Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 20:50
so so .. keine Antwort mehr. aha dachte ich mir um auf deine Fragen zu kommen was heist das und das bla bla.. na ja.bringt uns zwar auch nicht weiter ..aber das was ich denke schreibe ich mal. hier rein.


ADC Apple Display Connector Apfel Anzeige Konnektor

DAC denke ich eine Schnittstelle.

IPv4 dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist kein Internet

IPv6 Das bedeutet, dass normalerweise der Umweg über das IPv6-Gateway gewählt wird, obwohl die IVv4-Verbindung meistens kürzer ist.

Ein Tristate-Ausgang kann 3 verschiedene Zustände annehmen:
Logisch 0 - 0V
Logisch 1 - zB 5V
Hochohmig - quasi abgeschaltet, der Ausgang verhält sich so als ob dort gar nichts wäre - dh wie ein hochohmiger Widerstand - die Spannung, die von irgendwoher auf diesem Ausgang anliegt wird nicht verändert.

Open Collektor treiber hat was mit Funk zu tun Maus und Keyboard.

VLSI Very Large Scale Integration Sehr Großer Maßstab der Integration

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 23:56
...trotz Google ein ärmliches Ergebnis :D


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 00:17
> IPv4 dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist kein Internet
>
> IPv6 Das bedeutet, dass normalerweise der Umweg über das
> IPv6-Gateway gewählt wird, obwohl die IVv4-Verbindung meistens
> kürzer ist.

IP bedeutet Internet Protokoll, insofern ist "IPv4-Konnektivität nur lokal" schon falsch. Das gesamt Internet basiert auf IPv4.

IPv6 ist das neue Protokoll - oder besser, das neue Protokollbündel - das IPv4 ablösen soll. Der Augenscheinlichste Unterschied ist die Anzahl verfügbarer Adressen. Während IPv4 lediglich 4.294.967.296 Adressen besitzt (von denen viele nicht verfügbar sind), besitzt IPv6 die Möglichkeit, 340.282.366.920.938.463.463.374.607.431.768.211.456 (340 Sextillionen) Adressen zu Adressieren. So gegen 2011 wird das interessant, weil Schätzungen zufolge dann die letzte IPv4 Adresse vergeben sein wird.

Ein DAC ist übrigens ein Digital-Analag-Konverter, ein Baustein, der bspw. vor jedem VGA-Ausgang sitzt. Wenn ein DAC nun ein Digital-Analog-Konverter ist, das ist ein ADC...


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 00:20
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Um solche Komplexen Maschinen zu steuern .braucht es schon etwas mehr als sich als rytmisch auf den Kopf zu klopfen.
hahah :D


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 00:29
@atlanter2009

Deine zugrundeliegende Behauptung, ein Computer wäre leichter zu entschlüsseln, ist hochgradig unsinnig. Selbst, wenn man das Gerät einfach einschalten könnte und sich die Bedienung sofort erschliesst, wäre das zugrundeliegende Problem immer noch das selbe. Ob Du eine Schrift entschlüsseln möchtest oder eine Reihe von Nullen und Einsen - das ist beides austauschbar. Ich kann schliesslich jede Schrift problemlos in ein Binärsystem übersetzen und in einen Computer stellen. Ich habe mich mit Ver- und Entschlüsselungstechniken befasst und sehe erstmal keinen Unterschied. Bis natürlich auf den, das Schriftzeichen sofort zugänglich sind. Daten, die auf einem Computer gespeichert sind, sind das nicht. Vor allen Dingen aber werden Daten mit einer gewissen Sicherheit komprimiert sein - und spätestens da fängt der Trouble an. Eine gute Kompression ist mathematisch nämlich vergleichbar zu einer Verschlüsselung. Für gewöhnlich liesse sich eine derartige "Verschlüsselung" leicht knacken, indem man verschiedene Möglichkeiten durchprobiert und schaut, welche ein sinnvolles Ergebnis liefert. Wenn man aber überhaupt nicht weiß, wie ein sinnvolles Ergebnis aussieht, hat man natürlich ein Problem..

