Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.08.2011 um 22:53
@OpenEyes

Du hast vorhin im "AIDS-Thread" von Wisnewski gesprochen, das er ein Märchenonkel wäre.
Ich habe gerade gesehen das er ein neues Buch geschrieben hat, das sind wohl Auszüge aus dem Hörbuch dazu("Operation 9/11-Der Wahrheit auf der Spur")

https://www.youtube.com/watch?v=3aZl6n1OLro

Also da fehlen sogar mir die Worte, die ersten 50 Minuten faselt er davon, das kein Flugzeug in Shanksville abgestürzt sei, dann kommt das Argument das eine Boeing nicht in Bodennähe 860 Km/h erreichen kann und schliesslich noch die Fehleinschätzung der "Pilots for Truth", das Flug77 laut Flugschreiberdaten viel zu hoch geflogen wäre, um das Pentagon zu treffen... :D

Der älteste Müll wird bei Wisnewski zum 10-jährigen Jahrestag der Anschläge als sensationelle Neuheiten verkauft, der Mann schadet der "Wahrheitsbewegung" (in Deutschland) wie kaum ein anderer, das muss man einfach so sagen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen.

http://www.amazon.de/Operation-11-Wahrheit-auf-Spur/dp/342678436X/ref=pd_cp_b_1

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 09:28
Wisnewski hatte am Mittag des 11.9 auch was von US Panzern vor dem Reichstag geblubert die niemand gesehen hat als er selber drei Stunden später ist er zurück gerudert wie ein Toter Fisch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 10:37
@ups
Zitat von upsups schrieb:Wisnewski hatte am Mittag des 11.9 auch was von US Panzern vor dem Reichstag geblubert die niemand gesehen hat als er selber drei Stunden später ist er zurück gerudert wie ein Toter Fisch.
Interessant. Gibt es dafür auch eine Quelle?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 11:11
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Interessant. Gibt es dafür auch eine Quelle?
Leider nur noch irgendwelche Forumsbeiträge in anderen Foren von seiner HP hat er es gelöscht am 12.9.


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:11
Inside 9/11 Konferenz: Am 10.09.2011 im Globana Trade Center in Leipzig

Zum 10. Jahrestag der Anschläge in New York und Washington wird COMPACT-Magazin eine Konferenz mit einigen der bestinformierten Kritiker der offiziellen Version veranstalten.

Die Konferenz findet am Samstag, 10. September, in Leipzig statt: In den Messehallen des Globana Trade Centers, von 10 bis 18 Uhr. Wir rechnen mit mehreren hundert Besuchern.


Als Redner haben bereits zugesagt:

Oliver Janich: Referierte für FOCUS MONEY ausführlich die Widersprüche der Regierungsversion zu 9/11.

Nafeez Mosaddeq Ahmed, Institute for Policy Research & Development (London), Autor von u.a. The War on Truth: 9/11, Disinformation, and the Anatomy of Terrorism.

Alexander Benesch: Chef von infokrieg.tv, präsentiert seit Jahren Material zum Thema.

Paul Schreyer: Autor des Buches „Inside 9/11. Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach” (ab Juni 2011 in der COMPACT-Buchreihe).

Jan Gaspard: Autor der Hörbuch-Kultserie „Offenbarung 23″. Letzte Buchveröffentlichung „Freimaurer und Illuminaten”.

Jürgen Elsässer: Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Im Sommer erscheint: „Die Schattenregierung. Von 9/11 zu Obama”.

Sulaiman Wilms: Chefredakteur des Islamischen Zeitung.

Youtube: Inside 9/11 Konferenz: Am 10.09.2011 im Globana Trade Center in Leipzig
Inside 9/11 Konferenz: Am 10.09.2011 im Globana Trade Center in Leipzig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




MFG


xpq101


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:21
@xpq101

Wäre bloss interessant, wenn Nano - Harrit da wäre. den will ich mal fragen wie 175 Tonnen unreagiertes Thermit in Form von Thermit - Matches die Türme zerstören konnten :D


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:23
@OpenEyes

ja nun . . .aber hinfahren und Dein Fragen dort kannst Du ja trotzdem stellen! ;)

Trau Dich ;)


MFG


xpq101


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:25
@xpq101

Ich überlege wirklich ernsthaft...


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:31
Ja mach das --> am besten du filmst das ganze noch via handy oer so ;)
Dürfte sehr interessant werden!!

MFG


xpq101


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:44
55 EUR Eintritt?
Also ich werde sicher nicht deren verwerfliches Geschäftsmodell auf diese Weise bestätigen.

Sollen die sich mal schön selbst zerfleischen bei all den unterschiedlichen 9/11-Theorien, die da zusammenkommen.

Da würde ich lieber von Draußen einige "9/11 was an outside job!"-Rufe organisieren. ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 14:53
Umsonst ist nicht mal der Tod und für jedes Konzert muss man Eintritt zahlen!!!
Immer diese Schmarotzer die alles Umsonst haben wollen!
Organisiere doch...ich würde mich dann schlapp lachen wenn Du blaue Augen hagelt!
Wenn das Gelände vor dem Gebäude dazu geört unterliegt das dem Hausrecht und da könntest ersnthafte Problem bekommen! ;)

ich bezahle für ein Jean Michel Jarre Konzert 100 - 120 Euro!
Da biste aber 50 Euro günstig dabei! Und der ist alleine, sprich es gibt nicht mal eine Support!

Wo also liegt das Problem?
lass doch jedem wie er geren möchte!


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 15:08
Erstens wäre ich an deiner Stelle vorsichtig wen du hier als Schmarotzer bezeichnest.
Zweitens hatte ich gehofft, dass es deutlich geworden ist, wie wenig ernst ich die Rufaktion gemeint habe. Aber das gilt offenbar nicht für jeden.
Drittens glaube ich dir aufs Wort, dass du dich schlapp lachen würdest, wenn andere verprügelt werden.
Und viertens bin ich mir sogar ganz sicher, dass es dort unter diesen Umständen blaue Augen hageln würde, was mich letztlich ja nur bestätigt.

Meine Meinung bleibt bestehen. Die bewusste Verbreitung von Unwahrheiten werde ich sicher nicht mit 55 EUR unterstützen. Andere dürfen das aber natürlich gern tun.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 15:23
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ich bezahle für ein Jean Michel Jarre Konzert 100 - 120 Euro!
Da biste aber 50 Euro günstig dabei! Und der ist alleine, sprich es gibt nicht mal eine Support!
50 euro um sich von einer gruppe verschwörungstheroetiker belügen zu lassen? da kann ich mein geld ja gleich nem zeugen jehova geben.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 15:30
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ich bezahle für ein Jean Michel Jarre Konzert 100 - 120 Euro!
Solch ein Konzert kann ja wenigstens nützlich sein …


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 15:32
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Erstens wäre ich an deiner Stelle vorsichtig wen du hier als Schmarotzer bezeichnest.
dann heule hier nicht über die 55 Euro rum!
Du musst ja nicht hingehen.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Zweitens hatte ich gehofft, dass es deutlich geworden ist, wie wenig ernst ich die Rufaktion gemeint habe. Aber das gilt offenbar nicht für jeden.
noch mal, wenn Dir die Veranstltung nicht geefäält was ja auch in Ordnung ist, dann halte Dich doch einfach mit solchen Kommentaren zurück!
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Drittens glaube ich dir aufs Wort, dass du dich schlapp lachen würdest, wenn andere verprügelt werden.
Was beklagst Du Dich? Du wolltest doch eine Aufruf starten und mit einer Gegenwär ist dabei immer zu rechnen. Nein man muss damit sogar rechnen!
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Und viertens bin ich mir sogar ganz sicher, dass es dort unter diesen Umständen blaue Augen hageln würde, was mich letztlich ja nur bestätigt.
Wenn es Dich freut --->
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Da würde ich lieber von Draußen einige "9/11 was an outside job!"-Rufe organisieren.
ferue ich mich auf die Reaktion!

Oder darfst nur Du Dich freuen ;)
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Meine Meinung bleibt bestehen. Die bewusste Verbreitung von Unwahrheiten werde ich sicher nicht mit 55 EUR unterstützen.
Nun ja wenn Du die angebliche Wahrheit ganz genau kennst ist es doch gut.
Ansonsten würde ich Dir ja empfehlen dort auf der Veranstaltung mal vorzusprechen!
Nur dafür reicht der Mut dann wieder nicht aus!
Du kannst versuchen dich eventuell aufd ie Gästeliste zu setzen oder Du besortgst Dir eine Presseakkreditierung. Da musst Du dann aber sehr trickreich sein. Ich mache das oft auf Festivals oder anderen Veranstaltungen...wobei man schon etwas vorweisen sollte oder vorzuweisen hat ;)


@robert-capa

wo liegt eigentlich das Problem?
Anstatt hier immer und immer wieder zu aufzuregen und oder auszuheulen, sollte man seinen Arsch mal asu dem Stuhl bekommen und dort vorstellig werden aber dafür reicht es dann woeder nicht!
Oder asht Du vielleicht Angst das man Dir öffnetlich die Hose runter zieht und Du letztendlich der dumme bist?

Da nimmt euch mal ein Beispiel an OpenEyes! der überlegt wenigstens ernsthaft und labbert nicht nur!

Ich selber habe die Veranstaltung lediglich hier als Hinweise geostet!
Wenn es nicht so weit weg wäre würde mich das auch interessieren . . .wobei mein eigentlicher Schwerpunkt ein andere ist!

ich kann gegen alles sein aber ich kann auch nichtsb verändern wenn ich mich selber vor alles drücke und entzeihe!

So Leute ich habe hier erst mal fertig und muss noch nebenbei etwas erarbeiten!

_________________________________________________________________________________

alles andere ist balh blah . . .


