Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 19:53
@klausbaerbel


bei dir bin ich mir auch sicher, dass du dir mehr als mühe gibst.;-)

und sicherlich gibt es immer zwei seiten der medaille. ich drücke gewisse dinge gerne überspitzt aus um evtl doch den einen oder anderen zum nachdenken zu bewegen....egal welche meinung derjenige vertritt.

"Die Erfahrung hat auch gezeigt, daß einige Leute, die nach solchen Kommentaren weiterhin fragen meistens ein wirkliches Interesse an einer sachlichen Diskussion haben."

es könnte aber auch sein, dass die anderen einfach nicht in der lage oder gewillt waren sich solchen herabsetzenden kommentaren auszusetzen... obwohl echtes interesse an einer diskussion bestand.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 20:02
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:ich drücke gewisse dinge gerne überspitzt aus
Das Recht nimmst Du Dir und verwehrst es Anderen?

Viele überspitzte Nachfragen haben das selbe Ziel. Die VT`ler zum Nachdenken zu bewegen.

Dummerweise schlägt es in den meisten Fällen fehl.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:es könnte aber auch sein, dass die anderen einfach nicht in der lage oder gewillt waren sich solchen herabsetzenden kommentaren auszusetzen... obwohl echtes interesse an einer diskussion bestand.
Das ist wirklich in den allerwenigsten Fällen so. Und schon garnicht im Falle der beiden jetzt gesperrten Leute.

Diese wuden bereits mehrmals wegen Trollerei verwarnt und gesperrt.

Gelernt haben sie nicht daraus und ganz im Gegenteil die unsinnigsten Behauptungen auf die Spitze getrieben, so daß sogar VT`ler Abstand davon nahmen.

Die Krönung war dann die Beleidigung eines Users in dem von mir verlinkten Thema.

Alles in Allem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die VT`ler, die hier schreiben, bis auf ganz wenige Ausnahmen so dermaßen verbohrt sind und beinahe wie in Trance daran glauben, daß eigentlich jeder Kommentar zwecklos ist.

Nur ist es auch so, daß nicht nur diese Leute hier lesen und schreiben. Es gibt auch sehr viele Leute, die hier nur lesen.

Von daher muß man Unsinn mit der Realität konfrontieren und richtig stellen.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 20:13
@heise4ever
Die meisten der sogenannten Truther und Infokrieger sind doch überhaupt nicht an einem offenen Gedankenaustausch interessiert, sondern suchen hier statt einer Diskussion, einzig und allein nach Bestätigungen für ihren bereits längst festzementierten und unumstößlichen Ersatzglauben.
Beispiele: Ulf, jeremybrood, SlipknotFreak.

Kein Wunder, dass darauf manchmal nur noch mit Sarkasmus reagiert werden kann.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 20:26
@ derzeitiges Topic

Um mal meinen Standpunkt darzustellen, ich habe ZERO Toleranz mit Leuten die aus wiederlichsten Klatschtantenverhalten die Leute mit ihren Dreck beschmeissen die am besagten Tag ihr Leben für andere Riskiert oder sogar dabei gelassen haben.

Nur ihre (vermeintliche) Anonymität und die räumliche Ferne verhindern das solche Leute die wohlverdiente Antwort von den, in den Schmutz gezogenen, Personen bekommen.

Punkt!


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 20:52
Kann sich noch jemand an Mondsohns Ankündigung bezüglich der Deutschland-Tour Prof. Harrits erinnern? Mittlerweile hat er tatsächlich in einigen Städten einen Vortrag gehalten, über den Vortrag in Hamburg kam auch ein Artikel im Online-Journal Schattenblick.de. Dort wurde auch ein Interview mit Dr. Harrit veröffentlicht. Am interessantesten fand ich dabei folgende Passage:
SB: Glauben Sie, daß der von Ihnen und der Gruppe 9/11 Scholars for the Truth wissenschaftlich erbrachte Beweis für den Befund von Nanothermit im Staub aus den beiden Zwillingstürmen vor Gericht Bestand hätte bzw. die juristischen Kriterien erfüllen würde?

