Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 23:02
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:na so aussagekräftig sind die bilder nicht, der winkel ist nicht der gleiche sondern nur ähnlich, vollkommen andere beleuchtung (schatten), auf einem bild wird ein teil des ohres durch haare verdeckt und dann müsste man auch mal angeben wie viele jahre zwischen den aufnahmen liegen. warum? weil ohren das ganze leben lang wachsen
LOL ich habs genau gewusst, das so eine oder noch eine hirnrissigere Erklärung für den Umstand gebracht wird, das Osama Obama's linkes Ohr transplantiert wurde.^^

Das oder eine komplette Gesichtstransplantation. :)


Nein, jetzt ernsthaft: Das menschliche Ohr ist wie ein Fingerabdruck und kann sich nicht so extrem verändern, besonders nicht innerhalb so kurzer Zeit...

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 23:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das menschliche Ohr ist wie ein Fingerabdruck und kann sich nicht so extrem verändern, besonders nicht innerhalb so kurzer Zeit..
die wichtigen teile kann man aber nicht erkennen der knick im oberen teil des ohres wird auf einem bild von haaren verdeckt. der gehörgang ist auf dem einen bild gut ausgeleuchtet beim anderen bild ist nur ein schatten zu erkennen. der winkel ist auch nicht identisch, warum nutzen die truther whl ausgerechnet dieses bild zum vergleich? ganz einfach, weil die bleuchtung und die haare das bild verfälschen.

warum sieht die ein und die selbe person bei einem profi fotografen besser aus als auf den familienfotos?licht, winkel, schattenfall etc beinflussen das aussehen von personen. ein guter fotograf kann durch gezielte beleutchung falten verschwinden lassen, während ein amateuer sie durch falsche beleuchtung erst richtig zur geltung bringt.

also bring ein bild mit gleicher beleuchtung, ohne haare überm ohr und dem richtigen winkel sonst bringt das nichts


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 23:28
@robert-capa

Also ich habe das Video gesehen, und der gravierende Unterschied der Ohren war stets ersichtlich, nicht nur in dem Winkel, in dem die Truther verglichen haben.

Aber der Artilel von dir spricht von "alten Menschen", bei denen sich die Form der ohren manchmal sehr verändert.
Osama war doch noch relativ frisch und jung, ausser auf dem "Homevideo".Osama war Ende 50, als er angeblich starb...---> BS


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 23:28
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann hat er eben bewusst oder unbewusst gelogen, das haben die US-Regierung/die OTler unzählige Male getan, aber da leidet ihr immer an Alzheimer...
zeige mir die "unzähligen" Male, aber bitte nicht mit deinem VT Wischiwaschi sondern mit harten Fakten untermauert.

Wo und an welcher Stelle kannst du Mosaik entkräften ?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 23:30
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nein, jetzt ernsthaft: Das menschliche Ohr ist wie ein Fingerabdruck und kann sich nicht so extrem verändern, besonders nicht innerhalb so kurzer Zeit...
Deine Behauptung das menschliche Ohr sei wie ein Fingerabdruck ist falsch! Ich möchte an dieser Stelle an den Fall "Donald Stellwag" erinnern. Dieser saß mehrere Jahre unschuldig in Haft für einen Banküberfall, den er nicht begangen hat. Maßgeblich für seine Verurteilung war das Gutachten eines Anthropologen, der meinte Stellwag anhand der Form seines Ohres als Täter überführt zu haben.

Fazit: Einem Fingerabdruck kommt das menschliche Ohr noch lange nicht gleich.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 23:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Osama war doch noch relativ frisch und jung, ausser auf dem "Homevideo"
wie viele jahre liegen zwischen den aufnahmen? sind es nicht gerade die truther die immer behaupten osama wäre schwer krank gewesen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Also ich habe das Video gesehen, und der gravierende Unterschied der Ohren war stets ersichtlich, nicht nur in dem Winkel, in dem die Truther verglichen haben.
bitte vergiss nicht die beleuchtung. ein gut ausgeleuchtets ohr wirkt glatter, schatten heben die vertiefungen hervor. 542507354 53a5095600. man beleuchtet das gesicht von unten dadurch wirkt es unheimlicher, das licht von unten lässt die gesichtszüge anders wirken als bei normalem licht. du musst schon bilder vergleichen die bei ähnlichen lichtverhältnisen gemacht wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 08:03
@FiatLuxFan schrieb:
Dann muss ich doch direkt mal bei den OBL-Videos nachfragen:was sind das für "Experten", die die Echtheit bestätigen,...
---http://www.youtube.com/watch?v=CxrKJfqp704&feature=player_embedded---
Du hättest lieber fragen sollen was dass für Knalltüten sind die da aus verschiedenen Positionen aufgenommene Bilder miteinander vergleichen. Und indem sie das Ohr von Osama mit Obamas Ohr vergleichen setzen die ihrer Dämlichkeit die Krone auf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 10:06
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie viele jahre liegen zwischen den aufnahmen? sind es nicht gerade die truther die immer behaupten osama wäre schwer krank gewesen?
Die US-Regierung behauptet, die neuen Videos bzw. eines davon sei von Ende 2010.
Dabei hat das FBI ein Bild angefertigt, das den Alterungsprozess OBL's von 1998-2009 darstellen soll, doch dort hat er auch so spitze Ohren:
http://deathby1000papercuts.com/2011/05/bin-laden-dead-2010-ap-report-fbi-bin-laden-age-progression-photo-fake/ (Archiv-Version vom 09.06.2011)

