Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:56
@shadowsurfer
warum konnten sich die westallierten und stalin nach 1945 nicht mehr leiden? zweckgemeinschaften enden irgendwann.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:56
@robert-capa
das silversteen oder silberstein abgestaubt hat hällts du für nen mythos? oh, hast bedingt recht er hat doch seine forderungen nicht bekommen. er hat tatsächlich nur seine 3,5 miliarden dollar bekommen anstatt geforderter 7miliarden.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:58
@Africanus
aber die stimmung in der bevolkerung war sehr islamfeindlich sehr zu dem zeitpunkt. er hat die stimmung genutzt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 22:58
@Spätzünder
uns wie sieht es mit den ganzen entgangenen mieteinnahmen etc aus? alles in allem hat er miese gemacht und selbst wenn er plus gemacht hätte würde das nur belegen das er wohl ein guter geschäftsmann ist. denk doch mal logisch wer soll denn noch alles eingeweiht gewesen sein?


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:00
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:aber die stimmung in der bevolkerung war sehr islamfeindlich sehr zu dem zeitpunkt. er hat die stimmung genutzt.
natürlich war sie islamfeindlich, wer saß denn in den fliegern? aber man sollte nicht vergessen das bush die amerikanischen muslime soger in schutz nahm.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:03
@robert-capa
mich würde mal interesieren ob silverstein in der ausfallzeit pacht gebühren zahlen musste.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:11
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Warum sollte ein Bin Laden die USA angreifen? Für welchen Zweck? Wo man doch Jahrelang miteinander kooperiert hat.
Die Amerikaner konnten in den 80er Jahren auch ganz gut mit Saddam Hussein, dennoch haben sie später zwei Kriege gegen ihn geführt.

zu Bin Laden und der Al Kaida:

1. Es gab bereits vor dem 11. September 2001 mehrere Terroranschläge der Al Kaida gegen die USA.

2. Ich nehme an, dass Dir die Gründe für den Sinneswandel Osama bin Ladens bekannt sind (Stichworte: 2. Golfkrieg, Amerikanische Truppen in Saudi-Arabien, heilige Stätten des Islam)

@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:aber die stimmung in der bevolkerung war sehr islamfeindlich sehr zu dem zeitpunkt. er hat die stimmung genutzt.
Das ändert aber nichts daran, dass man im Irak mit einem erfundenen Grund einmarschiert ist und somit keine Leute für den Kriegsgrund opfern musste. Weshalb sollte man dann 3000 Leute, zwei prestigeträchtige Gebäude und Milliarden Dollar opfern nur um in Afghanistan einzumarschieren? Das ist einfach nicht logisch!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:12
@robert-capa
jetz mal allgemein , es ist doch so das wenn ein statt in not ist. zb . nahrungsknappheit,dann ist es doch die pflicht der regierung essen zu besorgen egal mit welchen mitteln, halt zum wohle des volkes. wenn sein muss durch krieg und besetzung. hat jaques chirak mal so ähnlich formuliert. usa ist krebs patient ich traue jeder regierung übles zu. nicht nur der iranischen russischen chinesischen amerikanischen deutschen. jede regierung ist zu so was in der lage. nur bei amerika will man es hier im chat nicht dulden. ich versuch objektiv zu sein und unparteiisch. ich bin auch kein kommunist oder sonst was. querdenker halt. oder spinner wie ihr wollt.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:14
@Africanus
wieviele amerikaner sind im irak krieg gefallen? du sagst es selber wegen nen erfundenen grund mussten amerikanische soldaten sterben. noch viel schlimmer die irakischen zivilisten die sterben mussten. was willst du mir mit deinen posts sagen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:20
@Spätzünder
was laberst du da? in den meisten beiträgen hier geht es doch darum wie böses die amis doch sind, und das es das einzige land ist daas solche "inside jobs" veranstaltet.

zutrauen du ich auch jedem alles, aber das ist nicht der punkt. es ist einfach unlogisch 3000 ammerikaner zu opfern um in ein land wie afghanistan einzumarschieren, obwohl es doch auch ausreicht einfach zu lügen wie im irak. die usa haben auch im kosovo eigegriffen ohne inside job, somalia auch ohne inside job, golfkireg 90-91 auch kein inside job, panama oder grenada.

wenn die usa wirklich solche macht über die medien haben damit sie einen isnside job vertuschen können, dann haben sie auch die macht ein volk kriegsbereit zu machen ohne einen gefakten anschlag. und es ist ja nicht so das vor dem 11. september keine amerikaner von muslimen ermordet wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:25
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:wieviele amerikaner sind im irak krieg gefallen? du sagst es selber wegen nen erfundenen grund mussten amerikanische soldaten sterben. noch viel schlimmer die irakischen zivilisten die sterben mussten. was willst du mir mit deinen posts sagen.
das ist doch nicht vergleichbar. abgesehn davon verlief der krieg am anfang ausgesprochen gut für die usa.

