Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:52
ich glaube auch es war der echte Michael auf der PK

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:53
@pantherlady
hast du die Quelle mit dem Vater gefunden....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:55
@Cathryn
Schließt ihr Mord oder versuchten Mord aus? Versuchter Mord, der ihn ins Koma manövriert oder oder ins Jenseits. Nicht Murray wars! Waren hier nicht schon Murray Bilder aus dem Urlaub etc..
Das würde vieles wegen Murray erklären. Nur warum und wieso wird dann der wahre Täter gedeckt???
Und dann wurden auf Bad Malente genug dunkle Vans auf dem Immenhof Grundstück gesichtet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:56
@hanina
liebe hanina.... seit mindestens einen halben jahr habe ich die meinung das es nicht MJ auf der pk war!! da hilft auch das video nix, was sowiso kenne
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:56
hallo zusammen....
bin auch mal wieder da nach langer zeit ^^
hier hat sich ja wieder einiges getan :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:56
was ich sowiso kenne...

sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:56
@luria
Ich weiß nicht,was er da genommen haben muss,dass er so seltsam und wirr da herumhantiert hat.Ich bezweifle,dass es der echte MJ war.Auch stimmlich gesehen ein großer Unterschied.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:57
@Cathryn
hallo alle hier bei allmystery. finde echt klasse, dass ihr so hartnäckig recherchiert. bin fast jeden abend im net und auf einigen seiten unterwegs, um etwas über mikes angeblichen tod heraus zu finden. ich find das klasse, dass noch mehrere daran glauben, das er sich irgendwie aus der erdrückende situation gewunden hat.
also für mich ist der HATMAN, michael jackson.
mein bruder und ich haben gestern abend über skype gechattet und ich hab ihm einige fotos geschickt. er war so toll und hat mal fotovergleiche gemacht und eins mit selbst vorgenommener veränderung. und da hat mich bald der schlag getroffen, wie sich diese ähnlichkeit offenbarte. das muß man gesehn haben.
weiss nur nicht wie ich die einstellen soll. :((
kannst du mir da helfen?? danke!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:57
@Maya108
Ich kaue auch gerade Kaugummi :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:00
@frichtot

Dann sind wir uns doch einig! Ich bin doch auch überzeugt, daß es
n i c h t !!! MJ war. Aber ungehört verhallt mein Ruf!!
(außer bei Dir) :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:00
@mjneverland

Hast du das Bild auf deinem Recher?

Dann schreibe eine kurze Bildbeschreibung in das weisse Textfeld, dann mach ein Haekchen unter dem Textfeld bei "Dateianhang" und klicke dann auf "Eintragen (mit Vorschau)". Anschliessend kommst du zu einer Maske, in der du nach dem Bild auf deinem Rechner suchen kannst. Wenn du es vorher auf den Desktop legst, findest du es schneller ;) - das Bild suchst du und laedtst es hoch. Voila!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:02
@hanina
ich hör alles... ne, spaß! :D

;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:02
@insideman

54? *lol* Was du alles findest ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:02
@Cathryn
Ich habs hier von einer gehört und meine Bekannte da angerufen, es stimmt! Stellt euch vor, wir rätseln hier rum und der ist wirklich da! Ich kann mir gerade keinen Urlaub nehmen, leider! Was ist, wenn diese Familie die Wahrheit gesagt hat!
Er sollte umgebracht werden, im Sani lag ein lebendes Double, den Rest haben sie zu seinem Schutz eingefädelt. Murray ist Schauspieler und in Deutschland wäre er sicher!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:04
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habs hier von einer gehört und meine Bekannte da angerufen, es stimmt!
Wird das ein Ratespiel, oder sagst du auch dazu WAS stimmt? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:05
@Wendy2
Ja, so sehe ich es auch! Und er hatte viele Feinde, vielleicht wollte man ihn Mitte-Ende Juni umbringen. Warum ein sterbendes Double? Da gibts doch sicher etwas entsprechendes, dass man spritzen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:07
/dateien/uh55144,1257365245,Vergleich

Bild 1: links ist hatman und rechts michael in ghosts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:07
@mjneverland
das hört sich wirklich sehr interessant an.

@Gallison
ja auf einer Seite hast Du ja Recht, aber....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:07
@michaelj
Du machst mir irgenwie angst,klar gibt es was man da spritzen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 21:07
@Cathryn
Ich bin immer noch am hin und herwanken. Das da was nicht stimmt, vieles nicht stimmt, liegt auf der Hand! Ich tippe auf Mord oder versuchten Mord, der vertuscht werden soll. Es kann sich aber noch alles ändern :) Ob er noch lebt oder wirklich tot ist....Ich weiß es nicht!


Anzeige

melden