Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:28
naja aber mal ehrlich der stirbt da und die fofografieren wie krank wäre das denn
und wie schnell ein fotoapereat da ist

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:31
@Kazi
Was ich zu der website sage?
Steckt viel wahrheit drin, meiner Meinung nach.
Solche Tatsachen hab ich ja hier schon mal 'versucht' zu erläutern
Leider war es nicht 'interessant' genug....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:32
Guten Tag zusammen!

@sahlia35
ganz deiner Meinung, ist doch krank, eigentlich doch der eindeutige Beweis, das es nachgestellt ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:33
@LiliaJoy
so sehe ich das auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:33
Ich denke schon, dass er nachgestellt ist. Ich frage mich nur... Stellt euch vor er würde Leben und würde die Gelegenheit haben solche Theorien zu lesen... Der würde sich bestimmt den Arsch ablachen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:35
@Mindslaver
da hast du wohl recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:37
@michaelj
Ach , als ich über genau die Dinge mal gepostet habe, was auch mein Onkel erzählt hatte, über so einige Leute in MJ's Reihen...da hat fast jeder hier nur gesagt: ach die stellen den nur so hin, der war so hilflos nicht... und es wurde direkt abgewürgt, weils nicht wichtig genug war wohl. Gut, hab ich akzeptiert.
Schade daß man mir eigentlich so wenig zuhören mag, aber ich zwinge niemanden.
vor allem da leute wie Cathryn einen dann suggerieren man mache sich damit wichtig.
Da traut man sich dann schon nicht mehr, Dinge die man weiß, zu posten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:37
Ich liebe solche Kommentare!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:38
@Leelee

Ja und was weisst du?

Ich glaub ich hab gestern schon danach gefragt, aber irgendwie check ich den Michael Jackson Forum kann nicht mehr durch o.O !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:39
@Leelee
wenn du wirklich irgendwas weist würde es mich schon interessieren kannst ja wenn du magst es mir per pn schicken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:43
Ich hab's gefunden! Lest euch das mal durch:


Thema: nur für "getreue Anhänger", bitte postet das nicht in Foren

Von Marika:
Liebe engste MJ-Fans,

dies ist eine wichtige Nachricht. Einige von Euch werden sie hassen. Andere werden anfangen, nachzudenken.

Wie Ihr vielleicht wisst, hatten ich und Moon vor ein paar Tagen das Glück, zum Set von Michaels Dreharbeiten eingeladen worden zu sein.
Michael hat eine weiße Hose getragen. Ganz eng. Und ein weißes Hemd. Ganz eng.
Wie Ihr alle wisst, war Michael seit dem Gerichtsverfahren wirklich dünn. Wir sprachen alle zusammen und wir sagten immer: Er ist erschreckend dünn.
Einige von uns sagten ihm, dass er essen sollte.

Aber was Moon und ich letzte Woche sahen, hat uns entsetzt. Er ist nicht erschreckend dünn. Er ist ein Skelett. Ich habe seinen Rücken gesehen und wollte mich übergeben. Ich habe noch nie einen solchen Schock empfunden. Und ich wusste bereits, dass er dünn war. Aber seine Kleidung ... es war als wäre er nackt. Ich war beschämt. Ich konnte ihn nicht anschauen.

Ich ging vom Set weg. Und was habe ich den Fans erzählt?
"Oh Gott, er ist so dünn!" Und was habe ich danach gesagt?
"Oh, es war großartig! Yeah! Ich sah Michael am Set! Yeah!!!"

Ich hatte dieselbe Reaktion, die ich seit dem Gerichtsverfahren hatte. Zu sagen, er sei dünn und dann darüber zu reden, wie großartig es war. Er ist jetzt mehr als dünn. Er ist ein Skelett.

Aber ich kann nichts machen, also lasst uns über etwas anderes reden! Darüber, wie glücklich ich war, ihn zu treffen.

Aber um ehrlich zu sein, ich fühle ich, seit diesem Tag, seltsam. Wie eine schuldige Empfindung. Als ob jemand mir sagen würde: Jetzt weißt Du es, jetzt bist Du miteinbezogen.

