Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 21:32
Das Thema hatten wir hier schonmal, kann den Thread leider nicht finden unter "Hitler".

Aber Wicki weiß was zum "Sohn in Frankreich".


Wikipedia: Jean Loret

Anzeige
melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 21:34
Ein moderner DNS-Test mit Nachkommen von Loret und Verwandten von Hitler ließe die These fast zweifelsfrei bestätigen oder widerlegen. So viel Interesse liegt anscheinend nicht an der Aufklärung. 217.236.232.143 22:12, 29. Apr. 2007 (CEST)
meine rede .. :)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 21:59
des is ja des blöde dass sowas überhaupt nich zu beweisen ist
deswegen sollte man sich daran orientieren was klar erwiesen ist
un des meiste in dem thread sin nur vermutungen oder geschwätz


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:00
"des is ja des blöde dass sowas überhaupt nich zu beweisen ist"

doch isses, DNA vergleich


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:08
@mcmööp

DNA dürfte wohl nicht mehr vorhanden sein nach dem Feuer. Das Gebiss inclusve.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:09
könnte sein

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob noch dnamaterial von hitler existiert


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:11
und wenn man keine ahnung hat er der sohn ist an wem wollt irs dann vergleichen ??
ihr wisst ja nich mal ob der "womögliche" sohn in frankreich england oder sonst wo wohnt


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:14
Ein Haar wird sich doch noch finden lassen oder - irgendwo in der Führer-Karre oder im Bunker .
Könnte man nicht eventuel auch die übereste der eltern von hitler ausbuddeln und daran etwas erkennen - weiß jetzt nicht , ob das mit knochen geht - oder mit eltern .


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:18
ja aber du muss es ja mit jemandem vergleichen
und wenn niemand weis wer der womögliche sohn ist


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:20
evtl

Wikipedia: Jean_Loret

aber ich glaubs nich


@Dr.Manhattan
tja aber du weißt ja nicht obs von hitler stammt wennde es da findest^^


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 22:38
die russn hab doch bis spät nach dem krieg den schädel von hitler geheim gehalten
weis ja niemand was in den ( 20 jahren? ) bei den damit passiert ist (vertauscht,gefälscht usw.)
trotzdem halt ichs für nicht unwahrschienlich dases nachkommen von hitler gibt.
wen hat es in der zeit ab 1915 oder so schon gejuckt wer der vater von irgend nem kind is hitler war ja ne kleine nummer


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 00:11
@Werwie:
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Hitler war nun mal schwul - zwing mich nicht das mit Links zu belegen
Na schön, dann bitte ich dich hiermit die eindeutigen, unwiderlegbaren, unschlagbaren Beweis hier zu verlinken.

CU m.o.m.n.

PS: Homevideos des Fühers auf YouTube.Com gelten nicht. ;-)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 00:29
@Werwie:

Ok, hab jetzt weitergelesen und deine Links gefunden...
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Hast Du Dich noch nie gefragt warum Hitler derartig in seine `großgewachsenen blauäugigen breitschultrigen´ Anhänger verguckt war?!?
Warum hat er sich dann mit so "unperfekten" Mitarbeitern ungeben?

- Göring: Übergewichtig und Ex-Junkie.
- Göbbels: Zwerg mit Klumpfuß, obendrein hinter aller Weiblichkeit her, die nicht bei drei auf den Bäumen war.
- Himmler: Hmmm... so richtig kann man an seinem Aussehen nichts bemängeln auch wenn er ohne Unform eher wirkte wie der Filialleiter der örtlichen Bausparkasse.
- Röhn: DER stand auf Männer - und wurde in der "Nacht der langen Messer" auf Befehl Hitlers (oder zumindst mit dessen billigender Zustimmung) aus dieser Existenzform entfernt... ob das etwa ein Eiffersuchtsdrahma gewesen sein sollte? 8-O

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 00:31
@Werwie:

BTW: Wenn du Hollywood als Zeuge für die Zustände in den Lazarets des ersten Weltkrieges aufrufst, dann solltest du doch besser "Im Westen nichts Neues" bemühen als ausgerechnet "12Monkeys" (Iggggiiiiiiiit) :-(

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 00:42
@doncarlos:

Danke, jetzt brauch ich nicht mehr zu suchen. :-)

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 06:42
tja @Mymyself:

ein paar gegoogelte Beispiele:

http://www.geschichtsforum.de/f66/war-hitler-schwul-802/

oder ein bißchen seriöser wenns genehm ist Spiegel:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,161811,00.html

tja im übrigen warum Iggggiiiiiiiit bei `12 Monkeys´ einer meiner Lieblingsfilme!!?!


2x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 12:49
Naja, wie seriös der Spiegel nun wirklich ist bleibt mal dahin gestellt. Die sind alle nur auf Sensation aus.
Und im Grunde genommen ist es doch wirklich so egal wie ein Reissack in China, ob er schwul, eineiig oder sonst was war. Was soll das ändern an dem was er getan hat?
Wenn da wirklich ein Sohn ist, hoffe ich er wird nie gefunden. Stellt euch mal vor, wie es allein ist, deutscher zu sein und immer noch für Hitlers Scheiß verantwortlich gemacht zu werden, obwohl ich zu der Zeit gar nicht lebte. Der arme Mann kann sich erschießen, denn da wird es wesentlich schlimmer werden.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 13:16
Und mal davon abgesehen. Ihr seid euch ja ziemlich einig, das Hitler nur ein Ei hatte. Nächste Frage wäre ja dann, auf welcher Seite er es getragen hat ... :-)


Anzeige

melden