Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 20:57
@all

Unterscheidet doch bitte wen man Ernst nehmen kann und wen nicht. Wenn einer zum 1 Millionsten mal ankommt mit so Sprüchen wie "inzwischen muss doch jeden klar sein, dass das CIA damit zu tun hatte" ist doch alles klar. Man muss sich ja nicht gleich in die nächste Runde Schwachsinnsroulette begeben.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 20:59
@Rozencrantz82
Leider bist du auf dubiose Menschen reingefallen, welche Lügengeschichten über den 11. September wie in Virus verbreiten. Wenn du dir die Zeit nimmst und die Threads zum Thema hier durchliest, dann wirst du schnell einsehen müssen, dass man dich belogen hat.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 20:59
@robert-capa
Die Fallrichtung ist senkrecht nach unten gegangen. Wenn es am Flugzeug gelegen hätte, wäre die Fallrichtung zur Seite gegangen. Paar Splitter sind weg geflogen ist normal aber die Hütten sind gerade runter. Schaue mal bei einer Sprengung zu und du siehst das genau so die Hütten eingestürzt sind


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:00
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Alle sind sich einig, dass es eines der Größten Verbrechen der Menscheit war.
alleß was ist mit den versicherungen, die haben einfach gezahlt obwohl sie wussten das es ein fake war? die chinesen, russen und viele andere nationen haben den amis nicht ans bein gepisst obwohl sie doch dir wahrheit wussten?
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Was war mit der Geschichte vom Pentagon oder die gelassene Haltung von Bush.
jetzt sagt bitte nicht das du den müll von dem 5 meter loch glaubst. bush war alles andere als gelassen,. wie hätte er den deiner meinung nach reagieren sollen? etwa schreiend aus der schule rennen?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:01
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Die Fallrichtung ist senkrecht nach unten gegangen. Wenn es am Flugzeug gelegen hätte, wäre die Fallrichtung zur Seite gegangen.
schwerkraft, schon mal gehört? übrigends das wtc war kein baum


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:03
richtig gut, 810 seiten,eigentlich müßte man ein Buch draus machen....


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:04
@ups
da unten gibt es genug öl...


mfg


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:08
@Bakterius
Die offizielle Version ist gelogen auch das werdet ihr bald wissen

@robert-capa

Bush wusste das damals das ganze Ding wurde inzieniert und ich glaube der offiziellen Version kein Wort

Soviel dazu

schaue dir mal wirklich eine klassische Abbruchsprengung an und schaue dir die Geschichte mit den Hütten an und dir wird auffallen alles ein und das Selbe.

Von mir aus könnt ihr mich als blauäugig bezeichnen oder ähnlichen aber der offizielle Version kann man kein Glauben schenken. Es ergeht vielen so und ich bin kein Verschwörungstheoretiker ich schaue auf die Bilder den Worten und hinterfrage es, habe ich damals 2001 gemacht es war mir komisch, dass die Hütten in sich einsackten. Und was das Gewicht betrifft das Gewicht des oberen drittels reichte nicht aus um das Ding komplett zu zerstören. Desweiteren waren die Stützfeiler im Kellergeschoss angeschrägt wie bei einer Sprengung. Ich lasse mich nicht von anderen beeinflussen weder die Leute die der offiziellen Version glauben noch die Leute die eine andere Version glauben. Ich war in New York habe mir den Groundzero genauer betrachtet, zwar nicht ganz nah aber man konnte so einiges sehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:13
Sorry, aber anhand deiner Argumentationsweise merkt man ganz eindeutig, dass du sehr wohl von den Lügnern beeinflusst worden bist. Denn das sind alles jene Lügen, die von Verschwörungstheoretikern verbreitet werden und hier schon sehr oft widerlegt wurden.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:14
@Rozencrantz82
oder kurz gesagt weil du keine ahnung von physik hast müssen die amerikaner gesprengt haben. antiamerikanismus gepaart mit halbwissen und fertig ist der truther.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:es war mir komisch, dass die Hütten in sich einsackten.
ist halt schwer möglich das der obere teil abknickt wenn der kern noch intakt ist, leute wie du haben sich nie richtig mit dem thema beschäftgt oder sich wenigstens mal bilder des wtc während des baus angesehn.

