Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:51
und in tschechien u.s.w. wird man ohne bares trotz versicherung nicht behandelt!

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:52
@Reason

das ist genau das, was denen in der wirtschaftsschule beigebracht wird.... aber so fällts ja irgendwie kaum einem auf! :(


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:53
Mein Opa hatte damals einen Schlaganfall, dann haben sie im Herbst immer das Fenster sperrangelweit auf gelassen. Folge doppelseitige Lungenentzündung und nach 3 Tagen war es vorbei. Ich sage nichts mehr zu Krankenhäusern in Deutschland.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:55
@The_Styx


Das mit der Behandlung komt hier auch noch so, wenn es so weiter geht.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:58
@Reason

ok... das ist hart... aber ist immer noch ein höllen unterschied... so wie es in machen krankenhäusern zugeht könnte es jeden tag soeine pandemiewellen geben! :(

Und die nachrichtensender kassieren grad schön ab... die einschaltquoten sind bestimmt gewaltig! :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:59
Leute....ihr tut mir echt leid...
In Mexiko herrscht zur Zeit eine normale Grippewelle wie sie bei uns auch jedes Jahr in der kalten Jahreszeit kommt. Mit dem winzigen Unterschied, dass zwischen den hunderten Todesfällen die an den Folgen einer normalen Grippe gestorben sind, ca. 20 Opfer mit einem mutierten Virus sind. Zudem wurde grad auf Phönix bestätigt dass die Medikamente bei den Infizierten aus den USA helfen und sie gesund werden.
Seht es ein, es gibt keine Verschwörung und es gab auch nie eine....Alles nur heiße Luft und da spricht in den ein paar Wochen keiner mehr drüber....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 10:59
Durchimpfen kein Thema
Gesundheitsminister Alois Stöger (SPÖ) beruhigt. Man sei weit von einer Pandemie entfernt. ......Ein Impfstoff gegen das Virus könnte zwar in kurzer Zeit hergestellt werden......., aber ein Durchimpfen der Bevölkerung sei derzeit kein Thema: "So weit wäre man dann, und das sieht der Pandemieplan klar vor, wenn die Weltgesundheitsorganisation die Pandemie ausruft. Und das wäre die Stufe sechs." Derzeit gilt in Österreich Pandemie-Warnstufe vier.


und ich dachte es wäre nicht möglich in kurzer zeit einen impfstoff herzustellen :( ???


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:00
@Reason

ich wurde schon hier in berlin aus einer arztpraxis verwiesen, weil ich kein Privatpatient bin... haben mir die adresse eines fast-metzgers gegeben....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:02
@Rattensohn

su bist blind.... so rennen grad millionen menschen in die apotheken... ein riesen geschäft... ein freund von meinem vater war so eine art medizinentwickler bein Schering damal und er selbst meinte, dass alleine Aspirin das fast größte geschäft der welt ist....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:02
@acturus

es ist geldmache lies mal die letzten 5 seiten!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:05
das ist mir schon klar............. :)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:05
@The_Styx


Würde ich gleich anzeigen, diese Arztpraxis.
Zumindestens beim Verbraucherschutz melden.


@Rattensohn

Ich mache mich gerade darüber lustig. Ich glaube nicht, dass wir von einer Schweinegrippe heimgesucht werden. Nie und nimmer.
Wollen wir mal sehen, ob der 1. Mai. evtl. schon von Versammlungswarnungen betroffen ist?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:08
@The_Styx
Ja und?
Die Medien pushen ein Thema hoch was grad interessant ist und machen aus einer Mücke ein Elefanten. Damit verdienen sie nun mal ihr Geld, ist doch schon seit es Zeitungen gibt so. Oder verfolgst du zum ersten mal in deinem Leben die Medien?
Und das die Pharmaindustrie damit Geld verdient ist auch völlig normal. es kostet nun mal Geld gute Medikamente zu entwickeln und die Forscher müssen ja auch von irgendwas leben, schließlich machen sie einen guten und wichtigen Job. Verstehe echt nicht wo dein Problem ist.....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:11
Meine Freundin ist PTA in einer Apotheke (hat momentan, Gott sei Dank Urlaub) Aber was meint Ihr wie oft dort Vetreter auftauchen und riesen Geschenke machen? Hie rmal 50 Euro, da mal ein Ausflug für die gesamte Apotheke. Hier eine Produktschulung und dort eine Produktschulung.... Alles in guten Hotels mit tollem Abendprogramm wie Musicals oder Theater oder sie buchen einen B-Promi für die Unterhaltung. All solche Dinge. Und warum? Damit Leute wie meine Freundin ordentlich deren Produkte anbieten und sie ist dann auch noch davon überzeugt und tut es. Manchmal kann ich selbst es nicht glauben.

