Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:59
@luria
Das find ich jetzt aber gar nicht mal so abwägig, wenn die Leute wußten, dass er krank ist und es nicht unbedingt schafft. Zur Beruhigung stellt man einem Hypochonder einen Arzt beiseite, der immer schön sagt, du hast nix. Und MJ hat ihm geglaubt und war damit zufrieden. Und hat schön weiter geprobt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 18:59
@luria
Danke für Deine Mühe :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:00
@michaelj
vieleicht ist die kapelle für soviele leute zu klein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:01
@michaelj Ja,genau ich verstand schon damals dieses ganze Theater mit der aufgebauten Tribühne vor der Kirche überhaupt nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:01
@luria
ein schaupieler hätte Michael mit bestimmtheit nicht an sich ran gelassen. ich denke Murray hat sich all seine examen gekauft. das verhalten von Murray ist doch echt stümperhaft und zuegt von 100%iger unwissenheit. weiter gehe ich davon aus dass Michael den Murray vor dessen einstellung nicht überprüft hatte. desswegen beging Michael auch diesen für ihn so verhängniss vollen fehler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:02
Der tunesische Filmproduzent und Jackson-Freund Tarek Ben Amar erhob im französischen Radiosender „Europe 1“ schwere Vorwürfe gegen die Ärzte, die Michael Jackson während seiner ganzen Karriere behandelten. Sie hätten dem Star immer wieder seine absurden Operationswünsche erfüllt. Ben Amar klagt über die „Kriminellen, die ihm das Gesicht zerstört haben, die ihm Medikamente gegen seine Schmerzen gegeben haben“. Jackson sei Hypochonder gewesen, was skrupellose Mediziner geschickt ausgenutzt hätten. Der Produzent: „Man wusste nie, ob er wirklich krank war, weil er von Scharlatanen umgeben war, die von dieser Hypochondrie lebten und ihm Tausende und Abertausende Dollar für Medikamente und Vitamine abknöpften“. Auch Anwalt Brian Oxman erhebt schwere Vorwürfe gegen das private Ärzte-Team von Michael Jackson, die seinen Arzneimissbrauch ermöglicht hätten.

Endgültige Klarheit über die Ursache für Michael Jacksons Herzstillstand soll die Autopsie am Freitag bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:02
@Wendy2
nee wendy, forest lawns kirchen sind groß genug. und einer religiösen familie wäre eine letzte segnung in einem gotteshaus wichtig! Ich könnte auch in keiner Kirche eine Lüge beerdigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:04
@luria
Morgen?Oder war das schon vergangenheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:05
@Wendy2
ja der Murray war verantwortlich dass die frau von James Brown gestorben ist. jupp recht hast du ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:05
@michaelj
aber sie waren zeugen jehova , hat es vieleicht damit zutun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:05
@Maya108
das sehe ich genauso, eigentlich hätte er eine Psychologen gebraucht, aber ich denke das wusste er selbst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:06
@michaelj
ist forest lawn christlich oder alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:07
@luria
@EC145
@Wendy2
Wer sagt denn eigentlich nicht, dass er für sein Wohlbefinden andere Ärzte hatte. Murray hingegen hatte eine andere Aufgabe. Ein Mike, der nur die besten nimm, stellt plötzlich die unfähige Pappnase Murray ein?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:08
@Wendy2
ich denke auch das das an dem Glauben lag, dass die Beerdigung deshalb anders lief... denn die mutter ist ja zeugen jehovas


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:08
@EC145
meinte ich auch mal was von gelesen zu haben.so wie james sich von ihm auch behandeln lassen hat und .....auch weg.hat michael noch den arzt empfohlen und so ist michael zu ihm gekommen.so habe ich es gelesen.jawoll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:08
@Wendy2
ich vermute, in erster linie christlich. weiß jetzt nicht, wie hoch der anteil anderer religionen in californien ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:08
@Maya108
das mit der krankheit von Michael.
es gibt leute die sagen dass er schwer krank gewesen ist, andere sagen dass er top fit gewesen sei. Travis Payne sprach von einem fiten Michael.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:10
@luria
Meinst du das jetzt ernst ? ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:10
@luria
@Wendy2
Nöö, die Zeugen Jehovas ist eine Strömung der christlichen Religion. Nee, dass kanns nicht sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 19:11
@EC145
dann gab es zwei Michael


Anzeige

melden