Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 22:20
@Africanus
@JohnDifool

Wir brauchen einen neuen Karl Kraus...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 22:22
Ich persönlich habe jedenfalls noch nie was von der Merkel-Administration gehört ... im Gegensatz zur Merkel-Regierung.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 22:30
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Wenn man für eine US-Behörde wie CIA, FBI oder das Militär arbeitet, muss man eigentlich schon patriotisch eingestellt sein, sonst würde man da nicht arbeiten. Wenn dann der Chef befiehlt, das eigene Land anzugreifen, Komplize im Massenmord zu werden - tja, wie reagiert man da? Macht man sich einfach an die Arbeit und denkt sich gar nichts dabei, ist ja nur ein Job?
ich glaube kaum das man mehr als eine handvoll spinner findet die da mitmachen, wenn man teil einer solchen verschwörung ist kann man sich sicher sein das man umgelegt wird und dann kann man sich in den usa seit "deepthroat" sicher sein das irgend jemand zur presse geht. die 911 vt funktioniert ja überhaupt nur dadurch das die gesamte presse, 99% der regierungen und wissentschaftler auf der welt die usa bei der vertuschung der verschwörung unterstützen. ein 911 inside job kann nicht dazu dienen die "NWO" einzuführen, da der cover up nur möglich wäre wenn es bereits eine "NWO" gibt. die medien bestehen eben nicht nur aus FOX und BILD, gerade die amerikanische presse hat sehr viele skandale der regierung aufgedeck, ein erwiesener inside job wäre die story des jahrtausends, aber selbst leute wie julien assange glauben nicht an einen inside job.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 23:21
@robert-capa

Sehe ich auch so es gibt einfach zu viele variablen die unbekannt oder unplanbar sind... Ein kleiner Fehler, ein kleines Leck und es waere ein Zunami der Empoerung uber die Regierung Bush hereingebrochen... Sowas ueberlebt keine Regierung... Ein solches Risiko staende in keinem Verhaeltnis zu einem allfaelligen Nutzen!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 00:41
War es wirklich Al Kaida? Oder haben die USA die Terroranschläge vom 11. September selber inszeniert? Viele sind davon überzeugt. Warum das alles Humbug ist.

11. September 2001: Zwei ferngesteuerte Flugzeuge prallen in die Zwillingstürme des World Trade Center in New York. An Bord sind ahnungslose Muslime, die als Sündenböcke hinhalten müssen. Dem Einsturz der Türme wird mit Sprengungen «nachgeholfen». Kurz darauf trifft ein Marschflugkörper das Pentagon, eine weitere Passagiermaschine wird über dem Bundesstaat Pennsylvania abgeschossen. Schliesslich wird auch das World Trade Center 7 in New York gesprengt – dort befand sich die Kommandozentrale der Verschwörer.

So hat es sich abgespielt, sind viele überzeugt. Oder so ähnlich – die Versionen der Verschwörungstheoretiker sind vielfältig und teilweise widersprüchlich. In den USA und Grossbritannien gehen laut Umfragen rund 15 Prozent der Menschen davon aus, dass die US-Regierung die Anschläge selbst inszeniert hat, um freie Bahn für die Eroberungspläne in der muslimischen Welt zu haben. Noch weit grösser ist die Zahl jener, die zumindest davon ausgehen, dass Washington nicht die ganze Wahrheit über 9/11 erzählt hat. Vielleicht wusste man Bescheid und tat nichts, um die Anschläge zu verhindern.


http://www.20min.ch/news/dossier/nineeleven/story/Die-Wahrheit-ueber-das-grosse-9-11-Komplott-31744028


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 00:50
@Dick
15 prozent? die meisten truther behaupten immer es wären 50%+


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 02:24
@Dick http://www.heise.de/tp/artikel/35/35438/1.html
Wer steuerte die Flugzeuge?
Bis heute fragen viele Skeptiker der offiziellen Theorie zu den Anschlägen von 9/11, wie es den mutmaßlichen Flugzeugentführern gelungen sein soll, die militärische Luftabwehr der USA zu überwinden. Neue Erkenntnisse zeigen nun eine mögliche Erklärung - die allerdings den amtlichen Untersuchungsbericht erheblich in Frage stellt.###

für mich ziemlich neu was da an infomationen gegeben wird, vorallem sehr schön das im artikel kein nwo geblubber drin vorkommt sondern alles sehr ruhig betrachtet wird.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 05:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Wer steuerte die Flugzeuge?
American-Airlines-Flug 11: Mohammed Atta

United-Airlines-Flug 175: Marwan Alshehhi

American-Airlines-Flug 77: Hani Handschur

United-Airlines-Flug 93: Ziad Jarrah


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 06:41
@Dick

es war nicht al kaida und es war nicht die us regierung.

es gibt dunkle mächte auf diesem planet, die so schräg es auch klingt die welt beherrschen wollen.
das sind psychisch schwer gestörte menschen die von primitiven gefühlen geleitet werden(machtgier,geldgier usw.), wie übrigens jeder mensch.

ob ein mensch die wahrheit oder die lüge als real akzeptiert entscheidet nicht er selbst, sondern das entscheidet sein gehirn.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 06:51
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:es gibt dunkle mächte auf diesem planet,
nicht dein ernst?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 07:15
@luschi2011