Wenn Jemand kommt und sagt ich hätte gerne Medikament XY nicht verschreibungspflichtig, dann sagt sie, nehmen sie doch lieber Medikament XX und die Kunden kaufen XX. Echt kriminell das Ganze.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:21
Mexiko-Grippe - Experte rät zum Kauf von Atemmasken und zehn Mal täglich Händewaschen
Prof. Dr. Martin Exner (58) ist Leiter des Instituts für Hygiene und Öffentliche Gesundheit und das Zentrum für Infektiologie und Infektionsschutz der Uni Bonn und rät jetzt vor allem zur Hygiene.

Unter anderem sollten die Hände bis zu zehn Mal am Tag gründlich gewaschen werden. Die Hände sollten 30 Sekunden lang eingeschäumt und massiert werden.

Auch sollte man vorbereitet sein, wenn die Grippefälle zunehmen und Atemschutzmasken in der Apotheke kaufen.

---------------------------
Bild dir deine Meinung!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:26
@Reason
Also wenn ich krank bin gehe ich immer noch zum Arzt und der verschreibt mir dann das Medikament was seiner Meinung nach am besten hilft und genau das bekomme ich dann auch in der Apotheke ohne großes blabla. Ist mir eh noch nie passiert, wenn ich ein bestimmtes Medikament auch ohne Rezept haben wollte, hab ich das auch bekommen....
Aber ansonsten ist die Apotheke auch nur ein Geschäft wie jedes andere auch und genau wie die Pharmaindustrie, muss auch die Apotheke ihr Geld verdienen um zu überleben und medizinisch gesehen sollten wir uns in Deutschland doch wirklich nicht beschweren, uns geht es im Gegensatz zu der Bevölkerung in anderen Ländern doch mehr als gut.


Würde mich freuen wenn am 1. Mai Versammlungsverbot ist. Weil am 1. Mai nämlich eine rechte Demonstration bei uns stattfindet, inklusive linker Gegendemo.... wird mal wieder ordentlich krachen wenn zwei dumme Extreme auf einander treffen....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 11:52
@Rattensohn

der arzt hat auch seine verträge mit den pharmas, und ich behaupte mal nicht immer was er verschreibt ist das beste für den patienten . sondern eher für ihn und seinem lieferanten.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 12:02
@acturus
jajaja....
man kann auch überall Intrigen und Verschwörungen sehen wenn man nur will und daran glaubt....Mein Arzt hat mir sogar mehr als einmal Medikamente völlig umsonst mitgegeben, war aber wahrscheinlich nur sowas wie ein Werbegeschenk oder? Ist ja völlig unmöglich das er sich nur um das wohl seiner Patienten kümmert, macht ja heutzutage keiner mehr....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 12:04
@acturus


Falsch. Der Arzt kann zwar verschreiben was er will, aber die Apotheke darf nur rausgeben, was die Krankenkasse zulässt. Da gibt es öfter heftigste Auseinandersetzungen mit Kunden bezüglich Ihrer sonst erhaltenen Medikamente. Ich sitze dort an der Quelle.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

29.04.2009 um 12:06
@Rattensohn

ich glaube das es nicht immer zum wohle des patienten ist. von einer verschwörung sind wir da weit weg


Anzeige

melden