Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 22:15
@Rozencrantz82: Wenn man ein Hochhaus sprengt, wäre es doch sinnvoler die Sprengladungen unten zu platzieren und nicht irgendwo hoch oben oder etwa nicht?

Beim WTC ist doch zweifelsfrei zu sehn, das das Haus von oben herab einstürzt und nicht unten irgenwo gesprengt wurde. Und wenn jetzt wieder die Leute kommen die sagen das viele Leute Explosionen gehört haben wollen, ähh ja, tut mir leid. Was dachtet ihr was man da hört unten beim WTC?? Zwitschernde Vögel?? Natürlich kracht es da minütlich von allen Ecken und Enden. So eine Situation gab es noch nie, das war an diesem Tag der Worst Case und ich behaupte niemand, absolut niemand der sich an dem Tag im WTC befand wusste was passiert ist, geschweige denn konnte uns im Nachhinein erklären was da wo passiert ist.


Dazu ist es völlig unmöglich. das man ganz unauffällig in den beiden Türmen an allen tragenden Teilen Sprengsätze anbringt ohne das auch nur irgendjemand was mitbekommt. Und selbst wenn du sowas vorhast, brauchst du um die 100 Leute dafür, die da tagtäglich ein halbes Jahr lang am Werken sind.

Und jetzt stellt euch mal vor, das würde jemand rauskriegen was da passiert. Ich mein, Hallo? Wie viele Leute arbeiten da drinn? Und das über ein halbes Jahr? Stellt euch den Medienaufruhr auf der ganzen Welt vor, US Verantwortliche wollen das WTC sprengen und Massenmord an den eigenen Bürgern begehen. Das ist doch lächerlich. Es würde versucht werden die Schuldigen zu finden und die MÜSSEN in so einem Fall sehr weit oben anzusiedeln sein. Ja und dann? Die USA wäre auf Jahrzehnte, Jahrhunderte isoliert von der Welt. Die USA wäre geschasst, da bringt dir ein neuer Präsident, eine neue Regierung gar NICHTS! Die USA wäre am Ende!!!


Und wenn da jetzt so ein paar halbschlaue daherkommen und meinen der böse George W. Bush hat das WTC gesprengt, die solln einfach mal überprüfen ob bei denen noch alles im Kasten is. SO ein Risiko einzugehen würde sich NIEMAND trauen und is einfach nur völlig vorbei an der Realität.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 22:37
@-spooky-
die Sprengungen waren im Keller geschoss dann im ersten drittel im zweiten drittel und oben dafür brauche ich keine Beweise das hat man gesehen anhand der Fallrichtung


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 22:45
@-spooky-
Grundsätztlich alles so, wie Du sagst.
Nur das hier:
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Die USA wäre auf Jahrzehnte, Jahrhunderte isoliert von der Welt. Die USA wäre geschasst, da bringt dir ein neuer Präsident, eine neue Regierung gar NICHTS! Die USA wäre am Ende!!!
ist etwas unrealistisch.Die Geschichte zeigt da andere Beispiele: Deutschland zB. beging u.a.(!) einen Massenmord an einigen Millionen Bürgern und sah schon nach wenigen Jahren wieder ganz optimistisch in de Zukunft... ich hätte als Verantwortlicher einer hyothetischen Verschwörung wie der hier diskutierten viel mehr Angst vor den Folgen für mich selbst, die sich zweifelsohne zu Füßen eines Galgens offenbahren würden.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 22:48
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:dafür brauche ich keine Beweise
Danketschüss. Der Nächste bitte.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 23:17
@Sonderlich: Du musst aber immer das große Ganze sehn.

Deutschland steht jetzt gut da, aber was ist in 30 Jahren?? Die Linkspartei wird stärker, die Linkspartei die nichts anderes ist als die Zerstörung Deutschlands. Und warum ist diese Partei aktuell so stark?? Weil man die Schnauze voll hat von den rot-schwarzen und ausser der Linken nichts anderes vorhanden ist. Rechte Parteien sind nicht vorhanden, weil sie nicht erwünscht sind obwohl man sie so bräuchte um Deutschland eine gute Zukunft zu schenken.

Aber sie werden in den nächsten hundert Jahren keine Chance haben, nur wegen ihm. Nur wegen Hitler. Das ist ein Fakt!
Und allein dieser Schaden der hier für Deutschland ensteht und entstehen wird in den nächsten Jahrzehnten, wären nur die Folge EINES Irren der vor knapp 70 Jahren die Entscheidungen traf.

