Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:12
@FiatLuxFan

mach dir mal die Mühe all die losen Fäden deiner Hypothese zu den Vorgängen zu betrachten. Nimm dir mal die Zeit, mach einen Schritt zurück und betrachte das Gesamtbild. Nichts gegen deine Zweifel, aber wenn ich mir die einzelnen Beiträge angucke, dann passt das irgendwie nicht stimmig zusammen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:13
@BortuM
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=zeitgeist

Bitte da weitermachen.


melden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:14
Nimm dir die Zeit und schau dir die Doku an, dann kannst du dabei zuschauen wie aus den losen Fäden langsam aber sicher ein Spinnennetz entsteht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:36
Zitat von intruderintruder schrieb:Nimm dirmal die Zeit, mach einen Schritt zurück und betrachte das Gesamtbild.
Das mache ich ja,und dieses Gesamtbild lässt nur einen Abschuss zu.Du kennst die Sachlage,es ist sogut wie bewiesen das der Flug abgeschossen wurde.

-Warum muss Popular Mechanics lügen verbreiten?
-Warum sind der Controller,der Edwart Felt's Notruf entgegennahm und Felt's Frau nach Beratungen des FBI plötzlich "bekehrt"?
-Warum fehlen die letzen 3 Minuten der CVR-Aufnahme?
-Warum wurde die Absturzzeit abgeändert und der Seismologe,der wissenschaftlich einwandfrei 10:06 Ortszeit als Crashzeitpunkt angab wurde ebenfalls "bekehrt"?
-Warum bekam der Controller,der von einer F-16 berichtete nicht auch seine Beachtung in den Medien wie andere?
-Warum ist das Trümmerfeld so gross?
-Warum ist auf der CVR-Aufzeichnung lauter Wind zu hören?
-Warum wissen die Zeugen,die den Abschuss bzw. die Trümmer vom Himmel regnen sahen nicht was sie reden?

-Warum interessiert euch das alles nicht?
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Nimm dir die Zeit und schau dir die Doku an, dann kannst du dabei zuschauen wie aus den losen Fäden langsam aber sicher ein Spinnennetz entsteht.
Alles stimmt nicht bei der Doku aber eines stimmt:Man hat Mohammed Atta aus Pakistan 100.000 USD überwiesen und es ist bis heute unklar wer 9/11 finanziert hat.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man hat die Maschine mit 20mm DU-ummantelten Geschossen abgeschossen um möglichst ein Zerbrechen in grosse Teile in der Luft zu vermeiden.
Vorgestern war es noch eine Missile, jetzt hat einer was anderes gesagt, jetzt sind es 20mm Bordkanonen. Wenn einer sagt, es wären Bananen, dann sagst Du es wären Bananen. Hauptsache, alles ist immer 100% so. Du hast halt keine Ahnung von Luftwaffendingen, gib das doch einfach zu, is ja nicht schlimm, ich ja genauso wenig, aber sag nicht immer gleich, dass nur so gewesen sein kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:48
Nicht wirklich blödsinn. Erklär mir mal bitte, wie in den Trümmern des WTC geschmolzener Stahl sein kann? Kerosin reicht da definitiv nicht aus, da es niemals solche Temperaturen erreicht. Wie erklärt ihr euch die Stahlpfeiler welche im 45° Winkel aus den Trümmern ragte, solche Winkel sieht man sonst nur bei gezielten Sprengungen. Dann wär da noch die Sache mit den Papieren des Terroristen welche angeblich in den Trümmern gefunden wurde. Wie gelangten diese Papiere ohne jeglichen ersichtlichten Schaden bzw. Brandspuren in die Trümmer? Hat er sie vor dem Anschlag aus dem Flugzeug geworfen?


melden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 17:51
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Vorgestern war es noch eine Missile, jetzt hat einer was anderes gesagt, jetzt sind es 20mm Bordkanonen. Wenn einer sagt, es wären Bananen, dann sagst Du es wären Bananen. Hauptsache, alles ist immer 100% so. Du hast halt keine Ahnung von Luftwaffendingen, gib das doch einfach zu, is ja nicht schlimm, ich ja genauso wenig, aber sag nicht immer gleich, dass nur so gewesen sein kann.
Auf die Idee mit der 20mm Bordkanone bin ich bis jetzt selbst eben nicht gekommen,aber es ist sogar für einen Laien verständlich wie es gelaufen ist wenn man sich den Artikel des"Cowboys"durchliest und alle anderen Indizien genau durchgeht.