Und das wäre gerade mal ein winzig kleines Problem. Die Liste ist laaaaaaaang...


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 00:29
@moredread
Menno, warum hast Du das jetzt alles verraten? Ich fand es toll, wie Atlanter2009 herumstümperte...


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 00:30
>> Um solche Komplexen Maschinen zu steuern .braucht es schon
>> etwas mehr als sich als rytmisch auf den Kopf zu klopfen.

> hahah :D

Ich vermute, OpenEyes schwebten die drei Stooges vor ^_^


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 00:31
@FrankD

> Menno, warum hast Du das jetzt alles verraten? Ich fand es toll,
> wie Atlanter2009 herumstümperte...

Tschuldigung *verlegen auf den Boden schaut* es war mal wieder stärker als ich. Ich lasse mir die Klugscheisserei aber jetzt bald chirurgisch entfernen, versprochen!


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 05:37
@atlanter2009

"also jetzt verarschte mich aber..wenn du 65 bist wurdest du 1944 geboren..ja..du schriebt vorher das du in den frühen Sechzigern daran mitgearbeitet hattest.. also in einem alter von 7 bis 16 jahren ..na klar doch ohne irgend eine Schulbildung ect.. die für so ein Fachbereich nötig wäre.."

Da war von _Halbleitern_ die Rede, nicht von ICs. Ich habe 1959 meinen ersten voll transistorisierten Stereo - Verstärker gebaut, inklusive selbst hergestellter Platine und selbst berechnetem Netzteil (Gegentakt - Endstufen mit je 2x AD162, 2x 15 Watt Sinus.), und ja, da ging noch noch zur Schule. Und vorher hatte ich schon, neben kleineren Schaltungen, einen Kurzwellen - Empfänger gestrickt, allerdings noch mit Röhren.

Weiters: die 60er - Jahre dauerten von 1960 bis 1970, und da war ich 16 bis 26 Jahre alt (Rechnen ist eine Kunst, die man in vielen Lebensbereichen sehr gut brauchen kann). Meinen ersten Kontakt mit Computern hatte ich 1963 (UNIVAC UCT). Diese Maschine arbeitete noch mit Ferraktoren (ein Ferraktor ist ein Transformator mit mindestens einer Steuerwicklung).

Zu Deinen Antworten hat MoreDread sich ja schon geäussert. Dazu nur noch:

DSP bedeutet Digital Signal Processor - diese Dinger findest Du unter Anderem in vielen Bereichen der Elektro - Akustik und Messtechnik.
Ein Open Collector Treiber ist ein Transistor, dessen Kollektor ohne Arbeitswiderstand direkt mit einer abgehenden Leitung verbunden ist. Der Arbeitswiderstand befindet sich am Anderen Ende der Leitung. Die Parallel - Schnittstelle bei älteren PCs hat solche Ausgänge.
Der Pentium hat 3 Prioritätsstufen die vollkommen gegeneinander abgeschottet sind
Ein Callgate ist eine Sammlung von Steuerinformationen, die es einem Programm, das mit niedriger Priorität ermöglicht, auf Services zuzugreifen, welche mit höherer Priorität laufen.

Habe ich etwas vergessen?

Vielleicht kannst Du Dich in Zukunft auf Dinge beschränken von denen Du tatsächlich zumindest etwas Ahnung hast.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 18:39
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weiters: die 60er - Jahre dauerten von 1960 bis 1970, und da war ich 16 bis 26 Jahre alt (Rechnen ist eine Kunst, die man in vielen Lebensbereichen sehr gut brauchen kann). Meinen ersten Kontakt mit Computern hatte ich 1963 (UNIVAC UCT). Diese Maschine arbeitete noch mit Ferraktoren (ein Ferraktor ist ein Transformator mit mindestens einer Steuerwicklung).
komisch wo ich sowas sagte,, sagten einige das ist falsch...
somit sind die frühen 60 er von 1950 bis 1955..was du meintes sind ja dann die frühen 70 er..
so und jetzt sag nicht das ist nicht so .

@FrankD
mehr hat der kleine nicht vorzubringen.. ausser so ein stüperhaften Müll.
du hat von nichts Ahnung ausser von deinen scheiß Pyramiden. und plapperst auch nur das nach, was Tausende vor dir schon gesagt haben.

