Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:22
@michaelj
für seine 50 jahre zu dem zeitpunkt kann ich nur sagen hut ab da kenn ich in dem alter die sich eine scheibe abschneiden können

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:23
@luria
Joahh, ihr seht uns dann im Fernsehen, in den Nachrichten, mit Erkennungsschildern vor der Nase :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:24
@ron1966
Deswegen ja auch mit dem Presslufthammer...

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass die Familie, einige Sicherheitsleute abgezogen hat.

Das wäre doch echt der grösste Clou, wie aus dem Allmy brechen im Forrest Lawn Memorial ein LOL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:25
@ron1966
das regeln wir dann mit hammer und meisel das ist nicht ganz so laut und auf ein paar tage mehr oder weniger kommt es dann ja nicht mehr an :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:25
Zu der Theorie, daß nur der King of Pop tot ist und nicht der Mensch MJ, fällt mir ein: auf dem Forest Lawn-Friehof und auch im Staplers Center wurden von MJ nur offizielle "Star"-Bilder gezeigt, kein privates Bild zum Gedenken an ihn. Schon komisch, oder? Als Familie würde ich dann ein Privat-Bild einem offiziellen Bild vorziehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:25
@iceangel
Finde ich nicht. Er war dünn wie Bill von Tokio Hotel, im Gesicht gealtert, schwache Töne und Amateurgehampel zum größten Teil. Jetzt haut mich aber nicht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:25
@luria
lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:28
@iceangel
@michaelj
@ron1966
Jetzt habe ich eine gute Idee, einer von uns fängt dort an zu arbeiten.... Ich werde mich als Reinigungskraft oder so anstellen lassen, das wäre doch mal eine Idee und dann stöbere ich beim Papierkorb ausleeren in den Büroakten rum...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:28
@michaelj
das er nicht mehr wie dreißig aussieht war ja klar aber ich fand es super nein ich schlage nicht jeder darf seine meinung sagen wäre ja doof wenn jeder die gleiche hätte :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:29
hallo zusammen :o)

einbetonieren haha das ist auch so ein thema....naja sie wollten ihn einbetonieren weil sie angst vor grabräubern haben....klar....die haben wohl mehr angst davor das fans wie wir dorthin kommen ihn ausbuddeln und sehen das der sarg leer ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:30
@Kazi
Du hast Recht. Im Staple Center verabschiedenten sich die Fans vom King of Pop. Im FL gab es auch nur Fotos von Michael als Superstar Michael Jackson zu sehen, auch die Krone, die die Kids auf den Sarg legten war symbolisch für den King of Pop gedacht.
Auch Joe sprach davon, dass der King of Pop gestorben ist. Der größte Entertainer der Welt ist von uns gegangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:30
@iceangel
Ich denke, die Medikamente haben viel kaputt gemacht und er war zu lange draußen. Ein Konzertfilm ohne seinen Moonwalk. Dachte, dass gibt es doch nicht!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:31
Die Bühne gestern muss riesig gewesen sein. Das alles soll in den Staple Center gepasst haben? Wenn ich da an die kleine Bühne beim Memorial denke, nun ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:32
Ich gucke den Film morgen Abend nochmal, habe irgendwie schon wieder die Hälfte vergessen, ich fand er wirkte oft forsch und etwas genervt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:33
@iris23
Richtig! Immer wurde vom King of po, Superstar usw. geredet, auch nur seine Bilder und nicht die des Privatmenschen MJ gezeigt. Habe da heute noch mit nem Bekannten drüber geredet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:33
King of Pop, sorry. Nicht King of Po ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:33
@diamant307
Das ist doch ein Hochsicherheitstrakt, wer soll da durchkommen. Einbetonieren, dann nur aus Angst, dass das Forest Personal mal reinluken könnte :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:33
Ja diese ewige Gldverdienerei nervt mich auch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:34
@michaelj
das der Moonwalk nicht dabei war hat mich auch etwas gewundert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:34
@Kazi
Mit den Bildern sehe ich auch so.... war schon komisch, aber auch diese Frage könnte uns nur die Familie sagen...


Anzeige

melden