Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:38
...soll heissen - das HAT -

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:40
@A.Ma Na da hat sich aber einer richtig Arbeit gemacht.Respekt.Das alles sind keine Zufälle.Das ist genauestens berechnet.Frage! Von wem?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:42
@despoina
@EC145
Keine Ahnung...ist ja nur ne Möglichkeit.
Ich hab ja nur dran gedacht, was La Toya gesagt hat, aber gut eigentlich ist sie unglaubwürdig.
Ich hab überhaupt nichts wegen Gefahr behauptet...war so 'ne spontane Überlegung, sorry. *LOL*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:42
diese Ungereimtheiten machen sogar auch Unbeteiligte stutzig und warum sollte MJ nicht etwas gemacht haben wovon andere ihr Leben lang träumen

Und auf der Treppe dachte er, wie wenn das jetzt ein Aufbruch waer
Ich muesste einfach geh'n fuer alle Zeit, fuer alle Zeit

Udo Jürgens z.B.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:44
@despoina
Das ist dass, was du aus der Presse entnehmen kannst. Aber war es wirklich so?? Wir wissen es nicht. Es gibt Leute in seinem Umfeld, die es behaupten. Andere aus seinem Umfeld wollen nichts von einer Abhängigkeit wissen. Es gibt so viele Dinge, die einem seltsam erscheinen und die man halt hinterfragt. Natürlich wird es immer wieder Leute geben, die in jedem kleinen Detail einen Hinweis sehen. Aber ich kenne genug Leute, die nie eine Beziehung zu MJ und seine Musik hatten, aber denen auch aufgefallen ist, dass irgendetwas nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:45
@wfis8846

Natürlich ist vieles nicht klar aber vielleicht liegt es auch daran das die Familie nicht will das sein ganzes Privatleben ans Licht kommt

Es gibt 3 Kinder, für die wäre es vielleicht besser wenn nicht jede Kleinigkeit bekannt ist


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:46
@A.Ma

..hast Du toll recherchiert.

Ich glaube auch, dass das kein Zufall mehr sein kann.
7 SIEBEN: Die Zahl des Universums, des Makrokosmos. Vollständigkeit; eine Totalität. Da in ihr die Drei der Himmel und die Vier der Erde und des Körpers enthalten sind, ist sie die erste Zahl, die sowohl das Geistliche als auch das Weltliche umspannt. Sie bedeutet Perfektion; Sicherheit; Sichersein; Ruhe; Fülle; Reintegration; Synthese, auch Jungfräulichkeit, und damit ist sie die Zahl der Großen Mutter. Es gibt sieben kosmische Ebenen, Himmel, Höllen, große Planeten und Metalle der Planeten, Kreise des Universums, Strahlen der Sonne, Lebensalter des Menschen, Säulen der Weisheit, lunare Einteilungen des Regenbogens, Tage der Woche, Noten der Tonleiter, Weltwunder, usw. Der siebente Sonnenstrahl ist der Pfad, auf dem der Mensch von dieser Welt in eine andere hinübergeht. Der siebenköpfige Drache tritt in Indien, Persien, dem Fernen Osten, besonders in Kampuchea, sowie in keltischen und Mittelmeermythen auf.
die zahl 7 ist mit Veränderung und Überwindung verbunden. etwas Altes geht etwas Neues kommt in Bewegung. Wenn du Tarotkarten kennst, so ist der 7. karte der grossen Arcana die Bewegung (=der Wagen). um den Wagen in Bewegung zu halten ist eine gewisse Harmonie notwendig zwischen yin und yang, weiblich und männlich, dunkel und hell...

shalom,

shimon, der rabbi



melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:46
@iris23
selbst seine eigene Familie widerspricht sich
die Köching erzählt etwas völlig anderes als der Bodyguard
wem sollen wir noch glauben??

klar tendieren wir einfach mal auf die Seite und dann auf die andere aber vielleicht sind wir auch manchmal auf der richtigen Seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:50
@leaxx
Ich stimme dir vollkommen zu. Mir geht es doch genauso. Mal bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er noch lebt. Nach dem Film war ich es z.B. nicht mehr.
Aber ich habe auch mal beide Seiten gegenüber gestellt und die Ungereimtheiten überwiegen einfach. Ich glaube, dass sehr viele so denken.
Es gibt einfach die drei Gruppen - die einen, die glauben er lebt, die anderen, die es nicht glauben und die dritten, denen es einfach egal ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:52
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Natürlich ist vieles nicht klar aber vielleicht liegt es auch daran das die Familie nicht will das sein ganzes Privatleben ans Licht kommt

Es gibt 3 Kinder, für die wäre es vielleicht besser wenn nicht jede Kleinigkeit bekannt ist
..Na, grade seine Familie, die würden doch alles erzählen, wenn nur der Rubel rollt.


