Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:42
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Von BSE,Kreuzfeld-jakob bis zur vogelgrippe hat man weltweite panik gemacht wie gefährlich es für den menschen doch ist.Und von einem tag auf den anderen,schwupps redete niemand mehr darüber
Ja, regelmässige Katastrophen braucht das Land, damit sich jeder wieder ordentlich aufregen und über die unfähigen Politiker, die bösen Wissenschaftler, das gefäghrliche Militär, usw. uasf. aufregen und schimpfen kann.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:43
@The_Styx

Es wird durch die Lunge aufgenommen, korrekt. Aber angeblich nur bei Menschenansammlungen, also am Arbeitsplatz, Öfenntliche Verkehrsmittel, ach einfach überall. ;-) Ich schaue gerade N24 und lach mich tod. Diese Panikmache ist der Hit.

Mit Präsentationen wurde gerade die Entstehung bekanntgegeben und es wurde ähnlich wie bei google eine Weltkarte mit Infizierten bzw. Toten (Anzahl) gezeigt.

Kann sich jemand bei SARS daran erinnern?


Ich geh mal eben raus, mich auf den Rasen schmeissen und totlachen, wenn ich nicht wiederkomme wisst ihr Bescheid.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 10:15
Die Krone ist nicht wie die Bild.

Die Krone ist die beste Zeitung in Österreich, und krone.at ist das OnlinePortal davon
Die ist seriös, der kann man trauen..
selten so gelacht xD


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 11:46
/dateien/gg53756,1240911962,qwfc8bd

Feine Sache, wer einem Medicus braucht, melde sich bei mir.
Krähenfuß und Haar der Holden köchelt schon.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 12:10
Ähm,
Wenn die Schweine schon seit Generationen die Schweine, Vogel, Menschen Grippe haben,
währe es kein neues Mutiertes Virus.

Die Schweine Grippe gibt es schon seit Jahren, ist aber nur ein Teil vom ganzen Virus,
und steckt auch Menschen an
-----------------------------------------------------------------------------------

Die Mutation liegt doch hierbei das die Krankheit jetzt von Mensch zu Mensch übertargen werden kann.

es gab 1976 schon mal ein Fall von Schweinegrippe


Ein Übertritt auf Menschen wurde 1976 beobachtet, als aus einem erkrankten Soldaten des Fort Dix in Burlington County (New Jersey), ein porziner H1N1-Stamm isoliert wurde, der dann auch bei fünf weiteren Soldaten gefunden wurde.[8] Vier Soldaten erkrankten an einer viralen Lungenentzündung, ein Patient starb


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 13:59
Behälter mit H1N1-Virus in Schweizer IC-Zug geborsten
Am Montagabend ist im Wagen eines Intercity-Zuges in der Westschweiz ein Behälter mit dem Schweinegrippe-Virus geborsten. Laut Polizei handelte es sich um eine für den Menschen ungefährliche Variante des Krankheitserregers. Der Zwischenfall glich dennoch dem Szenario eines Katastrophenfilms: Nach Polizeiangaben war ein Techniker des Nationalen Zentrums für Influenza in Genf nach Zürich gereist, um acht Phiolen zu holen, von denen fünf das Schweinegrippevirus enthielten. Die Viren waren im Auftrag des Bundesamts für Gesundheit (BAG) für das Genfer Zentrum bestimmt, um dort einen Test zur Erkennung der Schweinegrippe zu entwickeln.

