Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:30
Junge,junge,junge da hats eienr mit den Nerven....

Nur weil Du konsequent in die Latrine greifst haben wir nicht Braune Sosse am Ärmel.

Fragen gibt es durchaus, wie z.b. die wo ich dir gestellt habe, aber kann keienr was dafür das Du ständig Desinfomist hinterher hechelst.

Ernst gemeinter Tip, schau dich mal nach Peter Lance um.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schön,mittlerweile sind ja alle versammelt,ich komme mit dem Zähler der "Debunker" hier schon fast in zweistellige Bereiche.
Sorry, ich hatte eine ernst gemeinte Frage gestellt.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:40
@A380

Ich ja auch^^

Und Rambaldi hier hat es mal Brilliant formuliert mit seiner Saudi-Conection, wobei ich aber noch Türkisches Politik/Armeepersonal und Mitglieder des Königshaus von Katar mit einbinden würde.

Der herbeigesehnte Insideschob ist halt "nur" ein riesiges Coverup um strategische Partner zu schützen, vieeel zu unspektakulär um sich damit weltmänisch zu geben. :(


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:48
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Ich ja auch^^
Das leidige Problem - von uns wird erwartet, dass wir Fragen in eine bestimmte Richtung beantworten, aber unsere Fragen beantwortet man gar nicht erst. :D

Wobei mich das wirklich interessieren würde, wie man in der Lage ist, die Zeit des Take-offs vorherzusagen.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:07
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Keine Ahnung warum du dich so derart mit den Olsons aufhängst, Fiat
Weil Herr Olson verschiedene Versionen bezg. des Telefonats mit seiner Frau angegeben hat,die nach und nach als Falschaussagen entlarvt wurden.
Der Mann könnte alle Kritiker zum Schweigen bringen,wenn er seine persönliche Telefonrechnung vom 11.September 2001 vorlegen würde.

Alle Daten und Angaben,die später von dritten publiziert wurden,sind bei diesem heiklen Fall unglaubwürdig.

Und,wie gesagt Frau Olsen als einzige Passagierin von Flug77 telefoniert hat.Ausgerechnet die prominenteste Passagierin soll sich das getraut haben,dazu noch war ihr Sitzplatz weit vorne im Flugzeug,also in unmittelbarer Nähe der Terroristen,die wahrscheinlich dort postiert waren,um die Menschen im Auge zu haben.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Im Pentagon starb Lt.Gen. Tim Maude, Personalchef der Army und persönlicher Freund von Gen Keane, das war damals die nr. 2 in der Armyhirachie.

Wegem dem wurden sogar fast die Brandbekämpfungs und Bergungsmassnahmen unterbrochen damit eine Zeremonie abgehalten werden konnte.

Und ja, der war Prominent innerhalb des Militärs.
Ich weiss ja nicht wie Terroristen so ticken,aber wenn ich Amerika im Zentrum der Macht treffen und demütigen will,hätte ich die gegenüberliegende Seite mit den ganz hohen Tieren als Ziel gewählt.
Da sollen sie wieder zu dumm gewesen sein um das zu planen,Hanjour sei falsch angeflogen und musste korrigieren.Wenn es nicht so traurig wäre,das es die Unschuldigen getroffen hat könnte man sich über diese spezielle 9/11 Tatsache totlachen.;-)))
Nur weil Du konsequent in die Latrine greifst haben wir nicht Braune Sosse am Ärmel.

Fragen gibt es durchaus, wie z.b. die wo ich dir gestellt habe, aber kann keienr was dafür das Du ständig Desinfomist hinterher hechelst./ZITAT]

Ja soll ich etwa den offiziellen Report als Info hernehmen?Dort greif ich nicht nur in eine Latrine sondern muss in eine Jauchegrube eintauchen.

@A380
Was soll denn das eigentlich immer mit der Information, dass die Maschine 10 Minuten später als geplant abgehoben hat? Wurde bei den Amis geplant, wann die Maschine abhebt?

