Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 15:58
Jetzt habt ihr wiedermal eure grosse Stunde, indem ihr die NO-Plane debunked habt(von der ich eh nie viel gehalten habe), aber sonst siehts mit dem logisch denken bei euch nichtgerade rosig aus. :D

Das GESAMTBILD mit allen Ereignissen vor, während und nach 9/11 sollte man nicht immer so negieren und ausblenden, das macht einen nämlich zum wahren Träumer.

Wie kann man hier nur kolportieren, das ein LIHOP Szenario zwar möglich, aber äusserst unwahrscheinlich ist? Das genaue Gegenteil ist der Fall, das müsste den meisten von euch doch einleuchten...

Ihr jammert nach Beweisen rumm und ignoriert die unzähligen Indizien.Und dann noch Vergleiche zwischen 9/11 und dem Moonhoax oder Chemtrails anstellen, sowas nennt man Desinfo!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 16:16
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:was im Prinzip darauf schließen lässt, dass das Flugzeug via Computertechnik in die Aufnahmen eingesetzt wurde
Im Prinzip lässt das nur darauf schliessen wie unrealistisch und unwahrscheinlich die No-Plane-Theorie ist
Nehmen wir mal die technischen Sachen und Sachverhalte raus und bedenken nurmal was dies für ein schlicht unmöglich zu realisierendes Szenario wäre. Der 1.Einschlag würde von hunderten wenn nicht gar tausenden Menschen beobachtet aber selbst wenn man den irgendwie animiert hätte, 20min später kracht das nächste Flugzeug rein und jeder Sonderschüle müsste wissen, dass spätestens da zehntausende Menschen hinglotzen. Ausser man denkt, dass sowas keinen New-Yorker(und Touristen)interessiert(man hat ja schliesslich wichtigeres vormittags zutun als auf die in Brand stehenden Twin-Towers zu schauen..tztztz).

Was haben sich die Verantwortlichen dabei nur gedacht? Einfach paar Löcher in Wolkenkratzer sprengen, später in die TV-Bilder Flugzeuge reinkopieren und hoffen das in der Millionenmetropole keiner was checkt, dass es doch keine Flugzeuge waren?

Wie will man dann noch die Leute zum schweigen bringen?Jedem New-Yorker und Touristen einen FBI-Mann zur Seite stellen und wenn einer aufmuckt bzw es versucht ihn dann bestechen, bedrohen oder sonstwas?

Und es war auch keine Nase, wie man auf einigen Video´s gut sieht oder auf gezoomten Video´s und vergrößert(wurde hier auch schon gepostet).
Es zählt nunmal nicht immer"Sieht für mich so aus, also ist es auch so"

Hier wurde schon von mehreren User berechnet und bewiesen das es doch Flugzeuge waren.
Wie borniert muss man sein um so einen unrealistischen Müll zu glauben??


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 16:24
@leader
@A380

Eine Frage habe ich noch:Wenn eine Boeing dieser Grösse mit über 900 Km/h in dieser geringen Höhe, in der die Dichte der Luft sehr hoch ist, auf einen WTC-Turm zufliegt und dort explodiert, dann müsste es trotz der Explosion doch Luftverwirbelungen geben, die von den Wirbelschleppen ausgelöst werden müssten.

Bei Flugzeugstarts und Landungen muss doch auch immer ein bestimmter zeitlicher Sicherheitsabstand eingehalten werden, so stark ist der Luftzug.

Warum ist bei den ganzen Aufnahmen davon nichts zu sehen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 16:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei Flugzeugstarts und Landungen muss doch auch immer ein bestimmter zeitlicher Sicherheitsabstand eingehalten werden, so stark ist der Luftzug.
Ja, das ist richtig. Allerdings: von wo nach wo verlaufen die Wirbelschleppen? Die verlaufen nicht genau hinter einem Flugzeug, sondern die sinken nach unten.

Kannst Dich ja mal am Flughafen in den Anflug stellen. Da wirst Du feststellen, dass erst der Flieger kommt und eine Weile später am Boden seine Wirbelschleppen (man bekommt das als Wind/Geräusch mit).