Ja ich habe keine Ahnung,das stimmt.Aber leider stellen sich hier manche Profis,die wirklich Ahnung haben extra blöd und lenken von den Fakten ab,nur damit die offizielle Geschichte keinen Kratzer abbekommt. :(


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 18:01
@BortuM: kann man alles in folgenden threads nachlesen : 9/11 WTC1 & WTC2 und 9/11 Pentagon . wurde alles sehr oft und sehr ausführlich durchgekaut.


mfg ;)


melden

9/11 Allgemein

19.05.2011 um 23:33
Und mit einem Angriff auf Saudi-Arabien läßt sich das ändern oder die Anschläge ungeschehen machen? Oder wozu sollte so ein Angriff gut sein?
Das selbe gilt für Afghanistan
Richtich!

Also wird wohl der andere, bereits erwähnte Grund für den Angriff auf Afghanistan ausschlaggebend gewesen sein. Der Grund, den Saudi-Arabien nicht bieten konnte, und der Grund, der für jeden am ehesten plausibel erscheinen sollte, der sich nicht sofort in eine Klinik einweisen lassen sollte, wenn mir diese Bemerkung gestattet ist.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und die mittlerweile fast 10 Jahre andauernde Besatzung.Das dieser Krieg in den zerklüfteten Bergen Afghanistans nicht zu gewinnen ist haben vor den Amerikanern schon andere erfahren müssen,die Russen hatten auch nicht die schlechteste Armee und sind gescheitert.
Und daß die Amis sich nicht für überlegener halten/hielten als die Russen, kommt dir nicht in den Sinn? Woher plötzlich die schon fast pro-amerikanische Haltung?

Sind in Afghanistan eigentlich weiterhin die Taliban an der Macht, die den internationalen Terrorismus unterstützen/gutheißen/tolerieren, oder hat sich vielleicht doch die Lage etwas gewandelt? Wieso wurde bin Laden dann in Pakistan gefunden und nicht in Afghanistan?
Klar. Nachdem bin Laden bereits in breitester Öffentlichkeit der Taten beschuldigt wurde, bringt es niemand übers Herz, ihn auch kurzerhand auf die Fahndungsliste zu setzen. Im Gegensatz zum Anschlag-geschehen-lassen mit tausenden von Toten, gefälschten Flugschreibern und Opium-Anbau in Afghanistan würde das ja richtig kriminelle Energie brauchen..
Das hat nichts mit übers Herz bringen zu tun,man braucht gerichtsfeste Beweise für seine Schuld und dubiose Video- und Audiobotschaften gehören nicht dazu.
Entscheiden Richter darüber, wer auf die Fahndungsliste des FBI kommt? Oder wozu braucht man für die _Fahndung nach einem Verdächtigen_ sonst gerichtsfeste Beweise?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder glaubst du tatsächlich Al Qaeda hat es nach 9/11 nur nicht fertiggebracht die ganze Welt mit ihren lebenden Bomben zu tyrannisieren weil die Sicherheit drastisch erhöht wurde?
Tja, da wird dann plötzlich nicht mehr von Höhlenbewohnern gesprochen, wo es vielleicht angebracht wäre - wobei ich dir nicht unterstellen möchte, daß du das getan hast.

Ich weiß das nicht, wie dumm einen dieser Fanatismus macht. Vielleicht sind sie tatsächlich nicht dazu in der Lage. Mal klappt's, mal nicht.

