Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:11
Guten Morgen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:14
@Wendy2
guten morgen.
ja das stimmt schon wegen der unruhe.das nicht erscheinen von Michael könnte aber auch ganz andere gründe haben. aber um himmelswillen nicht das er noch lebt, wass ich weiterhin in abrede stelle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:14
@LiliaJoy
http://lafd.blogspot.com/2006/03/right-stuff-lafds-captain-steve-ruda.html (Archiv-Version vom 23.04.2011)
Na dass wäre er!!
Feuerwehr und sani??Ok!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:14
@LiliaJoy
Guten morgen!
Koma oder tot ist doch wohl nicht das gleich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:14
@EC145

Obwohl RTL erst alle unwissend gelassen hat, dass war ganz schön dreist. Die haben das erst 1 Tag später aufgedeckt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:17
@Wendy2

Nein, ist es nicht. Ich weiß auch nicht mehr woher ich das habe, ich habe mir mal soviel abgespeichert, da finde ich schon gar nicht mehr durch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:18
@EC145
welche gründe denkst du sollten das sein?Dadurch das er nicht drauf ist wird doch nur noch mehr gerätzelt.Wenn er tot ist dann sollte er dauf stehen,so würde ich es jedenfalls machen.damit nicht solche gerüchte sich noch weiter ausgebaut werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:19
@sabs80

Er sagte ja nur das die Sanitäter... er muss ja nicht selber einer sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:19
@LiliaJoy
he dachtest du dass RTL gleich nach der ausstrahlung des videos die zuschauer darüber informiert dass es sich beim video um eine eigenproduktion handelt? nie mals.
sie wollten ganz einfach zeigen wie einfach es ist so ein video zu drehen und die öffentlichkeit glauben zulassen dass es sich im video um Michael Jackson handelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:20
@Wendy2

Das mit der Liste ist mir auch ein Rätsel, jeder steht drin nur MJ nicht, das ist äusserst merkwürdig, das gebe ich sogar zu obwohl ich glaube das MJ tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:21
@EC145

Ja und genau das finde ich ein Unding!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:22
@Wendy2
wellche gründe das haben kann, wiess ich noch nicht. werde mir aber mal den kopf darüber zerbrechen.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:24
@LiliaJoy
wegen des RTL videos meinst du jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:24
@LiliaJoy
ich weiß nicht warum das bei ihm so geheimnissvoll ist.Er gehöhrte da drauf,die machen so einen großen aufwand mit trauerfeier und so(Ok)und dann sollte er vieleicht nicht auf der Liste?????das ist für mich unlogisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:28
@EC145

Ja, wegen dem RTL Video, das war ja nur paar Tage nach MJ tot. Für die Fan's war das doch ein Schlag ins Gesicht, machten sich Hoffnung und dann war alles nur gefaket, find ich dreist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:29
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Nein, ist es nicht. Ich weiß auch nicht mehr woher ich das habe, ich habe mir mal soviel abgespeichert, da finde ich schon gar nicht mehr durch
vorschlag:
leg dir ein dateiordner an. in diesem dateiordner machst du dann sogenannte unterordner. dann hast ordnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:30
@Wendy2

TMZ weiß ja sonst alles, das MJ im beisein von Kindern pippi macht usw. Aber das was wichtig ist klären die nicht auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:31
@EC145

Will ich ja immer, habe aber nicht wirklich lust.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:31
@alle

e'Casanova ist on.

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


Anzeige

melden