Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armbänder für Passagiere

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Überwachung, Armband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armbänder für Passagiere

12.02.2009 um 22:40
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Und liebe Regierung - wie wärs eigentlich , wenn ihr mal etwas wirklich sinnvolles macht - und jedem Passagier einen Schleudersitz mit Fallschirm spendiert - nä - sowas ist ja unwichtig .
Das mag Dir sinnvoll erscheinen, ist es aber nicht, abgesehen davon, daß die Maschine viel zu schwer würde haben Tests ergeben (ja, man hat sowas mal ernsthaft erwogen), daß Passagiere durch den "Ritt auf dem Schleudersitz" abgeschreckt würden. Außerdem würde niemand in normaler Kleidung eine Katapultierung bei Reisegeschwindigkeit lebend überstehen, und ein Schutzanzug samt Helm ist doch etwas beschwerlich...

paco

Anzeige
1x zitiertmelden

Armbänder für Passagiere

12.02.2009 um 23:08
@paco_

Interessant - ja klingt logisch .
Naja aber ginge nicht zum Beispiel dass man weniger Passagiere mitnimmt - und dann iwie die ganzen Pasagiere rausfeuert - also die Kapsel in der sie sitzen - und diese dann an ein paar Fallschirmen runtergleitet ?
Irgendeine Lösung gäbe es sicher .
Zitat von paco_paco_ schrieb:haben Tests ergeben (ja, man hat sowas mal ernsthaft erwogen), daß Passagiere durch den "Ritt auf dem Schleudersitz" abgeschreckt würden.
also lieber mit voller wucht in die botanik knallen - komisch unsere Rasse :D


melden

Armbänder für Passagiere

12.02.2009 um 23:12
hmpf..zeitverschwendung darüber nachzudenken


melden

Armbänder für Passagiere

13.02.2009 um 01:12
Was die sich immer wieder einfallen lassen müssen....unglaublich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: siehe da: http://www.allmystery.de/themen/gw45520