wie kommen die leute eigentlich immer auf die idee das es immer nur einen grund gab in den irak einmarschieren? natürlich war öl einer der gründe, aber es war auch das sich die usa nach dem 11. september bedroht fühlten, dann die persönliche vendetta zwischen bush und saddam usw. aber die wahrheit passt halt nicht auf eine demoplakat, da muss es immer kurz sein und vor allem eingängig.

kein "blut für öl" verkauft sich eben besser als "kein blut für eine stabile geostrategische lage"


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 23:41
@Spätzünder schrieb:
mich würde mal interesieren ob silverstein in der ausfallzeit pacht gebühren zahlen musste.
Na sicher, und das nicht zu knapp:
Jeden Monat muss er weiterhin neun Millionen Dollar Pacht an die Hafenbehörde zahlen, von Juli 2006 an sogar 10,4 Millionen.
http://www.focus.de/politik/ausland/new-york_aid_106250.html



melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 01:43
@woogli
danke für die antwort, damit kann ich was anfangen. komisch das die leute hier mit so nem unterton antworten.ich stelle fragen weil ich antworten haben will. wie die antwort die du mir grade gesendet hast.


melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 01:50
@Spätzünder
das liegt daran das hier sehr oft leute auftauchen und fragen stellen, aber dann die antwort nicht hören wollen. sie kommen dann mit dem argument, ist sowieso gelogen oder man sei ein mainstreamschaf. sehr viele neulinge kommen her weil sie denken hier könnten siie sich mit gleichgesinnten verschwörungstheoretikern unterhalten, wenn dann jemand diesen theorien dann aber widerspricht machen sie dicht. also wenn es dir wirklich darum geht antworten zu bekommen entschuldige ich mich für den "unterton".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 01:59
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was laberst du da? in den meisten beiträgen hier geht es doch darum wie böses die amis doch sind, und das es das einzige land ist daas solche "inside jobs" veranstaltet.
zuvor schrieb ich an @Africanus
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:wieviele amerikaner sind im irak krieg gefallen? du sagst es selber wegen nen erfundenen grund mussten amerikanische soldaten sterben. noch viel schlimmer die irakischen zivilisten die sterben mussten. was willst du mir mit deinen posts sagen.
tja ich bin auch kein faschist der alle amerikaner hast. auch wenn mans mir versucht in den mund zu legen.


melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 02:02
@robert-capa
ich meine das ernst , ich bin echt dankbar für schlüssige gegendarstellungen egal von welcher seite VTler oder OVler. die seite ist echt gut (allmystery)


melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 02:16
ich bin kein sympatisant von terroranschlägen. aber die amerikanische aussenpolitik trägt ordentlich dazu bei neue terroristen zu ermutigen. sie haben sich halt immer die probleme selber gemacht. osama aufbauen dann bekämpfen, hussein aufrüsten dann bekämpfen, ahmadinedschad zum presidenten machen dann wieder bekämpfen. irgendwas machen die falsch.

teilweise verstehe ich die amerikanische aussenpolitik


melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 02:21
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass man im Irak mit einem erfundenen Grund einmarschiert ist und somit keine Leute für den Kriegsgrund opfern musste. Weshalb sollte man dann 3000 Leute, zwei prestigeträchtige Gebäude und Milliarden Dollar opfern nur um in Afghanistan einzumarschieren? Das ist einfach nicht logisch!
es geht nicht nur um afghanistan, es geht um die ganze region dort unten im nahen osten.
NWO

Riesige Rohstoffvorkommen liegen in Afghanistan: Die USA melden den Fund neuer Vorräte, die angeblich eine Billion Dollar wert sind. Doch das Land tut sich schwer, seine Schätze zu heben - ein Poker mit korrupten Politikern, Kriegsfürsten und ausländischen Konzernen hat begonnen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700590,00.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)


melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 02:23
@Spätzünder
nah während des zweiten weltkrieg haben die usa auch die sowjets unterstützt, die amerikanische außenpolitik ist eben oftmals recht krurzsichtig und orientiert sich zu oft an dem motto " der feind meines feindes ist mein freund" aber was wären die alternativen gewesen? hätten sie stalin nicht unerstützen sollen? oder sich nicht in afghanistan einmischen als die sowjets einmarschierten? es ist eben eine supermacht und fehler können das schwerwiegende konsequenzen nach sich ziehn


melden

9/11 Allgemein

24.06.2011 um 02:24
@robert-capa
ich verstehe diesen taktischen zug. hab ich garnichts gegen einzuwenden.


Anzeige

melden