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 17:45
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und daß die Amis sich nicht für überlegener halten/hielten als die Russen, kommt dir nicht in den Sinn? Woher plötzlich die schon fast pro-amerikanische Haltung?
Auf eine Pro-Amerikanische Haltung wirst du bei mir lange warten können.
Und nein,ich bin mir sicher das die Amis wussten auf was sie sich in Afghanistan einlassen,die modernste Armee der Welt kann gegen dies Guerilla Taktik mit ewig folgenden Kämpfern nichts ausrichten,ausser man fegt Afghanistan mit einer Atombombe von der Landkarte(sorry für diesen Vergleich,den Ahmadinedschad bzgl. Israel gebracht hat,zumindest wenn Warmonger ihre Interprätationskünste ins Spiel bringen,so wie beim 9/11 Confession Tape. ;) )
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieso wurde bin Laden dann in Pakistan gefunden und nicht in Afghanistan?
Wer sagt das diese Trashstory überhaupt stimmt,du solltest dich vielleicht einmal mit den Fakten befassen,die "Operation Geronimo" als lausigen Hoax entlarven,Leute die das wirklich vorbehaltlos glauben sollten sich
Zitat von zaeldzaeld schrieb:in eine Klinik einweisen lassen
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Entscheiden Richter darüber, wer auf die Fahndungsliste des FBI kommt?
In einem Rechtsstaaat müssen die Beweise für die Schuld eines Angeklagten erbracht werden,blosse Anschuldigungen und Fake-Videos von "SITE" genügen zum Glück nicht.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Tja, da wird dann plötzlich nicht mehr von Höhlenbewohnern gesprochen, wo es vielleicht angebracht wäre - wobei ich dir nicht unterstellen möchte, daß du das getan hast.
Ja es sind Höhlenbewohner was diesen scheusslichen Terrorismus mit Selbstmordattentätern angeht,die teilweise Jugendliche und Kinder mit ihren "schmutzigen Bomben"losschicken.
Aber dieser Terrorismus ist hausgemacht* durch die Aussenpolitik der USA.Es ging bei 9/11 hauptsächlich um die Unterstützung Israels duch die USA,das ist aber im Commision Report untergegangen wie so vieles.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich weiß das nicht, wie dumm einen dieser Fanatismus macht. Vielleicht sind sie tatsächlich nicht dazu in der Lage. Mal klappt's, mal nicht.
Halte ich für ein Gerücht.^^^^^^

___________________________________________________________

Langsam bin ich mir nichtmehr sicher ob Rumsfeld nicht insgeheim eingesteht,das alles ein"Inside Job"war was er im Video erwähnt,und nicht nur Flug 93 abgeschossen wurde...
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,.... Dieses Sprichwort könnte hier sogar passen:
Youtube: 4409 -- Rumsfeld tells crowd -- FU%K flight 93
4409 -- Rumsfeld tells crowd -- FU%K flight 93
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Artikel zum Video: http://www.globalresearch.ca/index.php?aid=5626&context=va

Beim Selbstmordanschlag in Mosul sind sich einige Leute sicher,das hier etwas faul ist.Ich kann es nicht beurteilen,aber so klar scheint der Fall nicht zu sein.
Klar gibts Leute die überall einen Inside Job vermuten wo die USA involviert sind,aber das kommt ja nicht von ungefähr.^^
Neben 9/11 waren die Anschläge in London jedenfalls auch ein Inside Job,da spricht vieles dafür und es ist nicht nur eine haltlose Anschuldigung.Wie bei 9/11 gab es zeitgleiche Terrorübungen die Verwirrung gestiftet haben...
Youtube: London Bombing War Games, The Inside Job
London Bombing War Games, The Inside Job
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Artikel über den Anschlag in Mosul:
The deadly suicide attack on the Mosul mess hall last week was an "inside job" carried out by rebels, newly hired by the Iraqi armed forces, according to Asia Times Online. Responsibility for the suicide bombing was claimed by Jaish Ansar al-Sunnah (JAAS).

Sources said there are strong tribal connections between the fresh, new Iraqi armed forces and the Mosul rebels. These tribal alliances allowed them to carry out the most devastating attack on US troops since the Spring 2003 invasion.

Bush and Rumsfeld claim the insurgents' strategy is to disrupt next month's elections, but the resistance says it has a different agenda. Nada al-Rubaiee, of the central committee of the Iraqi Patriotic Alliance said, "Everybody in the resistance is agreed on one thing: we want freedom from foreign occupying forces and their puppets."
http://www.mondialisation.ca/index.php?context=va&aid=352

*Hätte ich beinahe vergessen,das soll die Anschläge natürlich NICHT relativieren und rechtfertigen!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 17:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ging bei 9/11 hauptsächlich um die Unterstützung Israels duch die USA
Also doch kein Inside-Job?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 18:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also doch kein Inside-Job?
Doch,aber eben nur LIHOP.Anders kann ich mir diesen Artikel und die anderen Fälle in der FBI-Zentrale nicht erklären.
http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/
Denkst du wirklich das es Inkompetenz war,zusammen mit einem Konkurrenzkampf unter den Geheimdiensten,die ihre Infos nicht auswerteten und keine qualifizierten Übersetzter hatten,so wie es zum Beispiel @Warhead vermutet.