NH: Da habe ich nicht die geringsten Zweifel.
Quelle: http://www.schattenblick.de/infopool/politik/report/prin0075.html

Ich bin gespannt, wann seitens S911T ein derartiges Gerichtsverfahren eingeleitet wird. In der Zwischenzeit schlage ich vor eine "Harrit-Uhr" einzurichten, welche die Zeit anzeigt, die seit der Veröffentlichung vergangen ist.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 21:23
Die Juden warens! :D

Fands lustig wie ich bei irgendeinem 9/11 Video gesehen habe, dass der obenstehende Kommentar (mit einigen Thumbs Up versehen) den Juden die Schuld an allem gegeben hatte. Was sich die Leute nicht alles ausdenken um Freiheitskämpfer spielen zu können...


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 21:30
Doch es gibt eine Substanz namens 1,3-Diphenylpropan, die bis zu jenem Tag noch niemals nach einem Brand aufgetaucht war. Sie ist in extrem hohen Konzentrationen in der Luft am Ground Zero gemessen worden und es gibt bislang keine Erklärung dafür. Das geht aus einem Bericht der EPA hervor, dessen Veröffentlichung unter Berufung auf das Freedom of Information Act erwirkt wurde.


kann jemand was dazu sagen? ich höre das erste mal davon.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 22:24
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Doch es gibt eine Substanz namens 1,3-Diphenylpropan, die bis zu jenem Tag noch niemals nach einem Brand aufgetaucht war. Sie ist in extrem hohen Konzentrationen in der Luft am Ground Zero gemessen worden und es gibt bislang keine Erklärung dafür. Das geht aus einem Bericht der EPA hervor, dessen Veröffentlichung unter Berufung auf das Freedom of Information Act erwirkt wurde.
Wahnsinn!
Jetzt fehlt nur noch der eindeutige Nachweis von Polyvinylpyrrolidon in den Schuttproben, um 9/11 endgültig als Insidejob zu entlarven.

Wikipedia: Polyvinylpyrrolidon


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 22:25
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Doch es gibt eine Substanz namens 1,3-Diphenylpropan, die bis zu jenem Tag noch niemals nach einem Brand aufgetaucht war
Auf die Schnelle "Der Spiegel" aus 2002:
ine Verbindung namens 1,3-Diphenylpropan etwa sei noch nirgendwo angetroffen worden. Sie entstand vermutlich durch enormen Druck und Hitze und gilt mittlerweile als chemisches Markenzeichen der Terroranschläge von New York.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,265171,00.html (Archiv-Version vom 31.01.2006)

Ob es die Substanz wirklich vorher nicht gab, weiß ich nicht. Zumindest kann man sie kaufen:
http://www.molport.com/buy-chemicals/moleculelink/1-3-diphenylpropan-1-ol/2051560

Und hier ein wissenschaftlicher Artikel über diese Chemikalie aus dem Jahre 1996:
http://www.springerlink.com/content/q850764167107288/


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 22:32
Und um die Sache abzurunden:

Anscheinend weiss die EPA noch nichts von ihren Fund, hier eine Liste aller Pollutants die von der EPA gefunden wurde.

http://www.wtcreadings.net/wtc/Default.aspx (Archiv-Version vom 29.11.2012)

Auf Get Pollutants klicken.

Na, da warten wir doch mal auf einen Beleg seitens des Herrn Harrit.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 22:50
@JohnDifool


wieso : also man würde doch erwarten, dass es in massen auftritt u nichts besonderes ist

