Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:45
@FiatLuxFan schrieb:
-zu grosses Trümmerfeld
Das "zu große" Trümmerfeld ist ein Hoax:
http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/debunking-911-myths-flight-93

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:46
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:damit kann er aber eine AIR-2A GENIE nicht ausschliessen
Du weist schon das das Ding einen Atomsprengkopf hatte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:47
@ups

Da müsste ich aber schnell getippt haben,sieh dir mal die Zeit an. ;)

@woogli

Jetzt bitte komm mir doch nicht mit PM,Gnaaade :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:48
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ist nicht mehr kontrollierbar
Und es kippt ab, das dürfte für Dich der ausschlaggebende Punkt sein. Das heißt nicht, dass das Flugzeug senkrecht runterkommt, aber es sieht halt ziemlich schnell aus - wie ein geworfener Stein.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 16:54
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

Jetzt bitte komm mir doch nicht mit PM,Gnaaade
Warum nicht, weil du dort mit Fakten konfrontiert wirst?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 17:07
Zitat von woogliwoogli schrieb:Warum nicht, weil du dort mit Fakten konfrontiert wirst?!
Nein,nicht deshalb aber ich bin schon vorgewarnt:
An article in Popular Mechanics attempts to explain the far-flung debris by suggesting that the engine "tumbl[ed] across the ground" and that the light debris was "blasted skyward by the heat of the explosion from the crash." Such scenarios are impossible given the nature of the crash, wherein the plane dove into the soft ground from a nearly vertical trajectory. This is evident in the deep impact crater whose shape mimics the cross-section of the aircraft, and by the agreement among eyewitness that the plane dropped from the sky in a vertical fashion.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html

PM ist kein unabhängiges,wirklich wissenschaftliches Magazin.Damit will ich nicht behaupten man habe die Türme gesprengt,ich weiss das es NICHT so war.

Aber die verkaufen sonst allerlei Lügen für die Regierung,der Artikel ist ein Beispiel dafür.
Sie nehmen die Zeugen,die sie brauchen und behaupten es gäbe nur diese Möglichkeit.

Der Artikel von mir geht ergebnisofferner an die Sache ran und kann mit besseren Argumenten überzeugen.
Ich glaube der Seite eher als PM,die Eigentümer sind eng mit der Regierung verbunden,das sowas einen Einfluss hat ist wohl klar...


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 17:18
Zitat von upsups schrieb:Du weist schon das das Ding einen Atomsprengkopf hatte?
drum passt die ja auch viel besser zu mini nukes und nano gedöns
als eine schnöselige sidewinder ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 17:22
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Warum nicht, weil du dort mit Fakten konfrontiert wirst?!


Nein,nicht deshalb aber ich bin schon vorgewarnt:
(...)
Such scenarios are impossible given the nature of the crash, wherein the plane dove into the soft ground from a nearly vertical trajectory. This is evident in the deep impact crater whose shape mimics the cross-section of the aircraft, and by the agreement among eyewitness that the plane dropped from the sky in a vertical fashion.
Die Aussage des Autors von 911research steht aber in Konflikt mit der Aussage des Flugunfallsachverständigen Michael K. Hynes. Ist der Autor von 911research überhaupt kompetent genug um die Argumente eines Fachmanns zu widerlegen? Außerdem wurde von Jeff Reinbold der tatsächliche Fundort des Triebwerks bestätigt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 17:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jetzt bitte komm mir doch nicht mit PM,Gnaaade
komm du mit einer vernünftigen erklärung.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:zu grosses Trümmerfeld
lol, welches feld? es gibt einen krater und ein paar einzelteile. bei einem abschuss wären trümmer gleichmässig in einem radius verteilt.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 18:01
@sator

Ob du dem, das in den Kopf kriegst ? ^^
Der kapiert nicht mal, das dass Trümmerfeld für nen Abschuss sogar viel zu klein ist :D


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 18:01
Die VT ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde erklärt, dass da gar kein Flugzeug war, weil es keine Trümmer gab.