Wenn ja,was spricht dafür?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 18:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ja,was spricht dafür?
Wer riskiert eine lange Befehlskette, deren Ziel es ist, einen Anschlag im eigenen Land zu gestatten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 18:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer riskiert eine lange Befehlskette, deren Ziel es ist, einen Anschlag im eigenen Land zu gestatten?
Leute die darauf hoffen das diese "Pannen" niemals ans Licht kommen.Aber das taten sie,angefangen vom Moussaoui Fall bis zu den "Kamikaze Pilots".

Aber es ist viel durchgesickert,wie wir inzwischen ja wissen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 18:22
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieso wurde bin Laden dann in Pakistan gefunden und nicht in Afghanistan?
Denke Bin Laden wurde in Pakistan gefunden um gegen Pakistan einen Angriff zu führen, man behauptet doch die Regierung hätte ihm geholfen unterzutauchen.
So hat man mal wieder einen Grund für den nächsten "Krieg". Bin echt gespannt ob sich in diese Richtung etwas entwickelt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 18:34
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber es ist viel durchgesickert,wie wir inzwischen ja wissen.
Aber nichts, was LIHOP bestätigt.

Dass nicht alles rauskommt und Nebelkerzen gezündet werden, liegt in der Natur der Sache. Du willst nicht, dass der Opponent weiß, dass du ihn kennst und dass du verstärkt Doppelagenten reinbringen willst. Dabei denke ich auch an ISI und Saudi Arabien. Und eine Zusammenarbeit mit Islamisten ging ja auch nach 9/11 sowohl im Kosovo als auch in Tschetschenien weiter, nehme ich mal an.

Es gab genug, was nicht rauskommen sollte, aber LIHOP mit der Gefahr, jederzeit aufgedeckt werden zu können? Das hält nicht dicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 18:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber nichts, was LIHOP bestätigt.
Wenn du mit bestätigt einen endgültigen Beweis meinst nicht,aber wie kann es sein das die FBI-Zentrale im Fall Moussaoui keinen Durchsuchungsbefehl zuliess,obwohl der Agent beinahe darum gebettelt hat?

Und wie kann es sein das der iranische Informant das FBI bei einem Treffen in einem Park auf die Bedrohung aufmerksam machte,incl. detaillierten Angaben über OBL,Passagiermaschinen als Waffen und den wahrscheinlichen Zielorten,alles Grossstädte in den USA?

Andere FBI-Agenten,die Al Qaeda auf der Spur waren und vorm Commission Report aussagen wollten wurden ausgespart und zensiert,ebenso wie die,die auf Schlampereien im FBI Headquarter aufmerksam machen wollten.

Was meitn eigentlich der damalige Chef der Zentrale dazu?Ich habe gehört er ist nicht bereit Auskunft zu geben und zu einer Aufklärung dieses Sachverhalts beitragen zu wollen.

Was ist ausserdem mit"Able Danger" passiert,was ich weiss war man Atta auch auf der Spur,hat ihn aber nicht hochgenommen wie Moussaoui.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.05.2011 um 19:45
@FiatLuxFan
Diese Übung in London am 7/7 (London Bombing War Games), die zeitgleich mit den Anschlägen
und auf denselben Bahnhöfen ablief, war im Grunde keine "Panne" sondern ein
"unglaublicher Zufall". :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2011 um 00:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und wie kann es sein das der iranische Informant das FBI bei einem Treffen in einem Park auf die Bedrohung aufmerksam machte,incl. detaillierten Angaben über OBL,Passagiermaschinen als Waffen und den wahrscheinlichen Zielorten,alles Grossstädte in den USA?
Diese Informationen hat er nicht gegeben. Die Diskussion hatten wir schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2011 um 00:50
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Diese Übung in London am 7/7 (London Bombing War Games), die zeitgleich mit den Anschlägen
und auf denselben Bahnhöfen ablief, war im Grunde keine "Panne" sondern ein
"unglaublicher Zufall".
Das muss kein Zufall gewesen sein. Die Briten hatten Doppelagenten drinnen (einer wurde sogar verhaftet und vom Geheimdienst wieder rausgeschlagen).

Wenn ich einen Anschlag plante und Infos von einer Übung hätte, würde ich diese Info auch ausnutzen.

Die Drahtzieher der Islamisten waren weder Höhlenbewohner noch Vollidioten.


Anzeige

melden