@moredread
mehr hat der kleine nicht vorzubringen.. ausser so ein stüperhaften Müll. Er kennt mich noch nicht mal privat und reißt sein Maul auf. geh dein hartz 4 Bier trinken.
Deine Meinung mit der entschlüsselung des Computers solltest du erst mal beweisen. so wie alle Anderen hier. tja leider kann das keiner.

@OpenEyes
ich glaube dir garnichts mehr.egal was du hier schreibst.
und noch was wenn du daran gearbeitet hast und software und hardware entwickeltest ,, gehörst du zu den verein , Spionage Stasie oder irgend einen anderen Verein der die Menschen belogen und btrogen hat und auspinierte oder zumindes die Werkzeuge dazu lieferte damit die Menschen aus spioniert werden konnten.

Und wie ihr so ein Thema beitretet und mit Personen umgeht ..ist selber stümperhaft. Keiner von euch ist in der Lage neutrale Antworten zu liefern, ohne die Person persönlich anzugreifen.

Egal was ihr hir schreibt ..

Ich bleibe bei allem was ich hier geschrieben haben und niemand wird das ändern können. Wie schon zu Anfang gesagt. sind es auch persönliche Gründe.


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 20:19
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen.
Du bist so etwas von däm.... das tut schon weh .... Ich habe hier ja schon viel Blödsinn gelsen, aber das topt alles ....

Junge, wenn du keine Ahnung hast von diesen Themen, dann lass es einfach, du blamierst dich hier immer mehr!


melden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 20:20
Mods .... bitte einschreiten .... bevor das hier noch andere Vorpupertäre ansteckt ..!


3x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

21.02.2009 um 23:48
> mehr hat der kleine nicht vorzubringen.. ausser so ein stüperhaften
> Müll. Er kennt mich noch nicht mal privat und reißt sein Maul auf.
> geh dein hartz 4 Bier trinken.
> Deine Meinung mit der entschlüsselung des Computers solltest du
> erst mal beweisen. so wie alle Anderen hier. tja leider kann das
> keiner.

Merk Dir einfach mal folgenden Satz und denk mal darüber nach:

Der lauteste in einem Raum ist immer auch der Schwächste.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 10:52
@nessperce
Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen.

Du bist so etwas von däm.... das tut schon weh .... Ich habe hier ja schon viel Blödsinn gelsen, aber das topt alles ....

Junge, wenn du keine Ahnung hast von diesen Themen, dann lass es einfach, du blamierst dich hier immer mehr!
Und jetzt bitte detailiert.. worauf stütz du diese Aussage.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Mods .... bitte einschreiten .... bevor das hier noch andere Vorpupertäre ansteckt ..!
Ach so ist dass, weil ich euch ein Dorn im Auge bin, muss ich beseitigt werden, damit ihr weiter eure Lehrbuch lügen verbreiten könnt.

@moredread
Merk Dir einfach mal folgenden Satz und denk mal darüber nach:

Der lauteste in einem Raum ist immer auch der Schwächste.
Wenn ich laut gewesen wäre hätte ich alles Groß geschrieben. Zweitens, ist doch die Wahrheit.

Das Problem ist hier das ich gewisse Themen bewiesen hatte und trotzdem habt ihr dagegen gewettert. Dann wart ihr noch unzufrieden ( die Menschen habens gemacht und ich sagte die Deutschen ) das war euch auch nicht recht..
Alles in allem soll ich nur die Antworten senden die euch gefallen.
Das wird nicht Passieren.
Und noch eins wenn ihr gegen irgendwas schon vorgehen wollt dann lest verdammt noch mal alles durch.Dann wird man sehen das ich meistens nur persönlich angegriffen wurde und eure aussagen, nich im geringste Bestand haben.

Ihr sagt einfach, he das ist so und du bist blöd.. man ihr begreift garnichts..wir wurden Jahrzente belogen und betrogen und das ist heute nicht anders. Geschichte wird immer von Gewinnern geschrieben, so ist es und der Gewinner kann immer die Geschichte zu seinen Gunsten ändern und das volk hat es zu glauben. Ich weiß vovon ich rede.Ich sage nur DDR.

