Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So kann man das wohl sehen.
Wenn Du in dem anderen Thread die Diskussion mit Ulf findest und da den Anfang, dann müsste eigentlich alles der Reihe nach aufgedröselt werden.
Super, dann weis ich ja wo ich suchen muss!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was die Berechnungen angeht, kannst Du Dich hier auf einige verlassen, ganz vorne dabei ist @OpenEyes , der sich ja eben schon zu Wort meldete.
Ich weis, auf seine Beiträge lege ich viel Wert!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Spezialist für Flugzeuge und Fotografie (was in der Kombination für dieses Thema extrem praktisch ist) ist @A380 .
Und mit @A380 hatte ich schon paarmal PN-Kontakt weil ich fragen diesbezüglich hatte!
Er weis einfach alles was das betrifft ^^
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das nur als Tip, weil die VTler ganz gerne so tun, als würden solche User absichtlich falsche Zahlen und Berechnungen abgeben.
Da macht sich also jemand die Mühe und rechnet das alles durch und dann werden die Rechnungen angezweifelt? Schon witzig hier ^^

mfg

Anzeige
2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 11:03
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Er weis einfach alles was das betrifft ^^
Nee. Von denen, die sich wirklich gut mit der Kombination auskennen, kommt nur niemand in ein solches Forum. :D

Danke! :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 11:10
Zitat von A380A380 schrieb:Nee. Von denen, die sich wirklich gut mit der Kombination auskennen, kommt nur niemand in ein solches Forum. :D
Nicht so bescheiden ;)

So, weiter im Thema...


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 12:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das nur als Tip, weil die VTler ganz gerne so tun, als würden solche User absichtlich falsche Zahlen und Berechnungen abgeben
Leider noch nicht einmal das, meistens werden Berechnungen, Werte und Fakten schlichtweg ignoriert(weil sowieso Desinfo) und garnicht erst angeschaut, sondern einfach nur der eigene Mumpitz bis zum erbrechen wiederholt und darauf beharrt, dass es richtig ist und das Maß aller Dinge
Schade um die Mühe die sich manche hier machen.


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 12:24
@leader

Naja, wenn ich mich nicht irre, ist gerade @OpenEyes schon als bezahlter Desinfo-Agent bezeichnet worden, weil man sich sonst gegen seine zwingend richtigen Argumente nicht mehr wehren konnte.


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 12:28
@Commonsense

Ja, nicht nur @OpenEyes
viele andere auch. Eine normale Reaktion bei Truthern und in den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden, inzwischen ist bei manchen Truthern schon jeder Skeptiker ein Agent und ihm wird schon im 2 oder 3. Post vorgeworfen ein"Bezahlter" zu sein.

Argumentative Bankrotterklärung eben.
Aber mal davon abgesehen,was bleibt ihnen auch anderes übrig ausser dieser üblen nachrede und der Versuch andere zu denuzieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 12:42
Zitat von leaderleader schrieb:inzwischen ist bei manchen Truthern schon jeder Skeptiker ein Agent und ihm wird schon im 2 oder 3. Post vorgeworfen ein"Bezahlter" zu sein
Das würde vielleicht auch die unbelegten 2,3 Billionen Dollar des Verteidigungsministerium erklären ;-). Die wurden damals schon für diesen Zweck abgezweigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 12:44
Zitat von sliderslider schrieb:Das würde vielleicht auch die unbelegten 2,3 Billionen Dollar des Verteidigungsministerium erklären ;-). Die wurden damals schon für diesen Zweck abgezweigt
Ja, von langer Hand geplant, da haben wir es wieder;-)


melden

9/11 Allgemein

16.08.2011 um 20:52
so da hier keiner mehr was zu schreibt die sache geklärt scheint,die vt fraktion ehe alle verrrückt sind sollten wir das thema begraben für immer so wie wir es immer machen totschweigen.wenn wieder mal was ist nicht vergessen den kopf in den boden zu steken und wieder von nichts gewusst zu haben gell.solange es regierungen wie diese die jetzt regier gibt,gibt es weiter krieg und lügen und wenn ihr das nicht kapieren wollt dann bitte.der 9/11 war kein ANSCHLAG WIE BESCHEUERT KANN MAN DA DENKEN DIE USA MEKRT SOFORT FALLS EIN FLUGEZUG WOANDER HINNFLIEGT UND KEINER WILL VON WAS GEWUSST HABEN ?

