Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 11:57
@ DerDarkiii

Klar sind das Peanuts, aber Nullnummern die einem Syndikat im weg stehen haben für gewöhnlich Autounfälle oder kommen von Badeausflügen nicht zurück.....nur wenn ich ganz sicher gehen wollte das nix, aber auch garnix gefunden wird, würde ich mir die Mühe machen und ein Flugzeug über dem Ozean abstürzen lassen...

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 12:05
Da sitzen mal 3 Prominente in nem Flugzeug und !bumM! da stürzt es ab.. naja, zufall halt.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 12:06
@sentex

Stimmt, oder auch nicht ;) Wir wissen es nicht.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 12:20
@Thread

Ich bin ja schon froh, dass dieser Thread nicht im UFObereich steht...sobald eine Maschine ins Meer plumst, ist es "mysteriös", knallt sie auf Land, dann ist es "normal"...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 12:22
@Chris0815

Ich rede sicher nicht von mysteriös. Ich bzw. einige spekulieren nur um die Ursache, WARUM es abgestürzt ist. Das ist genauso wie beim WTC, nur da war es auf Land, oder?


2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 12:26
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Ich bzw. einige spekulieren nur um die Ursache, WARUM es abgestürzt ist.
Das ist auch ein Punkt, der diesen Fall interessant macht, keine Blackbox, aber viel Raum zum spekulieren ! Es sind mit Sicherheit wieder die üblichen Verdächtigen, menschliches Versagen...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 13:09
@Chris0815
@DerDarkiii


Momentan glaube ich auch noch das das Flugzeug einfach abgestüzt ist, sowas soll
vorkommen..... ich würde sogar drauf wetten.....aber nicht viel...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 13:45
@couleur24

Ja aber es gibt sicher zick menschen die darüber anders denken...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:03
@goDSbathroom Um mal ehrlich zu sein, mir ist es völlig egal ob du mir glaubst oder nicht!
Ich muss dir nichts beweisen!


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:25
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:@guest dazu währe interessant zu wissen, ob es die Technischen oder Digitalen Instrumente waren?
Hm, was in aller Welt sind die "Technischen Instrumente"???
*grübel*
*kopfkratz*

paco


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:29
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wieso? Wenn die Instrumente vereist sind, spricht wohl einiges für ein Leck. Ist ja arschkalt in diesen Höhen.
In diesem Zusammenhang meint man nicht, daß die Instrumente im Cockpit selbst vereisen, sondern daß die Drucksonden außen Eis ansetzen. Die Instrumente zeigen dann falsche Werte. Allerdings ist Vereisung im Bereich der Reiseflughöhe moderner Maschinen unwahrscheinlich.

paco


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:31
Nehmen wir als Beispiel den künstlichen Horizont!
Es gibt einmal den Digitalen, dieser ist nur auf dem Monitor, und dieser fällt schon mal aus!
Und dann gibt es den Technischen, das ist der alte Künstliche Horizont, welcher auch schon in den 50ern genutzt wurde!
Diese sieht so aus: http://www.nva-flieger.de/images/geraete/fotos/kh2.jpg
Und hier mal ein digitaler, http://www.hasselbusch-esbeck.de/Fliegen/Do328/a08.JPG
Und sollten die beiden unterschiedliche werte anzeigen, hat der Pilot die Anweisung sich an den technischen zu halten!


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:36
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hm, was in aller Welt sind die "Technischen Instrumente"
Das sind z.B. der künstliche Horizont. Den gibt es digital z.B. auf dem EFIS aber auch als technisches Instrument.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:37
@paco_

Oh, @F-117 war wohl etwas schneller :)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 14:42
Es wurde immer nur gesagt das Fehlermeldungen gesendet werden!
Aber es wurde nicht gesagt welche Fehler das ECAM gesendet hat!


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 15:00
@F-117
@deet

Gut, ein wenig ungewöhnlich der Begriff für den Uhrenladen, aber sei's drum...
Warum führt ihr aber ausgerechnet den künstlichen Horizont im Zusammenhang mit Vereisung an, der ist davon nun wirklich nicht betroffen?

paco


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 15:06
@paco_
Das war ein eispiel für den Unterschied zwischen teschnischen und digitalen Anzeigen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 16:52
BREAKING News 447 Flight CRASH : French Military pilots on the same Area didn't found ANY debri !

3. Juni 2009



https://www.youtube.com/watch?v=uCPz3oCfgWU


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 17:06
@solarsystema

War ja klar das da wieder ein Zusammenhang produziert wird. Aber das es sich um Sonarspuren handelt, wird verschwiegen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

04.06.2009 um 17:10
hmm alles kann sein..
das wir hier jetzt diskutieren bringt auch nichts , denn ich denke wir werden nie wirklich erfahren was in dieser nacht geschehen ist ;)


Anzeige

2x zitiertmelden