Das heißt, dass die Wirbelschleppen bei den 9/11-Fliegern irgendwo zu Boden gegangen sind. Wenn da ein Windchen ging, werden die Leute das sicher gar nicht mal bewusst mitbekommen haben. Außerdem waren die dort sowieso nicht mehr ganz so stark, weil der Auftrieb nicht so heftig war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 16:32
@A380

Danke für die Info, das hat mich nämlich auch sehr verwundert, das wirklich nichts zu sehen ist, aber in dem Fall gibts auch hierfür eine Erklärung.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 16:43
@FiatLuxFan
Zitat von A380A380 schrieb:Außerdem waren die dort sowieso nicht mehr ganz so stark, weil der Auftrieb nicht so heftig war.
Für die, die es interessiert: Die Stärke der Randwirbel ist direkt abhängig von der Druckdifferenz zwischen Profiloberseite und Unterseite, diese steigt mit dem Anstellwinkel der Fläche zur Strömung. Dieser wiederum verhält sich umgekehrt proportional zur Fluggeschwindigkeit - bei gegebener Auftriebskraft natürlich. Heißt zu gut deutsch: Je schneller eine Maschine bei gegebenem Gewicht fliegt, desto geringere Wirbelschleppen erzeugt sie. Dazu kommt noch, daß diese Wirbel sich nicht in Flugrichtung fortbewegen, sie sind stationär und sinken nur zum Boden ab, wie @A380 richtig schrieb.

paco


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 16:44
@leader
euer Predigen und Beweisen wird die "Truth-Bewegung" nicht aufhalten...ihr erzählt eure Geschichten und die Truther ihre. Egal ob es eine Explosiion, ein Passagierflugzeug, ein Militärflugzeug, weiß der Kuck was es noch für Theorien gibt, war...für Millionen von Menschen darunter auch ich, ist 9/11 ein Inside Job. Und wenn die US-Regierung diesen Fall nicht neu aufrollt, wird diese Bewegung auch nicht Ruhe geben. Solange wird es haarstreubende Geschichten geben und Leute die diese Geschichten glauben und verbreiten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 17:01
@NeoDeus

Ich befürchte das man die Truth-Bewegung aushungern will, indem man sie ignoriert/auf Zeit spielt und als Haufen Irrer darstellt.

Watergate oder das JFK-Attentat wurden recht schnell untersucht, bei 9/11 dauerte es 18 Monate, und das erst nachdem der Druck der Angehörigen und der Öffentlichkeit zu gross wurde.Bush und Cheney wollten ursprünglich garnichts untersuchen.

Die Leute der 9/11 Commission wurden genau selektiert, Philip Zelikow bestimmte was für Themen behandelt, welche Zeugen relevant waren und was schlussendlich in den Abschlussreport kam.

Zuerst wollte Bush Henry Kissinger als Vorsitzenden haben, der zuvor schon Untersuchungen in den Sand setzte und verfälschte.Dann entschloss man sich für Hamilton, der schon bei der "Iran Contra-Affäre" Tatsachen verdrehte und "Schadensbegrenzung" betrieb.

Von der Unterbudgetierung ganz zu schweigen, die Untersuchung der Lewinsky-Affäre von Bill Clinton kostete dreimal soviel...
Amount of money allocated for the 1986 Challenger disaster investigation: $75 million
Amount of money allocated for the 2004 Columbia disaster investigation: $50 million
Amount of money allocated for Clinton-Lewinsky investigation: $40 million
Amount of money allocated for the 9/11 Commission: $14 million
http://www.911myths.com/index.php/Comparing_costs (Archiv-Version vom 06.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 17:02
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:euer Predigen und Beweisen wird die "Truth-Bewegung" nicht aufhalten
Die"Truth-Bewegung" distanziert sich explizit von der No-Plane-Theorie

Below is a list of theories and claims which do not have a convincing basis in verifiable facts. Such claims have served as a distraction for many honest activists and have ultimately damaged the credibility of the movement. This is a partial list, only meant to demonstrate some of the more prominent examples:

Directed Energy Weapons (DEW) or nuclear devices were used to demolish the towers. http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/theories/energybeam.html

A missile or something other than a 757 hit the Pentagon. http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/index.html

“Plane pods,” on the underside of the planes shot missiles into the towers before impact. http://www.oilempire.us/pod.html

