Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:00
@der_wicht

Ok ich muss erst bei der CIA anrufen das ich einen Beleg für eine Forum brauch. Sag mal willst du mich verulken? Nätürlich habe ich keine geheimen schriftlichen Dokumente, ihr etwa?. Also was ist jetzt hier trollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:01
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:weil er mit der CIA schon immer zusammengearbeitet hat.
911 war ein Inside Job und zwar in einem Ausmaß was sich die wenigsten ausdenken können.
Das kann ich bestätigen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:01
@Sein
ständige Behauptungen ohne Belege oder Beweise .....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:02
@klausbaerbel
@Aufpassen

Jetzt versuche endlich meine Version darzulegen, wenn man mich hier mal lassen würde. moment
wieder jemand der mich unterbricht.
@querdenkerSZ
Darf ich jetzt meine Theorie darlegen, bitte.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:04
@Sein
darum wurdest Du s chon mehrfach gebeten ...kam leider nur nix mit Substanz


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:05
Also hier meine Theorie...

9/11 war ein Plan der CIA, der Mossad und anderer mir nicht bekannten Geheimdiensten... moment... @querdenkerSZ
würdest du mich nicht unterbrechen danke...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:06
Zitat von SeinSein schrieb:Also was ist jetzt hier trollen
Du sprichst jedem Beweis, seine Beweishaltigkeit ab. Du behauptest, dass alles Lüge ist. Du definierst aber rein gar nichts davon und behauptest, dass alles anders war und lieferst nicht einen einzigen Anhaltspunkt, wie es gewesen sein könnte, stattdessen kommt nichts... Und dann fragst Du tatsächlich was trollen ist?

Ich bitte Dich nochmal, entweder Deine Theorie offen zu legen, oder zu erläutern, welche Beweise unzutreffend sind und am besten warum.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:07
.. also weiter dies Gehimdienste planten diesen feigen Anschlag um ihre Agenda auszuführen die irgendwelche geisteskranken Köpfe für ihre Ziel vorhaben... @der_wicht nun stört Herr Wicht in meinen Ausführungen. Ihr macht es mir echt nicht leicht. Ruhe bitte ...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:10
wo war ich.. ach ja.. Irgendwelche Köpfe habe ein Plan wie sie sich ihre Welkt vorstellen. Dazu haben sie ein Ziel die Menschen in ANgst zu halten, damit sie leichte für ihr Pläne zustimmen usw. Ich schweife ab 9/11 war ein Insiede Job in meinen Augen. CIA und ander Geheimdienste. DIe Al Kiada ist eine Geburt der CIA. Dies Terrorgruppe wurde geschaffen um ihre Agend umsetzen zu können. Al Kiad nimmt Anweisunge von der CIA entgegen, welche OPerationen sie als nächstes auszuführen haben... ok...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:11
@der_wicht
@querdenkerSZ
@robert-capa

Psscht bitte. Geht mal eine Rauchen. ;)

"Sein" Du musst nicht sofort draufklicken, wenn das System blinkt. Lass Dir Zeit Deine Theorie zu verfassen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:12
@klausbaerbel
komischer weise schreibt er/ sie aber nicht an seinen / ihren Erklärungen ....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:12
... 9/11 war auch so eine Operation. Man sagte Bin Laden er solle Attentäter für 9/11 ausbilden lassen..Nur was Bin Laden und seine A Kaida Gruppe nicht wüßten sie hatten keine EInfluß auf dem Ablauf auf 9/11.. @querdenkerSZ
Fortzetzun folgt..


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:14
@Sein
Und weiter? Komm zum Punkt, der Durchführung des Anschlags


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:15
... Alles war schon vorbereite für den 11. September.. Die Attentäter waren nur Statisten. Vorsorglich hatte man Luftmanöver gestartert des Militärs. Ironischer Weise war eines der Manöver ein ANschlag der WTC Türme durch Moslems. SO. Herr Wicht möchte die Abkürzung haben...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:18
Der 11. September lief fast noch Protokoll ab. Die ATtentäter stiegen in die fernlenkbaren Flugzuegen ein, sie hätten nie die Möglichlkeit gehabt die Passiegierflugzeuge zu steuern, weil sie durch Funk von außen Ferngesteuert waren. Das die Türme in sich einstürzten war in meinen Augen gar nicht vorgesehen. Aber die Statik hielt den Schäden einfach nicht mehr stand...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:22
Daraus folgt es war eine Geheimdienstoperation. Die Us-Regierung wusste von nichts. Wenn, dann nur einzelne Regierungsmitglieder. Aber Herr Bush wurde da nicht eingeweiht, weil man ihn nicht zutraute sich vorher verraten zu können. Und was die Luftabwehr betrifft war das klug eingewädelt durch Personalwechsel und einfaches nicht reagieren. Wer steckt dahinter. Welche die eine Agenda verfolgen Menschen durch ANgst, sei es durch die Mittel Terror, Klimaerwärmung und weis der Kuckkuck noch was zu halten.
Wenn MEnschen Angst haben stimmen sie allen Möglichen zu ihre Freiheiten immer mehr einschränken und kontrollieren zu lassen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:23
Danke..


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:25
aha, naja..... wie interessant, wann erscheint der Märchenband?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:27
@jojo72

Das denk ich halt. Ich könnt jetzt sagen weil wir schon ein riesengroßes Märchen haben. Ups.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:29
Eben, auf dein "risengrosses Märchen" hat die Welt 10 Jahre gewartet, und die Twoofer 10 Jahre vergeblich gesucht. Aber wie du weisst, Gedanken sind frei und Glauben kann man was immer man will. Ob man damit in der Realität besteht ist die andere Frage. Aber das wäre wohl der soziologisch-psychologische Ansatz und der hat hier nix verloren.


Anzeige

melden