Beim WTC kann das nicht einer alleine planen, da muss ein ganze Regierung dahinterstecken damit man an sowas überhaupt denken kann, und die Folgen bei einer Entlarvung wären weit schlimmer als hier in Deutschland.

Eine Entscheidung, wird sie noch im kleinsten Hintzerzimmer eines Landes getroffen kann die größtmöglichen Folgen, in dem Fall ausschließlich negative! nach sich ziehen. Sie kann Welten verändern und ich behaupte das SIE schlau genug sind um das wissen, von daher schließe ich die Theorie einer geplanten Sprengung des WTC kategorisch aus.



@Rozencrantz82: alles klar ;D Die US Regierung plant das größte Ding das je auf der Welt durchgezogen wurde, Geheimagenten planen es bis ins letzte Detail das ja nicht irgendwelche Fragen aufkommen aber "sitz_der_gnade" hat sie entlarvt ;-)

Glaub mir, wäre es eine geplantes Ding gewesen hätten sie es so gemacht das absolut KEINE fragen offen bleiben. Und zwar nur so!


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 23:50
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:die Sprengungen waren im Keller geschoss dann im ersten drittel im zweiten drittel und oben
Und das entnimmst Du allein der 'Fallrichtung' des Gebäudes ? Seltsamerweise haben das nur Leute wie Du gesehen, die keine mittlerweile widerlegten 'Argumente' bringen können (wohl wissend um diese Tatsache).
Es ist wie mit der Mondlandung: Die VT-ler haben massig vermeintliche Argumente, nur wurden die allesamt widerlegt, es wird aber dennoch gebetsmühlen-artig derselbe Humbug immer wiederholt.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 00:00
@Rozencrantz82

Wenn die Sprengladungen zuerst im Keller und dann immer weiter oben explodierten. Warum stürzten die beiden Häuser aber endgegengesetzt von oben nach unten ein?.

Was sagt du denn dazu dan man an beiden Häusern genau sehen kann, das beide dort anfangen einzubrechen wo die Flugzeuge eingeschlagen sind?

Glaubst du die Piloten hätten auf dem Anflug genau gezähl in welches Stockwerk sie fliegen müssen?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 00:04
@Bone02943

Piloten??? Du denkst immernoch, dass Atta und Konsorten da am Steuerknüppel herumruckelten? Wenn man einem Autopilot die genaue Höhe gibt, hält der die.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 00:11
@Quarks

Ach stimmt in Raketen sitzen ja keine Piloten drin, hätt ich ja fast vergessen. :D


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 00:32
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:das hat man gesehen anhand der Fallrichtung
Und Gebäude die nicht gesprengt werden fallen von unten nach oben?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 01:21
@-spooky-
Ich denke, dass die Theorie von atomaren Sprengladungen unter den DREI Türmen am wahrscheinlichsten ist. Vielleicht sogar in Kombination mit Nanothermit um ganz sicher zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 01:37
@alekto
die benutzten bomben sollen 8 mal stärker als die hiroshima bombe gewesen sein! jetzt mal im ernst wie oft muss man als kind vom wickeltisch gefallen sein um so einen mumpitz zu glauben? wenn man solch starke bomben benutzt hätte, dann wäre sicher kein nanothermit mehr nötig um die tower zu zerstören.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 01:49
@robert-capa
Naja, die wurden wenn, dann ja unterirdisch gezündet. Ist garantiert ein Unterschied. Nanothermit ist wissenschaftlich nachgewiesen in den Staubproben gefunden worden. Warum man gleich ausfallend werden muss, weiß ich nicht. :-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 01:54
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Naja, die wurden wenn, dann ja unterirdisch gezündet.
und wäre von seismographen aufgezeichnet worden. strahlung wäre trotzdem ausgetreten und die schäden wären nicht nur auf das fundament der tower begrenzt gewesen.
Zitat von alektoalekto schrieb:Nanothermit ist wissenschaftlich nachgewiesen in den Staubproben gefunden worden.
wurde schon längst widerlegt

