Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:51
@Sein
Du lehnst halt nur Fakten ab und glaubst einfach irgendwas, wofür nicht ein einziger Beweis existiert. Wie willst Du denn erwarten, dass Dir irgendwer glaubt? Weil Du es sagst? Ja und weiter?

Was spricht gegen die offizielle Theorie? Kannst Du den irgendwas benennen, was die offizielle Theorie glaubhaft widerlegt, oder auch nur Glaube?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:52
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Nur noch bezahlte Lobbyisten und Wissenschaftsverdreher verteidigen diese Lügen
Geniale Behauptung.

Davon hatte ich ja nun schon seit vielen Seiten nichts mehr gehört.

Gut, daß Du daran erinnerst. So Einige müssen Ihre Schecks noch einlösen.
Zitat von CybethCybeth schrieb:Könnte auch ein speziell präparierte Boeing 767 sein, mit Superthermit bestückt.
Das hätte ich dann doch gerne mal gesehen. Von dem Feuerball würden noch Generationen sprechen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:52
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Eine monumentale neue wissenschaftliche Meinungsumfrage ist aufgetaucht, die festgestellt hat, dass nur noch 16% der Leute in Amerika jetzt glauben, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 stimmt.
Auch wieder so eine Sache, die nur Naivlinge beeindrucken kann.

Auch ich müsste auf die Frage "Denken Sie, dass Mitglieder der Bushreigerung die Wahrheit sagen, größtenteils die Wahrheit sagen, aber etwas verstecken oder lügen sie größtenteils?" antworten, dass sie etwas verstecken. Und dennoch glaube ich keine einzige Sekunde an einen Inside-Job. Ich glaube, dass sich jeder in einem möglichst guten Licht präsentieren möchte. Daher werden wohl auch viele die Wahrheit über ihre Rolle und/oder ihre Taten am und vor dem 11. September etwas verschönert haben. Einen Hinweis auf einen Inside-Job sehe ich da nicht.

Diese Frage ist schon recht suggestiv gestellt; die Interpretation des Umfrageergebnisses ist sogar manipulierend.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:54
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und @ich muss mich versteken robert.
ich will halt nicht das jeder die bilder vom letzten cia-mossad picknick sieht. warum kann das den keiner verstehen? jetzt mal im ernst in meinem profil gibt es nichts zu sehn und ich hab auch kein bock auf "ich lass mal einen gruß hier" usw
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es wäre nicht eingestürzt never.
wenn flugzeuge nicht ausreichen um ein gebäude zu zerstören warum hat man dann berechnet ob die tower einer langsam fliegenden 707 mit wenig treibstoff standhalten? hätte ein schlichtes never nicht ausgereicht?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das thema wird noch heute durchgekaut,weil es erklärungsbedarf brauch.
jaja wie bei der mondlandung oder pearl harbor, alles schon längst geklärt nur die letzten deppen haben den knall noch nicht gehört
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es kann doch nicht so schwer sein mal sich die anderen varianten zu herzen zu nehmen.ihr glaubt doch sonst nicht jeden medien schwurbel.
es wurde aber schon alles widerlegt, etweder du musst eine neue theorie erfinden oder du musst dich damit abfinden das es doch bin ladens leute waren
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:achja
und der flugzeugtrümmer haben die heinzelmännchen vor dem pentagon verteilt.

na wenn ich da mal nicht noch ein paar mitwisser gefunden habe 911 was a heinzelmännchen job!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:56
@der_wicht

Warum muss hier jemand einer glauben, muss es nicht, will ich auch gar nicht.
Und woher weisst du das meine Fakten ohne Substanz sind.
Gegen die offizielle spricht ja auch nichts, ist ja auch nur eine Theorie von vielen Möglichen, nicht mehr nicht weniger. Ja kann ich. Sie wollen keine erneute Untersuchung, die auf Ungereintheiten eingeht, daher halte ich die offizielle Theorie als nicht sehr glaubhaft.


2x zitiertmelden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:57
@Sein

Da bin ich ganz Deiner Meinung....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:57
Zitat von SeinSein schrieb:Und woher weisst du das meine Fakten ohne Substanz sind.
Weil Du bisher mit keinem Wort Deine "Fakten" erwähnt hast! Erzähle die Fakten, die Deine Geschichte unterstützen...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:57
Zitat von eluveitieeluveitie schrieb:was nur sehr komisch ist, das man von dem Flugzeug was ins Pentagon gekracht ist keine Teile findet
Stimmt. Was da so rumlag waren die Reste der Currywurstbude, die durch die Cruise Missle vollständig zerstört wurde.

Die ersten Helfer vor Ort machten sich zunächst über die umherliegenden, garen Würste her.
Aus diesem Grund wurde das Feuer zu spät gelöscht so daß doch mehr vom Pentagon in Mitleidenschaft gezogen wurde, als ursprünglich geplant.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:58
@Sein schrieb:
Und woher weisst du das meine Fakten ohne Substanz sind.
Weil man deine "Fakten" nach kurzer Recherche glänzend widerlegen kann ;)


1x verlinktmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:59
@der_wicht
@woogli

Was den nun? Fakten hab ich gebracht oder nicht


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:59
@Skyze,

das Video kenne ich auch. Die gefakten TV Bilder und kein vernünftiges Videomaterial von den Flugzeugen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:00
@Sein
Ich habe keine Fakten(!) von Dir gelesen! Vielleicht kann @woogli mir ja Deine Fakten(!) zeigen :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:01
@Sein schrieb:
Was den nun? Fakten hab ich gebracht oder nicht
Fakten sind belegbar. Sind deine "Theorien" belegbar?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:02
Welche Belege sind gewünscht. Die euch passen oder die niemanden passen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:03
@Sein
Es sind alle Belege erwünscht, sofern sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen und ich hoffe das tun Deine nicht :O ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:04
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:was auch heftig ist das sie es geschafft haben in 6 std eine perfekte sprengung zu machen vom wtc7 in 6 std vorbereitung ? frag mal ein experten wielange so eine planung dauert.
die typen sind halt gut, die bestücken ein schwer beschädigtes gebäude das überall brennt mit sprengstoff ohne das es die hunderten von polizisten, feuerwehrmänner und journalisten mitbekommen und sie brauchen dafür nicht mal 6 stunden. wahnsinn diese typen und danach sind sie in einen stripclub feiern gefgangen. boing mchte es wenn ein kopf auf eine tischplatte knallt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:04
ok


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:05
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:@Skyze,

das Video kenne ich auch. Die gefakten TV Bilder und kein vernünftiges Videomaterial von den Flugzeugen.
immer wieder schön wenn sich zwei no-planer finden.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:05
@der_wicht

Also wenn ich @Sein richtig verstanden habe, hat sie nie behauptet Fakten zu haben.

Sie sagte, daß es für sie Fakt ist, daß die offizielle Theorie nicht stimmig ist und auch VT`s nicht stimmig sind.

Sie weiß keinen genauen Ablauf, glaubt aber der offiziellen Aussage nicht.

Und sie möchte nicht, daß man nun unbedingt glaubt, was für sie Fakt ist.

Wenn ich das so richtig verstanden habe, finde ich daran nichts ausszusetzen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:05
Wer sagt denn das der Sprengstoff nicht schon vorher über Monate angebracht wurde. Kling genauso unglaubwürdig wie das mit 6 STunden.


Anzeige

1x zitiertmelden