Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:49
@Cathryn
Kann man nicht vergleichen, der Winkel zur Kamera ist ein anderer, war übrigens beim Gesichtervergleich auch so. Dazu andere Beleuchtung und zack, gibts ne neue VT:

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:53
@klarabella

Man sieht aber eindeutig, dass die Hand des Herrn bei der Pressekonferenz kuerzer und breiter ist - Winkel hin oder her ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:54
Also in diesem Video der Typ mit Hut und dem blauen T-Shirt, ist das beste Beispiel das die Zuschauer alle nur verdammt schlechte Schauspieler sind.
Ich müßte das ja nicht einmal erklären, aber ich frage mich auch, ob er selber weiß das er ein schlechter Schauspieler ist.
Jetzt weiß ich auch warum MJ sich so komisch verhält.
Er weiß, das er von bezahlten Schauspielern umgeben ist, und reagiert deshalb so unwirklich, und künstlich.
Ich will ja nicht vorgreifend sein, aber mir kommt sich oft der Verdacht das manche Amis wirklich einen an der Klatsche haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:55
@Cathryn
Kannst du, eben auf Grund des Winkels, nicht beurteilen. Mach einfach einen Selbstversuch mit deinen Handy o. Photoapparat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:56
Hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=_256XQiS1X8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:10
@Cathryn
ei jaaaaa.. genau!!!
ich finde das ist der glaubwürdigere beweis dafür das es nicht michael jackson is der auf der konferenz ist...
danke schön!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:17
Also bezahlte Schauspieler auf der Pressekonferenz, das glaube ich nicht... das sind zu viele, und einer redet immer...
Aber mich würde mal interessieren, was "Michael" dem Ansager da am Anfang zuflüstert...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:29
hm... das weiß wohl nur der typ ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:39
wer immer der Mann auf der Pressekonferenz war - er wird einen Vertrag unterzeichnet haben, dass er sich fuer lange Zeit nicht in LA blicken laesst und dass er niemandem erzaehlt, dass er diesen "Job" hatte. Es gibt Agenturen fuer Doppelgaenger die liefern dir auch einen "Brad Pitt" oder einen "Tom Cruise", wenn du von denen deinen Supermarkt eroeffnen lassen willst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:41
Oh, nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich meinte mit bezahlte Schauspieler jetzt das Publikum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:45
@Wuselchen

Ja, die Leute im Publikum wurden dafuer bezahlt, dass sie dem Star oben auf der Buehne zujubeln - und der Schauspieler auf der Buehne dachte, dass er echtes Publikum hat. Die muessen sich jetzt ja beide total verarscht vorkommen.

Aber seit wann johlen, groehlen und schreien eigentlich Journalisten auf Pressekonferenzen? Und wenn es keine waren - seit wann duerfen Zivilisten ohne Presseausweis zu Pressekonferenzen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 13:58
@Wuselchen

Ich muß mich korrigieren, vielleicht nicht alle, aber zumindest einige in den vorderen Reihen.
Vielleicht wurden sie ja in verschiedene Gruppen für die Kamera aufgeteilt.
Als Beispiel beim Format "Mindfreak" war es auch nicht anders, als es öffentlich wurde, das die Zuschauer bezahlte Schauspieler waren.
Man versuchte das dann natürlich herunterzuspielen, und behauptete dann es wären nur einige Leute bezahlt worden, die gute Schauspieler wären , und so mehr Spannung in die Show bringen sollten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:05
Hach Gott, ja nee - eine "normale" Pressekonferenz ist das sicher nicht. Eher eine Art Ankündigung vor Fans.
Wenn ich aber sehe, wie viele Leute (egal, ob nun Fan oder Journalist) da Bilder gemacht haben, wundere ich mich doch, warum im Internet kaum was zu finden ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:06
Es ist für mich auch alles sehr Myteriös , viele Fragen sind offen ...ob wir jemals die ganze Wahrheit bekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:11
@Wuselchen

