Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

20.07.2009 um 18:39
@Wadermaster
Zitat von WadermasterWadermaster schrieb:Selbst Flugzeuge die Wasser tanken gab es schon vor 15 Jahre, bei der Nasa
Blödsinn. Die Wasserzusatzeinspritzung wurde vor allem in den 30-50er Jahren im Flugzeugbau in großem Maßstab verwendet und in der Formel1 in den 70er Jahren.

Geheoimswnissvoll ist daran nichts, mit der NASA hat das nichts zu tun und verboten ist das auch nicht, nur aufgrund besserer Materialien heutzutage nicht mehr nötig.

Anzeige
melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

11.03.2010 um 22:37
Hallo zusammen,

hab gerade nach Stanley Meyer hier gesucht und hab dieses hier gefunden.

Diesen Herren und seine Watercell habe ich und ein Kollege von mir schon vor zwei Jahren recht genau unterucht.

Soviel zur Sache:
Wasserstoff on Demand Herstellung durch Elektrolyse ist recht simpel.
Meyer hat die Spaltung des Wassers mittels eines elektrischen Schwingkreises aufrecht erhalten und die Schwingung so optimiert dass tatsächlich mehr Wasserstoff erzeugt wird als bei der Schulphysik gelehrten Standard Elektrolyse.

Die Sache stellt in keinster Weise ein Perpetoum Mobile dar!
Das Stanley Meyer einen Strandbuggy damit zum Fahren gebracht hat, hat eher andere Gründe.
Bei der Verbrennung von Wassertoff entsteht ein Vakuum, es verbrennt nicht wie Benzin.
Deshalb auch der Spitzname Knallgas.
Das schnell produzierte Vakuum saugt die umgebende Luft schlagartig an.
Das Passiert auch in den Brennräumen des Strandbuggys.

Meyers Aussage, dass ein großvolumiger Motor besser geeignet sei als ein kleinerer macht Sinn.
Dieser Motor saugt umso mehr Sauerstoff aus dem Umgebung an und bekommt quasi wie ein Turbomotor ne Menge Sauerstoff zugeführt.

Bin gerne Bereit mehr mit euch über dieses Thema zu diskutieren.........;-))

PS: Wassereinspritzung ist was anderes als die Sache mit Herrn Meyer.
Mein Auto:
http://www.turbotuning.net/galerie/peugeot/peugeot-205/peugeot-205.html


2x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 14:08
na solch eine Äuzßerung
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Bei der Verbrennung von Wassertoff entsteht ein Vakuum
war nach diesem Einstand ja zu erwarten
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:als bei der Schulphysik gelehrten
Den merke eins: Fängt ein Posting mit einem "Schul(physik/wissenschaft, etc..)"-bashing an, dann kommt danach auch nichts mehr Vernünftiges.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 17:21
@stmunzert
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Bei der Verbrennung von Wassertoff entsteht ein Vakuum, es verbrennt nicht wie Benzin.
Deshalb auch der Spitzname Knallgas.
Genau, und wenn man das einatmet, entsteht ein Knallkopf!
Nur das Vakuum bereitet mir für diesen Fall noch Kopfzerbrechen, ich meine, wo sich dies befindet... :}

paco


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 18:02
Habt ihr euch schon mal gefragt warum der Herr Meyer damals ein Patent auf seine Erfindung hatte (kostet Geld)?

Ich habe versucht eine vernünftige Abhandlung dieser meyerschen Wasserstofferzeugung im Web zu Finden, ohne Erfolg.

Keiner hat sich die Mühe gemacht das Gegenteil zu Beweisen (Berechnen).

Seine frei zugänglichen Patente (Internet) sind alle komplett auf Englisch und Lesen sich recht zäh.
Er wiederholt sich sehr oft, es sind viele handgeschriebene Texte dabei.

Zum Schluß wurde er umgebracht (vergiftet) und die ganze Sache ist mit Ihm gestorben.

http://waterpoweredcar.com/stanmeyer.html

Wenn es jemanden interessiert.
Ich habe alle Dokumente zu seinem Projekt bei mir hier.
Bin gerne bereit diese Sachen per Email zu verschicken.
Sind viele PDF Dokumente und recht viel auf Englisch.


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 18:31
Hi,
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Habt ihr euch schon mal gefragt warum der Herr Meyer damals ein Patent auf seine Erfindung hatte (kostet Geld)?
Nein, aber du kannst seine Beweggründe sicherlich gut belegen und erklären.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nur das Vakuum bereitet mir für diesen Fall noch Kopfzerbrechen, ich meine, wo sich dies befindet...
Ich sach nur: Implosionstechnik! Geht nur bei nachgewiesenen Hohlräumen.

-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 18:41
Ich habe das mit Flugzeugmotoren(Modellbau) ausprobiert, das hat auch funktioniert, war dann halt ein brennstoffzellenbetriebener Motor....gibt es ja heute für teuer Geld als Hybrid vom Fließband....


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:33
Waaas? Ich lach mich schief :-P


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:34
Warum sollte man ein Auto mit Wasser betreiben, wenn es eine Box gibt die unendlich Strom/Energie erzeugen kann? So eine Box auch im Auto und die Sache ist erledigt :)
Um rauszufinden ob dies möglich ist, sollte man sich mit dem klugen Kopf Nikola Tesla befassen, welcher meine Meinung nach der Erfinder der "Freien Energie" ist.

http://72678.webtest.goneo.de/nexxus/?p=1093

Ein Ausschnitt aus der Dokumentation "Und sie bewegt sich doch..."