Wenn das aber die Blockzeit ist, sind 10 Minuten überhaupt nichts - da braucht man hier in Tegel oft länger. Pushback, Warten auf dem Taxiway, Warten auf die Departure-Clearance - das kann schon mal eine Weile dauern. Vor allem ist bei den Amis etwas mehr Verkehr.
Warum immer?Das habe ich letztens gebracht,es stammt von hier: http://911woodybox.blogspot.com/search?q=seismic+93



4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Mann könnte alle Kritiker zum Schweigen bringen,wenn er seine persönliche Telefonrechnung vom 11.September 2001 vorlegen würde
Ankommende Anrufe stehen auf der Telefonrechnung?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und,wie gesagt Frau Olsen als einzige Passagierin von Flug77 telefoniert hat.Ausgerechnet die prominenteste Passagierin soll sich das getraut haben,dazu noch war ihr Sitzplatz weit vorne im Flugzeug,also in unmittelbarer Nähe der Terroristen,die wahrscheinlich dort postiert waren,um die Menschen im Auge zu haben.
Bald sind wir wieder an der polnisch-österreichischen Grenze mit Frau Olson und ihren Lyra :(


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:18
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bald sind wir wieder an der polnisch-österreichischen Grenze mit Frau Olson und ihren Lyra
Hat man bei ihr nicht auch noch einen Pfannkuchen aus Florida gefunden ? ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum immer?Das habe ich letztens gebracht,es stammt von hier:
Die Frage war:

Was soll denn das eigentlich immer mit der Information, dass die Maschine 10 Minuten später als geplant abgehoben hat? Wurde bei den Amis geplant, wann die Maschine abhebt?

Im Video steht, dass die Maschine 10 min zu spät abgehoben hat. Woher stammt die Information, wann sie abheben sollte?


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ankommende Anrufe stehen auf der Telefonrechnung?
Leider weis der Mann nicht ob Frau Olsen nun mit Handy oder Bordtelefon angerufen hat,mal so,dann wieder so.Aber ich habe nie gesagt das die Frau noch am Leben ist.

Btw:Die Story von Atta's Exzessen ist in der Zeit,seit ich hier poste nie geleugnet bzw. relativiert worden,und ich war nicht der einzige,der sie brachte.

Vielleicht hat Hopsicker doch Recht,kategorisch ausschliessen kann man es nicht.^^


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:48
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Leider weis der Mann nicht ob Frau Olsen nun mit Handy oder Bordtelefon angerufen hat,mal so,dann wieder so
Ja. Es gab so Zeiten. Und stell dir vor, ich habe noch ein Festnetztelefon aus den 90ern, das kein Display hat, welches mir zeigt, wer mit welcher Nummer anruft.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 19:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Story von Atta's Exzessen ist in der Zeit,seit ich hier poste nie geleugnet bzw. relativiert worden
Was schreibst du mich an? Ich habe darüber noch nie diskutiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 20:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was schreibst du mich an? Ich habe darüber noch nie diskutiert.
Das war auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein,ich habs eben noch in dem Post untergebracht.

Ich muss mich noch erkundigen ob der hinerlassene Koran,die Drohung"morgen wird Amerika sein Blutbad erleben"von besoffenen Terroristen und die "Endloskreditkarte"auch von Hopsicker stammt oder offiziell bestätigt sind.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 20:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil Herr Olson verschiedene Versionen bezg. des Telefonats mit seiner Frau angegeben hat,die nach und nach als Falschaussagen entlarvt wurden.
Hm?
Inwiefern sind sie als Falschaussage entlarvt worden?
Und was ist mit den Aussagen von Helen Voss und Lori Lynn Keaton die seine Angaben bestätigen?
Da hätte ich mal ein Zenario von dir wie das alles abgelaufen ist in Olson Büro.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und,wie gesagt Frau Olsen als einzige Passagierin von Flug77 telefoniert hat.
da nochmal ein hm?

Renee May, schonmal von ihr gehört?

Oder Todd Reuben, gut sein Anruf war vor der Entführung aber es scheint du hast dich wirklich nicht gründlich kundig gemacht oder quasselst irgendwas nach.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich weiss ja nicht wie Terroristen so ticken,aber wenn ich Amerika im Zentrum der Macht treffen und demütigen will,hätte ich die gegenüberliegende Seite mit den ganz hohen Tieren als Ziel gewählt.
Da sollen sie wieder zu dumm gewesen sein um das zu planen,Hanjour sei falsch angeflogen und musste korrigieren.Wenn es nicht so traurig wäre,das es die Unschuldigen getroffen hat könnte man sich über diese spezielle 9/11 Tatsache totlachen.;-)))
Super Argument, die haben nat. gewusst wo sich die hohen Tiere zur jeder Tageszeit.
Die sind da rein wo sie rein gekommen sind, nämlich das Naval Command Center oder denkst du der Personalchef der Army logiert in Besenkammer. Natürlich willst du auf deine gewohnt Manipulative Art suggerieren das es anderswo lohnendere Ziele gab aber das Gebäude ist vollgestopft mit wichtigen Leuten und Einrichtungen.
Und das Lachen bleibt mir eher stecken, aber meine Herren.