CT-NG ... Conspiracy Theory New Generation ;)


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 18:16
@woogli

Auf dieser Seite wird der PM Artikel genau beäugt,er erzählt leider nicht die ganze Wahrheit.
Ich kopiere nichts rein,fast ganz unten geht der Autor auf den Flight93 Artikel ein:
http://www.911review.com/pm/markup/index.html

Auf der Seite hier geht der Autor sehr ausführlich auf das Trümmerfeld ein.Zwei Felder mit Wrackteilen abseits der Crashsite sind hier bestätigt,das Problem ist das Links(teilweise!) nicht mehr funktionieren. ;)
Jedenfalls hat sich der Autor Mühe gegeben zu erfahren,was tatsächlich zu Absturz führte.
Das ist das Fazit,zumindest bei dem Artikel über die Trümmerfelder:
We DO have at least 2 unique debris fields which suggests a midair trauma. But the debris is only a few miles away, so that trauma occurred at a fairly low altitude - which jives with reports of the plane at 6,000-7,500 feet.

So, what caused the plane to fall apart?
http://www.flight93crash.com/flight93_secondary_debris_field.html (Archiv-Version vom 23.04.2011)

Wie ich schon vor einigen Seiten geposted habe,gibt es tatsächlich ein Beispiel einer Maschine,die abgeschossen wurde,aber nicht in der Luft explodierte:
Comment: 2 Russian air to air missiles brought down a Korean 747 in 1983. That aircraft had cockpit voice recordings by the crew for two more minutes after the sound of the first explosion was heard. This verifies that a 747 (which is larger than Flight 93, a 757) would not be destroyed in the air when struck by a Russian air to air missile.
http://aviation-safety.net/cvr/cvr_ke007.htm (Archiv-Version vom 13.08.2003)
http://www.flight93crash.com/flight93_shoot_down.html (Archiv-Version vom 09.02.2011)

Es lässt sich unterm Strich wohl nicht endgültig klären,was mit UA93 tatsächlich passierte,dazu fehlen Links und Daten,dazu unbeantwortete Fragen bzgl. genauer Zeit des Crashs.

Den Zeugen in der Maschine sollte man jedenfalls nicht vergessen...


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 18:18
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:drum passt die ja auch viel besser zu mini nukes und nano gedöns
als eine schnöselige sidewinder
Logisch und mein Goldfisch kann Fallschirmspringen.

Strahlungslos Atomwaffen aus den 60er oh man in welcher Welt leben hier einige. :(


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 18:41
@FiatLuxFan schrieb:
Auf dieser Seite wird der PM Artikel genau beäugt,er erzählt leider nicht die ganze Wahrheit.
Ich kopiere nichts rein,...
http://www.911review.com/pm/markup/index.html
Ist auch besser so, denn wie du schon sagst "leider nicht die ganze Wahrheit"...
@FiatLuxFan schrieb:
Auf der Seite hier geht der Autor sehr ausführlich auf das Trümmerfeld ein.
http://www.flight93crash.com/flight93_secondary_debris_field.html (Archiv-Version vom 23.04.2011)
Außer viele Theorien nix neues.


melden

9/11 Allgemein

15.03.2011 um 20:20
Darf ich noch mal höflich nachfragen, eine Antwort darauf blieb leider bisher aus:

Wenn OBL bezahlt wurde, die Anschläge zuzugeben, wie wurde dieses Geständnis veröffentlicht?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.03.2011 um 21:01
@zaeld

Gibs zu:Du willst das ich mich hier noch ewig zu Vollhonk mache.^^ ;) :)
Wenn ich den Thread mit altbekanntem bis zum 5.000 Beitrag vollgespamt habe,kann ich die Farbe meines Nicks dann entsprechend anpassen und auf weiss-gelb. :D
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn OBL bezahlt wurde, die Anschläge zuzugeben, wie wurde dieses Geständnis veröffentlicht?
Diesbezügliche Fragen richtest du am besten an die CIA-Pressestelle:
https://www.cia.gov/contact-cia/index.html

Ich selbst war nicht dabei in dem Haus in Afghanistan beim Deal ähhm."zufälligen Fund".
Dort wird man sich getroffen haben,Schlapphüte mit dunklen Brillen und Geldkoffern und alter Videocam,dann wurde aufgenommen,die Kassette kam nach US of A und wurde dann in den Qualitätsmedien präsentiert um endlich was zeigen zu können und Afghanistan Demokratie und Freiheit zu bringen.

