Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 17:39
@gianni
9/11: Tag der Verschwörungen?
9/11 Pentagon
9/11 WTC1 & WTC2
9/11 WTC7

Und diese Thread hat auch schon über 80 Seiten.

Glaubst Du wirklich Deine Umfrage bringt was?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 17:49
schau mal wieviele auf ja klicken. mal abgesehen von den freaks, die es aus spaß machen. Wenn alleine einer durch diese aktion informiert wird, dann hat es sich gelohnt ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 18:51
@UffTaTa

Selbstverständlich, man kann doch immer sehen, wie unsere Soldaten in Afghanistan täglich im Öl baden. ;)

Das Gute an aöö den tollen Verschwörungstheorien ist halt, dass sie die komplexe und komplizierte Welt für die BILD-Leser schön in "gut" und "böse" aufteilen.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 19:40
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:schau mal wieviele auf ja klicken. mal abgesehen von den freaks, die es aus spaß machen. Wenn alleine einer durch diese aktion informiert wird, dann hat es sich gelohnt
Das "mal abgesehen von den Freaks" ist echt genial :D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 19:47
findest du ? das ist positiv für mich, da ich die treffe die noch uninformiert sind. nicht so wie du, du experte. ich versteh dich nicht. von wem wirst du bezahlt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 19:55
"von wem wirst du bezahlt?"


Gute Frage @gianni ;-)
...das frage ich mich auch, wenn ich hier und da mal lese!


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:03
Heute Abend 21:55 Uhr bei VOX:
http://meinefilmwelt.t-online.de/broadcasts/9-11-mysteries-die-zerstoerung-des-world-trade-centers


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:04
Die Frage danach, wer hier von wem angeblich bezahlt wird, lässt tief blicken, nämlich dorthin, wo man der Annahme ist, man könnte nur logisch denken und sich einer konstruktiven und sachlichen Argumentation zuwenden, wenn einem ein Irgendwer Geld dafür gibt. Im Weiteren könnte man aus der Fragestellung ebnfalls ableiten, dass Denken eine Leistung ist, die nur durch Bezahlung forciert werden kann.

Den Beleg, dass diese Annahmen nicht sehr weit hergeholt werden müssen, werden hier fast täglich erbracht.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:06
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:findest du ? das ist positiv für mich
Ich lach mich tot. Sarkasmus ist wohl _auch_ nicht Deine Stärke?
Zitat von giannigianni schrieb: ich versteh dich nicht. von wem wirst du bezahlt?
Dass Du weder mich noch sonst etwas verstehst war mir schon bei Deinem ersten Beitrag hier klar. Und wenn Du Dich jetzt angegriffen fühlen solltest: nicht weinen, allein Dein Ausspruch "von wem wirst Du bezahlt" verdient verbale Ohrfeigen für schlechtes Benehmen.

So. Hast Du nun zum Thema auch etwas Neues beizutragen oder kommt weiterhin nur sinnleeres Blabla und vor Jahren schon gegessene und verdaute Zitate?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:07
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:von wem wirst du bezahlt?
Super Frage *Daumen hoch*

Mal davon abgesehen, das dieses hier im Forum schon oft beantwortet wurde ( wir werden vom CIA bezahlt ) zeigt diese Frage wessen Geistes Kind du bist oder besser gesagt wie alt du bist ? ? :D :D
Zitat von giannigianni schrieb:Wenn alleine einer durch diese aktion informiert wird, dann hat es sich gelohnt
Oh, das ist also eine gezielte Aktion ? ^^
Ist der Rattenfänger mal wieder unterwegs ? :)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:16
Jetzt endlich verstehe ich warum die Regierung sich so viel erlauben kann, ohne das mal die Masse aufsteht und sich wehrt. What the fuck, was ist euer Ziel ? An was glaubt ihr ? ISt alles ok mit unserer Welt und ein paar wie ich bilden sich nur was ein ?
Was wollt ihr mit euren Reaktionen erreichen. Wenn man eure AW sieht, die haben meist kein Inhalt nur Contra gegen alle Theorien oder auch gegen Fragen? warum schreibt ihr eigentlich ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:24
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:warum schreibt ihr eigentlich ?
Weil es super belustigend ist, im Jahre 2009 noch auf Schlauscheisser zu treffen die mir erzählen wollen, im Pentagon sein kein Flugzeug rein geflogen.
Filme die diese Scheiße verbreiten auch noch als TOP und mit WAKE UP kennzeichnen.