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Niels_Holger_Harrit (Archiv-Version vom 25.07.2011)
Zitat von alektoalekto schrieb:Warum man gleich ausfallend werden muss, weiß ich nicht. :-)
weil es nervt das ständig leute mit längst widerlegten verschwörungstheorien auftauchen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 04:33
Ich halte es zwar für erwiesen das es im unteren Bereich (Erdgeschoss) eine Explosion gegeben hat, aber eine Atombombe unter den Türmen damit man diese evtl irgendwann für einen Abriss nutzen kann? Wenn das so sein sollte dürften die WC Türme nicht die einzigen Türme sein und so eine Technik wäre bekannt.
Nein, das ist auch mir dann doch etwas zu weit hergeholt.
Nat wären Dokumente interessant die zeigen könnten das es so eins Sys, also ne Bombo unter Türmen um sie ggf abzureißen, gibt. Wird aber sicherlich keiner erbringen können.
Die Krebskrankheiten der Aufräumer kommen meiner Meinung nach von dem belasteten Schutt und dem darin enthaltenen Asbest und anderen Stäuben.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 05:07
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Und wenn jetzt wieder die Leute kommen die sagen das viele Leute Explosionen gehört haben wollen, ähh ja, tut mir leid. Was dachtet ihr was man da hört unten beim WTC?? Zwitschernde Vögel?? Natürlich kracht es da minütlich von allen Ecken und Enden.
Klar wird es sicherlich auch andere, kleinere Explosionen gegeben haben...irgendwelche Gas und Treibstofftanks oder was anderes, zB irgendwelche Autounfälle und sonstiges, aber die Explosion von der hier die Rede ist hat wohl weniger damit zu tun.
In div Videos kann man diese Explosion hören.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 05:21
Zitat von USbobUSbob schrieb:Denn sobald das Flugzeug mit der Nase aufschlug explodierte es,dadurch "bohrte" sich nur die Nase ins Mauerwerk welche ca. ein Durchmesser von 5 Metern hat. Daher das "Kleine" Loch.
Warum sollte ein Fluzeug explodieren wenn es mit der "Nase" irgendwo auftrifft? Die "Nase" beinhaltet doch keinerlei Mittel die bei Kontakt explodieren.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 07:19
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wieso siehst Du Bush als den Schwanz einer Schlange anstatt den Kopf einer Schlange ?
Hää? Ging es um Bush???
Es ging um das weiße Haus und das Pentagon! Zur Erinnerung: "Ein echter Terrorist der die USA haßt und strategisch vorgeht , nimmt als das erste Ziel das weiße Haus und anschliessend das Pentagon, wegen der Koordinierung der Streikräfte."
Darum Kopf der Schlange und Schwanz der selbigen. Der Kopf wird hier vom Pentagon dargestellt.

Und das macht genauso viel Sinn wie die Ziele, die sich die "unechten" Terroristen ausgesucht haben. Und was glaubst du denn wirst du im weißen Haus anrichten? Vielleicht zerstörst du es, vielleicht triffst du es nicht. Aber auf jeden Fall wirst du keine 3000 Menschen töten!


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 07:55
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Ich denke, dass die Theorie von atomaren Sprengladungen unter den DREI Türmen am wahrscheinlichsten ist. Vielleicht sogar in Kombination mit Nanothermit um ganz sicher zu gehen
Auch noch mal für dich die Fakten warum jeder Atombomben Spinner bisher dran verreckt ist.

1 Die Strahlung am Standort der WTC Komplexes ist niedriger als im Central Park.

2 Warum wurde die MTA New York City Subway nicht komplett zerstört Mechanisch und durch Strahlung verseucht.(Denn Unter den WTC war ein wichtiger Knotenpunkt der Subway die Station wurde drei Wochen später wieder genutzt)

3 Keine Zerstörungen an Wasser und Stromkabeln noch ein Knotenpunkt unter den WTC.

4 Kein EMP. Feststellbar hätte jeder mitbekommen bei den ganzen TV Kameras.

5 Wie wurden die Bomben gewartet du kannst einen Atombombe nicht mal eben eingraben und hoffen das sie nach 30 Jahren noch genau das macht was sie soll die Dinger müssen gewartet werden.

Und jetzt der ausblute Todesstoß wenn es Drei Atombomben gewesen wären.

Warum zum Teufel steht in Manhattan überhaupt noch irgend etwas die drei Bömbchen hätten selbst bei einer unterirdischen Zündung einen Krater gerissen der so breit wie die Insel ist gerade bei den Bomben aus den 70er.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 08:45
Ich finde es erschreckend, dass hier einige ernsthaft darüber diskutieren, ob Atombomben am WTC eingesetzt wurden. Das ist alberner als wenn ich behaupten würde, dass das WTC von einem LKW überrollt wurde oder die Türme durch den Befall von metallfressenden intergalaktischen Weltraum-Termiten einstürzten.


Anzeige

melden