No planes hit the World Trade Center Towers http://www.questionsquestions.net/WTC/review.html



http://www.truthmove.org/content/2008-declaration/
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Und wenn die US-Regierung diesen Fall nicht neu aufrollt, wird diese Bewegung auch nicht Ruhe geben
NBaja, solange die"Bewegung" als Ergebniss nicht "Inside-Job" bekommt wird sie nicht aufgeben. Wieviele Male der Fall neu aufgerollt und untersucht wird ist den lieben Trutherlinge doch völlig egal. Wichtig ist nur, das Wunschergebniss kommt raus. Solange untersuchen bis es Inside-Job ist, alles andere interessiert dich doch nicht


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 17:12
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Und wenn die US-Regierung diesen Fall nicht neu aufrollt, wird diese Bewegung auch nicht Ruhe geben.
Und wenn sie ihn neu aufrollt, aber wieder nachweist, daß alles genau so war, wie es von Anfang an behauptet wurde, wird diese Bewegung auch nicht Ruhe geben.

Man kann ihnen doch beweisen, was immer man will. Sie suchen dann eben nach einer anderen VT.

Zumindest werden einige Gegenbeweise akzeptiert und die VT angepasst, aber im Endeffekt wird man für jeden Gegenbeweis eine neue "Ungereimtheit" finden.

Hier im Thread ist es noch schlimmer, weil die VT nicht einmal angepasst wird, sondern die längst widerlegten "Beweise" einfach weiter verwendet werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 17:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hier im Thread ist es noch schlimmer, weil die VT nicht einmal angepasst wird, sondern die längst widerlegten "Beweise" einfach weiter verwendet werden
Genau, dass ist nicht nur hier so sondern in fast allen Threads zum Thema.
Ein Truther kommt spult seine "Beweise" runter und will dann alles wiederlegt haben und wünscht sich doch von ganzem Herzen es wäre kein Inside-Job gewesen(Ironie) und das er doch froh wäre wenn die OT stimmen würde , dann werden die "Beweise" von anderen wiederlegt und es ist ne Woche ruhe und dann geht es wieder los als wäre nichts gewesen mit"Wie kann es sein das an einem Tag gleich 3Gebäude symetrisch und in Fallgeschwindigkeit kollabieren" usw
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber im Endeffekt wird man für jeden Gegenbeweis eine neue "Ungereimtheit" finden.
oder der gegenbeweis wird als Bestätigung für die Richtigkeit ihrer Beweise angesehen in dem man einfach den Erkenntnisstand anpasst


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 18:26
ich bin jemand der sich alles anhört und ich bin auf keiner seite, alles hat sein für und wieder.... wo die wahrheit wirlklich steckt weis keiner aber eins ist sicher millionen new yorker haben doch kein hologramm in die tower fliegen sehen, oder doch? :P

das einzige was mir klar istt ich bin verwirrt was das ganze angeht aber das kann ich auch offen zugeben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 18:32
Zitat von DeboraMorganDeboraMorgan schrieb:sicher millionen new yorker haben doch kein hologramm in die tower fliegen sehen
Noch nicht einmal ein Hologramm, die meisten No-Planer behaupten einfach man habe am hellerlichten Vormittag einfach Löcher in die Fassade gesprengt und in die TV-Bilder vom Nachmittag oder gar vom nächsten Tag Flugzeuge reinkopiert.

Bei allen zweifeln ob berechtigt oder nicht, sowas kann man ohne schlechtes Gewissen als Humbug abtun


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 18:36
da stimm ich dir zu @leader wseil mit gesunden menschenverstand es einfach nicht sein kann bei so vielen leuten die die ganze sache nicht im tv sondern live gesehen haben. ich hab damals bei siemens gearbeitet wir hatten auch einige leute im WTC die es leider nicht geschafft haben und ich hab genug "live" berichte gehört das kann man nicht einfach als humbug abtun und die no-planer sollten lieber mal anfangen ihre pillen zu nehmen...