Der Unschuldige Spanier, der für den "Fake" hergenommen wurde, hatte verständlicherweise keine Freude.Eine Panne jagd die Nächste...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sind es nicht gerade die truther die immer behaupten osama wäre schwer krank gewesen?
Das war er auch, aber ich kenne keine Krankheit, die die Ohrmuscheln derart deformiert.
Ich würde sagen lassen wir wirkliche Experten diese Sache beurteilen, mit "wirklich" meine ich unabhängig. ;)

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und indem sie das Ohr von Osama mit Obamas Ohr vergleichen setzen die ihrer Dämlichkeit die Krone auf.
Da wäre ich mir nicht so sicher, Obama könnte der Bruder von Osama sein. ;-)
Sieh die mal diese Ähnlichkeit an, die Proportionen im ganzen Gesicht sind gleich, nicht nur die Ohren... Jetzt wissen wir auch warums Probleme mit der Geburtsurkunde Obama's gab...

https://www.youtube.com/watch?v=96AaT18aOzc


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 10:18
@FiatLuxFan schrieb:
Sieh die mal diese Ähnlichkeit an, die Proportionen im ganzen Gesicht sind gleich, nicht nur die Ohren...
Entweder hast du vergessen es als Ironie zu kennzeichnen, oder du brauchst eine Brille.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 10:56
@woogli

Der Beitrag war natürlich NICHT wikllich ernst gemeint, das Obama und Osama tatsächlich in irgend einer Weise verwandt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber ich schliesse es nicht ganz aus.

Das wäre der Hoax der Hoaxes, mit dem uns die "Illuminati" und Machthaber endgültig zum Narren halten würden, indem der Präsident der USA ist in Wiklichkeit OBL's jüngerer Bruder ist.... :TILT:

Achja, hier noch ein anderer Artikel, der die vielen Widersprüche um die Exekution Osamas in Abbottabad/Pakistan nochmal zusammenfasst.An der Story ist bestimmt was faul, und zwar gewaltig...

http://deathby1000papercuts.com/2011/05/bin-laden-videos-analysis-ear-identification-mystery-missing-audio-new-bin-laden-video-released-in-2007/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)

Was sagst du eigentlich dazu, das bei den Videos die Audiospur fehlt,auch kein Grund zur Sorge?
Eure Leichtgläubigkeit ist kaum zu fassen, dabei seid ihr es doch immer, die Zweiflern vorwerfen Trutherseiten auf den Leim zu gehen,die Informationen verschweigen oder schwindeln.

Nimm dich mal an deiner eigenen Nase @woogli !


melden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 11:03
@FiatLuxFan
@woogli
Keine Brüder? ich dachte sie wären beide aus einer Zelle Echnatons geklonnt,
hab ich mich wohl vertan!


melden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:30
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das war er auch, aber ich kenne keine Krankheit, die die Ohrmuscheln derart deformiert.
Ich würde sagen lassen wir wirkliche Experten diese Sache beurteilen, mit "wirklich" meine ich unabhängig. ;)
ein sehr kranker mensch alter äußerlich.

zu deinem video sag ich mal gar nichts, das spricht für sich selbst.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:35
@robert-capa

Auf deine Meinung zum Thema "OBL's linkes Ohr" können wir dankend verzichten, du bist kein Experte auf diesem Gebiet sondern nur ein Desinfo-Typ, der wirklich alles verharmlost und totredet.

Also, warten wir auf die Experten, aber wer und was Experten in diesem Fall sind, wirst bestimmt nicht DU bestimmen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:38
So... und nun hört ihr auf euch mit EUCH zu beschäftigen und kommt zurück zum Thema.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Also, warten wir auf die Experten, aber wer und was Experten in diesem Fall sind, wirst bestimmt nicht DU bestimmen. ;)
stimmt ich hatte vergessen das nur die truther bestimmen wer glaubwürdig ist, ich dummerle.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:stimmt ich hatte vergessen das nur die truther bestimmen wer glaubwürdig ist, ich dummerle.
Ich dachte immer es wäre genau umgekehrt....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich dachte immer es wäre genau umgekehrt....
und genau deshalb macht die ganze diskussion hier keinen sinn mehr, die fronten sind zu verhärtet. ich würde sagen wir beschränken uns nur noch darauf neulingen fragen zu beantworten. du wirst mich mit den aktuelle vorhanden beweisen nicht umstimmen können und ich hab ehrlich gesagt gar keine lust darauf dich umzustimmen. ich nehme deine youtube-videos nicht ernst und du glaubst sämtliche wissenschaftler und experten sind von der us-regierung gekauft.

