Androhung von Folter diesem Weltbild abschwören. Gutes Beispiel, wie es jemandem ergeht, der die vorherrschende, offizielle Ansicht in Frage stellt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:08
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Gutes Beispiel, wie es jemandem ergeht, der die vorherrschende, offizielle Ansicht in Frage stellt.
na und was soll das schon wieder heißen? etwa das jeder der nicht mit seinem scheiß in die mainstremmedien darf die wahrheit sagt?

ach ihr mach es euch ja so leicht


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:09
@mystery90 schrieb:
solche seiten (viele nicht aber wahrheiten.org) hinterfragen sachen kritisch und sind vor allem unabhängig am werke was leuten die über den tellerrand schauen wollen zu gute kommt..
wahrheiten.org hinterfragt Sachen kritisch? Pustekuchen!:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Rolf_Finkbeiner


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:11
@cathari

du weißt schon, dass die offenbarung sehr viele mataphern enthält und damit nicht wortwörtlich zu nehmen ist ? (wo du da direkt das geozentrische weltbild der bibel ableitest würde mich gerne interessieren xD denn ich würde die 4 säulen eher den himmelsrichtungen zuordnn und eher als sinnbild für tragen und stützend ansehen)

und im gegensatz zu euch haben die leute die damals gegen die vorherrschende meinung gekämpft haben, sie haben fakten und argumente gebracht un keine sinnloses geschwubbel dahergefaselt haben. aber hey komm überzeug uns vom gegenteil und liefere BEWEISE. liefer beweise die die OT unwiederuflich wiederlegen, so wie gallileo damals und wenn du das kannst, dann kannst du dich mit solchen leuten vergleichen .
(achja ein 4-zeiler wird wohl kaum ausreichen ;) )


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:15
@woogli
schonmal nahcgeprüft was hinter esowatch steckt? lass gut sein


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:17
@mystery90

Deren Aussagen sind allsamt anhand von Primärquellen belegt ;)


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:20
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Vermutlich kennst du die Bibel nicht.
Doch, kenn ich. Und im Gegensatz zu Dir weiß ich sogar, das die Bibel regelmäßig "ausgelegt" worden ist. Interpretiert.
Galileo hat mit der flachen Erde herzlich wenig zu tun.
Der Papst auch nicht.
Und wem "die Säulen der Erde gehören" wäre für den Gläubigen eine reichlich überflüssige Frage, würde sich hinter diesem Bild nicht eine tiefere theologische Erklärung anschließen, die nicht das geringste mit einem "Weltbild" zu tun hat.
Und wenn dann ein einzelner Prediger daher kam und das Bild von der "Erdscheibe" predigte, weil er die Offenbahrung wörtlich nahm, dann wurde er auch von den KIRCHENFÜRSTEN nicht ernst genommen, war ein Aussenseiter, ein Spinner, der heute vermutlich aus jedem "wie eine Rakete" einen Raketenbeweis ableiten würde.
Das Problem in der Vorstellung des Mittelalters war vielmehr, ob die Rückseite der Erde überhaupt bewohnt sein könnte und das war nur bedingt eine theologische Frage (Wenn die Rückseite bewohnt sein sollte, dann kann man die Menschen dort vermutlich nicht erreichen, weil der Äquator zu heiß zum durchqueren ist. Dann würde jedoch das Gebot Jesu ALLE Menschen zu missionieren nicht umsetzbar sein, was nicht sein könne - folglich ist die Rückseite der Erde unbewohnt).

Das kopernikanische Weltbild hingegen hatte eine deutlich tiefere Bedeutung für die Theologie, weil es die Besonderheit der Erde in Gottes Schöpfungsplan betonte ... und damit der Kirche, also Gottes selbsternannten Vertretern, ebenfalls ein höheres Gewicht einräumte.

Aber, lieber cathari, wenn Du meinen Eingangsbeitrag zu diesem Thema gelesen hättest, wäre auch Dir vermutlich aufgefallen, das es mir überhaupt nicht um Kopernikus, Galileo oder die Erdscheibe ging ...


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:28
@woogli
und nun? dass impfen mehr schädlich als gesund ist dazu muss man kein arzt sein mit desinformiertem studium und dazu muss man auch die seite wharheiten.org nicht kennen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:29
@Phantombild
Ich stimme Deinem Beitrag bis auf diese Kleinigkeit voll zu:
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:denn ich würde die 4 säulen eher den himmelsrichtungen zuordnn und eher als sinnbild für tragen und stützend ansehen
Ich denke da eher an die Vier-Elemente, was auch den formulierten Besitzanspruch Gottes erklären würde:
ALLES fußt auf den vier Elementen (Feuer, Wasser, Luft und Erde), alles "Sein" besteht aus ihnen ... und diese "Säulen" gehören Gott .... ist aber eigentlich auch egal.
Vor allem zitierwürdig fand ich das hier:
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:und im gegensatz zu euch haben die leute die damals gegen die vorherrschende meinung gekämpft haben, sie haben fakten und argumente gebracht un keine sinnloses geschwubbel dahergefaselt haben.
:)


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:42
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:und nun? dass impfen mehr schädlich als gesund ist dazu muss man kein arzt sein mit desinformiertem studium und dazu muss man auch die seite wharheiten.org nicht kennen
Mir fehlen die Worte


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:45
@rosco
was? seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse wurd ich nicht mehr krank, schlimm oder? fürher in der kindheit hatt ich die verschiedensten leiden die logisch gesehen von den impfungen kamen, mieses milliardengeschäft


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:50
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:was? seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse wurd ich nicht mehr krank, schlimm oder? fürher in der kindheit hatt ich die verschiedensten leiden die logisch gesehen von den impfungen kamen, mieses milliardengeschäft.
Na wenn du danach nicht mehr krank geworden bist ist das natürlich allgemeingültig. Gut erkannt


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:51
@rosco
ich bin lediglich ein gehirnbenutzer und lass mir von pseudoexperten nix aufschwatzen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 22:52
@mystery90

Du bist überheblich


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 23:00
@mystery90
das es impfkamapngen gibt die nur der geldmacherei dienen ist durchaus möglich, aber das es erfolgreiche impfaktionen gab die schreckliche krankheiten ausrotteten ist auch unbestritten. oder willst du das alles als scharlatanerie abtun?

wenn ja, wie sind dann die pocken oder die kinderlähmung ausgerottet worden?

für mich euer schwarzweiß denken ist einfach nur kindisch


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 23:04
@mystery90
Welches Hirn soll das Sein?

Großhirn ( )
Kleinhirn ( )
Zwischenhirn ( )
Hirnstamm ( )

Bitte ankreuzen.

Wenn selbständiges ankreuzen nicht möglich dann kannst du ja hier wahrheiten.org Hilfe erfragen Alternativ geht auch Kopp. ;)


melden

9/11 Allgemein

18.11.2010 um 23:13
@ups
Frontal- und dem Parietallappen (Regionen des Großhirns, die an der Vorderseite und seitlich des Kopfes liegt) sie kommunizieren herrlich miteinander


Anzeige

melden