Ich fühle, dass ich die Wahrheit erfasst habe. Ausnahmsweise hatte er einmal keinen Mantel an, kein großes Hemd, keine weiten Hosen. Ausnahmsweise sah ich die Realität seiner Situation. Jetzt kann ich nicht mehr sagen "Er ist dünn". Ich muss sagen: Er wird vielleicht sterben.
Ich glaube, dass ich das bereits wusste, aber nicht akzeptieren wollte.

Ich denke ehrlich, dass ich genau so wie jede/r von Euch war. Wir waren für 5 Minuten besorgt, aber dann, dass einzige, woran wir denken können ist: Ich will Michael sehen. Ich will eine Umarmung bekommen. Ich will 'Ich liebe Dich' sagen ... Ich denke an mich selbst und an mein Glück.

Aber ich habe angefangen, mich zu fragen: Michael probt jeden Tag, er ist umgeben von 200 Leuten, die mit ihm jeden Tag arbeiten. Aber wer sind diese Leute?
Die Tänzer leben ihren Traum, Kenny Ortega, der seine allerbeste Show produziert, Michaels Sicherheitsleute, Michael Bush .. und Karen Faye [Michaels Make-Up-Frau].
Keine Familie, keine Freunde, niemand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:44
Ich hab's gefunden! Lest euch das bitte mal durch:


Thema: nur für "getreue Anhänger", bitte postet das nicht in Foren

Von Marika:
Liebe engste MJ-Fans,

dies ist eine wichtige Nachricht. Einige von Euch werden sie hassen. Andere werden anfangen, nachzudenken.

Wie Ihr vielleicht wisst, hatten ich und Moon vor ein paar Tagen das Glück, zum Set von Michaels Dreharbeiten eingeladen worden zu sein.
Michael hat eine weiße Hose getragen. Ganz eng. Und ein weißes Hemd. Ganz eng.
Wie Ihr alle wisst, war Michael seit dem Gerichtsverfahren wirklich dünn. Wir sprachen alle zusammen und wir sagten immer: Er ist erschreckend dünn.
Einige von uns sagten ihm, dass er essen sollte.

Aber was Moon und ich letzte Woche sahen, hat uns entsetzt. Er ist nicht erschreckend dünn. Er ist ein Skelett. Ich habe seinen Rücken gesehen und wollte mich übergeben. Ich habe noch nie einen solchen Schock empfunden. Und ich wusste bereits, dass er dünn war. Aber seine Kleidung ... es war als wäre er nackt. Ich war beschämt. Ich konnte ihn nicht anschauen.

Ich ging vom Set weg. Und was habe ich den Fans erzählt?
"Oh Gott, er ist so dünn!" Und was habe ich danach gesagt?
"Oh, es war großartig! Yeah! Ich sah Michael am Set! Yeah!!!"

Ich hatte dieselbe Reaktion, die ich seit dem Gerichtsverfahren hatte. Zu sagen, er sei dünn und dann darüber zu reden, wie großartig es war. Er ist jetzt mehr als dünn. Er ist ein Skelett.

Aber ich kann nichts machen, also lasst uns über etwas anderes reden! Darüber, wie glücklich ich war, ihn zu treffen.

Aber um ehrlich zu sein, ich fühle ich, seit diesem Tag, seltsam. Wie eine schuldige Empfindung. Als ob jemand mir sagen würde: Jetzt weißt Du es, jetzt bist Du miteinbezogen.

Ich fühle, dass ich die Wahrheit erfasst habe. Ausnahmsweise hatte er einmal keinen Mantel an, kein großes Hemd, keine weiten Hosen. Ausnahmsweise sah ich die Realität seiner Situation. Jetzt kann ich nicht mehr sagen "Er ist dünn". Ich muss sagen: Er wird vielleicht sterben.
Ich glaube, dass ich das bereits wusste, aber nicht akzeptieren wollte.

Ich denke ehrlich, dass ich genau so wie jede/r von Euch war. Wir waren für 5 Minuten besorgt, aber dann, dass einzige, woran wir denken können ist: Ich will Michael sehen. Ich will eine Umarmung bekommen. Ich will 'Ich liebe Dich' sagen ... Ich denke an mich selbst und an mein Glück.