Hei im eso shop ne Kistallkugel gekauft :-)?...

von primitven Gefuehlen geleitetet aber den Masterplan entwickeln :-)... Passt nicht wirklich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 07:19
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:ob ein mensch die wahrheit oder die lüge als real akzeptiert entscheidet nicht er selbst, sondern das entscheidet sein gehirn.
Oder Grad seiner Geisteskrankheit


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 07:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Neue Erkenntnisse zeigen nun eine mögliche Erklärung - die allerdings den amtlichen Untersuchungsbericht erheblich in Frage stellt.###

für mich ziemlich neu was da an infomationen gegeben wird
Naja... Nicht wirklich. Es werden in dem Artikel viel mehr Behauptungen aufgestellt, deren Beweise ausbleiben. Zum Beispiel das die Entführer die Transponder angeblich in irgendwelchen Regionen abschalteten wo es keine Radarüberwachung gibt. Keine komplette Radarüberwachung? In den USA??? Da lamentiert man auf der einen Seite darüber, dass man die mächtigste Nation der Welt (bla bla bla) gar nicht so überrumpeln kann während man gleichzeitig Löcher im Radarnetz präsentiert? Hallo??? Kommt das wirklich niemandem komisch vor?
Und überhaupt. Transponderabschaltung nur in den Radarlöchern? Wer sagt das sie das wollten, außer der Autor?
Und so leicht kommt man dann zu der Schlussfolgerung: VERSCHWÖRUNG...

Da fragt man wie die Attentäter an solche, angeblich, total geheimen Information gekommen sind. Woher der Autor aber diese total geheime Geheiminformation hat scheint keiner Frage würdig.
Manchmal frag ich mich was die "Frage"steller so glauben, was in den Köpfen der Attentäter am Abend vorher so abging. Als ob sie einfach so einen Pilotenschein gemacht haben und sich eines Abens bei einem Bierchen fragten was sie jetzt sinnvolles mit dem erlangten Wissen anstellen könnten. Welcher der Attentäter sprang leicht angetrunken auf und schrie: "He, wisst ihr was, wir kapern morgen 4 Flugzeuge und jagen sie in irgendwelche Gebäude!"???



Auf der einen Seite bemängelt man also die, möglicherweise, akribische Vorbereitung der Attentäter und gleichzeitig, dass die USA nicht vorbereitet war und eiskalt erwischt wurde. Wer hier den Fehler der Beweisführung seitens der VT erkennt, bitte kurz lächeln...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 08:32
Zitat von guniverseguniverse schrieb:im eso shop ne Kistallkugel gekauft :-)?
Wollte ich auch schon mal, schaffte es aber nicht, noch vor Geschäftsschluss die für mich richtige auszupendeln ... :(


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 11:55
@Sonderlich

Kristallomantik basiert auf Kristallenergie durch Engelslicht :-)... wie süss :-)...

@25h.nox

Du erhälst neue Informationen und ich unterstelle mal du hast diese nicht hinterfragt sondern einfach so als gegeben angesehen.
Für die offizielle Version gibt es Tonbänder und ein Timecode.

Grundlage für diese Angabe sind Tonbänder der NEADS, auf denen der entsprechende Anruf sowie die weitere Kommunikation an diesem Morgen zusammen mit einem Timecode festgehalten sind.

Nun behauptet ein gewisser Colin Scoggins, es gäbe ein Anruf der schon 8 Minuten früher stattgefunden haben soll.
Deine Frage sollte nun lauten: Gibt es von diesem Anruf auch Aufzeichnungen mit einem Timecode? Keine Information dazu.

Die ganze nachfolgende Theorie baut nun auf einer 8 Minütigen Zeitverschiebung auf. Die ganze Timeline muss über den ganzen Morgen um 8 Minuten verschoben werden um auf die neue Theorie zu passen.
Im Gegensatz dazu existiert aber ein Band auf dem der entsprechende Anruf und die ganze Kommunikation an diesem Morgen festgehalten ist.

Sind die 8 Minuten weg ist aber die ganze schöne Theorie im Eimer.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 12:25
@luschi2011
ich finde es schade das solche user wie du bald gesperrt werden!
ich habe alle deine beiträge gelesen und stimme dir zu!


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 12:30
@leader
@guniverse

der mensch ist global gesehen dumm,unsozial,skrupellos, ich kanns nicht ändern.

wenn der mensch intelligent und sozial währe dann würden wir hier nicht diskutieren
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Deutscher Physiker und Nobelpreisträger



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 12:31
@Dagegen

danke


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 12:43
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:der mensch ist global gesehen dumm,unsozial,skrupellos,
Ja, und Terroristen haben diese Eigenschaften sehr ausgeprägt. Nur geht es hier im Thread doch schon irgendwie um die Schuldfrage, und mit"dunkle Mächte" kann ich nunmal nicht sehr viel anfangen, zumal du weder den Terroristen noch der Regierung die schuld gibst.

Was genau willst du uns sagen?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 13:13
@leader

Ich glaube @luschi2011 will uns damit sagen, dass es Menschen waren. Dem stimme ich voll und ganz zu.


Anzeige

melden