irgendwie erinnert mich das ganze an den hier

Youtube: Nein! - Doch! - Ohh!
Nein! - Doch! - Ohh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 16:58
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und genau deshalb macht die ganze diskussion hier keinen sinn mehr, die fronten sind zu verhärtet.
signed,FLF
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich würde sagen wir beschränken uns nur noch darauf neulingen fragen zu beantworten. du wirst mich mit den aktuelle vorhanden beweisen nicht umstimmen können und ich hab ehrlich gesagt gar keine lust darauf dich umzustimmen
Kann ich auch verstehen.Aber bitte tut nicht andauernd so, als gäbe keine Indizien, Motive und Hinweise für den "Inside Job", von mir aus nur LIHOP.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich nehme deine youtube-videos nicht ernst und du glaubst sämtliche wissenschaftler und experten sind von der us-regierung gekauft.
Nicht immer gleich so masslos übertreiben bitte.Bzgl. den OBL-Videos gibt es aber durchaus Experten, die die Echtheit anzweifeln und nicht nur die Experten , die bei Mosaik 9/11 angefüht werden, sind das Mass aller Dinge...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 17:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kann ich auch verstehen.Aber bitte tut nicht andauernd so, als gäbe keine Indizien, Motive und Hinweise für den "Inside Job", von mir aus nur LIHOP
wie ich schon einmal irgendwo schrieb, ein LIHOP wäre durchaus möglich, auch wenn ich nicht daran glaube, eine sprengung der tower, die no-plane theorie oder das der cia die flugzeuge fernsteuerte ist für mich nicht glaubhaft und die "beweise" der truther sind für mich nicht überzeugend. abgesehen davon hab ich meine eigne erklärung für die vertuschungen nach dem 11.september und warum man afghanistan angriff und es ist nicht die offizielle.

meiner meinung nach hat die bushregierung den wahren schuldigen nicht belangt weil hochrangige regierungsvertreter die an großen ölfirmen beteiligt sind sonst finanzielle verluste erlitten hätten. also anstatt die schuldigen zu bestrafen nutzte die bushregierung die gelegenheit um geostrategische strategien der NEOCONS in die tat umzusetzen und sabotierte aus gier die untersuchung um 9/11 um ihre saudischen geschäftspartner zu schützen. ist das deiner meinung nach OT?


melden

9/11 Allgemein

21.06.2011 um 18:02
@robert-capa
wie ich schon einmal irgendwo schrieb, ein LIHOP wäre durchaus möglich, auch wenn ich nicht daran glaube, eine sprengung der tower, die no-plane theorie oder das der cia die flugzeuge fernsteuerte ist für mich nicht glaubhaft und die "beweise" der truther sind für mich nicht überzeugend./ZITAT]
___________________________________
Ich spreche von LIHOP und du kommst mit den absurdesten Theorien und abgedroschensten Tricks um die Ecke, warum tust du mir das an? Dann wunderst du dich wenn ich dich als "Desifo-Schleuder" beschimpfe....
abgesehen davon hab ich meine eigne erklärung für die vertuschungen nach dem 11.september und warum man afghanistan angriff und es ist nicht die offizielle.

meiner meinung nach hat die bushregierung den wahren schuldigen nicht belangt weil hochrangige regierungsvertreter die an großen ölfirmen beteiligt sind sonst finanzielle verluste erlitten hätten. also anstatt die schuldigen zu bestrafen nutzte die bushregierung die gelegenheit um geostrategische strategien der NEOCONS in die tat umzusetzen und sabotierte aus gier die untersuchung um 9/11 um ihre saudischen geschäftspartner zu schützen. ist das deiner meinung nach OT?
________________________________________________
Für mich ist das noch immer zuviel OT, weil ich mich inzwischen genug mit dem Thema beschäftigt habe, um behaupten zu können, das einige sehr wichtige Stützpfeiler der OT auf sehr wackeligen Beinen stehen.

Zum 10.Mal:NORAD hat DREI VERSIONEN gebraucht, um das Versagen der Luftabwehr erklären zu können.

Das FBI wurde höchstwahrscheinlich korrumpiert, anders lassen sich diese Fälle von "Inkompetenz" kaum erklären.

Die US-Regierung hatte ein eindeutiges Motiv diesen Anschlag zuzulassen, jeder der das negiert und vom Fall 9/11 trennen will, macht es sich viel zu einfach.
Die Folgen von 9/11 sind für uns alle bis heute spürbar, das war meiner Meinung nach so geplant.

Soviel zu meiner Version....



Anzeige

melden