ihr wisst schon wie weit die technik ist ?

sobald ein flugzeug woanders langfliegt wird das benachrichtigt kein kampfjet in der luft ? keine rakete ? wem wollt ihr denn das erzählen.

ich sollte wieder nach russland ziehen,dort wird das thema usa ganz anders thematisiert als hier.ihr deutsche scheint wirklich damit zufrieden zu sein solange ihr brot und wasser habt.

genauso wie militärs weiter uran einsetzen was verboten ist aber auch das sind ja nur verschwörungen schade nur das ihr so blind seit.wer jetzt sagt die nato verschiesst kein uran der lügt wirklich,auch wenn das nicht das thema jetzt war.

so dann bis samstag wieder schön abend noch ich lese dann später wieder nach.


eine brücke die wandert kann mir keiner erzählen diese brücke liegt weit abseits sehr weit.das hubschrauber getönte scheiben haben stimmt,ich allerdings fliege oft heli diese hatten aber keine so stark getönten.

also bis samstag cucu


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2011 um 21:09
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ihr wisst schon wie weit die technik ist ?
Ich ja, du auch?


Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sobald ein flugzeug woanders langfliegt wird das benachrichtigt kein kampfjet in der luft ? keine rakete ?
Dann erkläre du uns doch mal die einschlägigen regeln des Luftverkehrs. Wie genau wird "woanders" festgestellt? Wie lange dauert das?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich sollte wieder nach russland ziehen,dort wird das thema usa ganz anders thematisiert als hier
Da fällt mir doch glatt ein, dass ein deutsches Kleinflugzeug unbehelligt auf dem Roten Platz landen konnte. Der Start erfolgte in der Nähe von Hamburg.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:eine brücke die wandert kann mir keiner erzählen
Das erzählt ja auch keiner, lediglich die Perspektive ist dein Problem.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2011 um 21:11
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Da fällt mir doch glatt ein, dass ein deutsches Kleinflugzeug unbehelligt auf dem Roten Platz landen konnte. Der Start erfolgte in der Nähe von Hamburg.
Cool!
Gibts da was zum "nachlesen"?

mfg


melden
melden

9/11 Allgemein

16.08.2011 um 21:23
@Groschengrab
Danke!
Ist ja echt genial ^^


melden

9/11 Allgemein

16.08.2011 um 21:41
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:WIE BESCHEUERT KANN MAN DA DENKEN DIE USA MEKRT SOFORT FALLS EIN FLUGEZUG WOANDER HINNFLIEGT UND KEINER WILL VON WAS GEWUSST HABEN ?
Was in den USA so alles passiert, ohne das es die allwissende Flugbehörde merkt...

Small airplane stolen in Alabama reported missing off Plaquemines Parish coast
http://www.nola.com/military/index.ssf/2011/08/coast_guard_seeking_missing_ai.html

Pilot in allegedly stolen airplane makes unauthorized landing at LAX
FBI officials are investigating an unauthorized landing at Los Angeles International Airport early Friday after a man allegedly stole a small plane with the intention to crash it into the ocean.