wtc1 core
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Desweiteren waren die Stützfeiler im Kellergeschoss angeschrägt wie bei einer Sprengung
alles längst widerlegt.

http://www.mosaik911.de/der_schrage_schnitt.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:22
@robert-capa
Ich glaube nicht die offizielle Version wird nie passieren. 10 Jahre Später noch und es ist fakt das das CIA bzw FBI mit der Sache zu tun hatte. ICh habe meine Meinung gesagt die wisst ihr was ihr dazu denkt ist eure Sache aber die Wahrheit ist, dass Amerika es selbst insziniert hat. Von Physik habe ich schon Ahnung ja das es widerlegt glaube ich auch nicht. Die Amerikaner habe ja alle Beweise zerstört die die Wahrheit zeigen könnte. Ich habe nichts gegen Amerika nur gegen eine amerikanische Regierung und Staatliche Geheimdienste. Ich kann noch mehr schreiben aber das was ich weiß kam auch auf ZDF wo sie angebliche Terroristen verschleppt und gefoltert haben das kommt noch hinzu, dass die amerikanische Regierung gegen sämtlichen Menschenrechte verstößt Punkt aus


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:24
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich glaube nicht die offizielle Version wird nie passieren.
glaube was du willst, aber hier geht es um beweise und die sprechen für die ot.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:27
@Rozencrantz82

Was willst Du hier, wenn Du an einer Diskussion nicht interessiert bist?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:27
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:das was ich weiß kam auch auf ZDF wo sie angebliche Terroristen verschleppt und gefoltert haben
Na, wenn du doch dem ZDF so sehr vertraust, warum dann nicht auch deren ständige Aussagen, dass islamistische Terroristen hinter den Anschlägen stecken?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:34
@Rozencrantz82 schrieb:
Und was das Gewicht betrifft das Gewicht des oberen drittels reichte nicht aus um das Ding komplett zu zerstören.
@Rozencrantz82 schrieb:
Von Physik habe ich schon Ahnung...
Hmm..., irgend was passt da nicht. ;)


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:37
Zitat von ThawraThawra schrieb:Uuuuuuunnd die nächste Runde...
Wer hat denn da zurückgespult?

Das hatten wir doch erst vor 2 Tagen.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:38
@klausbaerbel

Das hatten wir heute über den Tag verteilt gefühlte 20 mal.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:38
@klausbaerbel

Eben, gell? Déjà-vu in Reinstkultur...


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 21:46
Die USA haben in vielerlei Hinsicht falsch und zu langsam Reagiert aber sie haben 100% nichts mit dieser schrecklichen Tat zu tun und sie wollten genauso wenig das die Flugzeuge in das WTC fliegen!
Immerhin war das WTC eines der Gebäude auf das die USA am meisten stolz waren!
Ohne jegliche Beweise zu behaupten das die USA oder irgendeine Institution/Behörde der USA auf irgendeine Weise daran beteiligt war,sind nur leere Behauptungen.
Heut zu Tage denken viel zu viele Menschen immer gleich an eine Verschwörung.
Und zu dem Thema das kein Flugzeug auf den Bildern vom Pentagon zu sehen war,die Kamera schiesst 1 Bild/Sekunde - das Flugzeit ist in der Sekunde eingeschlagen und gleich explodiert als keine Photo geschossen wurde (das Flugzeug war sozusagen zu schnell für die Kamera sodass sie nur die Explosion aufnahm).
Denn sobald das Flugzeug mit der Nase aufschlug explodierte es,dadurch "bohrte" sich nur die Nase ins Mauerwerk welche ca. ein Durchmesser von 5 Metern hat. Daher das "Kleine" Loch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 22:02
@USbob
Zitat von USbobUSbob schrieb:Denn sobald das Flugzeug mit der Nase aufschlug explodierte es,dadurch "bohrte" sich nur die Nase ins Mauerwerk welche ca. ein Durchmesser von 5 Metern hat. Daher das "Kleine" Loch.
das mit den 5 meter loch is ein märchen

http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


Anzeige

melden