Seine Kinder sind auch so eine Sache bei dem Thema, meinst Du wirklich, er hätte sich mit Drogen zugedröhnt, vor seinen Kindern?
Meinst Du, er währe high bei sich zu Hause rumgetorckelt wenn seine Kinder neben ihm spielen?
Wenn man manchen Leuten glauben sollte, müsste er ja ununterbrochen unter Drogen gestanden haben, wo waren denn dann seine Kinder? Die hätten sich bestimmt nicht jeden Tag abspeisen lassen, mit dem Satz, ihr könnt Daddy heute nicht sehen, er fühlt sich nicht wohl. Never

Seine Kinder waren sein Leben!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:52
@ron1966
Na klar,wir wollen doch alle die Wahrheit rausfinden.
Ich war nicht im Film,aber ich glaube jemand hat mal erwähnt das er sagt wir hätten nur 4 Jahre um diese Welt zu retten. Liege ich da richtig?
Wenn man das Jahr 2009 mit rechnet,wäre es der 2012. Das sagt euch doch was?
Maya Kalender.
Jetzt wie genau ich das verstehen soll kann ich nicht genau sagen, demnächst leiht man mir das Buch aus. Dann bin ich etwas schlauer was das betrifft.
Es geht um Veränderungen,nicht um Untergang,so viel weiß ich schon.
Kennt jemand das genaue Geburtsdatum der Kidis?
Will was überprüfen.
Heute kann man sogar das beeinflussen...durch Kaiserschnitt,so machen es doch die ganzen Promis. Wenn jemand es weiß,ich bitte um diese info. Danke!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:53
SORRY Leute...ich hab vorhin Blödsinn gelabert... /dateien/uh55144,1257533629,smilie d 015 SORRY.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:54
@wfis8846
Stimme Dir absolut zu. Glaube auch nicht an einen "verdrogten" MJ!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:55
wenn latoya unser ghostbuster 2 tage im haus von mj schlief ,frage ich mich warum.


denkt mal so


sie sagen das erst jetzt. und warum .

weil


2 tage nach mjs ang. todes ,fuhren randy und marlon zu mjs haus .
sie holten ihn ab ... hinterer sirt -person mit mundschutz und brille.....


langsam glaube ich .irgendwer liest mit oder bekommt hinweisse woran wir grade arbeiten (hatman)
und dann reagieren sie drauf so wie jetzt .


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:57
so jetzt spreche ich nicht jeden einzeln an:

ich habe sogar nach dem Film geglaubt, dass kann es nicht gewesen sein, er hat irgendwie den Film abgedreht und dann den Hut genommen und ist gegegangen
"Billie Jean" - Schlußszene, der Hut fliegt ins Publikum ;-)

eben weil er seine Kinder liebt wird er so vernünftig gewesen sein und keine Drogen genommen haben, die Kinder hätten es gemerkt und wahrscheinlich den Großeltern mal erzählt oder wie auch immer, wenn schon die Geschwister nicht immer die Wahrheit sagen, dann doch die Oma Katherine

und ich würde sagen 2009 und 4 Jahre sind 2013 und da ist entweder die Welt schon untergegangen oder "hurra wir leben noch"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 19:59
A.Ma

Price 13.02.1997
Paris 03.04.1998
Blanket 21.02.2002


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:00
@pantherlady
nix für ungut, aber meinst der bleibt 2 Tage im Haus und wartet bis die Brüder ihn abholen
ich glaube der ist vielleicht von der letzten Probe garnicht nachhause gefahren und gleich mal ab durch die Hecke

Denn sobald sein Tod verkündet wurde waren doch die ersten Zweifler da und alles wurde beobachtet und das wäre zu riskant gewesen sich wegzuschleichen.

Aber vor dem Tod ist es ein leichtes.... die vermummte Gestalt - Ablenkungsmanöver vielleicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:00
die Köchin und der Bodyguard sind aber keine Familie

Ich finde diesen Informationsdurst irgendwie respektlos, mann wartet und wartet und will mehr sehen und mehr wissen

Warum gibt es keine Bilder von seinem Grab?
Waren es seine Kinder?
Warum war der Sarg zu?
Das KW bild von einem sterbendenn oder sogar toten Mensch immer weiter analysieren
Und dann jede sekunde von einem Film analysieren der meine Meinung nach ein Dead Man Walking zeigt

Der ganze Rummel grenzt manchmal an einen Tanz über sein Grab

Und damit meine ich keinen hier persönlich sondern denn ganzen Hype


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:00
Habe inzwischen rausgefunden das das echte "Sanifoto"nach diesem Unfall entstanden sein soll.

https://www.youtube.com/watch?v=YnhgcOgg_4E


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:00
@ron1966
ich finde deine idee an tmz zu schreiben nicht gut denn bei dem foto was du ihnen geschickt hast ,erkennen sie von wo es ist . und ich hoffe ehrlich gesagt das sie deine mail ignorieren....


Anzeige

melden