Aber ich habe angefangen, mich zu fragen: Michael probt jeden Tag, er ist umgeben von 200 Leuten, die mit ihm jeden Tag arbeiten. Aber wer sind diese Leute?
Die Tänzer leben ihren Traum, Kenny Ortega, der seine allerbeste Show produziert, Michaels Sicherheitsleute, Michael Bush .. und Karen Faye [Michaels Make-Up-Frau].
Keine Familie, keine Freunde, niemand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:47
@Leelee
Es ist schön, daß Du das von P. Anka und MJ. gepostet hast. Aber leider hat FunnyKerstin - s. S. 1060 u. 1061 darüber schon geschrieben. Sorry..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:49
@sahlia35
@Mindslaver


Mein onkel hat damals bei der Tour gearbeitet. Und so einiges mitbekommen bis heute, wie leute sich da verhalten haben im Hintergrund.
Es gab ne Menge die Michael abgezogen haben, aber richtig.
Und abends haben sie's krachen lassen in der Bar, mit seinem Geld. Haben noch drüber gelacht und gesagt der Idiot zahlt. (genauen Wortlaut weiß ich nicht, aber sinngemäß)
sie wußten daß er eh keinen Überblick hat.
Und darum gehts nicht um ein paar Drings, nee, es geht darum daß es zeigt wie wenig einige wirklich an ihm interessiert waren. Klar, er hatte Geld.
Es gab auch einige die haben sich die Taschen vollgemacht, angebliche nötige Reisen unternommen.
Auch die Art, wie manche untereinander über ihn geredet haben, zeugte von wenig Respekt....
och da war einiges was nicht ok war.
Und deshalb...sag ich IMMER wieder, am Tod von Michael ist auch interessant WER aus Michaels reihen die Augen verschlossen hat, und sich auch darüber noch die Taschen voll gemacht hat.
War es auch evtl ein Unfall.....aber unterlassene Hilfeleistung von Leuten um ihn herum, das wird leider nicht bestraft.
Und es gab meiner Meinung nach definitiv Leute die mehr wußten, und die nicht gehandelt haben. Denn schon während er noch lebte, haben Leute ihn jahrelang ausgenutzt und damit sage ich NICHT, daß MJ naiv ist. Nein, ich sage nur, wenn man so berühmt ist, und so viele Leute um sich rum hat, die alles regeln, dann kann man nicht mehr, es ist unmöglich herauszufiltern wer wirklich ist wie er sich gibt und wer nicht. Und wer sich bereichert und wer nicht.
Michael war nicht naiv, er war aber von Leuten abhängig. Und mag sein daß er schon auch schlechte seiten hatte (er hat auch leute gefeuert, die NICHTS getan haben, das weiß ich auch) , aber er konnte einfach nicht mehr wirklich sehen.
Sein Leben war einfach total kontrolliert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:53
@Leelee
ja so gesehen geb ich dir recht denn denn menschen michael jackson hat niemand gesehen sondern nur denn geldautomaten michael jackson und das wird lich leider nicht ändern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:54
http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/michael-jackson-43542.shtml


also die müste man in eine geschlossene stecken echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:56
@Leelee

Das ist aber oft so bei Leuten die Geld haben. Die werden wirklich von anderen Leuten dann dermassen ausgenutzt. r wird ja auch oft in anderen Serien parosiert, in den Reihen von Scary Movie und Fatastic Movie oder so..

Ich denke, dass hinter seinem Versterben mehr verborgen ist, als was wirklich zugegeben wird. Werweiß... Vielleicht wurde er ja sogar auch ermordet... Wer weiß...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:57
@Leelee

Wie dem auch sei, dass mit deinem Onkel glaub ich dir schon ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:57
Ich denke aber daß viele Leute sich da jetzt rausgehangelt haben, aus der verantworung....und die immer noch verdienen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:00
Sorry für den Doppelpost, war keine Absicht!
@Leelee
Mal wieder gebe ich dir zu 100% recht und über das rege mich immer noch auf!


Anzeige

melden