Liebe Grüße


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:40
@LogicBomb

Aus dem verlinkten Video:

"no comments yet"

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an
Heiliger Benedikt (ja, der), was für ein Schmarrn :D


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:42
War ein Link von ganz weit hinten im Google, findet man nicht einfach die Seite ;-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:44
@LogicBomb

Aber der Link funktioniert, und das verlinkte Video ist Schwachsinn zur siebten Potenz.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:52
@OpenEyes
Kennst du die ganze Dokumentation auch? Alles Schwachsinn? Nikola Tesla also ein Idiot? Ich glaube nicht... =)


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 19:59
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Kennst du die ganze Dokumentation auch? Alles Schwachsinn? Nikola Tesla also ein Idiot? Ich glaube nicht... =)
Nein, die Doku ist Schwachsinn. Tesla _war_ ein genialer Erfinder. Aber jene, die ihm alle nur denkbaren physikalischen Unmöglichkeiten andichten ohne auch nur den Unterschied zwischen Kraft und Energie zu verstehen....

Tesla würde, könnte er die Dinge lesen welche über seine angeblichen "Erfindungen" allein auf Allmy verbreitet werden, im Grab rotieren wie ein Brummkreisel. :D


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:06
Bei mehr als 700 angemeldeten Patenten ist auch Platz für viel Spielraum. Kennst du alle 700? Gibt es jemanden der gegen eine Box, die in Massenproduktion maximal 100 € kosten würde, jede Wohnung und jedes Auto mit Energie versorgt etwas haben könnte?

http://suboptimales.wordpress.com/2008/09/06/energiemarkt-fbi-akte-nicola-tesla/


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:12
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Gibt es jemanden der gegen eine Box, die in Massenproduktion maximal 100 € kosten würde, jede Wohnung und jedes Auto mit Energie versorgt etwas haben könnte?
Jo. Ein armes, altes, von Tesla - verwurstenden Esos misshandeltes Männchen namens Physik. Und ein unbestechlicher Richter namens Naturgesetz - Bewahrer.

Und die Logik zieht unbarmherzig die Handbremse an :D


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:13
Hinsichtlich des "Vakuums" bei Wassserstoffverbrennung:
Benzinverbrennung funktioniert so, dass aus einer Flüssigkeit (kleines Volumen) ein Gas (großes Volumen) entsteht. Den Weg von kleinem Volumen zu großem Volumen nennt man Ausdehnung.
Bei der Verbrennung von Wasserstoff ist es in der Tat genau umgedreht. Gasförmiger Wasserstoff verbrennt mit Sauerstoff zu Wasser. Auf dem Weg vom großen Volumen zum kleinen Volumen muss also eine Schrumpfung stattfinden, die man natürlich in einem abgeschlossenen Raum auch als Tendenz zum Vakuum bezeichnen könnte.

Dass man nicht lange lebt, würde man einen Motor, der mit Wasser läuft, konstruiert haben, halte ich für sehr wahrscheinlich. Allerdings wäre es nicht an Profit orientierten Tüftlern ohne Probleme möglich, dermaßen viele Mitwisser zu haben, dass sich eine solche Erfindung einfach nicht auf Dauer geheim halten ließe.

In der Geschichte des Eröffnungsposts scheint der Chef einfach nur seinen Mitarbeiter einem Persönlichkeitstest unterzogen zu haben. Und vielleicht weiß er ja jetzt, dass er seinem Mitarbeiter ordentliche Bären aufbinden kann ;-)


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:15
1. … glaub ich nicht, man bekommt nie mehr Energie raus,als man reinsteckt. Bin kein Genie und bin schon stolz auf mich bei den Wirkungsgraden, die ich mit meinen Mitteln bisher hinbekommen habe

Aus @LogicBomb Link

Ja Ja das waren noch Zeiten :D :D

War auch immer stolz wenn bei meinen Berechnungen ein Wirkungsgrad von 1,56 raukam.

Nur bei der Schularbeit,kam dann der Streß, weil ichs so nicht stehen lassen könnte :D


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:22
Freie Energie, Wasserstoff = Knallgas usw ..

Warum kommt nicht einer von diesen Threads ohne so einen Quatsch aus? :D

Ein Motor, der nur von Wasser angetrieben werden kann, wäre natürlich eine geniale Erfindung und man sollte vielleicht nicht unbedingt zu einem Ölscheich gehen um ihm als erstes von der Erfindung zu erzählen.
So clever sollte man aber doch sein wenn man es schon geschafft hat so einen Motor zu bauen ^^


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:29
Hi,

@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:Auf dem Weg vom großen Volumen zum kleinen Volumen muss also eine Schrumpfung stattfinden, die man natürlich in einem abgeschlossenen Raum auch als Tendenz zum Vakuum bezeichnen könnte.
Könnte man. Leider findet vorher eine Temperaturerhöhung statt, da wir über eine exotherme Reaktion sprechen.

Vorher wird das große Volumen noch viel größer....

-gg


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.03.2010 um 20:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:1. … glaub ich nicht, man bekommt nie mehr Energie raus,als man reinsteckt. Bin kein Genie und bin schon stolz auf mich bei den Wirkungsgraden, die ich mit meinen Mitteln bisher hinbekommen habe
Von Kernspaltung und Kernfusion einmal abgesehen hast du damit auch Recht.

Und ich würde das Thema auch zu 100% abhaken, wenn es dabei nicht um Wasser ginge. Wasser hat einige ganz besondere Eigenheiten. Viele kennen wir, doch gut möglich, dass wir einige noch nicht kennen. Vielleicht hat unser Schöpfer ja Wasser als universales Hilfsmittel des Menschen geschaffen und konnte sich unsere Doofheit, unsere Energieprobleme stattdessen mit stinkendem Erdöl zu lösen, einfach nicht vorstellen.
Somit hake ich das Thema nur zu 99% ab.


Anzeige

1x zitiertmelden