Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:08
ebenso wie das 17. jahrhundert von 1600 bis zum 31.12.1699, 23 59:59 geht

buddel

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:10
LOL - Ringkern-UFO-Speicher? (die man auf dem angeblichen 1958-SR-71-Board sieht? - mit der SR-71-Technik hätte ein UFO nichtmal die Atmosphäre verlassen können. Das Triebwerk war ein herkömmlicher Turbo-Jet, mit einer genialen Erfindung kombiniert mit einem Scram-jet. Aber mit nicht vränderbarer Querschnitts-Geometrie und daher nur zum Hochgeschwindigkeits-Geradeausflug geeignet...
Naja, und Ringkern-Speicher als UFO-Technologie auszugeben... LOL.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:16
@buddel
ja und man was soll uns das jetzt hier bringen..

Ich habe so vile Beweise geliefert ( diese Chips auf der Leiterplatte die ein Desing haben wie aus den 80 zigern.) und denn noch behart ihr auf euer Recht. was solls..

Ich hatte vorher andere Beweise erbracht zwecks Weltraumfähige Waffen.. trotzdem wird daher geredet geht nicht bla bla.

Ich habe bewiesen das wir Deutschen große Erfinder waren und noch sind . das passte euch auch nicht.

so oder so man kann beweisen was man will ihr sappelt alles nieder.

Aber ich muss festsstellen ihr habt mir nicht bewiesen.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:18
@FrankD
man sieht du hast nichts begriffen ..


noch mal für die ganz dummen......


/dateien/gg49235,1235049539,e5nrqt

es geht nicht

weil es ja laut lehrbuch gerade erst erfunden wurde aber da war der chip schon ausgereift..


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:21
das soll bringen,
dass du deine ganzen "recherchen" besser noch mal hinterfragen solltest.

du wirfst hier doch ständig ein,
das zb 1958 die fünfziger gewesen sein sollen.
das ist falsch
und von erheblicher bedeutung
für deine erkenntnisse der entwicklung technischer neuerungen

buddel


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:23
Als 1947 in den Bell Laboratories die Wissenschaftler John Bardeen, William Bradford Shockley und Walter Houser Brattain zwei Metalldrahtspitzen auf das Germaniumplättchen steckten und somit die p-leitende Zone mit der zweiten Drahtspitze mit einer elektrischen Spannung steuern konnten, war der Spitzentransistor (Bipolartransistor) realisiert worden. Dies brachte ihnen den Physik-Nobelpreis von 1956 ein und begründete die Mikroelektronik.

Wikipedia: Halbleiter#Geschichte


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:24
Atlanter braucht eine Brille!

Jetzt verstehe ich erst seine Verwirrung. Ohne Brille wäre das nicht passiert .... ;o)

Atlanter betrachtet die Platine (Dat gelbe Ding 1958) als komplexe Schaltung .....
dabei ist das ein Haufen gekreuzte Drähte mit Ferritkernen .... ein sogenannter Ringkernspeicher .... :o)

Jetzt mal ehrlich Atlanter. Hat du überhaupt einen Funken Ahnung von Elektronik, oder träumst du nur davon?


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:24
Diese wohl bekannteste Version des Blackbird wurde aus dem Modell A-12 entwickelt. Der Erstflug fand am 22. Dezember 1964 statt. Aufgabe der SR-71 im Truppendienst war die strategische Aufklärung. Im Januar 1966 ging die erste Maschine beim 4200th Strategic Reconnaissance Wing auf der Beale Air Force Base, Kalifornien, in den aktiven Truppendienst. Der Pilot trug einen Anzug, der den in der Raumfahrt verwendeten sehr ähnlich war (Modell David Clarc S-1030) und mit reinem Sauerstoff belüftet wurde. Die Aufklärungssensoren konnten pro Flugstunde eine Fläche von 259.000 km² erfassen. Es sind noch mindestens zwei Exemplare dieses Aufklärers im Dienst. Sie befinden sich auf der Edwards Air Force Base, Kalifornien, und werden angeblich nur noch bei Ausfall von Spionagesatelliten eingesetzt.