Die Gefäße waren den Angaben zufolge in einer dreifachen Verpackung hermetisch gesichert und mit Trockeneis gekühlt. Das Trockeneis war jedoch ungenügend verpackt. Während der Zugfahrt von St. Gallen nach Genf bildete sich durch austretendes Gas im Innern des Behälters ein Überdruck. Um 18.39 Uhr, als sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Freiburg befand, kam es zu einer Verpuffung, wie die Polizei weiter mitteilte. Eine Passagierin erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in Freiburg medizinisch betreut. Der Techniker traf unterdessen erste Maßnahmen, um die geborstenen Teile seines Behälters einzusammeln und das Zugpersonal zu informieren. Nach Konsultation eines Virologen stoppte die Polizei den Zug kurz vor dem Bahnhof Lausanne, um die 61 Passagiere des betroffenen Waggons zu betreuen.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__142536/hxcms/kmcom_page__1/cache__0/index.html?Tue%20Apr%2028%2013:56:06%20UTC+0200%202009#storyposting



hmm..


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:03
was hat das genau zu bedeuten? das es auch in der schweiz ähnlich wie in Mexiko sich dieser Virus aubreiten wird?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:04
das ist schon lange keine Verschwörung mehr, das hier ist Tatsache! :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:22
@sentex:

Nur weil 1 Behälter eyplodiert MUß man ja nicht draus schließen, daß die FEMA die Menschheit auf 500 Mio. reduzieren will - `a bißal´ am durchdrehen seits ihr schon?!?

Ich muß mir langsam eingestehen (OT ist anscheinend ansteckend?!?) aber ich werd immer mehr OT - & das SO heftig, daß ich mir überlege mich aus diesem Forum zurückzuziehen (Ich laß mir doch nicht ALLE VT´s töten?!?)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:23
Schweinegrippe-Terrorismus?:)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:25
Würde ja mit der Illumatenverschwörungstheorie, daß ungefähr 700 Millionen zum Erhalt der "Oberliga" ausreichend seien übereinstimmen...?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:26
@Werwie

FEMA bestellt massig Särge.
Leere Züge stehen vor den Städten.
Massengräber werden ausgehoben.
Behälter mit Virus (gottsei dank ungefährlich) explodiert in Zug.

Ihr glaubt noch immer nicht dran?
manmanman ...^^

Müssen da erst FEMA-Flugzeuge kommen die bei den Großstädten Schweinefleisch fallen lassen!? ;)


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:44
Ha, jawohl und in drei Monaten soll weltweit ein Impfstoff zur Verfügung stehen, nachdem die Menschen betteln werden, nur was drin ist? RFID???


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:50
Zitat von sentexsentex schrieb:FEMA bestellt massig Särge.
Leere Züge stehen vor den Städten.
Massengräber werden ausgehoben.
1. läppische 500k. Berlin war beim WM-Finale auf 100k Tote vorbereitet.
2. einer hat einen leeren Zug gefilmt
3. wo werden Massengräber ausgehoben?

@Agent_Elrond


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 14:51
@Agent_Elrond
sorry, meine Antwort war auf @sentex


melden
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 15:28
@sentex
Es geht um diesen Ort:
http://www.cem.va.gov/CEMs/nchp/nmca.asp

Und alles, was ich von der youtube-Seite sicher erkennen kann, ist, dass der Uploader rassistischen Kram schreibt.

Nachdem er schon dort war: warum ist er einfach nicht ins Büro gegangen und hat gefragt, was das ist. Besonders geheim wird das alles ja nicht gemacht, ist ja frei einsehbar. Außerdem beginnen sie schon mit dem Zuschütten.

Ziemlich mager fundiert.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 15:32
Hier auch eine gute Google Map:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&t=p&source=embed&oe=UTF8&msa=0&msid=106484775090296685271.0004681a37b713f6b5950&ll=48.458352,5.800781&spn=26.281792,48.339844

-pinke Marker sind Verdachtsfälle
-lila Marker sind bestätigte bzw. wahrscheinliche Fälle
-Todesfälle sind Marker ohne schwarzen Punkt in der Mitte


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 15:39
In Deutschland gibt es übrigens jedes Jahr 15.000 bis 20.000 Grippetote. Das macht im Schnitt 40 am Tag.

http://www.medizin-aspekte.de/03/10/medizin_forschung/grippe.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)


Anzeige

melden