Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 18:22
@sentex
Ich glaube ganz einfach nicht das dort irgendeine Verschwörung am Gange ist nur weil das irgendein Youtube Video und ein paar andere, billige Internetseiten behaupten. Es fehlt einfach an plausiblen Argumenten die mich überzeugen. Das ist also kein zu positives Denken von mir, sondern ganz einfach realistisches.

Weil der Virologe auf den Weg nach Genf war um dort den Virus zu erforschen. Geht ja in einem vernünftigen Forschungsinstitut besser als in einem Krankenhaus wo das Grippeopfer liegt oder?
Die Viren waren ausserdem eine ungefährliche Variante von den keine Gefahr ausging, was soll daran jetzt merkwürdig sein?

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 18:27
mein gott des mit der verschörung ist möglich okay...
aber das sind sicher keine särge, denn plastik särge wie blöd wären die??
die verwesen net und würdne unter umständen die leichen kon´servieren....das würde doch beweise geben...
da isn kleiner denk fehler


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:19
Zitat von dunkleWölfindunkleWölfin schrieb:Die Krone ist nicht wie die Bild.

Die Krone ist die beste Zeitung in Österreich, und krone.at ist das OnlinePortal davon
Die ist seriös, der kann man trauen..
Britney Spears hängt Tamponfaden raus
An diesen Anzeichen erkennst du, ob dein Partner fremdgeht
Partnersuche auf krone.at: Hier verliebst du dich auf Mausklick!
usw. etc. ;)

http://www.krone.at


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:28
Also wenn ihr die Krone als unseriös hinstellt ok. für mich ist sie seriöser alls alle de3utschen tageszeitungen und fernsehsender zusammen. Arbeite beim Bund sprich Jagdkomm. und wir hatten heute eindämmungsmasnahmen zur übung also mal dazu das es nicht ernstgenommen wird. bei uns in österreich alle mal was die deutschen betrifft da bin ich rassist und ist mir schweinbe egal.

MFG Wega aus dem Ösilande und habe nichts gegen deutsche zumindest nichts wirksamenes wir lesen die krone und ihr bild usw. wer ist besser!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:32
@sentex

Das war ein einfacher Courier, kein Virologe.

Das ist gang und gebe, allerdings nicht in einem Zug. Das ist das Komische daran.

Du willst gar nicht wissen, wer alles so deine Blutproben vom Arzt spazieren fährt.

Das machen nämlich die gleichen Leute die Medikamente an Apotheken ausliefern. Und die verdreckten, kaputten Fahrzeuge, sollte man sich lieber nicht aus der Nähe anschauen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:33
Zitat von tecanatecana schrieb:MFG Wega aus dem Ösilande und habe nichts gegen deutsche zumindest nichts wirksamenes wir lesen die krone und ihr bild usw. wer ist besser!!!!!!!!!!!!
was für eine Schweinerei :D


xpq101

:>


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:36
Na ist ja war!!
immer die papn aufreißen und nichts dahinter ist thypisch deutschland.

mfg Tecana aka Wega


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:36
loooooooool muahahahahahahaha


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:38
Zitat von tecanatecana schrieb:mmer die papn aufreißen und nichts dahinter ist thypisch deutschland.
Nun ja, wir wollen mal nicht gleich pauschalisieren (1= alle) --> ist etwas anstößig.
Aber ansonsten...:D


xpq101

:>


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:39
jetzt mal ernsthaft sehe das meiste eher lustig, nur hatte heute im dienst nachschulung in ABC abwehr und wie eir es eindämmen können auch an der deutschen grenze!!!!!!!
MFg Tcana


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:42
Also Die deutschen und ihre Regierungen waren für uns eigentlich noch nie wirklich etwas wert!
Wir Stehen auf Stufe 5 von 6 wo stehen denn die deutschen? auf HARZ4!!!!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:44
Und habt ihr vielleicht die Schweinegrippe an der Deutschen Grenze gesichtet :D


xpq101

:>


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:46
@xpq101

Sorry das ich das sagen muß aber ohne uns Österreicher haben die Deutschen noch nie etwas zu stande bekommen, ich schähme mich manchmal der deutschen sprache mächtig zu sein!!!!!

mfg Tecana


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:47
@tecana
Hat einen Schweineclown gefrühstückt und dient bei der österreichischen Gebirgsclownshochschule ,der die Tecana. g*


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:48
ne wir haben in Oberösterreich 4 fälle und die kommen vom frankenfurter flughafen!! ggggg

mfg Tecana


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:49
@Koriander

Für schwachköpfe haben wir beim ÖBH keine verwendung!!1

mfg Tecana


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:52
@Koriander

Wenn du glaubst ein spastie zu sein dann bitte nur verpeste nicht die luft.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 19:55
Ohne Österreicher hätte es auch keinen kleinen Mann mit großer Klappe gegeben, der uns 1933-1945 den II. Weltkrieg bescherte. Immernoch stolz drauf ???

Wo sind wir hier eigentlich? Im Kindergarten?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 20:02
@Reason
Wir lassen uns doch nicht von einem Grenztecana von der oberösterreichischen Clownshochschule provozieren.g*

Nimm es nicht Ernst, reason, vermutlich haben wir es gerade mit Österreichs allerschwerstem Fall zu tun.

Aber jetzt mal im Ernst, Tecana:
Ist bei Euch denn alles dicht, an den Grenzen ?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 20:07
@Koriander

Tecana has left the building.

Wollen wir hoffen, dass deren Grenzen dicht sind. ;)


Anzeige

melden