Aber hey, deine Aktion ist super wichtig für die Menschheit^^
Als würde das Volk noch nicht genug vom Versicherungsvertreter und dem Automobilverkäufer beschissen werden.
Ne was unser Volk braucht sind VT-logen :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:28
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Jetzt endlich verstehe ich warum die Regierung sich so viel erlauben kann, ohne das mal die Masse aufsteht und sich wehrt. What the fuck, was ist euer Ziel ? An was glaubt ihr ? ISt alles ok mit unserer Welt und ein paar wie ich bilden sich nur was ein ?
Was wollt ihr mit euren Reaktionen erreichen. Wenn man eure AW sieht, die haben meist kein Inhalt nur Contra gegen alle Theorien oder auch gegen Fragen? warum schreibt ihr eigentlich ?
Dass Du nichts verstehst war mir schon bei Deinem ersten Beitrag hier klar :D

Ach ja, abgesehen von Weinen und Schimpfen - was haben Deine Beiträge als Inhalt? Wenn Du diskutieren willst, dann hör auf, Tränen zu vergießen und bring Fakten. Wenn Du Monologe halten willst - hier hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, ein Blog zu nutzen.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:30
@gianni

Ich habe die Diskussion hier nicht verfolgt... aber generell meine ich, Du brauchst Dich doch nicht darum zu kuemmern und darauf eingehen wenn irgendwelche Schlaumeier immer wieder beschliessen, dass die Erde eine Scheibe ist! Ob bezahlt, gehirngewaschen oder Idelogieglaeubig, lass sie doch faseln, sie koennen oder wollen nicht aus ihrer Box. Der Leser bildet sich schon seine Meinung. Die selbsternannte (oder was auch immer) Gedankenpolizei versucht ihr Bestes, aber denken kann jeder fuer sich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:33
@1freemind

DU bist für diesen Thread und das Thema eine echte Bereicherung !
DU bist wichtig !!!
:D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 20:40
@1freemind
Zitat von 1freemind1freemind schrieb:Ich habe die Diskussion hier nicht verfolgt... aber generell meine ich, Du brauchst Dich doch nicht darum zu kuemmern und darauf eingehen wenn irgendwelche Schlaumeier immer wieder beschliessen, dass die Erde eine Scheibe ist! Ob bezahlt, gehirngewaschen oder Idelogieglaeubig, lass sie doch faseln, sie koennen oder wollen nicht aus ihrer Box. Der Leser bildet sich schon seine Meinung. Die selbsternannte (oder was auch immer) Gedankenpolizei versucht ihr Bestes, aber denken kann jeder fuer sich.
Wenn Du die Diskussion nicht verfolgt hast - wäre es dann nicht ein Zeichen von guter Erziehung, zunächst einmal den Mund zu halten, zuzuhören, höflich guten Tag zu sagen und dann etwas zum Thema zu bringen statt hier rotzfrech bei der Türe hereinzustolpern und beleidigende Platitüden von dir zu geben. Wenn Du so etwas in einer echten Diskussionsrunde machst fliegst Du da raus, schneller als Du "ich bin 1freemind" sagen kannst.

Und was war nun Dein Beitrag zum Thema?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 21:18
flug 93 - angeblich konnte kein handy anruf vom flugzeug aus 9 - 12.000 meter gehen
die fakten - doch - die handys gehen bis 15.000 meter
was sitmmt?
n 24 - doku


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 21:36
@zwibelmann
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:flug 93 - angeblich konnte kein handy anruf vom flugzeug aus 9 - 12.000 meter gehen
die fakten - doch - die handys gehen bis 15.000 meter
was sitmmt?
n 24 - doku
Such Dir die zahlreich im Web verfügbaren Informationen heraus, so wie wir das auch getan haben. Dann eigne Dir die nötigen Kenntnisse an um zwischen Unsinn und echten Informationen zu unterscheiden.

Wenn Du das erledigt hast, wäre ein Crashkurs in Deutsch auch von Nutzen. Wenn Du das auch erledigt hast, dann schreib bitte Deinen Beitrag in verständlichem Deutsch nochmals. Muss ja nicht perfekt sein, aber eben _verständlich_


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 21:41
Hi,
Zitat von 1freemind1freemind schrieb:aber denken kann jeder fuer sich.
Das sagen sich die Telefondesinfizierer auch immer. ;-)

-gg


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 22:45
OMG, jetzt ist es raus. Auf VOX haben sie es gerade gesagt. Es war eine nukleare Explosion. o.O

(Guckt nicht mich an, das haben die da gesagt . . . also muss es ja stimmen. ;))


Anzeige

melden