Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Armbänder für Passagiere

23 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Überwachung, Armband

Armbänder für Passagiere

12.02.2009 um 22:40
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:
Und liebe Regierung - wie wärs eigentlich , wenn ihr mal etwas wirklich sinnvolles macht - und jedem Passagier einen Schleudersitz mit Fallschirm spendiert - nä - sowas ist ja unwichtig .
Das mag Dir sinnvoll erscheinen, ist es aber nicht, abgesehen davon, daß die Maschine viel zu schwer würde haben Tests ergeben (ja, man hat sowas mal ernsthaft erwogen), daß Passagiere durch den "Ritt auf dem Schleudersitz" abgeschreckt würden. Außerdem würde niemand in normaler Kleidung eine Katapultierung bei Reisegeschwindigkeit lebend überstehen, und ein Schutzanzug samt Helm ist doch etwas beschwerlich...

paco

melden

Armbänder für Passagiere

12.02.2009 um 23:08
@paco_

Interessant - ja klingt logisch .
Naja aber ginge nicht zum Beispiel dass man weniger Passagiere mitnimmt - und dann iwie die ganzen Pasagiere rausfeuert - also die Kapsel in der sie sitzen - und diese dann an ein paar Fallschirmen runtergleitet ?
Irgendeine Lösung gäbe es sicher .

paco_ schrieb:
haben Tests ergeben (ja, man hat sowas mal ernsthaft erwogen), daß Passagiere durch den "Ritt auf dem Schleudersitz" abgeschreckt würden.

also lieber mit voller wucht in die botanik knallen - komisch unsere Rasse :D

melden

Armbänder für Passagiere

12.02.2009 um 23:12
hmpf..zeitverschwendung darüber nachzudenken

melden

Armbänder für Passagiere

13.02.2009 um 01:12
Was die sich immer wieder einfallen lassen müssen....unglaublich.

melden

Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: siehe da: http://www.allmystery.de/themen/gw45520


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden