Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 14:18
also ich mache jetzt den rechner aus und gehe bei diesem schönen wetter an die luft. wenn ich so etwas lese fehlen mir echt die worte:

PS: was sind schon 228 menschen im verhältnis zu den menschen die jeden tag an kriegsfolgen, hunger und aids sterben. ich mein klar ist es schlimm aber das hat mit ner verschwörung nichts zu tun und lohnt sich nicht es sinnlos platt und sinnlos zu diskutieren.

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 14:19
@laurentius
ja und wenn andere vom Fenster springen springst du mit?!?!

Ich kann halt keinen Sinn in deinen Posts erkennen - irgendwie zusammenhangslos das ganze was du von dir gibst?!?!?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 14:25
Dieses Flugzeug ist abgestürzt, ich sagte es ja bereits, weil es abstürzen sollte.
-----------------------------------------

Na, das Prinzip trifft wohl eher auf deine Sperrung zu.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 14:38
Das denk ich auch


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 14:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na, das Prinzip trifft wohl eher auf deine Sperrung zu.
Nein, die hat ganz irdische Ursachen ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:01
São Paulo (dpa) - Die brasilianische Luftwaffe hat einige hundert Kilometer vor der Küste Brasiliens Wrackteile der im Atlantik abgestürzten Air-France-Maschine mit 228 Menschen an Bord gesichtet.


http://de.news.yahoo.com/26/20090602/tbs-flug-af-447-wrackteile-gefunden-d92e220.html (Archiv-Version vom 11.06.2009)

damit wären ufo-spekulationen mal ausgeschlossen :P


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:15
Ufo sowieso net.
Aber evtl ein Anschlag. So ein Airbus plumpst nicht einfach von Himmel nur weil ein Blitz einschlägt. Jedes System ist gesichert und mit einem ersatzsystem ausgerüstet das wiederum en ersatzsystem hat. Und Treibstoffexplosion kann man zu 99% ausschließen, auch da ist viel passiert was Technik angeht.
Sollte es ein Blitz gewesen sein haben die aber auch sowas von Pech gehabt.
Das Meer an der stelle soll knapp 6000 Meter tief sein. Bergung quasi ausgeschlossen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:19
Vieleicht eine Bombe?. Obwohl es auch nicht alzu einfach ist ein Bombe in ein Flugzeug zu bekommen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:20
@Sulako
Sicherheit hin oder her - wenns richtig getroffen wird stürtz es ab...

Bei der Titanic war man sich auch sicher das die net sinken kann....


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:21
Naja, ich weiß ja nicht was hier Spekulkiert wird, hab den Thread nur oberflächlich verfolgt, abgeschossen halte ich für gewagt, ich bin mal gespannt was die Ermittlungen mit sich bringen. Sobald die Medien bei der Stelle sind dürften wir ja eh News im Minutentakt bekommen. :P

gegrüßt


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:23
Naja, eine ähnliche Situation wie bei der Titanic wäre ja vorhanden, nur dass hier durch einen Gewittersturm und nicht durch eine Eisbergregion geflogen/fahren wurde.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 15:33
ja, und ich denke schon das ein Blitz ein Flugzeug vom Himmel holen kann...

Ich glaube kaum das da ne Verschwörung/n Attentat oder sonstwas dergleichen dahintersteckt...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 17:30
@sadiyah
dass ein blitz einen airbus vom himmel holt ist nahe zu ausgeschlossen, ausser der blitz zerstört wichtige elektronik, und instrumente.sogar ein stromausfall kann in diesem fall kompensiert werden da es an bord diverse notsysteme gibt die recht schnell hochgefahren werden können.oder die fahren sich automatisch hoch. dies kann ich aber nicht mit 100%iger sicherheit sagen. da bietet sich @paco an der meines wissens technische kenntnisse von flugzeugen und deren systemen hat.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 17:45
Jetzt meinten die es koennte ein "anschlag" gewesen sein weil der terror die groesste gefahr des westens ist,
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
laecherlich, als haette man nichts besseres zu tun als ne bombe mitten im nirgendwo zu zuenden.
Das flugzeug ist abegetuerzt, traurige tatsache, gruende sollen verschwoerungen sein?
nur fuer paranoide kiffer vieleicht


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 17:50
Eine Gewitterzelle inkl. Blitzeinschlag ist schon ein mögliches Szenario.

Oder es hat wieder mal jemand seine Kinder fliegen lassen:
Wikipedia: Aeroflot-Flug 593


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 17:55
wer bitte ist mit "die" gemeint?, @rotzlöffel?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 18:00
eindeutig eine false flag operation der amis
in atlantis wurde doch fischöl entdeckt

tja jetzt zählt zwei und zwei zusammen

der ami behauptet atlantis hat mit todesblitzen die maschine zum absturz gebracht und schon gibts krieg gegen atlantis nur wegen dem fischöl

scheiß obama der ist doch nur eine nwo marionette

ich schreib schon mal transparente

"kein blut für fischöl"


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 18:02
@voidol
könnte schon sein dass die kombi gewitterzelle und ein blitz verantwortlich für den absturtz gewesen ist. meines wissens flog der airbus genau in eine sollche gewitterfront.nur müssen wir jetzt geduld haben und abwarten ob das wrack jemals gefunden wird. kommt darauf an wie tief das wrack liegt. denn die blackbox sendet ein notsignal aus wie ich zu wissen glaube.an einen terrorakt glaubt ja wirklich niemand oder?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 18:03
atlantis? fischöl? todesblitze? ...ich hatte meine tabletten heute noch nicht. *holen geh*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 18:06
An sich können Blitze Flugzeugen nichts anhaben, die werden bei der Entwicklung schon mit einkalkuliert. Haben sie zumindest vorhin im Radio gesagt ...


Anzeige

melden