Das sowas nicht von heut auf morgen geht und Opfer fordert ist klar.
Wikipedia: Krieg in Afghanistan seit 2001#Kriegstote
Es kostet ja nicht die Welt,die Demokratie ist schliesslich unbezahlbar...
Wikipedia: Krieg in Afghanistan seit 2001#Kosten des Krieges

Der Drogenhandel der Taliban muss mit allen Mitteln bekämpft werden:
Wikipedia: Afghanistan#Drogenproduktion

NUR:Wo ist Osama? Hier wahrscheinlich nicht mehr:
Wikipedia: Tora-Bora


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

15.03.2011 um 21:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NUR:Wo ist Osama?
Im Kreisverkehr:

https://www.youtube.com/watch?v=xVIRQEQvj0U


melden

9/11 Allgemein

15.03.2011 um 21:31
@A380

:D ;) Dieses Vid. hat schonmal jemand reingestellt,wurde aber gelöscht.
Aber dieses mal kann es stehenbleiben,passt an dieser Stelle wunderbar.

Kennst du eigentlich zufällig den letzten vermuteten Aufenthaltsort von Osama?
Pakistan oder ist er von dort wieder auf der Flucht? Vielleicht ziehts ihn wieder nach Tora Bora,dann kann die Special Force Einheit wieder zuschlagen.

Sind die Taliban eigentlich noch vereint oder gab/gibt es Verräter,die lieber dem Luxus fröhnen mit dem vielen Geld aus dem Drogenhandel,den sie bekämpfen?
Youtube: OSAMA BIN LADEN: Behind the Madness
OSAMA BIN LADEN: Behind the Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.03.2011 um 00:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sind die Taliban eigentlich noch vereint oder gab/gibt es Verräter,die lieber dem Luxus fröhnen mit dem vielen Geld aus dem Drogenhandel,den sie bekämpfen?
Die Taliban bekämpfen nun also den Drogenhandel ?
Aha ? was man hier nicht so alles "lernen" kann.........................

Alles liebe nette Jungs. Schon klar *Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.03.2011 um 02:06
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die Taliban bekämpfen nun also den Drogenhandel ?
Jetzt nicht mehr oder wenig,dafür ist kaum Zeit im Krieg.Aber davor schon,du hättest nur den WiKI-Artikel lesen müssen:
Drogenproduktion [Bearbeiten]

Afghanistan ist der größte Opiumproduzent der Welt. Im Juli 2000 wurde der Opiumanbau durch das Taliban-Regime verboten, worauf die Opiumproduktion völlig einbrach und im Jahre 2001 fast auf Null sank. Nach dem US-geführten Krieg stieg die Produktion wieder an und ist seit 2004 höher als in den Jahren zuvor.[49] 2006 betrug der Handel mit Opium 46 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Anbaufläche für Schlafmohn stieg seit der Beseitigung des Taliban-Regimes kontinuierlich, im Jahr 2006 erneut um 59 Prozent auf rund 193.000 Hektar. Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen (UNODC) wurden im Jahr 2006 über 6000 Tonnen Opium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion. Der Exportwert dieses Opiums liegt nach Angaben des Außenministeriums der Vereinigten Staaten bei 3,1 Milliarden US-Dollar, dagegen liegt der Straßenpreis bei rund 38 Milliarden US-Dollar. Im Herbst 2007 wurden in Afghanistan rund 8.200 Tonnen Opium geerntet, davon mehr als die Hälfte in der afghanischen Provinz Helmand. Das übersteigt den weltweiten Verbrauch um 3.000 Tonnen. Der einzelne Opiumfarmer erzielt hierbei etwa 122 US$ pro Kilogramm Opium (?farm gate price?). Somit ist für diesen der Schlafmohnanbau um etwa das Zehnfache lukrativer als der Weizenanbau
Wikipedia: Afghanistan#Drogenproduktion

Nur viele Medien stellen diesen Fakt immer anders dar und verklären damit etwas wesentliches.
Neben 9/11 und der Suche nach Osama wird manchmal auch der berühmte"War on Drugs" als Motivation und Legitimierung für den Krieg angegeben,dadurch wird er zum gerechten und sinnvollen Krieg gemacht,wenn der Irakkrieg schon als ungerechtfertigt entlarvt wurde muss wenigstens diese Mission Sinn bekommen.