Übrigens stand das US-Militär ne handbreit vor einem vollständigen Ausfall aller Satelitenanlagen, nur der Einsatz von den ACFD, die Washingtoner Jungs und die Hilfe vom RAP und Fort Meyers haben diese Kommunikationskatasthrophe abwenden können.
Tja, und Dummerweise haben die Kerosindämpfe die Dächer der angrenzenden Gebäude im Bereich Korridor 4,5 und 6 angezündet...wobei es zum zeitweisen Ausfall des NMCC kam, also da wo Rumsi sein Lager aufgeschlagen hatte, muss total unwichtiger Bereich gewesen sein.

Les dich doch erstmal tiefer in die Materie ein und nicht nur von Vt-Seiten, genau diesen Dreck hab ich immer gehasst....ihr blubbert irgendwas unreflektiert iwo nach Arbeitsaufwand= Zilch, wir suchen uns die verlängerte Rückseite ab um das gröbste richtig zu stellen.

Aber heut nicht mehr, dank dafür, war wie in alten Zeiten und wie gehabt Zeitverschwendung.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 20:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich weiss ja nicht wie Terroristen so ticken,aber wenn ich Amerika im Zentrum der Macht treffen und demütigen will,hätte ich die gegenüberliegende Seite mit den ganz hohen Tieren als Ziel gewählt.
Da sollen sie wieder zu dumm gewesen sein um das zu planen,Hanjour sei falsch angeflogen und musste korrigieren.Wenn es nicht so traurig wäre,das es die Unschuldigen getroffen hat könnte man sich über diese spezielle 9/11 Tatsache totlachen.;-)))
Du weisst eine Menge mehr nicht.
Und wenn Du schon nicht weisst, wie Terroristen ticken, woher weisst Du Aufdecker dann was sie in den letzten 48 Stunden vor ihrem Selbstmord machen?
Junge, Deine Logik möchte ich mal haben. Und das Kraut welches Du rauchst ebenfalls.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 21:09
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Junge, Deine Logik möchte ich mal haben. Und das Kraut welches Du rauchst ebenfalls.
Diese Logik habe nicht nur ich,anscheinend rauchen auch 90% der "Welt der Wunder" Leser das selbe Kraut wie ich:
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=424&Itemid=2 (Archiv-Version vom 23.01.2011)
http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/erschreckende-umfrage-von-welt-der-wunder-und-emnid.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)

Viele verwirrte Seelen und 10% mit dem vollen Durchblick... :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 21:13
@FiatLuxFan

Super, wasn Argument....1936 haben über 60 % die NSDAP gewählt, fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren.

Ich hol mir noch meinen Godwinpunkt ab, dann ist Schicht im Schacht hier für mich.

Warum hab ich auch wieder damit angefangen, selber Schuld -.-


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 21:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Viele verwirrte Seelen und 10% mit dem vollen Durchblick...
Mit der Prozentrechnung hast Du es also auch nicht so wirklich :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 21:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mit der Prozentrechnung hast Du es also auch nicht so wirklich
Sorry das hier Kommastellen und "keine Ahnung" Stimmen unterschlage,das ändert nicht viel am Ergebnis dieser Umfrage.

89,5% der Befragten sind davon überzeugt,das die US-Regierung entweder lügt oder nicht die ganze Wahrheit sagt.
Wen wunderts?Mich nicht.

Und "Welt der Wunder" ist nicht die BILD ;)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 21:29
Wird nun per Umfrage in Deutschland entschieden, was abgelaufen ist?!?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 21:56
Entschuldigt bitte,das ich den Thread noch mehr zuspamme,aber:
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Warum hab ich auch wieder damit angefangen, selber Schuld -.-
Da kann ich ein Lied davon singen,ich wollte längst aufhören hier zu posten,aber ich bin einfach schon fanatisch und vom Inside Job 100% überzeugt,vielleicht sinds auch 70-80%.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wird nun per Umfrage in Deutschland entschieden, was abgelaufen ist?!?
Das zeigt eben die schlechte Öffentlichkeitsarbeit und mangelde Bereitschaft zur Transparenz der zuständigen Regierung bzw. der zuständigen Stellen.
Bei diesen 89,5% sind bestimmt viele Menschen dabei,die sich ausführlich mit 9/11 beschäftigt haben.

Das wäre wirklich interessant zu erfahren wieviel Wissen die Befragten bzgl. 9/11 haben...


Anzeige

melden