Im Internet ist KEIN Bild, das nicht ein Ausschnitt aus dem Video ist. Und ich habe gestern nacht sehr lange danach gesucht und verglichen. Es gibt kein Foto, das aus einer anderen Perspektive gemacht wurde. Auch sind die Schnitte zu glatt im Video, die Lichtverhaeltnisse zwischen Publikum und Buehne sind auch sehr unterschiedlich - als haette man den Mann auf der Buehne einzeln gefilmt und spaeter die Zuschauer reingeschnitten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:11
nur um mal so ein paar dinge richtig zu stellen, die hier bereits gepostet wurden.
also michael war nicht pleite. er besaß mehrere anwesen und hatte die rechte an sehr vielen songs. demnach wurde also auch neverland nie zwangsversteigert, nur geschlossen.
er wollte seine kinder auch nie an janet abgeben. und die kinder, die man seit neuestem unverhüllt sah, waren tatsächlich seine richtigen (ob biologisch oder nicht), denn es gibt videos, in denen man die family sieht, wie sie Bdays feiern (kinder noch sehr jung und nicht verhüllt) und es waren schon immer die selben kinder.
michael ist aucn NIE zum islam konvertiert. er glaubt an "unseren" gott, nicht an allah, sollte da überahupt ein unterschied bestehen :P
somit würde ich sagen, hat er seinen tod nicht inszeniert, denn da es ja seine richtigen kinder sind, würde er ihnen das niemals antun. er würde sie niemals im stich lassen und die welt ebenfalls nicht, immerhin hatte er einen traum.

und um auf die letzte pressekonferenz zu sprechen zu kommen; man kann sehen, dass es der echte MJ ist. er trägt u.a. auch sein armband, welches er siet jahren hat und ich schätze nicht, dass irgendwelche menschen es nachgemacht haben für einen dummen auftritt eines doubles..
seine hand kann auch auf diesem bild schlecht fotografiert worden sein, was den "unterschied" erklären würde.. vll wurde das bild in die breite gezogen. ich erkenne jedenfalls nicht so den mega unterschied, sprich keine komplett neue, bzw andere hand.
also uhm MJ ist tot würd ich mal so sagen, auch wenns andersrum definitiv schöner wäre!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:20
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Im Internet ist KEIN Bild, das nicht ein Ausschnitt aus dem Video ist.
Das meine ich ja auch. Blödes Beispiel: Ich war letztes Jahr auf einem (Scooter-)Konzert, und da wurden permanent Bilder gemacht und Videos, ob mit Digicam oder Handy. Und auf dem Video sieht man das eben auch, dass da viele eine Cam in der Hand haben. Irgendeiner würde das doch veröffentlichen? Nix bei Webshots zum Beispiel, nix bei YouTube, absolut gar nichts. Keiner der schreibt, dass er "debeigewesen" ist. Ich finde das komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:25
@Misayko

Das Armband auf der Pressekonferenz ist breiter und weniger fein gearbeitet. Sieht man schoen auf dem Vergleichsbild (vorherige Seite).

@Wuselchen

Ja richtig, niemand hat je in einem Interview erklaert: "Bei der Pressekonferenz, wo ich in der dritten Reihe stand, da wirkte er noch so lebendig ..." oder aehnliches. Wo sind denn all diese Leute?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:29
@ cathryn:

die aufnahme ist auch viel größer..
und ich "kenne" einen MJ fan, der bei dieser pressekonferenz dabei gewesen ist.
sie war total aufgeregt wie toll es doch war ihn zu sehen. also ich glaube nicht, dass das publikum gekauft war o.ä.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:34
@Cathryn
@Wuselchen
Schaut euch mal die Schwielen am Mittelfinger bei der Handaufnahme an.Bei beiden gleich.
Wenn das ein Doppelgänger gewesen sein sollte, haben sie ihm dann aus Mastix o. ä. Schwielen auf die Hand geklebt?
Wer glaubt das ernsthaft?


Anzeige

melden