So sehen es die investigativen Medien in Deutschland,ausserdem würden ausländische Geldgeber aus den Nachbarstaaten("Achse des Bösen")die Taliban finanzieren.
Nach Einschätzung von Nato-Vertretern in Afghanistan nehmen die Taliban allein mit dem Drogenhandel 60 Millionen bis 100 Millionen Dollar jährlich ein. Die Islamisten finanzieren damit ihren Kampf gegen die ausländischen Soldaten der Afghanistan-Schutztruppe Isaf, der auch die Bundeswehr angehört.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,638890,00.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)

Merkwürdig ist dabei allerdings das das Zeugs aus dem Süden des Landes kommt,also dort wo die NATO Truppen stationiert sind,im Norden,wo Deutschland sein Mandat erfüllt,ging die Produktion zurück.
Nun ? da gilt es erst einmal hinzuschauen, aus welcher Besatzungszone Afghanistans das Endprodukt Heroin eigentlich stammt. Und unter welcher Verantwortung es seit 7 Jahren angebaut wird.

98 PROZENT DES OPIUMS STAMMEN AUS DEM SÜDEN AFGHANISTANS

Was immer gern verschwiegen wird: laut des UN-Büros gegen Drogenkriminalität (UNODC) findet 98 Prozent der Opiumproduktion im Süden und Südwesten Afghanistans statt. Also in den Besatzungszonen der USA, Kanadas und Italiens. Fröhlich mit dabei: Truppen der Niederlande, Grossbritanniens und Frankreichs.

Einmal dürfen Sie nun raten, wer sich seit geraumer Zeit darüber beklagt was in der eigenen Besatzungszone so passiert, dies ständig ausgerechnet den Deutschen vorwirft und nun greinend, klagend und jammernd nach deutschen Soldaten bettelt:
Na klar ? die USA, Kanada, Italien, die Niederland, Grossbritannien und Frankreich. Die armen Schweine.

Und einmal dürfen Sie raten, wer nun letzten Oktober untertänigst zusagte, dass nun ausgerechnet die deutsche Bundeswehr in den südlichen Besatzungszonen der ehrenwerten NATO-Partner ?Drogenbarone? jagen soll:
Natürlich ? der verhinderte Landwirtschaftsminister Franz Jung, Starbesetzung als vor sich blödelnder Garderobenständer des Verteidigungsministeriums der Berliner Schauspieltruppe an der Bundesregierung.
Natürlich weiss Behelfs-Notnagel Franz Jung auch, dass laut UNODC die Drogenanbaufläche in der deutschen Besatzungszone im Norden Afghanistans von 2007 bis Oktober 2008 um mehr als 90 Prozent zurückging.
http://www.radio-utopie.de/2009/01/30/meuterei-in-der-nato-die-craddock-affaere-und-das-opium-afghanistans/

Genau die selbe Story habe ich auch woanders gelesen,welche Quellen schlussendlich wirklich die glaubwürdigste ist,kann ich nicht wirklich beurteilen.

Jedenfalls sind die Angabe aus Wikipedia bestimmt korrekt,das die Taliban den Anbau verboten haben und 2001 ein Rekordtief vorlag.
Für mich eben ein Indiz mehr für 9/11,die Taliban als Sündenbock und die ewige Besatzung.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Alles liebe nette Jungs.
Das sind die Taliban ganz bestimmt nicht,sie sind rückständig und brutal zur Bevölkerung.
Sowas verschweige ich bestimmt nicht,hier die traurige Geschichte der Taliban:
Wikipedia: Taliban


Anzeige

2x zitiertmelden