Zweitens ist es doch logisch fremde Technilogie geheimzuhalten um einen Vorteil gegen andere Länder zu haben und damit man auch mit anderen Ländern handeln kann, oder ausbeuten kann, muss man ein Teil von Technologie auf dem Markt bringen, also braucht man einen Erfinder. Dem steck man das zu un fertig, perfekt vertuscht.

halten wir fest . und es ist mir egal was hinz und kunz sagt.
Ich habe bewiesen das es Weltraumfähige Waffen gibt.
Ich kann beweisen das es riesige unterirdische Anlagen gibt.
Ich hab bewiesen das es einen Halbleiter gibt gleichzeitig zur der Idee eines Halbleiters.
Das ist deswegen so, weil ich mir die Technik aus dem Internet herrausgesucht habe, von der ganzen Baureihe der Flugzeuge.
Ich bin davon überzeugt und glaube daran das es Damals in Rosswell zu diesen Ufoabsturz kam. Wie schon gesagt auch aus Perönlichen gründen.

Und alles wurde von euch nur al Unsin Blösinn abgestempelt obwohl ich Beweise hatte.
Und deswgen sieht man das ihr einfach nicht eure eigenene Gedanken macht und einfach nur das nachplappert was Andere von Euch verlangen.

Denkt daran die Regierungen halten alles Geheim . ab und zu werfen sie uns einen Konchen hin, oder man findet selbt Ungereimtheiten. Aber sich hinzusetzen und mit irgendwelchen Lehrbüchern zietieren. das ist mir einfach zu unwissenschaftlich.
He hier, guk steht drinn, du blöd. Verfahren. Lehrbücher sind manipulierbar. Dabei rede ich jetzt nicht von Mathematik Deutsch Musik. usw. Imgegenteil nichalles was gelehrt wird ist Gelogen . aber was geschichtliche Ereignisse betrifft und die Dinge und Geschehnisse die geheimgehalten werden , die Dinge die gefunden werden und sich nicht mit derGeschichte decken, die geben mir zu denken und bringen mich halt zu der Erkenntnis, das hier was nicht stimmt und wir einfach nur Verarscht werden.

So zu den Unterirdischen Anlagen kann ich nur eins sagen.
wer jetzt noch sagt das ist auch Blödsinn, der ist einfach nur Blind und wird nie über den Tellerand sehen.
Und noch was. Was glaubt ihr wie das alles Bezahlt wurde?
Na mit Spendengelder..alles was Jahrzehnte in Arme Länder gespendet wurde oder wo Katastrophen waren, wie einst der Zunami.
Seht mal es wurde Jahrzehnte Altschulden bezahlt, gespendet wurden Milliarden und über Milliarden in der Zeit. Findet ihr nicht das es eigendlich allen gut gehen müsste? nein, denen geht es beschissenener als vorher. Und warum weil die Gelder nie ankamen. Hin und wieder hilft man einem Dorf oder Stadt, was später sowieso wieder zerstört wird, um wieder Spendengelder zu erhaschen.
Mit den ganzen Geldern, die über Jahrzehnte gespendet wurden, was wurde denn mit denen gemacht. Den armen Ländern gehts weitehin beschissen. also was ist deamit passiert.

Aber wie ich das so sehe, wird das auch wieder als Blödsin abgestempelt und ich bin ja sowiso Doof.
Seht euch den Film an.

https://www.youtube.com/watch?v=ArZetX0IVEg


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 11:25
So und die Sache mit dem Mond.Kann doch was drann sein, genauso mit dem Ufos die gesehen werden von Astronauten.

Youtube: Apollo 15 Photo of Two "Structures"
Apollo 15 Photo of Two "Structures"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=zPp9O9cMlTk


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 11:39
So und hier mal ein Video. das auch einige Thesen bestätigt. Ufos sind Tatsächlich Real und Ausserirdische arbeiten mit der Regierung zusammen.

