Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 23:37
@doh
Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,382714,00.html

schmarn wer was böses ahnt und wie immer zur richten Zeit !
Na ja, sollte man nicht überbewerten. Ich mein 1 Million in sechs Monaten, da machen andere Milliarden.

Und für das bisschen Geld durch Aktien wird bestimmt nicht, wie du andeutest, absichtlich ein Virus freigesetzt.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 23:43
@Larry08

dem stimme ich zwar zu, aber.. lügen tut auch so ziemlich jeder auf der Welt, trotzdem hat das eine Lügen mehr Gewicht wie das annere..

Du kannst sowas nicht in ein Topf schmeissen, ich will nicht wissen wieviele Leute mit dabei verdienen und wieviel Geld darein fliesst.. wie damals von Busch Milliarden $ für Tamiflu usw investiert wurde..

du musst das ganze als ganzes betrachten, leute die einen Krieg, basiert auf Lügen rechtfertigen, traue ich alles zu.. das sagt mir mein verstand..

aber jeder soll denken was er meint ( komischer Satz wa ;) )

mfg
doh


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 01:41
also, fassen wir mal zusammen: es gibt keine hinweise auf eine mitschuld der FEMA, der US-regierung im allgemeinen oder überhaupt irgend eines menschen. auf zwanzig seiten kam mit mühe ein laues lüftchen von verdacht auf, aber das scheint hier keinen davon abzuhalten den üblichen verdächtigen - auch ohne beweise - jede aktuelle krise unterschieben zu wollen. was für eine erbärmliche verschwörungsgeilheit.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 08:53
Der Dollar rollt schon! :D

Die Weltbank stellt 200.000.000 Millionen zur verfügung (als Kredit).

Und Obama will noch 1,5 Mrd, raufpacken.... in Tagen wie heute da fliegen ja nur so die Milliarden.... hat mal jemand überlegt, wieviel jeder bekommen würde, wenn man alle zahlen der letzten Monate auf die BEvölkerung Europas verteilen würde....?

da könnte sich schon jeder zur sicherheit ein isolationszelt besorgen! :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 08:56
haben die schon mal eine interviewt, die diesen virus hat? oder bilder, fotos von den kranken? ich sehe andauernd nur pharmaaffen im fernsehen, die von medikamentenentwicklung sprechen.... nicht, das das alles ne story ist!

evtl. um uns dann unter zwang ne vorsorgespritze zu geben... mit RFID.Chip oder sonstwas! ^^ :D ohne unseres wissens....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 09:31
Also, wenn sie uns zu Massenimpfungen zwingen wollen, dann ohne mich. Den Scheiss lass ich mir nicht gefallen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 09:45
@saviorself

ich auch nicht... der erste der es bei mir versucht, der zahlt den höchsten Preis! :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 09:48
@The_Styx

Ja, und gegen ne Kugel im Kopf kann man nicht impfen. ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:00
ne kugel wäre die passende impfung für die krankheit der Menschheit.... Der größte feind ist kein Virus... sondern der Mensch selber, der sone kacke zusammenbastelt.... und damit spielt.... der braucht eine dicke ladung bester bleiimpfung! Aber mitte von ratiopharm :D:D:D:D:D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:30
3 bestätigte Schweinegrippe Fälle ind Deutschland.

Und dazu passend nur noch Panikmache im TV.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:35
Massenimpfungen.............??? Nicht mit mir !!!!


Aber mich würde es nicht wundern, wenns ein ganz "kluger" vorschlagen würde.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:36
@Reason

jetzt läuft ja nichts anderes mehr.... und noch immer hab ich keine kranken gesehen.... die wollen uns doch auf den arm nehmen....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:38
Jetzt kommts: die sagen: "nicht mehr draußen grillen gehen!" hahaha

erkläre das mal unseren türkischen freunden im Tiergarten! hehe

so eine kacki hab ich schon lange nicht mehr gehört! :D:D:D:D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:40
das ist eine richtig, saubere manipulation der menschen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:44
@The_Styx

Jetzt ist Schluss mit lustig. Sie werden wahrscheinlich erstmal soviel Panik verbreiten, bis sämtliche Leute Tamiflu zu Hause haben.

Kein Grillen im Freien? Warum, Angst das einer drüber niest? Dann, auch wenn es ekelhaft ist, wende ich das Fleisch und dann sind die Viren tot.

Ich glaub langsam es hackt im Schädel.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:45
und das grad so schön vor der massenversammlung am ersten mai... der diesmal wieder tumulte für die regierung(en) verspricht.... vielleicht gibts bis dahin auch hier ein ausgehverbot und versammlungsverbot.... aus die maus mit demos und freiheit.... die "12 monkeys" schreinen schon! :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:47
Die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV zu infizieren, liegt tausendemale höher.

Oh mist ich musste gerade 2 mal niesen, ähm 3 mal. Oh mein Gott, schick mir bitte eine ein Qurantäne-Team. Es eilt, ich infiziere hier gerade meinen ganzen Heimatort..... OMG

*lol*


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:49
@Reason

ich scheiß auf Tamidingstaflu.... gegen Viren gibts doch keine direkte heilung wie bei Bakterien oder? Wahrscheinlich gabs ne überproduktion.... :D und jetzt wolle sie die loswerden und an uns verfüttern!

ich ehme nur im äußersten ernstfall medizin... und bin recht gesund... mehr als andere, die ständig zum arzt rennen und immer kranker werden.... mei opa ist wegen einem krankenhaus gestorben und der nander rafft auch deswegen dahin.... der eine hat Hepatitis versäuchtes blut bekommen.... in einem 3.welt krankenhaus in der schönen ungarnEU!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:51
und mein anderer opa hat grad ne immunschwächeerkrankung seit einer op... der hat auch blutkonserven bekommen.... aber er ist alt und vertraut dem scharlatan und will sich nicht wo anders untersuchen lassen! :(

Aber Krankenhäuser sind die reinsten virenschläuder... außer die hier in Deutschland...


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:51
@The_Styx

Naja das Tamiflu, was ausgegeben wurde wegen H5N1 läuft ja auch dann bald ab. Und die müssen das Zeug vor Ablauf ja auch zurücknehmen. Das wäre ein Schaden der nicht zu beziffern ist. Also schön verbreiten lassen, dass es evtl. hilft.


Anzeige

melden