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2010/02/allegedly-stolen-airplane-makes-unauthorized-landing-at-lax.html

Die Letzte Nachricht hat schon was a la Mathias Rust ;-)


melden

9/11 Allgemein

16.08.2011 um 22:24
@FZG

Wobei man nicht vergessen darf, daß in den ländlichen Gegenden (die den größten Teil der USA ausmachen) Flugzeuge genutzt werden, wie bei uns Diesel-Mercedes. Die fliegen da mit Chesnas zum Einkaufen. Viele Firmen, auch schon im Mittelstand, leisten sich Firmenjets,
Neben dem hohen Linienflugverkehr und den ebenfalls nicht unerheblichen militärischen Flügen, gibt es also auch noch sehr starken privaten Flugverkehr. Das ist mit der Situation in Europa wohl kaum vergleichbar...


melden

9/11 Allgemein

17.08.2011 um 02:18
@Groschengrab
"Dann erkläre du uns doch mal die einschlägigen regeln des Luftverkehrs. Wie genau wird "woanders" festgestellt? Wie lange dauert das? "

Hier erklärt dirs jemand.

https://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k (Video: Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3)

@FZG
Das waren allerding beides Kleinflugzeuge, ich denke da wird das alles noch ein bischen anderst gehandelt als bei ner dicken Maschine.

Mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2011 um 07:45
Hi,

@Weltraumpirat
Zitat von WeltraumpiratWeltraumpirat schrieb:Hier erklärt dirs jemand.
Ja und? Ich will keine Filmchen, sondern die gültigen Regeln der USA im Jahre 2001. Nur das ist relevant.

Und ich möchte die Erklärung von dir oder was zum handfestes zum Lesen.
Ergänzung:
http://www.mosaik911.de/html/norad_in_80_minuten.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)
http://www.mosaik911.de/html/phantom-flugabwehr.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Ab wann ist eine Luftlage "unklar"?
Wer stellt das wie GENAU fest?
Was passiert dann?

Über welche Zeiten reden wir hier?
-gg


melden

9/11 Allgemein

17.08.2011 um 08:02
@Groschengrab
@Weltraumpirat

Das Filmchen ist doch wieder, wie üblich, eine Zusammenfassung all des Schwachsinns, welcher in den 9/11 - Threads schon hundert mal diskutiert wurde. Weglassungen, Cherry - Picking, zitieren scheinbar kompetenter Politiker etc.

Epic Fail, lieber @Weltraumpirat


melden

9/11 Allgemein

17.08.2011 um 08:36
@Groschengrab
@Groschengrab

den grössten schwachsinn verzapft doch ihr.überlegt mal welche leute ihr der lüge bezichtigt,wie hoch denkt ihr ist denn euer stand?wenn du alles so genau wissen willst groschengrab DANN LIES SELBER WAS IM NETZ ODER FRAG BEI DEN AMIS NACH MEINE FR...

selber kommt ihr mit wiki links postet ein vtler ein,heisst es ich will kein wiki link absolut nicht nachvolziehbar.

wenn du glaubst das eine boeing einfach mal so in ein tower fliegen kann bitte dann glaub es.wenn du glaubst das ein lampenfal einfach so umkippt,ohne das es die maschine zerreißt an der stelle dann bitte. wenn du glaubst das in der höhe des wtc 900 kmh mit eine boing erreicht werden könnten dann glaub auch das. wenn du glaubst das eine boing regelchrecht im pentagon verpufft dann glaub auch das,da du das anscheinend alles so glaubst kannst du dich auch gleich für afghanistan eintragen leute wie dich können die dort gut gebrauchen leute die alles glauben.


die behauptungen das vtler immer lügen,ist auch seit 100 jahren so früher hiessen sie nur anders.

so bis samstag arbeit ruft.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2011 um 08:40
@Skyze

Ziemlich unter allen Kanonen, dein 'Post'.

Allein das hier:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn du glaubst das eine boeing einfach mal so in ein tower fliegen kann bitte dann glaub es.
wäre zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Warum denn bitte sollte eine Boeing NICHT in einen Tower fliegen können? Ein Flugzeug kannst du so ziemlich in alles crashen lassen, umso einfacher, wenn's hoch aufragt und man einfach reinfliegen kann.


Anzeige

melden