Youtube: Ufo is Exist! xD (Part One)
Ufo is Exist! xD (Part One)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 13:40
Was Du von Dir gibst ist altbekannter, schon tausend mal gehörter, unstrukturierter Unsinn. Ich weiß ja, das ist nicht nett gesagt, aber um ein anders Sprichwort zu bemühen:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Du hast nun zur Genüge bewiesen, das Du Dich weder in den Para-Themen noch im wissenschaftlichen Bereich auskennst. Trotzdem glaubst Du, allen hier etwas erzählen zu müssen, zu erklären, wie der Hase läuft.

Ich würde ja gerne auf das geschriebene eingehen. Aber das letzte, was Du geschrieben hast, ergibt schlicht und ergreifend keinen Sinn.


Das Problem ist hier das ich gewisse Themen bewiesen hatte und trotzdem habt ihr dagegen gewettert.

Du hast etwas bewiesen? Na, nee, weil das ja klar ist :-D. In welchem Universum hast Du denn etwas bewiesen? In Deinem privaten? Das einzige, was ich als bewiesen gelten lassen kann, ist Dein breitgefächertes Unwissen.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 13:54
@moredread

So dann beweise mir das 100% das das alles Unsin ist. Du bist weder Wissenschaftler noch sonst was.also genauso unwissend, und hast kein Gegenbeweis. Ihr setzt euch hin und posaunt herraus ohnen mich oder den Menschen im Video perönlich zu kennen. Fake Spinner Irgendwelche Darmprodukte. usw. Ohne irgend einen 100 % Beweis und so ist das ständig.Genauso wie jetzt aber mal auf das Thema einzu gehen was mit der basis ist und mit meiner Meinung ist euch und dir scheiß egal.. hauptsache den Mund aufmachen und rumkrakelen Blödsinn ich bin doof Vertretung. Und mit dem Wald kannste dir stecken ..
Ihr glaubt doch alles was man euch im Fersehen zeigt ..Mann die meisten Nachrichten sind gestellt und falsch erzählt. aber das rafft ihr nicht.. und kommt irgend einer daher und sagt he so stehts im Buch.. dann brüllt ihr JA.. so ist das, ohne euch Gedanken darüberzu machen.



Du hat kein Videomaterial, nichts Schriftliges, keine Zeugen, die irgdwie bestätigen dass ich Unrecht habe.
Ich rede von Zeugen die dabei gewesen sind und bitte schön als Interview. die Leute hier, sind keine Zeugen, sondern nur Typen die keine Wissenschaftler sind werde Politer oder ähnliches. Einfach nur Nachplapperer und Ja sager.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 14:05
So und was ich euch mal sagen wollte..Warum habt ihr was gegen mein Denken ich habe gegen euer denken auch nichts. Ich habe nur was dagegen wir ihr euren Standpunkt vertretet.. Ihr stemmpelt alle, die anders denken, als Spinner Unwissende. Faker usw. ab was soll das? Versucht doch nur mal ansatzweise. über das thema zu reden anstatt alles nieder zu trampeln mit euren Fanatismus. Ist fast Rassistisch. Alles und jeder, was nicht so wie ihr ist, wird niedergemacht, beleidigt als Spinner, Idiot, Unwissender und Endarmproduckt betietelt. Ich denke das zeigt eher Unwissenheit.


melden

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 15:07
@atlanter2009
Ich denke, du solltest dich einmal fragen, ob das ultimative Wissen dieser Welt auf youtube zu finden ist.
Was das Niedermachen anderer Meinungen angeht, kannst du dich ja mal an die eigene Nase fassen. Ich denke danach wirst du den ersten Stein nicht mehr werfen wollen. :D
Wer sich mit mehr oder weniger haltlosen Thesen in eine Diskussion wagt, darf sich nicht wundern, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst.
Wer beim ersten Luftzug schon verschnupft reagiert, sollte sich nicht aus dem Fenster legen. ;)
Wenn du für dich weisst, das in deinem Universum derartige Dinge möglich sind, ist doch prima. Aber lass doch anderen auch ihren Glauben.
Oder hast du irgendein Sendungsbewusstsein?


Anzeige

1x zitiertmelden