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 15:41
@xpq101
wo liegt eigentlich das Problem?
Anstatt hier immer und immer wieder zu aufzuregen und oder auszuheulen, sollte man seinen Arsch mal asu dem Stuhl bekommen und dort vorstellig werden aber dafür reicht es dann wo jeder nicht!
warum sollte ich 55 euro bezahlen um zu einer veranstaltung zu fahren wo sich nur leute tummeln die sowieso nur das hören wollen was in ihr weltbild passt?

was würde denn mit @OpenEyes @A380 @ups @Bakterius geschehen wenn sie dort mal ein wenig argumentativ dagegen halten? sie würden rausfliegen und man würde sie als "agenten" niederschreien.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn es nicht so weit weg wäre würde mich das auch interessieren
aber von mir verlangst du das ich den "arsch mal aus dem stuhl bekomme".
mit 55 euro, dem benötigten spritgeld und kosten für die unterkunft kann man auch was besseres tun, als zu versuchen so einer kümmerlichen bewegung klar zu machen das sie falsch liegen. ich bin ja noch nicht mal eine hardcore "debunker" daher juckt mich die ganze aktion sowieso nicht sonderlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 16:14
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum sollte ich 55 euro bezahlen um zu einer veranstaltung zu fahren wo sich nur leute tummeln die sowieso nur das hören wollen was in ihr weltbild passt?
Ähm es zwingt dich doch kein Mensch!
Der Eintritt ist wie ich meine vollkommen ok. Die Anreise & abreise und Unterkunft muss bezahlt werden, es muss die Halle angemietet werden und dazu kommen auch noch sämtliche Nebenkosten (Strom Wasser, etc...), Catering, Technik, Security, etcc. Das ganze ist 1:1 mit eine Konzert oder Musik Festival zu vergleichen und davon habe ich nun mal Ahnung!!
Wenn der Preis Dir persnölich zu hoch ist, kann ich das gut verstehen. Nur wenn andere Menschen das für sich etwas anders sehen, dann sollte man ihnen auch ihre Meinung lassen!
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was würde denn mit @OpenEyes @A380 @ups @Bakterius geschehen wenn sie dort mal ein wenig argumentativ dagegen halten? sie würden rausfliegen und man würde sie als "agenten" niederschreien.
NEIN DAS DENKE ICH NICHT!!!
Alles zivilisierte Menschen!
Davon ab...es würde doch eh nur Open Eyes am reden sein. der Rest würde sich hinter ihm verstecken. Kann man auch sehr gut hier im Forum verfolgen ;)

Ganz abgsehen davon gehört ein wenig Skeptische betrachtungen dazu und das wissen auch die Redner!
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber von mir verlangst du das ich den "arsch mal aus dem stuhl bekomme".
mit 55 euro, dem benötigten spritgeld und kosten für die unterkunft kann man auch was besseres tun, als zu versuchen so einer kümmerlichen bewegung klar zu machen das sie falsch liegen.
Ich habe von Dir gar nichts verlangt!
Wenn ich hier etwas verlange dann ist das Toleranz und Meinungsfreiheit --> Nicht mehr und nicht weniger!

Allerdings finde ich es etwas überheblich wenn verbale Angriffe startet "einer kümmerlichen bewegung klar zu machen das sie falsch liegen" wenn doch selber nicht gewählt ist Sie eines besseren zu belehren. zumal es Dich doch angeblich gar nicht juckt. Nur wenn es Dich nicht juckt warum dan die Aufregung?

Leben und Leben lassen ;)

--FIN--

MFG

xpq101


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 16:20
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur wenn es Dich nicht juckt warum dan die Aufregung?
die veranstaltung interessiert mich nicht das habe ich mit meinem ersten beitrag klar gemacht, alles andere was ich dazu schrieb waren nur antworten auf deine fragen. für mich war es mit
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:50 euro um sich von einer gruppe verschwörungstheroetiker belügen zu lassen? da kann ich mein geld ja gleich nem zeugen jehova geben.
erledigt.


melden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 21:20
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn ich hier etwas verlange dann ist das Toleranz und Meinungsfreiheit --> Nicht mehr und nicht weniger!
Auch die Freiheit, Menschen ohne Beweise als Mörder anzuklagen?
Auch die Freiheit, Fakten zu ignorieren?
Auch die Freiheit, aus totaler Ahnungslosigkeit heraus Statements abzugeben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2011 um 23:30
och wat süss,
nun fühlt sich @xpq101 auch noch dazu berufen die Lügenbande zu verteidigen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit^^

Da wird ganz BEWUSST GELOGEN um mit kruden Theorien ein wenig Geld zu machen !
Und selbst wenn man dieser Lügenbande BEWEIST, das sie dummes Zeug erzählt machen sie munter weiter als wäre nie was gewesen.

Im kaufmännischen Bereich würde man an dieser Stelle schon von Betrug sprechen.
Jaaa solche Menschen muss man ganz dringend verteidigen. Unbedingt .......................

nööö die Lügen nicht, die verbreiten Meinungen


Anzeige

1x zitiertmelden