in Lebensmitteln wird es vor allem als Binde- und Verdickungsmittel, Stabilisator und Überzugsmittel verwendet. Es ist in der EU als Lebensmittelzusatzstoff der Bezeichnung E 1201 ohne Höchstmengenbeschränkung ausschließlich für Nahrungsergänzungsmittelpillen/-dragees zugelassen.
Bei Color-Waschmitteln soll PVP als Farbübertragungsinhibitor beim Waschvorgang die Übertragung von Farbstoffen auf andere Textilien vermindern.
Es wird in Shampoos als Verdickungsmittel, in Haarsprays und in Zahnpasten eingesetzt.
In Klebstoffen alter Briefmarken und Briefumschlägen enthalten.
In Klebstiften (Glue sticks) und Schmelzklebstoffen (Hot melt)
Als Spezialhilfsmittel zur Herstellung von Batterien, Keramik[6], Glasfasern, Ink-Jet-Tinten und -Papier und Verwendung beim Chemisch-mechanisches Polieren (CMP).
Als Emulgier- und Dispergiermittel in Lösungspolymerisationen
Als Photoresist zur Herstellung von Kathodenstrahlröhren (CRT)
Verwendung von wässrig basierten Metallabschreckbädern
Zur Herstellung von Membranen für die Mikro- und Ultrafiltration, insbesondere zur Verwendung in der Dialyse und der Trinkwasserfiltration


alles was es im wtc zum teil zu genüge gegeben hat


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 22:54
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:so und bitte nochmal das bild mit der realität abgleichen.
Das eine ist eine SIMULATION, dass andere ist die REALITÄT.
Die Simulation kann mit der Realität nicht zu 100% übereinstimmen, da keiner ins Innere von WTC7 schauen kann/konnte. Zudem liefert NIST keine Erklärung, sondern zeigt lediglich auf wie es passiert sein KONNTE.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 22:59
@MorpheuS8382


ich hatte schon geschrieben, dass ich andere aufnahmen gesehen habe und sich meine zweifel fast gänzlich aufgelöst haben.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 23:03
@heise4ever

Ich hab noch nicht alle (für mich) neuen 30-40 Seiten voll mit Beiträgen gelesen. Hatte nur den Bildercache durchsucht und das so oft diskusiterte Bild der NIST-Simulation gesehn. Daher mein Beitrag.


melden

9/11 Allgemein

28.04.2011 um 23:05
@MorpheuS8382


ach sooooooooooo;-)


melden

9/11 Allgemein

29.04.2011 um 11:51
@JohnDifool
Wenn 1,3-Diphenylpropan und Polyvinylpyrrolidon(auch Polyvidon oder Povidon)
das selbe ist,warum haben beide dann unterschiedliche Summenformeln?

1,3-Diphenylpropan=C15H16

Povidon =C6H9NO

Wenn mich mein Gedächtniss nicht trügt,müßten die Formeln doch gleich sein,
ansonsten sind auch die chemischen Eigenschaften unterschiedlich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.04.2011 um 20:10
@matrixzerorese

Und wessen beleidigte Sockenpuppe bist du ?


melden

9/11 Allgemein

30.04.2011 um 22:43
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Wenn 1,3-Diphenylpropan und Polyvinylpyrrolidon(auch Polyvidon oder Povidon)
das selbe ist,warum haben beide dann unterschiedliche Summenformeln?
Könntest Du bitte die Stelle zeigen, an der @JohnDifool schreibt, dass die beiden Verbindungen identisch sind? Ich konnte sie jedenfalls in seinem Beitrag nicht finden.


melden

9/11 Allgemein

02.05.2011 um 08:09
@Africanus
Die Frage ist doch,was hat das Eine mit dem Anderen überhaupt zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.05.2011 um 20:17
@skep
Zitat von skepskep schrieb am 29.04.2011:Wenn 1,3-Diphenylpropan und Polyvinylpyrrolidon(auch Polyvidon oder Povidon)
das selbe ist,warum haben beide dann unterschiedliche Summenformeln?

1,3-Diphenylpropan=C15H16

Povidon =C6H9NO

Wenn mich mein Gedächtniss nicht trügt,müßten die Formeln doch gleich sein,
ansonsten sind auch die chemischen Eigenschaften unterschiedlich.
Zitat von skepskep schrieb:Die Frage ist doch,was hat das Eine mit dem Anderen überhaupt zu tun?
Die Antwort lautet: ABSOLUT NICHTS ! ;)

Oder mit anderen Worten:
Die Relevanz von 1,3-Diphenylpropan im Bauschutt des WTC ist allerhöchstens vergleichbar mit einer Probe der eher dickflüssigen Substanz, die George W. Bush noch am selbigen Tag in seine Sanitärkeramik befördert hat.


Anzeige

melden