Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:30
@Loona2011

leibe loona du trittst mir sicher nicht zu nahe, nur solltest du mal bedenken das man eher autobomben oder irre einzeltäter als bedrohung ansah und die kameras demensprechend ausgerichtet waren. für solch angsame ziele reicht eine kamera dir nur wenige bilder in der sekunde macht vollkommen aus, abgesehen davon war die technik im jahr 2001 nicht so weit wie heute digitale videokameras hatten nur schlechte bildqualität und niedrige frame rate

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:32
@mojorisin
er hat die Anschläge verurteilt. Das wurde uns versucht glaubhaft zu machen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:32
Zitat von SeinSein schrieb:Du bringst mich auf die Palme, fast. Nee. Also ich hab dir kalr geantwort, was verlangst du noch.?
Wenn ich es überlesen habe, dann tut es mir Leid.

Bitte verlinke mir Deinen Beitrag in dem Du meine Frage:

Wird eine Verschwörungstheorie umso glaubhafter desto komplizierter und unglaublicher sie beschrieben wird?

klar beantwortet hast.
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Sie machen sich auch total beliebt durch solche Nachrichten.
Ja, das machen sie tatsächlich.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Das ist deine vermutete Ansicht die ich jetzt mal zusammengefasst habe.
Deine Vermutung ist falsch.

Nachdem ich viel vom Kopp-Verlag gelesen und nachgeprüft habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß der Kopp-Verlag nicht seriös ist und es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bzw Behauptungen selbst ungeprüft weiterverbreitet.

Von daher kann ich den Kopp-Verlag nicht als Quelle annehmen und brauche wenn möglich die Originalquelle.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ist das für dich ernsthaft plausibel?
Das was ich selbst geschrieben habe und nicht daß, was Du hineininterpretierst ist für mich plausiebel.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:33
Ich wiederhole auch meine Frage. Warum seid ihr so überzeugt das die offizielle Version die Wahrheit ist? Da ich bisher keine Antwort erhielt nur eine Verallgemeinerung.

@mojorisin

Bin Laden hat behauptet das er 9/11 gemacht hat und brüstet sich damit. Das sind 2 paar Stiefel.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:33
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wer sich in der Geschichte auskennt,
der weiss das die meisten Kriege auf das Konto von USA und England gingen .
und wie viele dieser kriege haben die amerikaner angfangen? und was hat das mit dem 11. september zu tun?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:33
Zitat von SeinSein schrieb:Herr Cameron ist integer. Der weis schon was er sagt und was er nicht sagt
Ja, vor der Weltöffentlichkeit gibt er eine Sprengung zu. Klingt einleuchtend


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:34
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:doch ich hatte dir ja genau die Frage gestellt.?
So!
Jetzt isses passiert. Ich bin nun vollends aus dem Tritt. :D

Bitte gib mir den Link zu Deiner Frage.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:35
@Loona2011

natürlich die bösen USA sind schuld, das durchgeknallte weniger gute Jobs bekommen.
WELTWEIT !


Wo ist Intruder wenn man ihn braucht ?
TISCHPLATTEN !!!!!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:35
1. Weil nur so gewährleistet war das das Unternehmen 9/11 reibungslos über die Bühne gehn konnte.
2. Klar ginge es einfacher, aber wer weis schon was in solchen Köpfen vorgeht, die sowas planen.
3. Nee, es wird nicht glaubhafter wenn ein Verschwörungstheorie komplziert und unglaublich ist. Die Verschwörungstheorie der US-Regierung oder wer immer diese offizielle Theorie verbreiten möchte hat es nun mal so an die Öffentlichkeit gebracht.

@klausbaerbel

Siehe 3.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:35
@Sein
Ich sehe schon, das Tempo hier ist eindeutig zu hoch. Wir kommen alle nicht mehr mit.
Zitat von SeinSein schrieb:Ich wiederhole auch meine Frage. Warum seid ihr so überzeugt das die offizielle Version die Wahrheit ist? Da ich bisher keine Antwort erhielt nur eine Verallgemeinerung.
Beitrag von bennamucki (Seite 873)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:36
@klausbaerbel
nenne mir bitte ein Beispiel: für einen einfachen, eleganten Terroranschlag, den ein solcher Krieg gerechtfertigt hätte?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:36
@klausbaerbel

Du hast recht. Ich überlese hier auch vieles, verzeih.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:36
Die Trolle sind heute wieder unterwegs. Lasst euch doch nicht so einspannen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:36
Oje @Sein,
diese Behauptungen hatten wir hier schon soooooooooooooooo oft nur mit dem Beweisen klappte es leider nie ..............


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:37
@querdenkerSZ

Welche meinst du?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:38
@robert-capa
nein alls ok ;)

bereits seit 1992 wurde der Terror in den USA in einem anderem sehr großen Umpfang geplant/ getest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:38
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:nenne mir bitte ein Beispiel: für einen einfachen, eleganten Terroranschlag, den ein solcher Krieg gerechtfertigt hätte?
für die meisten kriege reichte wesentlich weniger aus.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:39
@klausbaerbel

Entschuldige du hast mir geantwortet. Du behauptest es nicht das die offizielle Version die Wahrheit ist. Du hast also auch Fragen an dieser Version?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:39
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:bereits seit 1992 wurde der Terror in den USA in einem anderem sehr großen Umpfang geplant/ getest.
ach die amerikaner planen das schon seit 1992? na das ist ja mal ein ding


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:41
@robert-capa
egal......


Anzeige

melden