Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:20
IN europa sollte es heißen ;)

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:20
http://www.n-tv.de/1144023.html (Archiv-Version vom 29.04.2009)
Verdachtsfälle auch in Europa

In Spanien gab es drei und in Frankreich vier Verdachtsfälle. Die Patienten waren mit leichten Grippesymptomen aus Mexiko gekommen, der Erreger wurde bei ihnen aber noch nicht exakt bestimmt. In Neuseeland wurden zehn Schüler nach der Rückkehr aus Mexiko zu Hause unter Quarantäne gestellt. Die Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren hatten über grippeähnliche Symptome geklagt und warten nun ebenfalls auf Testergebnisse.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:21
@equilibria

hmm also doch erstma "nur" ein verdacht.
hab mich wohl verhört.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:22
@mülayim

Danke.

Scheiße, irgendwie geht das jetzt bissl arg schnell findet ihr nicht? Man hat grad das Gefühl es wird von Minute zu Minute schlimmer von den Meldungen her.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:26
@serioussam

leider leider... vielleicht sollte es so schnell gehen - wer weiß das schon.
einige behaupten ja das der virus in einem labor entstanden ist,
ehrlich gesagt kann ich mir das ganz gut vorstellen.

1. wie einige schon sagten, um die überbevölkerung zu killen.
2. um vom eigentlichem thema (weltwirtschaftskrise) abzulenken.


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:29
Zitat von mülayimmülayim schrieb:einige behaupten ja das der virus in einem labor entstanden ist
das wird beinahe jedem virus vorgeworfen :D
Zitat von mülayimmülayim schrieb:um vom eigentlichem thema (weltwirtschaftskrise) abzulenken.
lustig :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:29
Naja...ein weltweite Pandemie mit einem tödlichen Virus würde die Wirtschaftskrise nur noch beschleunigen. Man das passt mir alles grad garnicht in den Kram......


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:30
kauft aktien bei pharmakonzernen -


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:30
Aber ich denke es ist noch zu früh lautstark "its the end of the world as we know it" singend durch die Städte zu ziehen....warten wir bis morgen ;)


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:31
Nee ... mir passt das auch grad nicht so in Kram. Ehrlich.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:31
@dS

das ist eine vermutung, ich habe es nicht erfunden.
ob es stimmt kann ich dir auch nicht sagen... ja wie lustig, du weiß es anscheinend besser.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:31
@kiki1962

Guuuute Idee :)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:32
ich weiss - :D was uns nicht umbringt macht uns hart -und stark und und und


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:32
@equilibria
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:Aber ich denke es ist noch zu früh lautstark "its the end of the world as we know it" singend durch die Städte zu ziehen....warten wir bis morgen
hast natürlich recht.. hoffentlich verbreitet es sich nicht so schnell.
mal abwarten.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:40
@mülayim

Ich kann mir das auch gut vorstellen. Es gibt genug die davon reden die Population um 90% zu verringern. Die kranken Säcke brauchen nur die Macht dazu und dann setzen sie es um. Dass es eine Verschwörung der Mächtigen gibt ist klar dazu muss man nur einmal die Offenbarung lesen. Die NWO ist nicht zu stoppen.


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:45
@serioussam

ja komm und erzähl das mal paar besser wissern.
und mich wundert es nicht mehr das solche theorien irgendwie IMMER mit der usa zu tun haben.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:50
@mülayim

Der normale Mensch da draußen der von diesen ganzen "Verschwörungstheorien" keine Ahnung hat kann so etwas weder glauben noch verarbeiten. Man muss an sowas schrittweise herangeführt werden aber auf einmal geht das nicht da machen die Leute dicht weil sie sich dagegen wehren. Vieles davon ist ja auch schier unglaublich. Das ist das Prinzip der großen Lüge. Es ist einfach zu unglaublich und die Leute gehen davon aus, dass sowas nicht sein kann und auch nicht sein DARF. Gewissermaßen ein Selbstschutz um mit Dingen umzugehen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:53
@serioussam

da hast du natürlich recht mit dem selbstschutz.
naja mehr als hoffen, dass diese menschen ihren selbstschutz ma bei seite legen und nachdenken, kann man glaube ich auch nicht machen, ausser man erzählt halt weiter :)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:56
@serioussam
Zitat von serioussamserioussam schrieb:Es gibt genug die davon reden die Population um 90% zu verringern.
Namen und Originalquellen bitte.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:56
was würde es bringen, wenn sich aller dieser verschwörung bewusst wären? - gäbe es keinen erreger, der wütet?

was wäre dann wirklich anders?


Anzeige

melden