Wikipedia: Lockheed SR-71#SR-71 Blackbird


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:28
@buddel
und das ist mir total scheiß egal man.. dein müll was soll das denn hier irgendeinem bringen.
ich rede hier von jahreszahlen. und nicht von irgendwelchen 30 ziger 40 ziger oder 50 ziger jahre. meine güte.

mir geht darum wie kann gerade etwas erfunden werden und gleichzeitig schon exsistieren..

@FrankD
und wo hab ich gesagt das es Alientechnologie ist ich gehe von aus das die Alien technologie kopiert wurde und nachgebaut wurde..und diese dafür benutzt wurde.

dreht dir das nicht immer so hin wie du es gerne haben möchtet. vor allem solltest du alles lesen..und nicht irgenwas herrausfischen und dich dann zu belustigen.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:29
wenn ich sehe,
was ganz alltäglich meine kollegen allein bei der arbeit für so manche verbesserungsvorschläge einbringen,
ist diese these eines alien-induzierten innovationsschub überflüssig

mangelndes selbstvertrauen ?

buddel


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:30
@nessperce

so langsam gehste mir voll auf die....nein nicht die drähte die klein schwarzen speicher. ok


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:31
@atlanter2009 ,
nach deinen thesen
existiert eine sache schon 1958
aber wurde erst in den 60ern erfunden.

das waren die 60er

buddel


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:33
@buddel
???? ohne worte ..ich rede nicht von 60 er sondern 1958 das jahr

liest du überhaupt?


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:39
Soso - UFO-Technologie wurde kopiert, und darasu machte man Ringkernpeicher? Und herkömmliche Turbo- und Scramjetzs? Ja klaar *tätschel* - Du bist schon ganz was spezielles :-D


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:40
natürlich lese ich,
sonst wär mir das ja nicht aufgefallen

du bist zu blöd um jahrzehntebezeichnungen mit jahreszahlen zu korrelieren

da dieser ganze humbug zu gerne mit den jahrzehntebezeichnungen und jahreszahlen
gerade in dem fortlauf der entwicklungsphasen technischer neuerungen zu "belegen" versucht wird,
halte ich diese differenzierung für absolut notwendig

buddel


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:45
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Soso - UFO-Technologie wurde kopiert, und darasu machte man Ringkernpeicher? Und herkömmliche Turbo- und Scramjetzs? Ja klaar *tätschel* - Du bist schon ganz was spezielles
und du bringst nur Müll hervor..wie diesen hier.. beweise mir das Gegenteil.

@buddel
noch mal.. ich schreibe nicht über Jahrzente und ihre Bedeutung ich schreibe nur über ein Jahr..ok..hast du es jetzt in dein ... Kopf drin?


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:46
ja,
jetzt ist alles klar

buddel


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:57
@atlanter2009
Für die Verständnis-Herausgeforderten nochmal gaaaaanz langsam:
Also - wenn wer "UFO-Technologie kopiert, muss das was kopiert wird schon in igendeiner Form vorhanden sein. Hätte das Roswell-UFO Fluxkompensatoren und Vril-Triebwerke gehabt, wär wohl keiner auf die Idee gekommen, einen kombinierten Turbo/Scramjet zu bauen. Klaro, nicht?
Also, WENN die SR-71 kopierte UFO-Technik war, müssen die UFOs auch damit geflogen sein - mit katastrophalen Konsequenzen für das Roswell-AI-Szenario :)

Genauso zu den Bausteinen (übrigens. in diese Gehäuseformen wurden auch gedruckte und nicht nur integrierte Schaltungen eingebaut): Hätte man UFO-Thechnik gehabt und kopiet. hätte man kaum noch die anfälligen Ferritkern-Speicher eingebaut, sondern gleich RAM-Bausteine...


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:59
.@atlanter2009

Bitte stelle nochmal das oben erwähnte Bild in voller Auflösung ein, ich möchte gerne die Halbleiter darauf erkennen ...

Das was du dort zu erkennen scheinst, sind die Anschlussbuchsen und keine ICs!


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 15:04
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:nochmal gaaaaanz langsam
... das nützt nichts, manche sind eben davon zu überzeugen, das sie vollkommen falsch liegen ....

Und das mit " ... auf die .... gehen ..." da stimme ich ihm voll und ganz zu. ;o)

Mir ist es jetzt auch egal, soll Atlanter doch weiter träumen von "ET nach Hause telefonieren" ... wenn er es denn braucht ....


Anzeige

melden