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 18:45
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:schön immer die gleichen PHYSIKER und SKEPTIKER am Start, die allen VTlern Dummheit, Unwissenheit absprechen wollen....
Was meine Wenigkeit angeht, hast Du nichts zu befürchten. Ich werde Dir Deine Dummheit und Deine Unwissenheit sicherlich nicht absprechen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 18:50
@KnutHansen
Du bist so dreist, dass Du auf einmal beginnst die NoPlane Theorie zu befürworten, in dem Du behauptest, dass da ein Flugzeug durchfliegt, dann wiederlegt Dir das jemand und dann verhöhnst Du ihn auch noch?
Ich habe von No-Plane noch nie viel gehalten, aber dieses Video hat mich eben stutzig gemacht.Ausserdem habe ich nicht einen einzelnen User verhöhnt, sondern ein allgemeines Statement abgegeben.
Bist Du noch ganz dicht?
Doch, ich denke schon.Zu deiner geistigen Verfassung lasse ich mich besser nicht aus, die nächste Sperre könnte die letzte sein.
Das du "Verschwörungstheorien und Spekulationen" nicht magst ist mir aber länger aufgefallen, trotzdem bist du trotzdem fast ausschliesslich hier am posten(spamen?).

Denk mal drüber nach, denkst du wirklich das sowas der Sinn dieser Threads sein sollte?

Das dir diese Themen und die derzeitige Lage der Welt als junger Mensch mehr zusetzen als mir kann ich ja verstehen, aber dieses permanente Dagegenfunken kann's doch auch nicht sein.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber es gibt schönere Hobbys als sich in solchen Foren rummzutreiben, glaub mir das. ;)

Machs doch einfach wie ich früher, schei** drauf und mach dir keinen Kopf.

@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich werde Dir Deine Dummheit und Deine Unwissenheit sicherlich nicht absprechen. ;)
Eure Ignoranz wird euch Schafen(darf man das sagen, sonst sorry) auch keiner absprechen, weiter so.
:D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 18:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe von No-Plane noch nie viel gehalten, aber dieses Video hat mich eben stutzig gemacht.Ausserdem habe ich nicht einen einzelnen User verhöhnt, sondern ein allgemeines Statement abgegeben.
Dann frage ich mich, warum Du so tust, als käme die No-Plane Theorie für dich nun doch in Frage und lässt sie Dir widerlegen, nur um dann die Leute zu verkaspern, dass sie sie Dir widerlegt haben? Das lässt nämlich leider nicht auf so tolle geistige Verfassung schließen, sondern eher danach, dass Du Dich gerne selber verarschst.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Machs doch einfach wie ich früher, schei** drauf und mach dir keinen Kopf.
Nein, so lange so Leute wie Du meinen, sie müssten andere Leute verscheißern, indem sie irgendwas behaupten, sich es dann widerlegen lassen nur um dann zu meinen, dass die Anderen doch Deppen wären, nur weil sie so etwas widerlegen, dann muss ich leider meinen Mund aufmachen.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 19:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich kann jetzt nichts dazu sagen, aber ich bin mir sicher das wurde hier 100 Mal widerlegt, aber konnte mit der SuFu nichts finden.
Dann such doch einfach nach Beiträgen des bekannten Nasologen Ulf. Der hat das Forum vor seinem Ausschluss damit ständig erfreut. Sicherlich wirst Du dann auch die Widerlegung finden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jeder sieht das was es sehen will, ohne Beweise dafür zu haben, da schliesse ich mich nicht aus. :)
"Extraordinary claims require extraordinary evidence." (Carl Sagan)

Wer also behauptet, das flüssige Metall sei Stahl, muss dies auch glaubhaft beweisen. Und das konnte das TM bis heute nicht, alles was zum Thema "geschmolzenes Metall" seitens des TM kam war reine Spekulation.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eure Ignoranz wird euch Schafen(darf man das sagen, sonst sorry) auch keiner absprechen, weiter so.
Mähmähmäh


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 19:05
@Africanus
@KnutHansen
@FiatLuxFan
Es ist ein respektvoller Umgangston an den Tag zu legen!


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 20:13
manche leute leben lieber in einer welt voller lügen und illusionen, und akzeptieren diese welt unbewusst als realität. sie wollen die wahrheit garnicht kennen.

manche leute leben mit der wahrheit auch wenn die nicht immer ganz harmlos ist.

es gibt leider psychisch gestörte menschen die, auch wenn es klingt wie aus einem film, die weltherrschaft an sich reisen wollen. dazu sind opfer und gestellter terror nötig, weil sich kein durchschnittsmensch ohne weiteres versklaven lässt. mit terror und die damit verbundene angst der bevölkerung lasen sich gesetzesänderungen zur freiheitsberaubung leichter dursetzen.

so sehe ich das ganze.


Anzeige

2x zitiertmelden